Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Feindschaft Liebe wird

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Samstagabend

So^^ Nach langer Zeit kommt jetzt endlich Kapitel 8 für euch! Sorry das es so lang gedauert hat....-.- GOMEN!!!!!! *schule tret* Viel Spaß also beim Lesen! ^^
 

Kapitel 8: Samstagabend
 

Die Woche war zu Tais Glück ohne große Berge von Hausaufgaben vergangen. Obwohl er doch etwas enttäuscht war, da er so ja keinen Vorwand hatte, Matt zu sich zu bestellen. Der Blonde war ihm in der letzten Zeit immer wichtiger geworden. Nie hätte er gedacht, dass er und Matt mal die besten Freunde werden könnten...eventuell sogar mehr?.....Tai bemerkte das er schon wieder mal zu sehr in Gedanken versunken war und schreckte auf. Er wusste gar nicht mehr, wie lange er da schon auf seinem Bett gelegen und nachgedacht hatte. Heute war endlich der lang ersehnte Tag: Es war Samstag. Heute abend würde er mit Matt und seinen Freunden aus der Mannschaft in die Disko gehen. Grinsend stand er auf. Es war nicht mehr lange hin bis zum Abend. Schon den ganzen Tag war Tai bester Laune. Selbst sein Zimmer hatte er zum Erstaunen seiner Mutter top aufgeräumt. Sein größeres Problem bestand darin, das er nicht wusste was er heute abend anziehen sollte. Schließlich wandte er sich doch ratsuchend an seine kleine Schwester Kari. "Mhm....mal sehen....das wär doch ganz gut!", rief sie, während sie in seinem Kleiderschrank wühlte und ein blaues Satin-Hemd zum Vorschein kam, von dem Tai nicht mal mehr wusste das er es besaß. "...und.......die hier!", rief sie und übergab ihm eine schwarze Jeans, die an den Seiten kleine Silberketten besaß. "Danke Kari!", freute sich Tai. "Damit siehst du sicher echt cool aus, Tai!", grinste Kari. "Dann mal viel Spaß nachher! Und erzähl dann auch wie es war ok?" "Danke, werde ich machen.", lachte Tai. Kari verschwand dann lächelnd wieder in ihrem Zimmer.
 

Um kurz vor halb 7 stand Tai völlig aufgeregt vor der Haustür und wartete auf Matt. Dieser erschien auch nur ein paar Minuten später. Er hatte seine blonden Haare leicht hochgegelt und verwuschelt. Er trug ein dunkelgrünes, metallisch-glänzendes Satinhemd und eine schwarze, sehr eng anliegende Lederhose, die mit Nieten besetzt war. Seine Augen hatte er dazu noch leicht schwarz geschminkt. Tai verschlug es für einen Moment die Sprache. "Hi Tai!....Was ist? Sehe ich so schlimm aus?", fragte Matt verwirrt. Tai musterte ihn noch mal von oben bis unten, bevor er antwortete. "Ganz im Gegenteil.....du siehst echt super aus!", lächelte Tai, leicht errötend. "Oh...danke.", lächelte Matt verlegen zurück und errötete ebenfalls etwas. "Lass uns am besten mal langsam losgehen. Bis zum "Cap" ist es schon ein ganzes Stück....",meinte Tai schließlich und die beiden machten sich auf den Weg.
 

Vor dem "Cap" warteten schon Kenta und Satoru und begrüßten die beiden fröhlich. "Das ist Matt!", stellte Tai den Blonden mal vor. "Nett dich kennen zu lernen, Matt!", meinten die beiden und unterhielten sich erst mal ausgiebig mit Tai und Matt. Anschließend begaben sie sich ins "Cap", wo sie sich an der Bar erstmal jeder eine Cola bestellten. Es war bis auf die Lichter der Diskokugel an der Decke und ein paar kleinen Scheinwerfern in den Ecken des Raumes dunkel. Die Luft war recht stickig in dem Raum. Kenta und Satoru hielten Ausschau nach ein paar Mädchen, mit denen sie tanzen wollten. Nachdem sie welche gesichtet hatten, waren sie auch schon verschwunden und ließen Tai und Matt an der Bar zurück. "Das ist typisch für die beiden.....", lachte Tai kopfschüttelnd. "Scheinen ja in Ordnung zu sein.", lächelte Matt. "Wollen wir tanzen?", fragte Tai plötzlich grinsend. Matt errötete nur und schaute ihn ungläubig an. "Jetzt schon?.....Also ich würde lieber erstmal noch etwas trinken....später gern.", meinte Matt entschuldigend. "Okay! Dann eben später! Was möchtest du denn trinken? Ich geb' einen aus!", lächelte Tai. "Mhm....such dir was aus! Ich vertraue mal auf deine Wahl!", lächelte Matt. "Wie du meinst! Zwei Gläser Bacardi-Cola bitte!", rief Tai dem Kellner entgegen, der grad vorbeikam. Kurze Zeit später stellte er zwei Gläser vor die beiden. Matt und Tai stießen auf einen guten Abend an und tranken ihre Gläser aus. Kenta und Satoru waren zwischendurch auch mal wieder vorbeigekommen, unterhielten sich mit ihnen, erzählten über ihre neuen Bekanntschaften und verschwanden wieder. Beide waren schon etwas angeheitert. Nach weiteren 3 Gläsern Bacardi-Cola erging es Tai und Matt nicht viel anders. Sie beobachteten die Leute, die dort auf der Tanzfläche tanzten und unterhielten sich ein wenig. Nach einer weiteren halben Stunde fragte Matt, ob sie jetzt nicht tanzen wollten. "Ok, gern!", lächelte Tai und beide verschwanden in der Menge auf der Tanzfläche. Die Leute um sie herum beachteten die beiden nicht weiter. Bei den schnelleren Nummern rockten die beiden gut ab. Dann kam ein langsameres Lied, wo Matt sich etwas bei Tai abstützte. Ihm war doch etwas schwindelig. Aber er versuchte es so gut es ging zu verbergen. Schließlich entschuldigte er sich kurz bei Tai, das er mal schnell auf die Toilette müsste. Tai bot an mitzukommen, doch Matt winkte lächelnd ab und verschwand in der Menge. An der Bar stand ein kräftig gebauter Typ, der recht finster wirkte. Er hatte die beiden unauffällig beobachtet und sah dem Blonden hinterher, der in Richtung Toiletten verschwunden war.

Tai war erstmal wieder zurück zur Bar gegangen. Er war vom Tanzen etwas ausgepowert, wobei der Bacardi-Cola sicher auch seine Wirkung dazu beitrug und setzte sich auf einen der Lederhocker. Dort wartete er auf Matt.
 

In den Räumen der Toiletten war es schon nicht mehr ganz so stickig und laut. Matt war plötzlich übel und er übergab sich in der erstbesten Kabine in der Toilettenschüssel. Da ihm zu schwindelig war um aufzustehen, ließ er sich an der Wand der Kabine nieder. "Mein Kopf.....ich bin den Alkohol wohl nicht mehr gewohnt....",meinte Matt. "War wohl zu viel für dich, was Blondie?", sagte plötzlich eine tiefe Stimme zu ihm. Er schaute auf. "Wer bist du und was willst du?", gab Matt gereizt zurück. "Werd mal nicht frech, Kleiner!", gab der kräftige und finster wirkende Typ zurück und packte Matt unsanft am Hals. "Oder soll ich dir dein hübsches Gesicht etwa entstellen?", grinste er ihn an. "Das wär doch sicher schade.....", flüsterte er ihm ins Ohr, während er unter Matts Hemd griff. "Lass mich los!", giftete Matt den Typen an und versuchte ihn von sich zu drücken, doch er war zu schwach. "Na na na.....wohl etwas schwach, was?.....", flüsterte er weiter und presste seine Lippen hart auf die von Matt. Dieser bekam langsam Panik. °Verdammt!....Was soll ich denn bloß machen???........ Tai....hilf mir! TAIIII!° Der Typ ließ nicht locker und knöpfte Matts Hemd ganz auf, strich ihm über die blasse Brust und grinste weiter. « TAIIIIIIIII ! HILFEEEEEEE !!!! », schrie er panisch. Doch der Typ hielt ihm die Hand vor den Mund. "Dein Geschreie wird dir nichts bringen, Kleiner....", lachte der Typ finster. "Dazu ist es viel zu laut....." Langsam öffnete er Matts Hose. Anschließend presste er seine Lippen wieder hart auf die des Blonden, der nun zu zittern anfing. °Bitte Tai.....hilf mir doch!.....°, dachte Matt und Tränen steigen ihm in die Augen.
 

Tai wartete nun schon seit einer knappen halben Stunde auf Matt an der Bar. °Wo bleibt er nur?....Ob alles ok ist?......Ich werde besser mal nachsehen....°, dachte Tai und machte sich auf den Weg zu den Toiletten. Dort angekommen, sah er sich erstmal um. "Matt? Bist du hier irgendwo?", rief er und schaute sich weiter um. Als er Tais Stimme hörte schöpfte Matt wieder Hoffnung. In einem kurzen Moment, in dem der Typ nicht aufpasste, stieß Matt mit seinem Fuß einen kleinen Metalleimer in der Kabine um. Tai schreckte kurz zusammen. Nachdem er die Kabine gefunden hatte aus der das Geräusch kam, stieß er die Tür auf und sah Matt dort liegen, der kräftige, finstere Typ über ihm. "Matt! Du Arsch! Lass ihn sofort in Ruhe!", rief Tai sauer und ging sofort auf den überraschten Typ los. "Tai!", rief Matt froh. Tai schlug den Typen ein paar mal mitten ins Gesicht. Leider war dieser auch nicht grade schwach und verpasste Tai ebenfalls eine kräftige Ohrfeige, die ihn auf den Boden beförderte. "Misch dich nicht an, du Penner! Verzieh dich!", raunte ihn der Typ an und packte Matt am Hals. Tai rappelte sich wieder auf, schnappte blitzschnell nach dem umgestoßenen Metalleimer und schleuderte ihn dem Typ entgegen. Er traf ihn mitten am Kopf und ließ den Typen benommen zu Boden sinken. "Los Matt! Wir verschwinden hier!", rief Tai und stützte Matt, dem immer noch etwas schwindelig war und der immer noch am ganzen Leib zitterte. Als sie die Treppe hinaufgestiegen waren, die zu den Toiletten führte, kamen ihnen auch schon Kenta und Satoru entgegen, die auch sogleich fragten, was denn passiert war. Sie hatten Matt zu den Toiletten gehen sehen und hinterher auch Tai. Nachdem sie eine kurze Erklärung erhalten hatten, ging alles sehr schnell. Der Inhaber der Disko wurde sogleich benachrichtigt und die Polizei wurde gerufen, die den Typ, der noch immer leicht benommen war und eine Platzwunde am Kopf hatte, schließlich festnahm und aufs Revier brachten. Tai hatte zu Hause angerufen und gesagt, das er bei einem Freund übernachten würde. Er war mit zu Matt gefahren, dessen Vater zwei Tage auf einer Geschäftsreise war. So hatten sie ihre Ruhe. Tai hatte sich mit Matt ins Wohnzimmer gesetzt und ihn erstmal beruhigt. Matt hatte immer noch einen leichten Schock. Schließlich brach er schluchzend in Tais Armen zusammen. "Ist ja gut.....es ist alles wieder in Ordnung....", sagte er leise. "Ich bin so froh das du da warst.....", gab Matt immer noch schluchzend von sich. "Das wäre sicher nie passiert wenn ich mit dir gegangen wäre....", machte sich Tai Vorwürfe. "Nein....ich hätte dich nicht zurück halten dürfen....es ist meine Schuld...." "Dafür konntest du nichts!", sagte Tai und hielt ihn noch fester im Arm. "Danke das du da bist, Tai...", flüsterte Matt und schaute Tai lächelnd an. Tai schaute in Matts Augen, sein schwarzer Eyeliner war total verlaufen von den Tränen. "Natürlich bin ich da. Wir sind schließlich Freunde. Und Freunde sind füreinander da.", lächelte Tai. Nur einen Augenblick später war Matts Gesicht nur wenige Millimeter von Tais entfernt. "Danke, Tai...",flüsterte Matt und legte seine Lippen sanft auf Tais. Dieser hatte nicht so recht damit gerechnet, erwiderte den Kuss aber genauso sanft. Als sie sich nach wenigen Sekunden wieder lösten, stieß Tai ihn nicht weg. Er schaute noch einmal in diese meeresblauen Augen und versank darin, sah aber auch den leichten Anflug von Panik in Matts Augen.. die Angst, er würde wieder davonlaufen. Doch das tat er diesmal nicht. Er lächelte Matt beruhigend an, bevor er kurz darauf dessen Lippen wieder mit seinen eigenen versiegelte. Matt lächelte nun auch. "Ich liebe dich, Tai...", hauchte er ihm entgegen. "Ich...liebe dich auch....Matt...." Und zum dritten Mal versanken sie in einen leidenschaftlichen Kuss und ließen sich glücklich auf das Sofa sinken...
 

So das wars wieder....xD Bitte um Kommis!!
 

Eure Asuka-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2012-02-01T20:50:06+00:00 01.02.2012 21:50
Diese fast Vergewaltigung war etwas heftig.
Das Ende ist okay.
Süß finde ich, wie Tai und Kari miteinander umgehen^^.

Bye

Minerva
Von: abgemeldet
2006-06-29T13:30:04+00:00 29.06.2006 15:30
das kapitel war cool ^^ ich freu mich schon aufs nächste. ich kann mir zwar gut vorstellen das schule nervt, aber tu mir n gefallen und schreib gaaanz schnell weiter wenn du mal wieder ne minute zeit hast,ok *mit groooßen kulleraugen anguck* ^^ die FF is toll
greez, Vansl
Von:  salud01
2006-03-12T01:23:42+00:00 12.03.2006 02:23
sweeeet!!!!
zum glück kam tai noch rechtzeitig!!!!!*puhhh*
ich fand das kapi nicht schlecht oder so,....an manchen stellen gehts vielleicht sehr schnell, aber schlecht is es net!!!!
freu mich schon wenns weiter geht!!!!!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2006-03-08T18:44:36+00:00 08.03.2006 19:44
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut^^ Bei diesem Kapitel fand ich allerdings, dass die Handlung im Vergleich zu den vorigen Kapiteln etwas schnell runtererzählt wurde.
Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Kapitel :)
LG,
Luminara
Von:  Eisblume
2006-03-07T21:57:03+00:00 07.03.2006 22:57
Das Kapi war cool.
Die Spannung in der Szene auf der Toilette fand ich gut.
Meiner Meinung nach hätte man das noch ein bisschen ausbauen können.
War aber trotzdem gut. Mach weiter so. Freu mich schon auf die Fortsetzung. ^^


Zurück