Zum Inhalt der Seite

PC - Perfektes Chaos

Gemeinsame Arbeit mit Luzie_Luziefer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von pinken Kleidern, pinken Haaren und pinken Tatsachen!

Hey!^^

So, hier ist endlich mal die Fortsetzung dieser FF! Das böse Nokia Handy konnte befreit werden und Yvi muss sich kein neues kaufen, soviel vorweg! xD
 

@Das_Anni: Freut mich, dass dir die FF gefällt! xD Hoffe das zweite Kapitel amüsiert dich genauso wie der Prolog und das Erste! xD
 

@Aya-Chan7: Heeeeheeey! xD Freut mich, wenn dir das Kapi letztens gefallen hat und ich hoffe, dass dir auch das zweite Kapitel gefällt!^^
 

@magic-fire: Leider muss ich doch enttäuschen, Claudi! xD Is nix, mit großer Handyverbrennung! Aber dafür machen wir diesmal einen auf Max und Moritz! ;) Lies einfach selbst^^
 

@Bijou_chan: Danke für dein Kommi beim letzten Kapi und ich hoffe, es gefällt dir diesmal nur Ansatzweise genauso gut! *g*
 

Wir bedanken uns bei allen Kommischreibern und hoffen, dass euch das Kapitel genauso gut gefällt, wie das letzte!

VIEL SPAß!
 

___________________________
 

Von pinken Kleidern, pinken Haaren und pinken Tatsachen!
 

"Ähm..."

"Ungefähr das Gleiche denke ich mir auch gerade..."

"Was genau IST das?!"

"Woher soll ich das denn bitteschön wissen?"

"Du trägst ein Hirtengewand, Sandalen und bist Jesus?"

"Stimmt, allerdings trage ich bald kein Hirtengewand mehr, sondern ein pinkes Zelt!"

"Oha, das Rätsel ist gelöst!"

"HÄ?!"

"Es ist ein pinkes Zelt mit Rüschen!"

"... Das kommt dem sogar ziemlich nahe..."

"Ich weiß... "

"Guck nicht mehr hin!"

"Warum nicht?"

"Sonst könnte passieren, dass deine Sehnerven darunter zu leiden haben!"

"Ein pink zum davonlaufen!"

"Allerdings..."

"Besser wir halten Sicherheitsabstand!"

"Wie wärs wenn wir es verbrennen??"

"Gute Idee, hast du Feuer??"

"Nein..."

"Schlecht..."

Gespielt verzweifelt raufte sich die Ältere die Haare und blickte auf das "pinke Zelt" hinunter. Soweit sie wusste, waren Elben eigentlich für ihre stilvollen Kleider bekannt, aber das was sie anziehen soll - grenzte an gewaltiger Geschmacklosigkeit! Während ihre Schwester immer noch einen Ausweg suchte das pinke Stück Stoff, welches sich Kleid schimpfte, zu entsorgen, wurde die Tür geöffnet und ein weiterer Elb trat ein.

"Oh, ihr habt euch ja noch gar nicht..."

"Was? Umgezogen? DAS zieh ich nicht an!"

Herausfordernd verschränkte Patricia ihre Arme vor der Brust und der blonde Elb sah verwundert zu der Älteren, welche mit undefinierbarem Gesichtsausdruck auf das Kleid zeigte. Nachdem Gildoniél einige Zeit einfach nur im Türrahmen wie erstarrt dastand, verdunkelte sich sein Blick und er drehte sich Wortlos um.

"Ich kümmere mich drum! Wenn ich Elledan und Elrohir in die Finger bekomme..."

"Wer zum Teufel ...",

fing Yvonne an, doch der laute Knall mit dem die Tür ins Schloss fiel, schnitt ihr das Wort ab.

"...sind Elledan und Elrohir..."

"Die Zwillingssöhne Elronds! Jetzt macht alles auch einen Sinn!"

"Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: HÄ?!"

"Sie sind für ihre Streiche an Fremden bekannt."

"Aha... Wieso hat Elrond Söhne?? Dieser Eigenbrötler???"

"Pass auf! In einem wahnwitzigen Moment der Verwirrung hat sich Elrond mitreißen lassen und ist mit einer hübschen Elbin..."

"Ich bin durchaus in der Lage mich an das Zeugen von Kindern zu erinnern Pat..."

"Warum fragst du dann??"

"Ich habe NICHT gefragt!"

"Echt nicht? Oh!"

"Ja, oh... oh BACKE!"

Ihre von intelligenten Argumenten nur so protzende Konversation wurde jäh unterbrochen, als die Tür geöffnet wurde und zwei giggelnde Elben hereingestürmt kamen. Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür wieder und die zwei dunkelhaarigen Elben sahen sich suchend im Raum um. Der eine holte Anlauf und rannte auf das Bett zu, lies sich auf den letzen Metern fallen und rutschte auf den Bauch darunter. Ein dumpfer Laut und ein unterdrücktes Fluchen verrieten, das er zuviel Schwung hatte und an die Wand geknallt war. Nachdem Patricia und Yvonne dem Schauspiel in einer Mischung aus Verwirrung und Belustigung zugesehen hatten, wandten sich die beiden Schwestern wieder dem zweiten Elb zu, der immer noch dabei war recht unelegant auf den Eichenholzschrank zu klettern. Kaum das er es geschafft hatte und sich an das Holz presste, wurde die Tür erneut aufgestoßen und ein wutschnaubender Elb mit... pinken Haaren trat ein.

Die Augen der beiden Schwestern quollen aus ihren Höhlen und nahmen die Größe von Untertellern an als sie den ehemals Blondhaarigen Elbenprinzen ansahen.

"Wo sind sie?! WO SIND SIE?!",

keifte dieser nun wutentbrannt los und rauschte von einer Ecke zur anderen, immer auf der Suche nach etwas bestimmten, oder JEMANDEN bestimmten.

"Suchen Mylord vielleicht die zu eurer Haarpracht passende Kleidung?"

"So haben wir hier ZUFÄLLIGERWEISE etwas Passendes!"

"Man bemerke die in vielen verschiedenen Pinktönen gehaltenen Rüschen..."

"... mit einem wirklich tiefgehenden Ausschnitt, bei dem es bei Euch allerdings etwas Schwierig werden wird, aber ich denke ein paar Äpfel werden schon Abhilfe schaffen!"

"WAS ERDREIßTET IHR EUCH?!"

Das Gesicht des Elben aus dem Düsterwald war ganz unelbenhaft rot angelaufen und diese Farbe biss sich ganz fürchterlich mit den pinken Haaren. Dieser Umstand ließ bei Yvonne die Frage aufkommen, ob sich Tolkien mit seiner Behauptung das nur die Ohrenspitzen rosa verfärben würden, nicht geirrt hatte. Der enttäuschte Seufzer ihrer Schwester holte sie in die Realität zurück. Diese lies das pinke Kleid wieder auf das Bett sinken und wand sich dann mit zuckersüßen Lächeln an den Prinzen.

"Was verschafft uns denn die Ehre, dass ausgerechnet IHR uns einen Besuch abstattet?"

"Ich bin auf der Suche nach den Söhnen Elronds!!"

"Oh, da kann ich euch Abhilfe schaffen! Einer befindet sich unter dem Bett und der andere auf dem Kleiderschrank...",

mischte sich nun auch Yvonne in das Gespräch ein und mit einem diabolischen Grinsen wies sie auf die beiden Möbelstücke. Es schien auch als ob Legolas Grünblatt auf die Knie gehen würde und tatsächlich unter dem Bett nachgucken wollte.

"...oder aber auch nicht!",

sagte sie grinsend und brachte so ihren angefangen Satz zu ende. Mit einem wütenden Schnauben richtete sich der Prinz wieder auf und reckte die Nase in die Luft. Nachdem er auch den Rest seiner nicht existierenden Würde wieder hergestellt hatte, verließ er das Gemach, nicht ohne die Tür zuzuknallen.

"Das scheint ja ne Macke der Elben zu sein... Türeknallen... Rot anlaufen... pinke Haare, pinke Kleider... was kommt als nächstes? Hula-Tanzende Hobbits?",

bemerkte Patricia trocken und schnaubte verächtlich auf als ihre Schwester so tat als würde sie tatsächlich Hula tanzen. Nachdem der wütende Thronfolger des Düsterwaldes das Zimmer verlassen hatte, kamen die beiden Söhne Elronds aus den Verstecken hervor und grinsten sie spitzbübisch an. Yvonne grinste zurück und wand sich an einen der beiden.

"Du hast Dreck an der Nase, genau...DA... sieht nicht schön aus!"

"Und ihr seid voll mit Staub, hieß es nicht, dass ihr Elben so peinlich auf Sauberkeit achtet?"

"Und da wir gerade beim Thema sind, war das mit dem Kleid etwa eure Idee?!"

Nach einem bedeutsamen Blick in Richtung des Bettes grinsten die beiden unschuldig und begannen abwechselnd - und immer die Sätze des jeweils anderen beendend - zu antworten.

"Nun ja, so könnte man..."

"...es nennen! Allerdings können wir sagen..."

"...das wir sonst nicht Pflegen Reisenden..."

"...oder Gästen..."

"...Streiche zu spielen!"

"Es sei denn..."

"...es geht um den Prinzen des..."

"...Düsterwaldes!"

"Da ist das natürlich..."

"...etwas ganz anderes!"

"Ach ja, wir sind übrigens..."

"...Elledon und..."

"...Elrohir. Sehr erfreut..."

"...eure Bekanntschaft zu machen!"

Synchron griffen die beiden nach den Händen der beiden Mädchen und hauchten einen Kuss darauf. Danach richteten sich die beiden wieder auf und prüfend wanderte Yvonnes Blick über den Körper Elrohirs, des Elbenprinzen der vor ihr stand. Dunkelbraune Haare, die wie bei allen Elben an der Seite mit dünnen Zöpfen geziert wurden, Schokoladen farbende Augen, in denen der Schalk aufblitze, hohen Wangenknochen und immer ein Grinsen auf den Lippen.

"Die Freude liegt ganz auf unserer Seite! Mein Name ist Yvonne und dies hier ist ..."

"... ihre Schwester Patricia, genau Yvi! Ich hab auch einen Mund!"

Spielerisch streckte die Jüngere der Älteren die Zunge heraus und wand sich wieder den beiden Elben zu. Beziehungsweise, sie wollte sich wieder zu ihnen wenden, allerdings waren die beiden wie vom Erdboden verschluckt. Als sich Yvonne suchend umsah und ein paar Schritte ging, stieß ihr Fuß gegen etwas Hartes. Sie bückte sich nach dem Metallenen Gegenstand und bemerkte so den erschrockenen Aufschrei ihrer Schwester zuspät. Ein eisigkalter Schwall von Nässen breitete sich von ihrem Kopf aus und ihre Sicht verschwamm und wurde... pink. Yvonne wusste nicht mehr ob es tatsächlich so war, oder ob sie sich das hämische Gelächter der beiden Zwillinge aus dem offenen Fenster nur einbildete. Sie wusste nur mit absoluter Sicherheit, dass sie durch sie PINK war.

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!! ELLEDAAAAAN! ELROHIR!!!! ICH! BRING! EUCH! UM!"
 

____________________
 

Ich hoffe, es war nicht zu kompliziert sich in das Kapi zu lesen! xD Lang war es auch nicht, aber dafür hoffentlich amüsant!^^

Wir sehen uns beim nächsten Kapitel und vergesst beim hinausgehen nicht, ein Kommi dazulassen! ;)
 

Wie immer, im guten Sinne:

Eure Luzie und eure Merle!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-13T18:25:51+00:00 13.03.2006 19:25
erstmal aaaaaahhhhhh ich arsch!!! >.<
ich hatte des kapi doch schon gelesen also warum zum teufel steht da kein kommi von mir?! ToT
tut mir seeehr leid, yvi-maus, ich hoffe du kannst mir verzeihen... ich 'schenk' dir auch was zur wiedergutmachung:
http://img.photobucket.com/albums/v397/saintmaverick/belajoe3.jpg
tust du mir verzeihen tun? *dich wie bela anglubsch* xD
nunja, dann auf zum eigtl kommi ;)
hehe fast hätte ich meine verbrennung in diesem kapi ja bekommen... *pat und yvi n feuerzeug hinschmeiß* los jetzt! SIE SOLLEN BRENNEEEEEN!! xDDD
gut, genug davon löl (ich glaub eh des feuer hätte sich geweigert diese wunderschönen kleider auch nur anzukokeln xP)
die zwei schelme (hab die namen vergessen *drop*) wären ja irgendwie richtig süß... wenn ihnen doch nur irgendjemand die farbe wegnehmen würde >.< xD
also das war echt mal wieder sehr lustig, find ich ^^
und ich mss sagen, ich bin ja schon gespannt welch desaströses abenteuer die beiden protagonistinnen als nächstes erwartet ;)
freu mich schon drauf ^^
*knutschiwutschibuh* (oh hilfe xD)
claudi
Von: abgemeldet
2006-02-26T16:41:40+00:00 26.02.2006 17:41
Ha, erste *lol*
Also, ich finde die Sache mit dem Pink echt genial XDDDD
Es kan eine schöne Farbe sein, aber wenn ich mir Legolas mit pinken Haaren vorstelle .... *weglach* Zu komisch *g*
Ich hoffe, es geht bald weiter, denn mit den zwei Brüdern werden unsere zwei "Heldinnen" bestimmt noch einiges zu tun haben.

Eure Bijou =^^=


Zurück