Zum Inhalt der Seite

kleine Weihnachtsgeschichten

Weihnachten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Geschichte wird erzählt , eine Geschichte über ein kleines Mädchen , dessen Eltern bei einem Autounfall starben . Der Name des mädchen war Natsumi . Am erstem Dezember , einen Tag nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie in ein Heim gebracht . Sie hasste das Heim , doch ihr Hass wurde durch die Traurigkeit über den Tod ihrer Eltern übermalt . Als sich der Tag dem Ende neigte , und es dunckel wurde schlich sich Natsumi aus dem Heim , und ging in einen wald , der in der Nähe des heims war , als sie an einer Lichtung ankamm sah sie eine kleine Hütte . Als sie sich ihr näherte hörte sie etwas , es war wie ein kichern . Sie ging in die Hütte , und als sie in der Hütte war , flog ihr aufeinmal eine kleine Lichtkugel auf die Nase , Natsumi erschrack . Sie wollte gerade die Lichtkugel von ihrer Nase nehmen , als diese plötzlich wegflog . Dann ertönte ein Geräusch , es war ein leichts kichern was von der kleinen schon hier , du Lichtkugel ausging , und sie sagte dies zu Natsumi: "Was machst du den schon hier , du bist doch viel zu früh , der Weihnachtsmann erwartet dich doch erst am zehnten tage des dezembers ." Natsumi war für kurze Zeit geschockt , antwortete dann aber mit leiser etwas ängstlicher Stimme : "Wer oder was bist du ?" , daraufhin die Lichtkugel : "Das sieht man doch wohl ", dabei schwenckte das kleine Wesen ihre Flügel , und sagte weiter :"Ich bin eine Elfe ! Mein Name ist Ayumi , und du bist viel zu früh !" Das Mädchen daraufhin : "Eine Elfe ? Aber was willst du von mir ?" , die Elfe daraufhin :"Naja , du bist doch ein Engelsmädchen und ausserdem wenn du schon mal hier bist kannst du auch gleich zum Weihnachtsmann mitkommen . Ach ja übrigens es bekommen jetzt alle Toten die zu Engeln werden ein Zeichen auf die Hand das echt...." , sie unterbrach , da sie Natsumis Gesicht sah , Natsumi war geschockt , sie war kreidebleich geworden . "Ich bin tod ? Ja , aber .... wie kann das den sein ? Ich dachte ich lebe , wegen den Heim und..." , murmelte Natsumi vor sich hin . Doch Ayumi schüttelte den Kopf und sagte : "Das war nur eine Illusion , da nicht alle sofort wahr haben wollen das sie tod sind . Aber glaub mir du wirst diese Illusion nicht vermissen wenn du jetzt mit mir kommst ." Die kleine Elfe reichte Natsumi lächelnd die Hand . Daraufhin sagte Natsumi :"Ich werde dem Weihnachtsmann helfen oder ?" , die Elfe nickte , "Hm..na schön ich komme mit ." , sagte Natsumi lächelnd und nahm die Hand der Elfe . Natsumis äusseres erscheinungsbild änderte sich dann plötzkich , sie bekamm schneeweiße Flügel , ein wunderschönes weiß-goldenes Kleid und einen Kranz aus Sternen auf dem Kopf , doch das war nicht alles , ihr zeichen , das sie auf die rechte Hand bekam war ein wunderhübsches Herz . So flogen die beiden dann durch die Sternenklare Nacht , zum Nordpol wo Natsumi herzlichst vom Weihnachtsmann begrüßt wurde . Das war das Ende der kleinen Geschichte von der Elfe Ayumi , und des Engels Natsumi .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-24T11:42:59+00:00 24.12.2005 12:42
echt süße geschichte^^
ich werde mich auch dran machen, die anderen chaps zu lesen^^
wirklich süß, wie das rüberkommt, mit dem engel werden...
*Seufz*
+knuddel*
frohe weihnachten^^
sum^^


Zurück