Zum Inhalt der Seite

Das ist so eine Sache mit der Liebe

Ginny im rausch der Gefühle
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Weihnachtsball???Und wer mit wem???

4.Ein Weihnachtsball???Und wer mit wem???
 

In der kommenden Woche sorgte ein besonderer Aushang für vorrohre!

-Weihnachtsball-

Offizielle Einladung für die Schüler der Hogwartsschule

Offizielle Tanzveranstaltung

für alle Schüler und Schülerinen

Ofizieller Beginn 23.Dezember um 19:30Uhr

Wo? Große Halle

Offinzielles Ende 23.Dezember 24:00 Uhr

-Festlicherkleidung erwünscht-
 

Dieser Aushang hang in allen Häusern und in der Großen Halle. Die Nachricht das in Hogwarts ein Weihnachtsball statt finden sollte machte schneller sie Rund als irgend ein anderer Aushang oder Gerücht!
 

Als Harry an diesen Morgen aufwachte galt sein erster Gedanke Ginny!Wie an jeden anderen Morgen auch! Aber in letzter Zeit schwebte ihm ein Gedanke durch den Kopf: °Geht sie mir aus dem Weg?Verheimlicht sie mir was???° Diese Gedanken schwebte Harry durch den Kopf seit dem er Ginny geküsst hatte da sie seit dem Tag immer sehr kurz angebunden war und nicht viel zeit für ihn hatte oder immer mit einem Grüppchen Mädchen unterwegs war.

Harry schwang sich jetzt aus seinem Bett und fing grad an sich fertig zumachen als Ron in den Schlafsaal gestürmt kam.

,,Hast......du....schon....Aushang.........unten..........Ball.......gesehen?", keuchte Ron und fiel auf sein Bett und musste erst mal Luft hollen. Harry schaute seinen Freund skeptisch an und meinte:

,,Man Alter ich bin erst jetzt aufgestanden falls es dir noch nicht aufgefallen ist!", und Harry deutete auf seine Schlafanzughose die er noch trug. Ron richtete sich auf und schüttelte verständisslos den Kopf. Harry zog sich fertig an und die beiden machten sich auf den Weg zum Frühstück in die Große Halle. Als sie die Halle erreichten sah Harry das Ginny die Halle ganz schnell verließ und er sah ihr traurig nach. Ron stupste Harry an und drängte ihn weiter zugehen da sich hinter ihnen eine kleine Menschenmenge bildet hatte und anfingen zumaulen das sie heute auch noch mal Frühstücken wollten. Haryy setzte sich wieder in bewegung und nahm neben Dean und Nevile platz. Ron nahm Harry gegen über platz. Dean warf Harry einen bösen Blick zu und sprach dann mit Neville weiter. In der zwischen zeit wurde Harry über den Ball aufgeklärt und ass dabei ein Blaubeermuffin, als Ron ihn fragte:,,Hörst du mir eigentlich zu?"

,,Was? Ach ja der Ball! Mit wem gehst du zum Ball?",fragte Harry Ron und sah das Rons Ohren rot wurden und er mit den Schultern zuckte.

,,Keine Ahnung Alter!Aber ich weiß mit wem du gehen wirst!",und mit diesen Satz deutete Ron auf Luna die zielstrebig auf Harry zukam. Ehe Harry sich versehen hatte saß Luna bei ihm auf´em Schoß.

,,Ja Luna was kann ich für dich tun?",fragte Harry etwas perplex.

,,Ich wollte dich was fragen zum Ball.",flötete Luna.

,,Ja und was genau?",hakte Harry nach.

,,Ob du mit mir zum Ball gehen würdest?",fragte Luna und sie wurde etwas rot, was Harry wunderte weil das war eigentlich nicht ihre Art rot zu werden. Harry überlegte einen Moment bis er antwortete.

,,Ja also....",weiter kam Harry nicht Luna schon aufstand und meinte:,,Super dann am 23.Dezember vor der großen Halle um 19Uhr. Ich freue mich bis dann.!" Und Luna schwebte aus der Halle.

Harry schaute ihr verdutzt nach.

,,Sag mal Ron?Woher wustes du dass??",fragte Harry seinen Freund in einem gespielten bösen Ton.

,,Ach Alter das wusste ich halt!Nein Scherz! Ich war vorhin schon einmal hier und da hab ich mit bekommen wie Ginny und Luna darüber gesprochen haben!",sagte Ron und fiel wieder über sein Brötchen her. Harry musste unbedingt mit Ginny reden! °Hatte sie Luna ermutigt mit ihm auf den Ball zugehen. Oder hatte sie ihr versucht das auszureden?°,diese Gedanken schwirten Harry durch den Kopf. Alleine mit ihr Reden,musste er mit ihr.

Es war Montag und er wusst das Ginny die ersten 2Stundenfrei hatte und eilte hoch in den Gemeinschaftsraum und lieh sich von Katie ein Stück Pergament und kritzelte eine Nachricht für Ginny drauf ,die Nachricht lautete wie folgt:

Komm jetzt bitte in den Raum der Wünsche! Harry

Harry nahm ein Tintenfass und lief zu Ginny die in einem Sessel saß und las. Harry ließ elegant das Pergamentstück und das Tintenfass in ihren Schoß gleiten. Ginny schaute auf und nickte nur.

Harry machte sich sofort auf den Weg zum Raum der Wünsche und hörte eine Paar schritte von Raum der Wünsche eine Stimme:,,Warte hier das ist sonst zu auffällig!" Harry packte die Neugier doch er musste zum Raum der Wünsche und bog in den Koridor zum Raum der Wünsche ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-08T21:57:41+00:00 08.12.2005 22:57
wow... du arme hast noch gar keine kommis...
nyo jetzt hast du wenigstens eins!
*HPxGW liebt* *das kein SA ist* *lol* XD *rofl*
*raeusper* zurueck zum thema... mir gefaellt die Ff echt gut und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst! (wir brauchen mehr HxG Fics!!!)
*knuffz*
HDL vivi...
aso... geht ihr noch jeden sonntag zu schmutten?


Zurück