Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Feindschaft Liebe wird

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemischte Gefühle

Vielen Dank für eure lieben Kommis!!! -^.^- Sorry, das es mit den Kapiteln so lange dauert....T.T (Alles Dank der Schule.....stehe vor den Abschlussexamen....x.x) Ich hoffe doch das ihr Verständnis dafür habt....versuche so schnell es geht neue Kapitel on zu laden...Also noch mal: Gomen!!!
 

Disclaimer: Digimon gehört nicht mir, noch weniger die Charaktere (*schnief* leider....-.-) usw......
 

Warnung: Shonen-Ai, evtl. Lemon (später natürlich, wenn überhaupt....Lasst euch überraschen! xDD) Wer das nicht mag: Lieber nicht lesen! ^^ Alle anderen: Viel Spaß beim Lesen! ^.~
 

Soooooo.....dann mach ich mal weiter mit Kapitel 6 ^.^
 

Kapitel 6: Gemischte Gefühle
 

Wie lange dieser Kuss dauerte, konnte keiner sagen. Er war nur so unbeschreiblich...er war verlangend und leidenschaftlich...ihre Zungen kämpften innig, immer mit dem Ziel die Oberhand zu gewinnen....Doch so plötzlich wie er begann, endete er auch wieder. Tai blickte Matt geschockt an. Er wusste nicht was ihn dort geritten hatte...Wie konnte es nur so weit kommen? Er küsste einen Jungen, den er kaum kannte, den er eigentlich nicht leiden konnte. Dabei stand er doch auf Mädchen! Das passte einfach nicht zusammen....Diese und ähnliche Gedanken überfielen Tai innerhalb der folgenden Sekunden. Er stieß Matt sauer zur Seite. Dieser geriet ins Stolpern, rutschte auf dem nassen Rasen weg und blieb wie angewurzelt sitzen. Seine gesamten Klamotten waren schlammig. Doch Matt konnte nicht aufstehen. Wieso stieß Tai ihn so plötzlich weg? Was stimmte denn nicht? Matt verstand die Welt nicht mehr...Tai war knallrot. Er stammelte noch schnell ein "Entschuldige...das war ein Fehler...", lief davon und ließ Matt mit gebrochenem Herzen sitzen. "Ein Fehler?...Das soll nur ein verdammter Fehler gewesen sein?!.....Das glaub ich einfach nicht....", stammelte Matt ungläubig und ihm stiegen Tränen in die Augen. "Verdammt...VERDAMMT!!!! EIN FEHLER?! ", schrie er schluchzend in den Regen und die ihn umgebende Dunkelheit.
 

Tai war direkt zur Bushaltestelle gelaufen und hatte den nächsten Bus nach Hause genommen, kurz bevor T.K. und Kari dort eintrafen, um auf die beiden zu warten. Sie hatten sich in der Stadt einen Schirm gekauft, nachdem sie das Wetter bemerkt hatten. "Wo bleiben die beiden denn? Es ist schon 5 Minuten nach der vereinbarten Zeit....", meinte Kari besorgt, nach einem Blick auf ihre Armbanduhr. T.K. wusste es auch nicht. "Lass uns am besten nach ihnen suchen...Normalerweise müssten sie doch durch den Park kommen....Vielleicht haben sie sich im Dunkeln und bei dem Wetter irgendwo untergestellt.....oder sie haben sich verlaufen....", meinte T.K. leicht grinsend. Und so machten sich die beiden auf den Weg in den Park, in der Hoffnung die beiden dort zu treffen. Nach nur einem kurzen Stück kamen sie zu dem Baum, den Matt und Tai zum Schutz vor dem Wetter rausgesucht hatten. Als sie dort ankamen, erkannten sie von weitem eine Person auf dem Boden sitzen. Die beiden sahen sich fragend an und liefen herüber. Geschockt sahen sie die Person an, nachdem sie sie erkannt hatten. "MATT! Was ist denn los?", fragte T.K. besorgt, als er die nasse, durchweichte Kleidung seines Bruders und dessen leises Schluchzen wahrnahm. "Tais Jacke?....Aber...wo ist denn Tai?", fragte Kari nun auch besorgt um ihren Bruder. Matt schluchzte nur noch mehr. "Was ist denn bloß passiert?", fragte T.K. und sah Matt fragend an. "Er...Tai....er ist nicht mehr hier.....", brachte Matt nur heraus. "Warum? Wo ist er?", fragte Kari. "Nach Hause....denke ich...", war alles was er antwortete. Sie entschlossen, ihn erstmal nicht weiter zu fragen und halfen ihm auf. Schweigend machten sie sich auf den Weg nach Hause. T.K. brachte Kari noch nach Hause und ging dann mit Matt weiter.
 

Nachdem sie die Wohnungstür geschlossen hatte, zog sie leise ihre Schuhe und ihre Jacke aus. °Er ist tatsächlich schon zu Hause! Aber was war bloß los?....°, dachte Kari besorgt, als sie Tais Schuhe entdeckte. Entschlossen ging sie auf Tais Zimmertür zu und klopfte vorsichtig. "Mhm....", kam es nur von innen. Sie öffnete die Tür und trat langsam ein. Tai lag mit dem Rücken zu ihr gewandt auf seinem Bett. "Ähm Tai....was ist denn los? Warum bist du denn einfach so nach Hause?", fragte sie vorsichtig. Tai drehte sich um. "Das kannst du ja diesen Blondie fragen!", giftete er. "Was ist denn passiert? Wir haben Matt völlig aufgelöst im Park gefunden!" "Geschieht ihm nur Recht! Ich lasse mich doch nicht so einfach von so einem arroganten Kerl küssen!", rutschte es Tai heraus. Kurz darauf war ein Rotschimmer in seinem Gesicht sichtbar und er schaute schnell zum Fenster. Kari starrte ihn nur völlig entgeistert an. "Matt....hat dich...geküsst?....Und deshalb....bist du einfach so abgehauen?!", gab Kari verärgert zurück. Tai schaute sie überrascht an. "Er ist immerhin ein KERL! Ich bin schließlich nicht schwul!!!", meinte Tai sauer. "Na und? Wär das etwa so schlimm für dich?", meinte Kari leicht enttäuscht und verließ das Zimmer. Tai saß nur total verdattert auf seinem Bett und starrte zur Tür. "Hab ich was verpasst?....Was ist denn plötzlich mit ihr los?.....", murmelte er vor sich hin. °Ob....es denn wirklich ok wäre?.....Der Kuss war irgendwie....so...zärtlich.....und irgendwie ganz anders als bei den Mädchen.....° Energisch schüttelte Tai den Kopf. "Nein, nein und nochmals nein!!! Ich bin nicht schwul!!! Und ich stehe sicher nicht auf solche Blondies!!!!" Und obwohl er sich so dagegen sträubte, konnte er es doch nicht verhindern, das er ständig daran denken musste.
 

T.K. hatte bei seiner Mutter angerufen und ihr gesagt, das er erst am nächsten Tag heim käme um noch etwas Zeit mit Matt verbringen zu können. Nun saßen sie bei Matt im Zimmer. T.K. hatte darauf bestanden, dass sein großer Bruder sofort aus den nassen Klamotten kam und ein heißes Bad nahm. Anschließend hatte T.K. noch Decken aus dem Schrank gesucht und seinen Bruder damit umwickelt, damit er auch ja nicht frierte oder krank wurde. Matt hatte ihm nach und nach erzählt was im Park geschehen war. T.K. konnte es kaum glauben, dass Tai so hart reagiert hatte, andererseits konnte er ihn aber auch verstehen....das kam sicher etwas zu plötzlich für Tai.... "Warte es erstmal ab....ich denke, das es für Tai sicher nur so überraschend und unerwartet kam....Sonst hätte er es doch sicher gar nicht erst zugelassen....", versuchte T.K. seinen Bruder zu trösten. Matt starrte einfach nur traurig zu Boden. "Da bin ich nicht so sicher....ich bin einfach zu weit gegangen....ich hab alles versaut....er wird sicher noch nicht mal mehr mit mir reden wollen....", meinte er niedergeschlagen. T.K. tat Matt schrecklich leid. Andererseits wusste er aber auch nicht, was er tun könnte. "Ich werde Kari bitten, das sie noch mal mit ihm redet...", meinte er schließlich. "Ist nett gemeint von dir, aber das wird auch nichts bringen....Tai hasst mich jetzt sicher noch mehr, als er es vorher schon getan hat...." "Gib doch nicht so schnell auf! Das ist doch sonst nicht deine Art!", sagte T.K. "Bei der Musik gibst du auch nicht auf! Also fang jetzt bloß nicht damit an!", meinte T.K. warnend und lächelte seinem Bruder zu. "Einen Versuch ist es wert!" Matt sah ihn nur leicht zurücklächelnd an. "Ok....ich werde es versuchen...", antwortete er dann, obwohl er im Innern nicht wirklich glaubte, das es funktionieren würde.
 

Tai schaute grade etwas fern in seinem Zimmer, als sein Handy klingelte. °Wer ist das denn jetzt?.....° Er schaute kurz auf die Uhr. Es war kurz vor 22 Uhr. "Ja?", nahm Tai schließlich ab. "Hallo Tai! Hiro hier! .", meldete sich Hiro. "Sorry, das ich so spät noch anrufe, aber ich wollte nur Bescheid sagen, dass wir 3 Tage frei machen. Nicht das du morgen früh umsonst herkommst." Tai konnte es kaum glauben. "Echt? Wieso das denn?", hakte er nach. "Naja...wegen ein paar Inventurarbeiten. Ich habe es selbst erst vor Kurzem erfahren und wollte dir nur Bescheid geben. Also bis später!" "Ach so. Danke, Hiro! Bis dann!", verabschiedete sich Tai und schaute anschleißend weiter fern. Doch noch immer ging ihm Matt nicht aus dem Kopf. °Ob ich mich zumindest dafür entschuldigen sollte, dass ich einfach abgehauen bin?.....Aber vielleicht denkt er dann was Falsches....Verdammt! Wieso muss alles immer so kompliziert sein!!!° Seufzend ließ er sich aufs Bett fallen. Nach knapp einer halben Stunde nachdenken entschied er sich schließlich, sich doch zu entschuldigen. Wenn Matt das dann falsch verstehen sollte, würde er es ihm schon sagen! Entschlossen stand Tai auf und ging zu Karis Zimmer, wo er vorsichtig an die Tür klopfte. "Ja herein...", gab Kari zurück. "Oh, Tai!....Was ist denn?", fragte sie überrascht. Nach kurzem Schweigen, antwortete er. "Ich werde mich bei Matt...entschuldigen. Das ich einfach nach Hause bin.", sagte er leise. Kari fing an zu lächeln. "Ok." "Aber denk ja nichts Falsches! Ich will mich nur entschuldigen! Und nichts weiter!", sagte er ernst, wurde aber doch leicht rot, bevor er das Zimmer seiner Schwester wieder verließ. "Ja, ja.....schon klar großer Bruder....", grinste sie triumphierend. °Anscheinend ist da doch noch mehr....mal schauen was sich da machen lässt...°, dachte sie. °Ich werde mich morgen mit T.K. mal genauer absprechen müssen!°
 

Am nächsten Tag hatte sich Kari mit T.K. verabredet. Dieser war auch froh zu hören, das Tai sich entschuldigen wollte und konnte auch ein Grinsen nicht verkneifen, als Kari ihm Tais Verhalten schilderte. "Na hoffen wir mal, dass alles gut läuft. Matt ist echt fertig....", meinte er schließlich. "Ich werde Tai mal losschicken! Er kann Matt ja nach den Proben gleich treffen.", meinte Kari. "Keine schlechte Idee. Tai arbeitet ja dort!" "Ja, aber er hat heute frei! Also muss ich ihn eben hinschicken", lächelte Kari. "Ach so ist das. Worauf warten wir dann noch? Matt hat in etwa einer Stunde Feierabend."
 

Tai war nicht besonders begeistert, dass er sich gleich heute entschuldigen sollte. Aber seine Schwester ließ da natürlich nicht mit sich reden und so musste er wohl oder übel dort hin. Nun stand er vor dem Gebäude und wartete. Es war viertel vor 2. °Noch 15 Minuten....°, dachte Tai und seufzte. Je näher der Moment kam, wo er Matt wieder sah, desto nervöser wurde er. °Verdammt....worauf habe ich mich da bloß eingelassen?.....Wieso bin ich so nervös?!.....Das ist doch nicht normal!!!° Noch 10 Minuten..... Die Szene im Park schwirrte so klar wie nie in seinem Kopf. Das Gefühl kam wieder....wie sich ihre Lippen berührten....so sanft.....Energisch schüttelte Tai den Kopf. °Bloß nicht mehr dran denken!!!°

Noch 5 Minuten.......Tai lief vor der Tür hin und her. °Nur kurz entschuldigen und dann kannst du doch wieder gehen! Was ist denn daran so schwer???.....Ganz ruhig bleiben....°, sagte er sich die ganze Zeit. Er hörte die Glocken schlagen....Es war jetzt 15 Uhr....Tai blieb stehen und schaute zur Tür. Es vergingen weitere 5 Minuten, bis sie sich öffnete und die anderen Bandmitglieder herauskamen. "Bis morgen, Matt!", riefen sie noch und verschwanden dann. Matt kam kurz danach ebenfalls heraus. Er starrte gebannt ihn Tais Richtung. "Tai.....", kam es nur leise von ihm. Tai starrte ihn ebenso an. Er konnte sich plötzlich kaum rühren. Doch schließlich gelang es ihm und er ging entschlossen auf Matt zu. "Hi Matt....ich...wollte mich nur entschuldigen....weil ich...abgehauen bin...", brachte er hervor. °Geschafft! War doch gar nicht so schwer!°, dachte er erleichtert. "Schon ok....es war schließlich meine eigen Schuld.....", sagte er niedergeschlagen. "Mir tut es leid....Tai....Bitte verzeih mir!", schluchzte er plötzlich und rannte weg. Tai stand total verdutzt dort und schaute ihm hinterher. °Was ist denn jetzt?.....Hab ich ihn so sehr damit verletzt?......°, dachte er verwirrt. Schuldgefühle überkamen ihn. Meinte Matt es tatsächlich so ernst?....Tai konnte sich das kaum vorstellen. °Er muss doch auch mit dem Bus fahren! Und ich will ja jetzt auch nach Hause!.....Ich muss mit ihm reden!°, dachte Tai dann und rannte ihm hinterher. Seine Nervosität war verschwunden. An der Bushaltestelle sah er Matt schließlich, der immer noch mit den Tränen kämpfend dort saß. Völlig aufgelöst. Tai tat es nur noch mehr leid, als ihm bewusst wurde, das das alles nur seine Schuld war. Langsam ging er auf Matt zu. "Es ist nicht deine Schuld.....ich hab nur überreagiert....es st alles neu für mich....das wollte ich nicht.....", sagte Tai leise und setzte sich neben Matt. "Ich hätte das nicht tun sollen....ich hätte wissen müssen, das du mich abweisen würdest......so wie es schon immer alle getan haben.....sich in Jungs zu verlieben ist schließlich abnormal....." "Nein ist es nicht!", sagte Tai schnell ohne nachzudenken. "Was?....", fragte Matt und sah überrascht auf. Tai wusste selbst nicht warum er das gesagt hatte. Aber er meinte es wirklich so....Ihm wurde plötzlich bewusst, das es ihm selbst die ganze Zeit so ging.... Er wollte es nur nicht wahrhaben....Wenn er sich so zurückerinnerte.... Er hatte in den letzten Jahren keine einzige Freundin gehabt.... Hatte sich die ganze Zeit nicht für irgendein Mädchen interessiert...Überhaupt war er die ganze Zeit nicht ein einziges Mal verliebt gewesen. Bis jetzt wie es schien....Dieses unbekannte Gefühl.....ob es tatsächlich...Liebe war?....Ob seine Schwester das wohl schon geahnt hatte? Und deshalb diese Bemerkung gemacht hatte?....Tai wusste es nicht genau....Er wusste nur, dass er tief in seinem Herzen unbekannte Gefühle gegenüber Matt spürte, die er nicht zu definieren wusste.... "Ich glaube....dass es mir nicht anders geht....ich wollte es nur nicht wahrhaben.....Ich weiß nicht, was mit mir los ist....", meinte Tai nur verwirrt. "Das ist normal.....das du verwirrt bist....Irgendwann findet man sich damit ab....", sagte Matt leise. "Gib mir noch etwas Zeit....mit den Gefühlen klar zu kommen....", sagte Tai und rückte näher an Matt. "Ja....natürlich....nimm dir all die Zeit die du brauchst....", lächelte Matt nun. Tai lächelte zurück. Er fühlte sich plötzlich so geborgen....Was hatte Matt bloß für eine anziehende Wirkung auf ihn... "Danke...." Er fing langsam an, sich damit abzufinden....Er konnte es nicht abstreiten....In diesen Minuten wahr ihm nur allzu klar geworden, dass er tatsächlich auf Jungs stand....Vorsichtig lehnte Tai sich an Matts Schulter. "Ich darf doch...oder?, fragte er leise und schaute Matt verlegen an. Dieser nickte nur. Für eine Beziehung war es noch zu früh.....doch es war immerhin schon mal ein Anfang.....
 

Sooooooooooo -^.^ Das war's erstmal! Sorry, dass ich schon wieder so verdammt lange gebraucht habe.....Gomen.....Aber Schule ist echt ziemlich stressig im Moment....-.- Das Kappi is auch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.....T.T Hoffe ihr könnt trotzdem was mit anfangen.....
 

PS: Schreibe diesmal erst weiter, wenn ich noch ein paar Kommis bekommen habe! ^.~

Also bitte, bitte fleißig schreiben, ja? *alle Leser mal ganz lieb knuddel* Ohne Euch wäre die Story sicher nicht so, wie sie jetzt ist! Und ich hoffe das ihr sie auch weiterlest! Vielen, vielen Dank!!!! HEAGSMDL!!!! *flausch*
 

Eure Mika-chan -^.^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2012-02-01T20:01:09+00:00 01.02.2012 21:01
Wow, der Junge kommt ganz schön schnell damit klar, dass er schwul sein könnte bzw. ist.
Die ganze Lebensplanung, der gesellschaftliche Druck. Tai hat kein Problem damit.
Das ist nicht realistisch.
Und warum muss Matt so nah am Wasser gebaut sein?
Bei einer Überarbeitung könnte man aus der Story bestimmt was machen!

Bye

Minerva
Von:  salud01
2006-01-15T12:09:09+00:00 15.01.2006 13:09
sorry dass ich erst jetzt wieder n kommi da lass *schämen tu*
aber ich muss sagen echt super die ff aber das weist du ja schon ne????
die beiden sind sooooo süß und zum glück haben sie sich wieder vertragebn!!!!!!!
Von:  Hikari-chi-san
2006-01-15T10:34:18+00:00 15.01.2006 11:34
also, ich hab jetzt grad alle kapis durchgelesen, und ich find die FF super!! wie du tais gefühle und gedanken beschreibst, einfach klasse! bei dem kapi mit dem kino musste ich echt lachen XD... hm... es hört sich so an, als ob taichi voll verfressen wäre... frühstück, imbiss usw. *grins* einfach n toller schreibstil^^ ich nehm deine FF auf jeden fall in meine FF-liste auf *ggg*
Hikari^^


Zurück