Zum Inhalt der Seite

A blue Power Stone and a Ring

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi Wa!

Auf Anfrage von Personen, sollte ich eine Fortsetzung schreiben ^^.

Naja eigentlich wollte ich das net, aber egal.Nun ja.Jetzt folgt die Fortsetzung!

Und viel Spaß noch.Achja setzt nette Kommentare oder Kritik über den FF rein.Jokay?
 

Bye Ai-kun (Squall Leonhard)
 

*....* veränderungen im Gesicht oder so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rückblende:

Nachdem sich Ayame und Falcon wiedergefunden haben und ihre Liebe gegenseitig gestanden haben, flogen sie um die Welt sich anzusehen.Ihre nächste Station war auf einer

Insel.
 

Also sie endlich ankamen, erkunden sie erstmal die Insel ein wenig und kamen schnell an einer Stadt an.

Ziv:"Willkommen auf der Insel von Mount Ice!"

F:"Warum Mount Ice?"

Ziv:"Liegt wohl dran, das der Berg nicht mehr aktiv ist und bedeckt mit Eis und Schnee."

A:"Ahja.Ähm....habt ihr auch ein Hotel hier?"

Ziv:"Aber sicher.Ihr müsst bloss den Weg entlang gehen und dann die 2. links."

F&A:"Danke!"

Dann sind sie erstmal dorthin gegangen und haben sich dort ein Zimmer gemietet.

Danach sind sie in ein REstaurant gegangen.Danach sind sie am Strand ein wenig Spazieren gegangen.Dort sahen sie wass komisches.

F:"Wasn da?"

A:"Weiß nich, aber ein Schiff nähert sich irgendwie."

F:"Meinste das ist Cracken?"

A:"Weiß nich, kann sein.Jedenfalls ich hab mein Power Stone net mehr."

F:"Kann ja sein, dass er ihn derzeit hat!"

A:"Vielleicht.Ich hoffe nicht.Sollen wir nachgucken?"

F:"okay."

Sie machten sich bereit und haben sich ein Boot gemietet, danach sind sie losgefahren und suchten nach dem Schiff, doch verebens.

A:"Falcon wo sind wir?"

F:"Weiß nich, ich seh irgendwie das Festland nicht mehr."

A:"Oh toll....jetzt können wir hier übernachten."

F:"Kann doch lustig werden."(<--nix falsches denken^^)

A:"Na ich weiß nicht.Is schon dunkel, wir sollten uns schlafen legen."

F:"Okay."

Nachdem sie sich hingelegt haben, lagen sie Arm im Arm im Boot und schliefen.

Doch wärend sie schliefen, wurden sie auf dem See aufgegabelt und in ein Raum

gesperrt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A:"Wo sind wir?Warum sind wir gefesselt?"

F:"Ich weiß es nicht.Warte kurz"

Falcon saß ja hinter Ayame und machte erstmal seine Fesseln los.Danach steckte er

sein Power Stone in Ayame's Tasche und band auch sie los.

A:"Was soll das?Warum hast du dein Power Stone in meine Tasche gelegt?"

F:"Reine Vorsichtsmaßnahme!^^"

A:"Najut, dass du mir soooo vertraust *wenigrotwerd*^^"

F:"Naja ^^."

Da gab Falcon Ayame ein zärtlichen Kuss und ging zur Tür um zu gucken ob noch irgendwo jemand ist.

F:"Komisch da ist niemand.Ich geh raus und guck nach, du bleibst hier und wartest okay?"

A:"Nein ich will mitkommen, ich will nicht, das dir was passiert."

F:"Mach dir um mich keine Sorgen, dass schaffe ich schon."

A:"Ich will aber mitkommen!"

F:"Nein du bleibst, hier, ich will nicht, das dir was zustößt, das könnte ich mir nie

verzeihen."

A:"Nagut, aber nur weil du es bist."

F:"Danke."

Da gab Falcon Ayame ein zärtlich langen Zungekuss, und lösten sich erst nach einigen Minuten."

Da ging Falcon los und guckte auf dem Deck nach und sah Cracken, während einer von seiner

Dienern Ayame's Power Stone in den Händen hält.

Falcon griff in seine Tasche und fand heraus, das er sein Power Stone ja Ayame gegeben

hat.Plötzlich packte jemand Falcon an der Schulter, und Falcon drehte sich sofort um.

Es war Ayame.

F*flüster*:"Was soll das?Habe ich dir nicht gesagt, das du warten solltest?

A*flüster*:"Aber ich habe mir trotz allem Sorgen gemacht."

F*flüster*:"Naja süß von dir ^^."

Falcon nahm den Power Stone und verwandelte sich.

Er flog in die Lüfte und schoss eine Rackte um den Diener den Power Stone zu klauen.

Da sprang Ayame in die Luft und schnappte sich den Power Stone.

C:"Was soll das?Wie seid ihr rausgekommen?Und was habt ihr vor?"

F:"Rate mal Cracken, was wir gleich mit deinem Schiff hier gleich machen."

C:"Nein lasst es in Ruhe!"

F:"Oh nein, ich habe in letzter Zeit gehört, dass eine Räuberbande wieder aktiv sein sollte und

viele Menschen ausgeraubt hat.Da dachte ich das du es gewesen warst."

C:"Ja und?Nur die Stärkeren überleben."

F:"Das werden wir gleich sehen.Los Ayame gemeinsame Attacke."

A:"Ja!"

Es folgten mehrere Racketen und Wurfsterne auf das Schiff zu und diese wurde in tausen Stücke zerstört.

F:"So und jetzt gebt die Sachen den Leuten wieder oder es gibt noch ein drauf."

C:"Nagut nagut."

Nachdem die Sachen geklärt waren, gingen Ayame und Falcon wiede zum Flugzeug und blieben dort stehen.

A:"Was ist denn Falcon?"

F:"Also Ayame *rotwerd* ich habe mir vor einiger Zeit ein Geschenkt gekriegt, wo drin

stand, ich solle es schenke, die ich am meisten liebe.Und da wo ich dich gefunden habe, will ich es dir

jetzt schicken."

Falcon nahm ein Ring aus einer kleinen Box und steckte es bei Ayame auf den Ringfinger.

A:"*Ganzdollrotwerd*I....i...ic....ich danke dir!"

Da fiel Ayame Falcon um den Hals und gab ihm ein zärtlich langen Zungenkuss und flogen dann weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war meine Fanfiction.Bin bereit, für nette Kommentare und Verbesserungen.
 

Bye Ai-kun (Squall Leonhard)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-21T15:35:44+00:00 21.02.2004 16:35
Ich finde sie Echt cool, und so romantisch.
Ich muss Sakurajima trotzdem zustimmen, das deinen Schreibweise nciht so gut ist, aber dafür die Geschichte.

Falls es noch eine Fortsetzung gibt, kannst du mich per ENS benachrichtigen und ich lese sie ganz bestimmt.

Bye, Jeny-chan
Von:  Sakurajima
2002-06-27T09:33:09+00:00 27.06.2002 11:33
also...ich finde sie echt gut...nur an deiner Schreibweise musst du einwenig feilen...du kannst nicht schreiben "dann machten sie dies. Und dann machten sie das. Dann machten sie das..." Du müsstes es anders formulieren. Aber ansonsten finde ich sie echt gut ^-^ Ich will wieder einmal eine Fortsetzung...das sah mir ja schwer nach Verlobung aus ^-^ also will ich auch etwas mehr sehen ^-^ Hochzeitsglocken oder so etwas ähnliches ^-^


Zurück