Zum Inhalt der Seite

Wiedersehn!!!

Es geht weiter. ACHTUNG, der name dieser FF wird bald umgeändert :)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kennen wir uns?

Hi konnte es nicht lassen muss unbedingt ein neues FF schreiben und über wen mal wieder , Seto natürlich *grins* naja. Viel Spaß!

_______________________________________________________________________________
 

Kennen wir uns
 

"Hey KIKIIIIIIIIIII...!" hä rief jemand nach mir? ich drehte mir um und sah ein winkendes Mädchen auf der Anderen Straßenseite stand.

"Hi Kazuha!" rief ich zurück und fuhr mit meinem Fahrad weiter.Es war 9 Uhr in der Frühe. Ich fuhr wie immer den selben Weg ,um die selbe Zeit ,am Wochenende und hörte wie gewöhnlich musik aus meinem MP3-player. Hin und wieder begrüßte ich Leute die ich kannte und winkte ihnen. Ich fuhr immer eine halbe Stunde umher ,ab und zu nahm ich abkürzungen. Doch der Höhepunkt meiner Fahrt war immer den großen Berg runter zu fahren , er lag eher abgeschieden von Tokio. ringherrumm war nichts anderes als eine große Wiese und die Asphaltierte Straße vor mir. Ok es gab da schon was unzwar eine Riesige Villa wer immer auch dort wohnte musste Reich ,Hoch 3 sein. Ich wusste nicht wer dort lebte interesierte mich auch nicht. Alles was mich interessierte war , wenn ich den großen Berg runter fuhr Ich streckte meine Hände wie ein adler aus und genoß die Ruhe und den Wind der an mir Vorbeizischte genau wie alles andere um mich herrum.

Völlig aus der Puste kam ich oben endlich an ,nahm anschwung und fuhr hinunter. Ein unglaubliches gefühl ,als würde ich fliegen.Ich öffnete kurz meine augen und erschrack , aus der Villa fuhr tatsächlich eine Limosine raus. Ich versuchte noch zu Bremsen doch es half nichts. Um nicht gegen den Wagen zu prallen versuchte ich auszuweichen ,es gekang mir aber nicht ganz ich hörte nur noch am "fast" vorbeifahen ein qwietschendes geräusch das zu zerbersten schien.

Dadurch fiel vom Rad.ich spürte eine stächenden schmertz an meinem Ellbogen. Aua das tat weh. Schnell rappelte ich mich auf und ging zur Limo.

" In den wagen eines Millionärs fahren ......Peinliiiiiiiiich!" Flüsterte ich vor mich hin. Da kam auch schon der Fahrer aus dem Wagen geeilt.

"Haben sie sich verletzt?"

"......Nein" log ich und hielt mir meinen schmertzenden Ellbogen fest und fur fort.

"Es tut mir wahnsinnig leid ich hätte aufpassen sollen." meinte ich und ging zu der beschedigten Stelle. Die ganze linke Lampe war hin.

"Ohhhh.... das muss doch nicht durch die versicherung geregelt werden ...oder?" fragte ich bettelnd. Der Fahrer schien nicht ganz zu verstehn.

"Naja ich meine ich bin nicht gegen Autounfälle mit dem Fahrad versichert." ich war am ende was jetzt, was wenn mich dieser reiche Schnösel im Auto verklagt. Bei denen weiß man ja nie. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die tür am Auto aufging. Raus kam ein junger Braunhaariger Mann mit einem weißen Mantel, der mich aus seinen eiskalten, Blauen Augen musterte und auf mich zu kam. Ich kannte ihn, und wie ich ihn kannte , noch mehr als er es sich vorstellen könnte.

"Seto?.." flüsterte ich und sah ihn aus meinen grünen Augen an.

_______________________________________________________________________________Sry , dass ich gerade hier aufhöre , hätte gerne weiter geschrieben. Aba ich muss noch wohin und meine Mom hört nicht auf zu nerven Bye. HEAL eure

Chika-chan

P.s. ich mach es wieda gut.*grins*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaribbeanSakura
2006-10-08T12:59:10+00:00 08.10.2006 14:59
Der Anfang hört sich schon mal gut an^^
Von:  josie
2005-12-08T05:59:25+00:00 08.12.2005 06:59
och neeeee!!*seufz*
bitte weiterschreiben!!
der anfang hört sich voll cool an!!

lg

josie


Zurück