Zum Inhalt der Seite

Das ist so eine Sache mit der Liebe

Ginny im rausch der Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Darf ich bitten??

8.Darf ich bitte
 

-Sorry das etwas länger gedauert hat mit diesem Kapitel hab aber grad voll viel stress und hab grad voll keine Ideen für Kap 9!Also könnte etwas mit Kap 9 dauern!!!!!Aber ich versuche mich zu beeilen mit Kap9!!!-
 

Harry stand fertig vor der Großen Halle und wartete auf Luna. Als Luna um die Ecke kam klappte Harry die Kinnlade herrunter. Sie sah einfach hinreisend aus! Das hellblaue Kleid stand ihr einfach fantastisch! Luna sah an diesen Abend ganz verwandelt aus! Nicht so schrullig und verträumt wie sonst. Sie sah elegant und sehr erwachsen aus. Als Luna Harry ansah wurde sie rot und fing an zu lächeln.

Auch Harry lächelte. Oder besser gesagt er strahlte Luna an.

Als Luna näher kam ging Harry ihr entgegen. Als er vor ihr standt brachte er nur ein :,,Wow!",herraus.

Luna lachte verlegen und dankte ihm.

,,Du siehst heute wirklich super aus! Wollen wir dann?",fragte Harry und Hhielt Luna seinen rechten Arm hin. Luna nahm den Arm dankbar an und gemeinsam betraten sie die große Halle. Die Halle war festlich geschmückt. Überall lag Schnee und die Tische waren aus Eis gemeiselt worden, die Hocker ebenso und darauf lagen weiße Fellkissen. Im Raum flogen viele kleine Feen herum die abundzu Konfetti verteilten. Die Feen erinnerten Harry an das Café in dem Harry mal mit Cho Chang war!

Harry und Luna betraten die Halle, sie zogen einige Blicke auf sich aber das störte sie eigentlich herzlich wenig. Sie schritten weiter auf den Tisch zu, wo Neville bereits alleine saß.,,Hallo Neville dürfen wir uns zu dir setzten?",fragte Luna Neville. Neville staunte nicht schlecht als er Luna sah. Harry und Luna setzten sich einfach dazu ohne Nevilles Antwort abzuwarten. Als Neville es entlich schafte mit Ja zuantworten, hatten sich es die beiden bereits gemütlich gemacht. Solangsam wurde es voll in der Halle und es dauerte nicht lange da war die Große Halle voller festlich gekleideter Schülerinnen und Schüler.

,,Sag mal wer kommt den noch?Es sind ja noch drei Stühle frei?", fragte Harry. Er lies seinen Blick durch den saal schweifen.

Neville schaute sie staunend an.

,,Du weist das nicht?Ich dachte du weist das wir uns einen Tisch mit Ginny, Karin und Dean teilen.",gab Neville als antwort wieder. Harry drehte sich der Magen um, mit Ginny!!!

°Das kann ja heiter werden!Wie konnte es Neville schaffen das Karin mit ihm zum Ball geht???Das ein Mädchen dies freiwillig tut!°,dachte Harry entsetzt.

,,Oh mondeiu! Hatten wir ja so ausgemacht. Wie konnte ich das nur vergessen?Wo ist den eigentlich Karin???", fragte Luna und griff fast automatisch nach Harry´s Hand. Harry drückte ihre Hand und lächelte sie lieb an. Diese wurde zum wiederholtenmale an diesen Abend rot. Harry fing grad mit Neville eine hitzige Dikussion über Qudditch an als Ginny mit Dean an den Tisch kam. Harry blickte kurz auf und sprach dann mit Neville weiter bis Luna ihn unterbrach.

,,Sag mal Harry?Wo sind eigentlich Hermine und Ronald?Wollten sie nicht kommen? ",fragte Luna und blickte sich in den immer voller werdenden Saal um.

Da fiel Harry ein, das er gar nicht wusste ob Ron oder Hermine kommen würden, geschweige dessen mit wem? Er hatte gar net mit ihnen darüber gesprochen , da er in den letzten Tagen mit zu sehr aufreibenden Ereignissen konfrontiert wurde. Harry kam nicht weiter dazu nachzudenken da Dumbeldore sich heroben hatte und um Ruhe bat.

,,Guten Abend meine Freunde und Kollegen. Dies ist einer der wenigen Gelegenheiten sich während des Schulstresses zu amüsieren, also nutzt diese Gelegenheit aus. Und darum viel spaß und last das muntere Treiben beginnen!", Dunbeldore schwang einemal schwungvoll seinen Zauberstab und es erschien eine BigBand die mit einem Walzer began.

Da Luna und Harry immer noch Händlich hielten stand Harry auf und Ginny konnte sie nicht übersehen.

°Siehst du ich brauche dich nicht Ginny!°,dachte Harry und fragte Luna

:,, Willst du mit mir tanzen?"

Luna schaute auf und antwortete mit

:,,Sehr gerne, Harry." Luna stand auf und reichte ihm auch noch ihre andere Hand.

Die beiden gingen auf die Tanzfläche wo auch schon andere Pärchen tanzten. In der ersten Minute fühlte sich Harry äußerst unwohl, doch das Gefühl legte sich als merkte wie Luna sich an seine Bewegungen anpasste und sich an ihn schmiegte. Gemeinsam wiegten sie im Takt und waren schließlich wie aus einer Trance gerissen als das Lied endete. Leicht verwirrt gingen sie zum Tisch zurück und beobachteten wie Karin grad zum Tisch kam. Mit einem leicht gequälten Gesichtsausdruck begrüste sie Neville. Neville stand auf und rückte ihr einen Stuhl zurecht.

,,Hey Harry und Hey Luna?Wo wart ihr?"fragte Karin die beiden mit einem leicht versteinerten Grinsen.

,,Nierendwo, Karin!Wollt ihr drei was trinken?",fragte Harry und übersah Ginny und Dean dabei dezendt.

Die drei nickten zustimmend und Harry machte sich auf zum Buffet um Getränke zuhollen. Am Buffet traf er auf Draco.

,,Ach ne sie an der Auserwählte läst sich zum Fußvolk herrab!Was eine Ehre und erst für diese Luny!",sagte Draco gehässig und seine zwei Gorillas lachten hämisch.

,,Tja wenigsten konnte ich WEIBLICHE Begleitung für mich begeistern!Und jetzt halt die Klappe und verzieh dich Draco!",sagte Harry bestimmt und drehte sich mit vier Bechern Bowle zum gehen um. Er hörte noch wie Draco was sagte aber ignorierte dies einfach mal.

,,So bitte sehr!Dann lassen wir den Abend hier mit richtig beginnen!",sagte Harry und legte Luna eine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelten diesen etwas. Luna lachte Harry und trank etwas von ihrer Bowle.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück