Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I want her

I want her

"This girl shall be mine...."
 

Sulim marschierte wütend auf und ab. "Wieso hast du sie entwischen lassen?", herrschte er einen seiner Männer an. "Ich konnte sie nicht mehr festhalten! Sie hat mir den Dolch in den Fuß gestoßen!", verteidigte sich der Mann. "Oh ja... Sie ist hübsch und frech. Genau nach meinem Geschmack. Ich will sie besitzen!!!", brüllte Sulim, der Anführer der Adlerbande, " Du bekommst jetzt den Auftrag, zusammen mit drei anderen Männern, sie zu suchen, zu entführen und hierher zu bringen. Und wehe, wenn du versagst!"
 

Das Flugschiff befand sich noch immer in Besaid. Nach der erfolgreichen Rettungsaktion von Lulu und Vidiny gönnten sich Yuna und Rikku ein Bad im Meer.

"Und wie ist es, mit Rin und Gippel auf Sphäroidenjagd zu gehen?", fragte Yuna ihre Cousine. "Es ist lustig, ja", antwortete Rikku. "Ich bin froh, dass du so schnell Ersatz für mich und Paine gefunden hast", sagte Yuna und lächelte. "Ja... aber du weißt, du kannst jederzeit wieder eintreten, Yuni"

"Riikuuu!", Gippel stand am Ufer und winkte ihr. "Hi", Rikku winkte zurück. Yuna schaute Gippel verblüfft an, dann schaute sie Rikku an. Das Al Bhed Mädchen wurde ein bisschen rot im Gesicht. Yuna schwamm näher. "Sag mal... läuft zwischen dir und Gippel was?", fragte sie und ließ Rikku nicht aus den Augen. "Ähh...." "Sag schon!", lachte Yuna und spritzte Rikku an, " Raus damit!"

"Hey aufhören, ich erzähl dir ja alles!", lachte Rikku," also... wir sind sozusagen zusammen" "Eeeecht?", kreischte Yuna, " das sind ja tolle Neuigkeiten!"

"Hmm... ich glaub er will was", murmelte Rikku und schwamm zum Strand, gefolgt von einer breit grinsenden Yuna.

"Rikku, hast du Lust, heute Abend mit mir ins Kino und Essen zu gehen?", fragte Gippel das Al Bhed Mädchen. "Ein Date?", fragte Rikku lächelnd. "Sozusagen ja", sagte er. "Okay!"

"Dann hör ich mal auf, euch zu stören", sagte Gippel grinsend und ging.
 

"Jaaaa", sagte Rikku glücklich als er weg war. Dann drehte sie sich zu Yuna um. "Was paddelst du da seelenruhig im Wasser herum? Du musst mir helfen, mich für heute Abend herzurichten!" Yuna lächelte. "Na dann gehen wir mal"
 

"Was willst du anziehen?", fragte Yuna ihre Cousine. "Ich glaube... ich zieh mein Dompteurkostümkleid an!", sagte Rikku. Gesagt, getan.

"Das steht dir", meinte Yuna. Dann nahm sie Rikkus blaues Band aus den Haaren und öffnete ihre geflochtenen Zöpfe. "Ich lass sie einfach mal ganz frei runterhängen. ", hatte Rikku vorgeschlagen. "Wow", sagte Yuna, " das sieht hübsch aus, deine Haare sind wirklich schön."

"Von der Schminke will ich auch etwas, aber nicht zu viel, so dass es total unnatürlich aussieht", sagte Rikku. "Lass mich nur machen", sagte Yuna und lächelte.

"So fertig", sagte sie nach einer Weile. Sie hatte Rikku ein wenig Make up, sanft rosa Lipgloss, Rouge, feinen Lidschatten und etwas schwarze Wimperntusche draufgegeben. Rikku schaute sich in den Spiegel. "Sehe ich auch nicht lächerlich aus?", fragte sie unsicher. "Nein", Yuna lachte, " du siehst umwerfend aus."

Plötzlich ging die Tür auf und Tidus kam herein. "Ohh...Wow", kam ihm aus, als er Rikku sah, er merkte gar nicht, wie er sie anstarrte.

"Hey", Yuna lachte und schüttelte ihren Kopf. Mit einem grinsen drückte sie Tidus sanft gegen die Wand und begann ihn zu küssen. Tidus schlang seine Arme um sie und küsste sie leidenschaftlich zurück.

Rikku stand verlegen daneben. "Danke für deine Hilfe", sagte sie zu Yuna, aber die schien ihre Worte gar nicht mehr mitzukriegen. Dann verließ das Al Bhed Mädchen leise Yunas Haus.

Draußen begann es schon dunkel zu werden. Rikku hatte sich mit Gippel ausgemacht, dass sie sich am Strand beim Flugschiff treffen würden.

Sie war gerade auf dem Weg dorthin, als plötzlich 3 grimmig aussehende Männer vor ihr standen. "Was wollte ihr?", fragte Rikku. "Das ist sie! Schnappen wir sie uns!!", die Männer stürzten auf Rikku zu. "Wah! Was wird denn das?", rief das Al Bhed Mädchen erschrocken. Sie sprang schnell ein paar Schritte zurück und rief:" Giki!!" Aus einem Busch sauste der Affe Giki, der zu Rikkus Dompteurkostüm gehörte, pfeilschnell heraus. "Giki, Angriff!", befahl Rikku ihm und zeigte auf die drei Männer. Der Affe sprang los und attackierte sie. Rikku stand daneben und beobachtete den Kampf. Ihr Affe war schnell und die 3 Männer schlugen fast immer daneben. "Schaffst du das, Giki?", fragte Rikku.

Er schaffte es, die Männer in die Flucht zu jagen. Das Al Bhed Mädchen lachte. "Hast du gut gemacht, Giki. Du kannst dich wieder zurückziehen" Daraufhin verschwand das Äffchen wieder gehorsam im Gebüsch.
 

Dann kam Rikku am Strand an, wo Gippel schon auf sie wartete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-03T19:23:59+00:00 03.01.2006 20:23
Kommentar Nummer 13:

Wo kam Gippel her? Ich hab zuerst gedacht Yuna fragt Rikku um ein Date XDDDD Das solltest du das nöchste Mal vielleicht auch erklären ...

Bei mir hätte das sicher Trubel gegeben, wenn ich ein anderes Mädchen angestarrt hätte (Das kam von meinem Freund XDD Er hat mich gezwungen das reinzuschreiben.)
Tidus und Yuna sind doch einfach ein schönes Päärchen *smile*
Yeah Rikku an die Macht!! Da haben die Banditen keine Chance!!!

So, ich geh gleich mal weiterlesen *grins*
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-02T23:47:58+00:00 03.01.2006 00:47
Tolles kap ^-^
Ich konnt mir des richtig vorstellen als Tidus so gestarrt hat *g*
Von:  Daiquiri
2005-12-12T17:50:47+00:00 12.12.2005 18:50
^-^ *freu*
Das Kapitel war mal wieder vool geil! ^.^
Weiss gar nicht was ich schreiben soll, weil es immer das selbe ist.... und zwar süß, niedlich und geil... xD etc.
Hab voll vergessen das das Äffchen Giki hieß! ^^" Hab's nämlich in Gippal umbenannt! xD (ich schweife gerade irgendwie vom Thema ab... >.>)
Nya.... freue mich schon auf's nächste Kapitel! ^-^
Baiii... *knuff*


Zurück