Zum Inhalt der Seite

Das ist so eine Sache mit der Liebe

Ginny im rausch der Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Hoch auf kleine Nervensägen

,,Hallo Ginny!Ich hab dich ja so vermisst!"trönte das kleine rotharrige Mädchen das da einfach in Ginny´s Zimmer reingeplatzt kam.

,,Was tust du den hier?", war das erste was Ginny hervor brachte.

Harry war die Situation reichlich unangehem und das konnte man ihm ansehen. Er wusste nicht wenn er vor lauter entsetzten zu erst anschauen sollte.

Aber stellte fest das er das kleine Mädchen nicht kannte. Doch auch schon wurde er aus seinen Gedanken gerissen, den das kleine Mädchen hatte wieder angefangen zu reden.

,,Wir sind oder besser ich bin zu besuch da. Ganz spontan.", das kleine Mädchen fand diesen Besuch anscheiend ganz toll. Sie kam auf sie zu und setzte sich erstmal zwischen die beiden.

,,Sag mal wer bist du eigentlich?Du kommst mir so bekannt vor. Als hätte ich dich schon mal gesehen.". das Mädchen legte sich einen Finger an die Stirn und überlegte kurz. Und als hätte es in ihrem Gehirn klick gemacht schrie sie auf

:,,Du bist Harry Potter oder????Ginny hat vor 4 Jahren oder so von dir geschwärmt. Aber das sie jetzt mit dir zusammen ist hat sie nicht erzählt!", schloss das kleine Mädchen und schaute Ginny empört sauer an.

,,Okay, okay!!! Ja das ist Harry ", sie wies mit der Hand auf ihn,, und ja wir sind zusammen aber noch nicht lange. Aber sag ma wilst du dich nicht vorstellen Susan?", fragte Ginny mit einem fiesen Grinsen.

,, Sag mal wie heist du? Da hat Ginny schon recht erst fragst du mit Löcher in den Bauch und sagst noch nicht mal wer du bist.", beschwerte sich nun endlich auch ma Harry.

,,Ach das hatte ich ja ganz vergessen! Ich bin Susan. Noch 10Jahre alt aber bald 11Jahre und gehe dann bei euch im kommenden Herbst zur Schule. So zufreiden Ginny.", empörte sich Susan.

,,Ja ist ja okay Susi. Aber warum bist du hier???", Ginny konnte nicht glauben das sie hier war.

,,Mir war zuhause total langweilig und hier ist es viel spannender als zuhause. Und Tante Molly hat uns schon mal vor einer Ewigkeit eingeladen zukommen. Da aber Mum und Dad keine Zeit hatten mit zukmmen bin ich halt alleine gekommen. Wo sind eigentlich Fred und George?", das Mädchen stand abbrubt auf und machte sich auf den Weg nach unten.

,, Sag mir was war das, Ginny?", Harry war immer noch vollkommen geplattet von Susi.

,, Och das war Susi. Meine Nichte. Und die ist immer so daruf.", sprach Ginny und legte zum trost ihre Hand auf Harry´s Oberschenkel.

,,Na das werden dann ja tolle Ferien mit ihr!", schloss Harry darus und zog Ginny mit sich in die Kissen.
 

,,Habt ihr schon Susi getroffen, Biill und Fleur?", fragte grad Fred als Harry die Küche betreten hatte.

,,Oh ja sie ist so entzuckt!" kam von Fleur die Antwort. Bill verderte nur die Augen.

,,Ach du musst sie erst richtig kennen lernen dann findust du sie nicht mehr so entzuckt!", schmatzte George.

Harry nahm am Tisch neben Ron platz der wohl auch schon Susi gesehen hatte.

,,Und was sagst du zu Susi?",fragte Ron und bestrich sich ein Toast mit Marmelade.

,, wenn du mich fragst Alter hat die echt einen am Rad! Die labbert ja ununterbrochen. Und die kann auch gut Stören!",gab Harry wieder und nahn einen Schluck Kürbissaft. Ron nickte vielsagen und Harry schloss daraus das Susi ihn und Hermine wohl gestört hatten. Denn das war ja nicht mehr zu übersehen das Ron und Hermine was hatten.

,,Wo steckt eigentlich die kleine Nervensäge?", fragte Ginny die grad mit Hermine in die Küche kam. Ginny setzte sich zu Harry und Hermine nahm gegenüber von Ron platz.

,, Sie schläft noch. ",kam von Molly die Antwort die grad in die Küche kam mit ein paar Blättern aus dem Garten.

,, So lange sie schläft ist sie ein echter Engel!", gab George von sich und fing sich dafür einen bösen Blick von seiner Mutter ein. Da sie die kleine gern hatte.

,,Jungs tut mir den Gefallen und seid nett zu der kleinen, so lange sie da ist.", befahl Molly und sah sie mit strengen Blick an. Die Jungs nickten nur missmutig.

,, Ein hoch auf kleine Nervensägen!Sag ich nur!", nuschelte Fred in seinen Kürbissaft. Ginny, Harry, Hermine und Ron waren mit dem Früchstück fertig und machten sich auf den Wg raus in den Garten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-04T20:52:14+00:00 04.11.2006 21:52
hai ho meine kleine verückte nudel ^^y
ich gebe einfach mal hier im bisher neusten chapter mein kommi für die ganze ff ab n.n!
da hast du dir echt eine schöne ff ausgedacht gefällt mir ganz gut, die story ist logisch und gut aufgebaut, man verliert nicht den faden und es gibt keine "löcher der langeweile" wo gar nichts passiert.
nun vom lob zur kritik v.v":
wenn ich eine ff schreibe dann würde ich sie bevor ich sie on stelle noch mal korrektur lesen... wenn du eine betaleserin brauchst würde ich das gerne machen ^^
dann wären da noch zwei sehr wichtige punkte:
mir ist aufgefallen das du hin und wieder in der zeit springst...und-
wenn man personen aus einer geschichte veröffendlich sollte man sie auch richtig schreiben (zb heißt es remus lupin und nicht lumpin...)

soooo das wars erst mal ^^
wenn du magstr kannst du mir jetzt gerne den kopf abreißen ;> *zitter*
ansonsten freue ich mich schon darauf wieder von dir zu lesen XD

deine sunny =^.^=
Von: abgemeldet
2006-03-21T14:09:37+00:00 21.03.2006 15:09
Ja, kleine Verwandte können echt nerven. Aber so viel reden, wahnsinn. Und ich hoffe für Harry und Ginny die beiden werden über die Ferien nicht zu sehr gestört. Und ich hoffe du schreibst bald weiter. mfg King_Vegeta01


Zurück