Zum Inhalt der Seite

Annas Entscheidung!

Neue oder alte Familie?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meine Verlobte!

Sooooooooo daaaaaaaa wäääääääääär iiiiiiiiiiich wieieieieieiedeeeeeeer! XD

Ich glaub die Durchsage hat jeder verstanden^^

Nomma ein ganz herzliches Dankeschön für die Kommis. Ihr seid ja alle soooooo lieb^^ *nicht weiß was ich sagen soll*

Am besten gar ncihts, außer: Hier ist das 6. Kappi:
 


 


 

6. Kapitel Meine Verlobte!
 


 

Stunden saß ich schon in der gleichen Position in diesem Auto. Es war schrecklich, mir war so als, wenn ich mich bewegen würde, ich zusammen brechen würde. Die Aufregung stieg mir bis zum Hals und dann auch wieder nicht. Ich hatte auch genügend Gründe, wes halb ich mich hätte freuen können, ich tat es aber nicht.

Zaghaft sah ich aus dem Fenster und sah wie sich die Landschaft an mir vorbei zog. Ich fühlte wie ich wir uns Izumo näherten und ich mich damit Yoh, aber wenn einem eine Minute wie eine Ewigkeit vorkommt verdrängt man dieses Gefühl.

Fest krallte ich meine Hände in diesem scheußlich Ding von Kimono fest. Wie ich es hasste dieses Ding zu tragen und ich hasste es nur noch mehr, weil mein Vater es so wollte. Ich hatte viel Zeit über ihn nach zudenken.

Hasste er mich denn wirklich so sehr, dass er mich mit Mamoru verheiraten wollte? Er merkte vermutlich gar nicht wie weh es mir tat, aber so wie ich meinen Vater kannte wäre es ihm egal gewesen, selbst wenn er es wüsste.

Aber er wusste vieles nicht. Doch ich hatte mir fest vorgenommen ihm etwas mehr zu zeigen und zu offenbaren und dann würde ich ihm den Rücken zuwenden, ihm und dem Rest meiner Familie.

Leise seufzte ich, so dass es meine Mutter nicht bemerkte. Es war einfach eine zu schöne Vorstellung. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich würde mich zu gern von dieser Familie entfernen, doch ich konnte es nicht. Ihnen verdankte ich, dass ich auf der Welt bin, ihnen verdanke ich meine Kräfte. Ich verdankte ihnen so viel, deshalb konnte ich mich nicht einfach entfernen, auch wenn ich es manchmal mehr als alles andere wollte.
 

Wieder sah ich aus dem Fenster und bemerkte das wir uns einer Stadt näherten. "Izumo!", flüsterte ich leise. Meine Mutter sah zu mir auf und sah auch aus dem Fenster. Sie nickte leicht, bevor sie sagte: "Denk dran Anna, während der Besprechung darfst du dich auf gar keinen Fall ein mischen." Ich sah sie nicht an, sondern an ihr vorbei und meinte: "Ja werde ich nicht...", ich senkte meinen Blick etwas und sagte leise, "ich werde mich nicht einmischen, ich werde auf dem Präsentierteller sitzen und alles über mich und gegen meinen Willen ergehen lassen."

Nach diesen Worten sah mich meine Mutter erstaunt an. Auch wenn ich sehr leise gesprochen hatte, so hatte sie mich doch klar und deutlich verstanden. Sie sah mich mit so einer Art freundlichen Blick an und sagte: "Kind, eines Tages verstehst du es. Dein Vater will nur dein Schicksal erfüllen." Meine Mimik wurde daraufhin leicht angesäuert und ich drehte mich nun ganz von ihr weg. "Was weiß Vater schon von meinem Schicksal?", murmelte ich. Doch da wurde ich rückartig von meiner Mutter zu ihr gezogen, so dass sie mir eine Ohrfeige gab. Mahnend hob sich ihre Stimme: "Denk nicht weiter! Er ist dein Vater, wenn er es nicht weiß wer dann? Du siehst in deiner Jungend doch noch nicht das geringste, wie das Leben wirklich ist. Sei ihm lieber dankbar!" Dann drehte sie sich ebenfalls weg und murmelte: "Nicht aus zudenken was dein Vater mit dir getan hätte wenn er so was von dir gehört hätte."

Da sah ich sie erstaunt an. Machte sie sich etwa Sorgen um mich? Ich ging in mich und dachte über ihre Worte nach. Sie hatte Recht. Ich sollte ihm dankbar sein, ich sollte mich fügen, ich sollte auf hören so zu denken. Aber sie hatte auch unrecht. Nur ich konnte mein Schicksal bestimmen, dass hatte ich bei Kino Asakura gelernt. Und außerdem, wäre es wirklich mein Schicksal Mamorus Frau zu werden, dann wurde nicht das mit mir passieren was gerade oder schon seit ein paar Wochen mit mir geschah.
 


 

~aus Yohs Sicht~
 


 

"16:48 Uhr", murmelte ich. Seufzend stellte ich fest das ich vor genau 2 Minuten und 38 Sekunden schon mal auf die Uhr gesehen hatte. Wie lange brauchte Anna denn noch?

Für jeden der mich kannte, wäre es schwer zu glauben gewesen, dass dieser nervöse Typ wirklich Yoh Asakura war. Aber ich wurde immer nervöser von Minute zu Minute. Nur das man es mir nicht ansah. Nicht so wie Manta der, hätte er meine jetzige Nervosität gehabt, wild rumgetigert wer und sich die Haare gerauft hätte. Ich dachte an alles, was Manta in meiner Situation wohl gemacht hätte und fing leicht an zu lachen.

Ich wünschte mir ein wenig, dass der kurze jetzt hier wäre. Er hätte mich sicher aufmuntern können. Doch er war nicht da. So wie die meisten anderen war bei sich zu Hause und wusste gar nicht wie sehr ich mich im Moment quälte.

Andererseits war ich auch froh in Ruhe über alles nach denken zu können.

Und wie konnte ich das am besten? Natürlich mit meiner lieblingsplatte von Bob.

Gedankenverloren schaltete ich den Plattenspieler ein und lauschte der Musik. Ich wurde ein wenig traurig als ich daran denken musste, dass Anna mir jetzt den Spieler voll aufgedreht hätte, so dass ich die Musik noch Wochen im Ohr haben wurde.

Selbst diese kleinen Streitereien vermisste ich schon. Wann bist du endlich wieder da? Anna?
 


 

~aus Annas Sicht~
 


 

Endlich! Die Autos hielten an. Als erstes war da wieder dieses riesige Anwesen, dass mir sofort ins Auge stieß.

Langsam stieg ich aus dem Auto. Mein Blick schweifte über das Anwesen, doch dann blieb ich an meinen Eltern hängen und sah sie an. Ohne ein Wort zu sagen ging er auf das Anwesen zu wir folgten ihm. Es muss unheimlich ausgesehen haben, so wie wir darauf zu gegangen sind. Fast eine Gerade Reihe in dunklen Kimonos. Doch kurz vor der Eingangstür blieb mein Vater stehen und winkte meine Mutter noch mal zurück. Alles geschah schnell und ohne ein Wort. Verwirrt blickte ich zu den beiden, die gerade wieder in Richtung Auto gingen. Mamoru und ich blieben zurück. Eine ganze Minute schwiegen wir uns an, doch Mamoru durchbrach das schwiegen nach dem er sich umgesehen hatte: "Also und hieran hängst du so sehr? Das Anwesen deiner eigenen Familie hat doch viel mehr." "Halt bloß die Klappe!", fauchte ich leise zurück. Ich sah in nur kurz an, aber schon bei dem Anblick konnte ich nicht anderes. Stur ging ich zur Haustür und machte sie auf. "Hey wir sollen aber warten!", rief er mir nach. "Und ich muss mir die Beine vertreten!", rief ich zurück. Und dann ging ich entgültig ins Haus. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, dass ich es bei so einem miesen Widerling nicht aushalte und das ich zu meinem Verlobten will. Aber das wagte ich dann doch nicht. Hätte ich es gesagt und hätte mein Vater davon Wind bekommen, dann wäre vermutlich wer weiß was schlimmes geschehen.

Ich wollte nur zu Yoh. Ich musste unbedingt mit ihm sprechen. Wenn ich bei der Zusammensitzung nicht reden durfte sollte Yoh etwas sagen.

Seufzend sah ich mich um, doch er war nirgends zu finden. Dabei war es doch so wichtig. Yoh musste unbedingt erfahren was passiert ist und was mit mir geschah. Doch ich sah mich nur verzweifelt um.

Ich kannte das Anwesen in und auswendig, aber heute kam es mir so groß und fremd vor. Doch ein kleiner Moment hat ausgereicht um das zu widerlegen, denn in diesem Moment sah ich Yoh um die Ecke biegen.

"Yoh!", rief ich. In meiner Stimme lag so viel Freude wie seit langem nicht mehr.
 


 

~aus Yohs Sicht~
 


 

Mich langweilend schlich ich ins Haus. Nun ja nicht ganz. Ich wollte zu meinem Großvater. Ich musste einfach noch mal mit ihm reden und ihm erzählen warum ich mich die Tage so fertig machte. Ich bog um die nächste Ecke und da rief eine bekannte Stimme nach mir. Verwundert sah ich auf. Als ich Anna sah dachte ich, ich würde schon wieder träumen, deshalb murmelte ich unbewusst ihren Namen. Doch dann sah ich Annas Lächeln. Auf eine Art brachte ich kein Wort heraus, doch dann rief ich nach ihr: "Anna!"

Bevor ich mich fassen konnte hielt ich sie schon in meinen Armen und drückte sie an mich. "Wieso bist du einfach weggegangen ohne dich umzusehen?", fragte ich sie, noch während ich sie in meinen Armen hielt. "Erklär ich dir alles später, ich muss unbedingt mit dir reden!", sagte sie nach dem sie sich von mir gelöst hatte. Obwohl sie den letzten Teil ihres Satzes mit besonderem Nachdruck betont hatte, achtete ich nicht darauf. "Kann das nicht warten? Wir müssen zu meinen Großeltern. Sie werden sich bestimmt freuen dich wieder zu sehen", sagte ich freudig und versuchte sie mit mir zu ziehen. Aber sie wehrte sich gegen meinen Zug. "Yoh bitte hör mir vorher zu!", sagte sie flehend und genauso sah sie mich auch an. Jetzt merkte ich das sie wirklich etwas auf dem Herzen hatte und trat wieder näher an sie heran. Als ich vollständig aufnahmefähig war sagte sie langsam, aber doch so das ich ihr folgen konnte: "Yoh, ich darf mich während dem Gespräch unserer Eltern nicht einmischen. Bitte tu du es für mich !" "Aber", fing ich leise an, "ich darf es auch nicht." "Bitte!", rief sie schon wieder in diesem verzweifeltem Ton. Es verwunderte mich. So kannte ich Anna nicht. Sie wahr normaler Weise stark und selbstbewusst, aber jetzt war sie so angreifbar und zerbrechlich. Woran lag das nur? "Bitte!", wiederholte sie, "dir fällt es leichter als mir. Lass mich bitte nicht noch einmal gehen, bitte! Ich halte das nicht noch einmal aus Yoh." Während Anna gesprochen hatte, hatte sie sich an mir festgehalten, die Augen zugekniffen und ihr Gesicht in meinem Hemd vergraben. Dieser Anblick, er erinnerte mich so sehr an meinen Traum den ich hatte und ich fragte mich was Anna so verzweifelt wirken ließ. Ich legte sanft meine Arme um sie und drückte sie an mich. "Ich weiß nicht ob ich mich einmischen kann, aber gehen lass ich dich nicht wieder. Auf keinen Fall." Anna erwachte aus ihrer Verharrung und sah nun zu mir auf. Ich hatte wohl nicht ganz das gesagt was sie sich erhofft hatte, aber sie schien wieder kräftiger zu werden. "Danke", flüsterte sie leise. Ich lächelte und versuchte sie wieder mit zu ziehen. "Lass uns zu meinen Großeltern gehen, ich glaub du solltest lieber mit ihnen sprechen. Doch wieder ließ sie sich nicht von der Stelle bewegen, doch diesmal sah sie mich nicht verzweifelt an, sondern eher freundlich und leicht lächelnd. Ich sah sie verwirrt an und wollte sie gerade Fragen, was wirklich mit ihr los sei. Doch sie kam schweigend auf mich zu und lächelte mich freundlich an. Und schon wieder wurde ich an meinen Traum erinnert und an den zweiten Spiegel. Ich sah meine Verlobte fragend an, doch dieser Blick änderte sich ganz schnell, als sie ihre Arme um meinen Hals legte und mich zärtlich küsste. Genießend schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss. Doch schon nach kurzer Zeit löste sie den Kuss und sah mich wieder lächelnd an. "Das ist nicht alles was ich dir sagen wollte", sagte sie lieb, während sie sich an mich kuschelte, "du musst wissen, dass ich..." "Anna!", rief eine mir unbekannte Stimme und unterbrach Anna damit.
 


 

~aus Annas Sicht~
 


 

"Anna!", unterbrach mich eine leider viel zu gut bekannte Stimme. Rückartig drehte ich mich zu ihm um. Da stand Mamoru am Ende des Ganges. "Was willst du denn hier?", fragte ich fauchend. "Dein Vater sagte ich solle dich holen, da es gleich los ginge. Viel wichtiger ist, was hast du hier gerade gemacht?", fragte Mamoru und sah beim letzten Teil seines Satzes Yoh an. Das war der erste Moment in dem ich ihn angrinste, dann sagte ich stichelnd: "Ganz einfach, ich hab so meinen Verlobten begrüßt." Ich drehte mich wieder zu Yoh um, der im übrigen noch völlig verwirrt drein schaute und küsste ihn wieder, nur dieses Mal noch inniger als zuvor.

Yoh hatte ebenfalls seine Augen geschlossen und schloss seine starken Arme noch ein wenig enger um mich. Doch schon nach kurzem zog mich Mamoru von Yoh weg und hielt mich an meinem Arm fest, so dass es leicht weh tat. Ich riss mich wieder von dem Griff los und sah in giftig an. Ich stand mit dem Rücken zu Yoh und bemerkte seinen Blick nicht. Nicht gerade leise fauchte ich Mamoru an: "Sag mal hast du noch alle? Weißt du wie unhöfflich das gerade war?" "Was das gerade war überlass mal schön mir mein Liebling und komm mit", sagte er kühl. "Wie hast du mich gerade genannt du widerlicher Spanner?" "Wie sollte ich meine Verlobte sonst nennen?" "Jetzt reichst aber!", schrie ich und ließ meine Hand zu seinem Gesicht schnellen, doch sie wurde wieder abgefangen. Aber nicht von Mamoru, es war Yoh der mich am Handgelenk hielt. Sein Griff war zwar fest, aber nicht so, dass es mir weh tat. "Yoh?", fragte ich leise und sah ihn dazu fragend an. Yoh stand nicht mehr hinter sondern neben mir und sah nun mir einem Blick den ich nicht deuten konnte zu Mamoru. "Ich weiß zwar nicht was hier los ist", sagte Yoh eindringend, "aber ich will es auch gar nicht wissen. Wichtig ist nur, dass du meine Verlobte nicht näher kommst als sie es will!" Mamoru verkniff sich sichtbar ein Lachen und sagte dann lässig zu Yoh: "Tut mir ja leid dich zu enttäuschen, aber Anna ist seid ungefähr einem Monat meine zukünftige Frau. Und wird mich schon bald heiraten." "Lass dir ein paar Träume für die Nacht übrig!", sagte Yoh eben so lässig. Es beeindruckte mich schon ein wenig wie Yoh damit umging, so wie mich vieles an ihm beeindruckte. Doch Mamoru grinste nur fies und gemein und sah Yoh an und meinte: "Sorry aber in der Nacht hab ich anderes zu tun als zu träumen." Jetzt sah Mamoru mich an und meinte kühl: "Am besten wir man dann da weiter, an dem wir in der heißen Quelle aufgehört haben." Das reichte! Am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gegangen und hätte ihn angeschrieen, doch Yoh machte eine Handbewegung, die mir zeigte ich solle es nicht. Starr sah er zu Mamoru und fragte mich: "Anna, hat er dich angefasst?" Mamoru grinste und mischte sich kühl ein: "Kann man so was denn nicht zwei..." "Hat er dich angefasst Anna?!", fragte Yoh noch einmal mir Nachdruck und unterbrach Mamoru so. Ich sah zu Yoh und wunderte mich über seinen Blick, der viel in sich zu bergen schien. Ich nickte und bekam dabei leichte Schuldgefühle. Obwohl Yoh zu dem widerlichen Kerl vor uns sah, bemerkte er mein Nicken und sein Blick Mamoru gegen über wurde noch finsterer. Er wollte gerade etwas zu ihm sagen als mich meine Mutter von der einen Seite rief und Yohs Großmutter ihn von der anderen Seite.

Mamoru setzte einen leicht triumphierenden Blick auf und drehte sich um und ging in Richtung meiner Mutter. Yoh und ich zögerten noch und gingen nicht zu den Leuten die uns gerufen hatten. "Das nächste Mal mach ich das was ich jetzt mit ihm vorhatte", murmelte Yoh zu sich. "Was hattest du vor?", fragte ich meinen Verlobten neugierig. "Seine grauen Zellen neu sortieren. Ich glaube, dass hat er nötig." Ich nickte eifrig und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich wartete bis er den Kuss erwidert hatte und sagte dann: "Vergiss nicht, du darfst mich nicht gehen lassen!" Yoh schüttelte nur den Kopf und sagte lieb und leise: "Nein würde ich nie." Wieder fing ich an ihn zu küssen. Es war so unglaublich schön. Ich hatte ihn ja so vermisst. Ihn und seine unvergleichliche Wärme. Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander und gingen dann in zwei verschiedene Richtungen zu unseren Familien. Der Abschied war nur ein Blick, der alle Worte überflüssig werden lies.
 


 

________________________________________________________________________________
 


 


 

Tja^^ sch*** Kerl dieser Mamoru -.- . Ich wüsste nicht ob ich Yoh auf ihn hätte losgehen lassen sollen oder nicht. Ich hab mich dann aber doch entschieden, das nicht. Schließlich bracht Yoh noch Kraft für das was noch kommt^^

Ich hab nowas dolles mit Yoh, Anna, dem Vater und euch vor^^ also seid das nächste mal dabei und hinterlasst mir doch büdde ein liebes Kommi (darf auch ruhig mehr als ein sein XDDDD ich hätte auch nicht dagegen wenns fünf oder sechs werden XDDD)

Also bis zum nächsten Mal

*knuddel*

Eure Edo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Astre
2006-01-22T17:27:18+00:00 22.01.2006 18:27
klasse schreib ganz schnell weiter
ich will unbedingt wissen wies weiter geht ich hoff es dauert nicht mehr so lange
also bis dann
Akra
Von:  Agent_Illumiel
2006-01-16T19:23:25+00:00 16.01.2006 20:23
Das ist ja sooooo ein goiles Kappi ^^ *suchterscheinungen hatz* Ich hoffe Yoh haut diesen Mamoru dahin wo der Pfeffer wächst! Der soll bloß Anna und Yoh in ruhe lassen!!! Finden alle meine Friends! Schreib bitte ganz schnell weiter....sonst...werd ich irre....
Ich finde die Stelle gut wo Anna sagt : "Was weiß Vater schon über mich!" der Vater ist doch ein...****. Yoh ist Shamanenkönig!! Der schießt den auf den Pluto!! *vorstell* MUHAHAHAHA geschiet im recht. Ich werde aus Annas Mutter nicht schlau.... Irgendwie sorgt sie sich um Anna aber verpast ihr immer Ohrfeigen. Die sollte sich schämen! Erst nix mit dem Kind am Hut haben wollen und dann schlagen??! *annas mutter auf Mond schieß* so~ho ich freu mich aufs nächste Kappi ^^ see you
*knuddel*
Rui-chan
Von: abgemeldet
2006-01-08T18:00:23+00:00 08.01.2006 19:00
das kapitel war sowas von genial.
also yoh hät diesem typen eine reinhauen müssen.
ich fand die szene so toll. wie yoh so richtig ernst war und für Anna diesen typen sonstwohin geschlagen hätte. *YIPPY* ^-^
hoffe du schreibst blad weiter. und hoffentlich nimmt das ein gutes ende. bin gespannt wann anna mit der anderen sache rausrückt. hehe
GGGGGGGGGGGLG hdl Anjuli_89
Von:  bitter_LeMoN
2006-01-08T08:10:09+00:00 08.01.2006 09:10
Das Kapi is so cool, genau wie die ganzen anderen Kapis.
Schreib schnell weiter.

Anna1993
Von: abgemeldet
2006-01-08T00:52:29+00:00 08.01.2006 01:52
das war ja ein hammergeiles kappi bitte bitte schreib schnell weiter ich bin schon gespannt wies weiter geht
Von: abgemeldet
2006-01-07T23:54:51+00:00 08.01.2006 00:54
Ohh war des süß wie yoh seine Verlobte beschützt hat!!!
schreib bitte ganz ganz ganz ganz schnell weida ja?
*knuddel*
mewhil
Von:  Angel_no_hikari
2006-01-07T22:45:22+00:00 07.01.2006 23:45
hey meine süße!!!!!^^
das war ja mal wida ein super-hammer-mega-rattenscharfes-sensationelles-unvergleichliches-einzigartiges
kappi von dir!!!!!!!
sooooooooooooo sweet!!!die stelle wo yoh fragt ob dieser mamouru sie angefasst hat!!das war sooooo geil!!!
ich kanns schon gar nicht mehr bis zum nächsten kappi abwarten^^
obwohl ich die stelle total fies fand wo du aufgehört hast muss ich dich trotzdem nochma richtig doll für dieses kappi loben das war einfach hammer!!!
ich glaub bis zum nächsten kappi halt ich´s nicht mehr aus T.T
bitte schreib gaaaaanz schnell weiter*auf die knie fall und anfleh* verdammt ich will wissen was du mit anna und yoh vorhast ;-)
soweit was von mir^^
hdsmmmmmmmmmkdl+dickes kussi+fettes flausch
deine hikari19
p.s.wär voll lieb von dir wenn ich nen gb eintrag von dir kriegen würde^^
Von:  Albus_Potter
2006-01-07T19:18:24+00:00 07.01.2006 20:18
boah edo ich kill dich >.<
wie kannst du hier aufhören !!!!!!!!!
*kreisch*
das is zu viel für mich ;__; schreib ja shcnell weiter sonst kann ich net mehr kay ???
*anfleh*
glaub diesmal wird der kommi net so lang muahahah
aber ich hab wieder einen lieblings satz
"Anna, hat er dich angefasst?" xDDohhhhhhh das is jaaaaa so ne süsse beschreibeung für das ding xDDD *lol* ich find das putzig obwohl ich es besser fände wenn sich die beiden richtig kloppen würden *_* so blutmäsig und so
*eg*
also lass dir mal was nettes einfallen
und mach weiter so *knuddel*
*kisu*
machst so was echt geil ... nur die stelle wo du aufgehört hast ... wahhhhhhhhhhhhh xDDD
net gut für meine nerven
lieb dir ganz dolle


Zurück