Zum Inhalt der Seite

kleine Weihnachtsgeschichten

Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9.Der Stern zur Weihnacht

Es gibt einen Abend , an dem alle Sterne besonders hell leuchten , dieser Abend zeigt , dass die Sterne sich auf die Heilige Weihnacht vorbereiten . Doch einer der Sterne leuchtete nicht so hell , wie alle anderen , dieser ist nämlich ein ganz besonderer . Dieser eine Stern leuchtet nämlich nur an dem Weihnachtsabend , und dann , aber auch nur dann leuchtet er heller als jeder andere . Die anderen Sterne mögen diesen Stern natürlich nicht , den er ist etwas ganz besonderes . Der Stern der zur Weihnacht leuchtete hat darum keine Freunde , und wünscht sich nichts sehnlicher , als ein ganz normaler Stern zu sein , doch eins hat er vergessen , den ohne ihn kann der Weihnachtsmann seinen Weg durch die Nacht nicht finden , und er kann keine Geschencke austeilen . Das würde aller Kinder traurig machen . So dachte sich der Stern , auch wenn ich keine Freunde habe , wenn ich dafür das lächeln der Kinder sehen kann bin ich zufrieden . So blieb er also weiterhin der Stern der Weihnacht .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück