Zum Inhalt der Seite

kleine Weihnachtsgeschichten

Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

12.Die Suche nach dem Baum

Jedes Jahr , ist es das selbe , meine Famile und ich suchen gemeinsam einen Weihnachtsbaum aus , aber dieses Jahr fanden wir nirgends einen der uns gefiehl . Wir waren überall wo man Bäume kaufen konnte , aber es gefiel uns keiner der Weihnachtsbäume . Also fuhren wir in einen Wald , der für seine großen Tannen berühmt war . Es dauerte ungefähr eine Stunde bis wir dort ankamen . Aber es lohnte sich . Überall in dem Wald , standen sehr , sehr hohe wunderschöne Tannen , manche waren sogar größer als unser Haus . Wir gingen tief in den Wald hinein , weil dort abgeblich die schönsten Bäume waren . Irgendwann , als wir schon sehr weit im Wald waren , hörte ich dan plötzlich etwas , es war als rief jemand meinen namen , als ich dem Geräusch nachging , kam ich in eine Lichtung , in der ein wunderschöner Weihnachtsbaum stand , er war rießig groß , und hatte schöne starke Äste . Meine Eltern , die mir nachgelaufen sind , schauten sich an , und nickten dann , so als wollten sie sagen : ja , der ist es . Nachdem wir den Baum gepfält hatten und auf dem Weg nach hause waren , musste ich noch mal an die Stimme dencken , und dann ganz plötzlich hörte ich sie wieder , und während ich die Stimme hörte , flog ein Schneeweißer Engel an unserem Auto vorbei , da wusste ich , das ich es dem Engel verdanckte das wir diesen Baum gefunden hatten .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück