Zum Inhalt der Seite

Das ist so eine Sache mit der Liebe

Ginny im rausch der Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frohe Weihnachten

10.Frohe Weihnachten Teil1

Es war der heilige Morgen als sich die Schüler von der Hogwarts Schule sich auf machten zum Bahnhof von Hogsmade. Auch Harry,Ron, Hermine und natürlich Harry´s Freundin Ginny waren mit von der Patie. Harry und Ron redet über den gestriegen Ball.

,,Sag mal Alter wo warst du eigentlich gestern Abend als der Ball war???",fragte Harry.

,,Och ich war nicht da. Ich hatte keine Lust auf den Ball!Und außerdem war Hermine ja auch nicht da, also!",sagte Ron und schlug sich bei dem letzten Satz die Hand vor dem Mund.

,,Woher weist du den das Hermine gestern Abend auch nicht da war???Sag mal was läuft da eigentlich???",fragte Harry und blieb stehen.

Ron kam nicht dazu da

,,Harry!Ron!Kommt schon!Der Zug fährt gleich ab.",rief Ginny die schon im Zug stand und den Schaffner bequatschte das der Zug noch einen Moment warten sollte.

,,Ja wir kommen!",rief Ron und eilte zum Zug auch Harry eilte zum Zug und sprang in den Zug zu Hermine und Ginny. Ron sprang praktisch in Hermines Arme und beide vielen durch das losrucken des zuges hin auf den Boden. Harry viel auf Rons Ohren rot anliefen und Hermine auch leicht rot wurde.

°Was war das den?°,dacht Harry und geselte sich zu Ginny und küsste sie liebevoll auf die Wange.

Hermine stoß Ron von sich runter und sagte dan in ihrem Vertrauensschülerstimme:

,,Wir müssen dann in unser Abteil wir kommen nachher mal vorbei ihr zwei.",majestetisch schwebte sie vondannen. Ron zuckte mit den Schulter und eilte ihr hinterher.

,,Kom Harry suchen wir uns ein Abteil. Denn den ganzen Weg bis London will ich nicht stehen.",lächelte Ginny und zog ihn den Gang entlang. Am Ende des zuges fanden sie ein leeres Abteil. Haryy und Ginny nahmen dieses Abteil sofort in beschlag. Der Zug ratterete durch die Landschaft und jeweiter sie fuhren desto dunkler wurde es und es fin an zuregnen und zu schneien. Harry und Ginny machten es sich im Abteil zuzweit bequem und kuschelten ausgibig miteinander. Als die Tür aufging und ein wütnder Ron rein kam.

,,Ich verstehe das einfach nicht warum müssen die immer so kompliziert sein!",fluchte Ron und lies sich auf einen Sitz fallen.

,,Was ist den passiert?"fragte Ginny die sich zusammenreisen musste da Harry sie am Halsküsste und dies wohl kitzelte.

,,Ach du bist auch da. Hab ich was verpasste?",fragte Ron dem erst jetzt auffiel das Harry und Ginny zusammen gekuschelt dort saßen.

,,So kann man das auch nennen. Du warst ja gestern nicht da auf dem Ball und als du wohl kamst muss ich schon geschlafen haben und heute morgen beim Frühstück hattest du so schlechte laune das du einen Erstklässler zum Weinen gebracht hast.",sagte Harry und schaute ihn glücklich und doch misstrauisch an.

,,Echt hab ich voll nicht mitgekriegt. Aber nun zu euch!Ihr seit zusammen und ihr habt den großen Bruder nicht um erlaubnis gebeten!Also echt..........Agggrrrhhhhh",kam es von Ron da Ginny sich auf ihn gestürzt hatte und ihn würgte. Harry sprang auf und zog Ginny von ihren Bruder los.

,,Ginny ich glaube das war ein Scherz, zwar ein schlechter Scherz aber ein Scherz von Ron.",sagte Harry und schauten seinen Besten Freund böse an.

,,Ja Ginny das war nur ein Scherz.",keuchte Ron.

,,Aber sag mal was ist den los?Du warst grad so was von am fluchen Alter.",sagte Harry und zog Ginny wieder an sich.

,,Ach ich will grad mit Lavender reden warum ich nichtmit aufem Ball war und sie meinte sie wisse was sie davon zuhalten hätte. Ich schwör dir die Frauen machen einen Krank!Ginny nimm das jetzt bitte nicht persönlich okay?",fügte Ron schnell noch bei als er Ginny anschaute die diesen Gfährlichen ausdruck im Gesischt bekam!

,,Tja Ron warum musstes du auch Lavender nehmen die galt schon immer als Männermordendefurie!",sagte Ginny und küsste Harry.

,,Ich sehe schon ihr seit beschäftigt und braucht keine Zuschauer!!!!",Ron machte sich wieder vom Acker.

,,Meinst du auch wir brauchen keine Zuschauer?",fragte Harry Ginny die, die Vorhänge des Abteils zuzog.

,,Ja das denke ich.",lächelte sie. Die beiden kuschleten und fummelten, einige Zeitlnag als wieder die Abteiltür aufging und Hermine rein kam.

,,Ich hasse sie!Oh!Ihr seit ihr!Ich dachte das Abteil sei leer. Naja aber wie ich sehe seit ihr gerade beschäftigt. Ich lasse euch wieder alleine. Und Ginny endlich bist du zur Vernunft gekommen."mit diesen Worten verlies Hermine das Abteil.

,,Wie zur Vernunft gekommen?Ginny was meinte Hermine damit?",fragt Harry Ginny und stand auf und ging zur Tür um der Dame mit dem Essenswagen was abzukaufen.

,,Ach das sit eine längere Geschichte, Harry.Und ich will ungern unsere so wenige Zweisamkeit daruf verschwenden es dir zu erzählen.",meinte Ginny und schnappte sich einen Schokofrosch von Harry.

,,Ich sehe schon das du es mir nicht erzählen willst!Naja egal, wir haben wirklich wenig Zeit zuweit das stimmt. Und bei dir zuhause ist auch viel los oder? Fleur und Bill werden da sein, Charlie, Fred und George, deine Mum ,dein Dad, Ron und Hermine auch. Das wird ein anstrengendes Fest.",sagte Harry und lies sich wieder an seien Platz am Fenster fallen.

,,Ja und die kleine Schleim wird auch kommen!Ich freue mich jetzt schon drauf! Und dabei soll das doch das Fest der Liebe sein oder? Aber wenn ich Fleur sehe wird mir schlecht. Und die bekomme ich zur Schwägerin.", sagte Ginny und machte dabei einen gequälten eindruck. Harry nahm seine Freundin zum Trost in den Arm, diese nahm das dankend an und kuschlete sich an seine Brust. Einige Zeit später so gegen 15Uhr erreichten sie den Bahnhof Gings Ross(oder so ähnlich) in London wo schon Mrs. Weasley auf sie wartet mit Lumpin.

,,Ah! Da sind sie!Kinder kommt hierrüber wir haben schon auf euch gewartet. Kommt schnell ich habe den Ofen angelassen.",sagte Mrs Weasley und umarmte sie flüchtig.

,,Caio ihr wir sehen uns bei mir mal in den Ferien!"rief ihnen Luna hinterher die von einer Scharr Schüler verschluckt wurde nach.

Ginny winkte ihr zu und eilte dann hinter Harry, Ron und Hermine her. Als sie alle mit Sack und pack im Wagen vom Minesterium saßen machten sie sich aus zum Fuchsbau. Mrs Weasley schnatterte die ganze Fahrt über was sie den heute zum Fest zum Essen machen würde und das sie sich freute das sie alle bei ihr wieder seien und das auch Hermines Eltern kommen würden.

,,Wie meine Eltern kommen auch, Mrs Weasley?",fragte Hermine überrascht. Da sie dachte das ihre Eltern nicht kommen könnten das sie die Zahnarztpraxis nicht schließen konnten.

,,Aber sicher doch!Wir haben sie überzeugt das sie kommen müssen und sie bringen sogar auch noch einen Gast mit,Hermine. Weist du wer das seinen könnte?",fragte Mrs Weasley.

,,Nein nicht irklich aber ich habe eine Ahnung. Wir werden ja sehen wer noch mit kommt.",sagte Hermine und sie schaute betreten auf ihre Hände. Harry konnte sich denken wer noch mit kommen würde:Krum. Hermines "Brieffreund". Ob es nur ein Brieffreund ist konnte er nicht sagen da Hermine nie wirklich mit ihm oder Ron über Viktor so offen gesprochen hatte. Ihm war es auch eigentlich egal er hatte Ginny und das reichte ihm.

,,Ach Jungs. Ihr teilt euch wieder ein Zimmer nicht war und die Mädchen teilen sich eines."riss Mrs Weasley Harry aus seinen Gedanken.

,,Mum aber Fleur oder ihre Schwester sind nicht mit in meinem Zimmer oder????",fragte Ginny mit zornig werdender Stimme.

,,Sei nicht albern, Ginny. Fleur wird Bill heiraten und da schlafen sie zusammen in einem Zimmer und Gabrielle wird leider nicht kommen können!",sagte Mrs Weasley und so wie sie es sgate tat ihr es wohl mal so gar nicht leidt. Ginny atmete erleichtert auf.

,,Sag mal Harry wie war dein Jahr bis jetzt so?",meldete sich Lumpin mal zu Wort.

,,Oh ganz gut wir haben jetzt nicht mehr Snape in Zaubertränke dafür aber in Verteidigung gegen die Dunkelen Künste.",antwortete Harry Lumpin.

,,Ja das wissen wir von Dumbeldore. Ich finde es gar nicht gut das er das gemacht hat!",gab Lumpin wieder und schon hielten sie vor dem Fuschbau.

,,So kommt rasch raus jetzt aus dem Auto schnell rein in die gute Stube.Oh Hermine schau mal deine Eltern sind schon da!",rief Mrs.Weasley aus als sie das parkende Auto vorm Fuchsbau sah. Hermine lief sofort ins Haus und begrüste ihre Eltern. Die andern kamen langsam mit dem Gepäck nach. Mrs.Weasley begrüßst im Haus angekommen die Grangers und bat ihnen direkt das du an.

,,Also ich bin die Molly und ihr seit die?",fraget Molly mit ihrer direkten Art nach.

,,Wir sind John und Emma. Sehr erfreut!",antwortete Emma.

,,Oh Mum ich freu mich ja so das ihr hier seit!",sagte Hermine und drückte ihre Mutter.

,,Ja ,Hermine wir auch. Aber wir können nur bis morgen mittag hier bleiben weil wir dann zu deiner Oma fahren.!"sagte ihr Vater John.

Keiner mochte dieses Bild gerne zerstören doch wenn es keiner tat kam auch keiner mehr rein.

,,Meine Lieben ich will ja nicht stören aber ihr müsst eure Sachen noch auf eure Zimmer bringen. Und dann kommt runter wir essen dann und dann gibt es Bescherung. Dieses Jahr malm so wie bei den Muggels, oh `tschuldigung ich meine wie bei den Gangers. Los husch husch. Harry und Ron machten sich auf nach ganz anch oben unters Dach wo Ron sein Zimmer hatte.

,,Oh man bin ich glücklich hier zu sein!",stönte Ron als sie endlich oben angekommen waren und die sachen fallen liesen.

,,Das kannst du aber laut sagen Alter. Und noch mal wo warst du als der Ball was , Ron?", Harry lies nicht locker.

,,Man wenn du es so genau wissen willst ich war mit Hermine zusammen !",brüllte Ron und wurde bromt rot.

,,Wie ihr wart zusammen?Seit ihr zusammen?",fragte Harry der einen Momentgebraucht hatte um zuverstehen was Ron da grad gesagt hatte.

,,Das ist es ja gerade!Ich weiß es nicht!Gerade als ich sie fragen wollte kam eine Eule mit einem Brief für Hermine und las sie den Brief sah musste sie ganz plötzlich weg!",ich verstehs nicht.

,,Wie sie ist dann einfach weg?",fragte Harry.

,,Ja !Tür auf und dann is sie raus gelaufen!Weg, halt ,und ich konnte ihr nicht sagen da ich sie...naja...halt mehr mag als nur gute Freundin!",es war raus aus Ron und Harry merkte wie schwer es ihm gefallen sein musste dies vor ihm zusagen da Ron nicht gerne über seine Gefühle sprach.

,,Ja dann musst du es ihr heute Abend sagen Ron. Oder in den kommenden Tagen!",machte Harry sofort Vorschläge.

,,Ja klar doch jetzt wo ihre Eltern dabei sind. Spinnst DU!!!",schrie Ron gerade als die Tür aufging und Hermine in der Tür stand.

,,Störe ich?",fragte sie und schaute die beiden Jungs verwirrt an.

,,Nein gar nicht!",sagte Harry und bat sie rein. Hermine kam ins Zimmer und setzte sich auf Harry´s Bett.

,,Ich muss euch was sagen, Jungs.",begann Hermine. Die Beiden schauten sie erwartungsvoll an.

,,Meine Eltern und ich fahrem morgen Mittag wieder nachhause. Fragt bitte nicht warum ich das tute es ist halt so!Und ach ja ihr zwei sollt zum essen runter kommen.",beendete Hermine ihren Vortrag und verschwand nach unten.

Es herrschte stille und dann kam was vollig unerwartetes!

,,Wie sie fährt nachhause!!!",brüllte Ron(brüllt im sinne von weinen).

Harry hatte Ron noch nie so verzweifelt gesehen! Was war los?Es gab nur eine Erklärung dafür!Er muss Hermine so was von lieben das es so reagiert!

,,Ron du musst jetzt sofort mit ihr reden sonst hast du verloren!!",sagte Harry. Ron nickte entschloss und spurtete. nach unten an Ginny vorbei die gran durch die Tür kommen wollte! Ginny schaute ihrem Bruder verwirrt nach



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-27T22:03:10+00:00 27.12.2005 23:03
Süß! Ich finde du schreibst echt gut. Nur ein paar kleine Verbesserungen. Es heißt "Kings-Cross-Station" und auch "Lupin". Aber sonst wie gesagt süß. Ich hoffe du lässt Harry und Ginny zusammen, und nimmst mir meine Verbesserungen nicht übel. mfg King_Vegeta01
Von:  Soud
2005-12-25T17:40:08+00:00 25.12.2005 18:40
Echt schön geworden.
Mach weiter so.


Zurück