Zum Inhalt der Seite

Pan und Trunks

wird ihre Liebe alles ereichen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Brixis

so hier gehts wieter ._. sorry das es so lange dauert

...................................................................................

"Ich ruf mal Mum an damit sie anfängt an den Raumschiff zu arbeiten"sagte Bra und hollte ihr Handy raus.Sie telefonierte mit Bulma die aber grade fragte für wie viele Personen sie es bauen muss."Also für Gohan,Goten,Dad,Goku,Trunks und mich also insgesamt für 6 Personen Mum!"sagte Bra ins telefon und alle starrten sie nur an bis Vegeta entlich mal was sagte."Bra spinnst du du willst mit?!"sagte Vegeta etwas böse."Ja,will ich etwas dagegen?!Ich muss mit meine Freundin befreien meine beste Freundin...ich will sie nicht verlieren!!"sagte Bra mit zitternder stimme und legte auf."Vegeta lass sie doch mitkommen...denn ich glaube Bruno will bestimmt Pans erinnerungen löschen und da Bra und Pan die besten Freunde sind wirds bestimmt gut gehen wenn Bra ihr ins Gedächniss spricht"sagte nun auch Goku entschlossen."Glaubt ihr wirklich er wird das tun?!"fragte nun auch Goten."Bestimmt denn wenn ihre Erinnerungen bleiben wird sie ja immer und immer wieder gegen ihn kämpfen und das will er nun nicht!"sagte Goku.Trunks war die ganze zeit stumm er starrte nur auf Boden und dachte an Pan bis ihn jemand auf die Schulter klopfte."Hey es wird alles gut versprochen"sagte Goten zu seinen besten Freund.Trunks schaute Goten an."Aber was ist wenn sie tot ist!!!!!"sagte Trunks und fing an zu weinen."Heulsuse...wie kann ich nur so einen Sohn haben!!"sagte Vegeta mit weinender Stimme.Vegta musste sich eingestehen das er Pan sehr gemocht hatte denn immer wenn Goku und die anderen nie da waren haben sie zusammen trainiert.Vegeta mochte die kleine Kämpferin das sah er jetzt ein und weinte.Alle schauten Vegeta an.Nie haben sie ihn weinen gesehen.Immer war er der harte der nie geweint hat.Als Goten wieder an Pan dachte wie sie lächelte und früher noch ein kleines Baby war und sie zusammen gespielt haben kamen ihm auch die Tränen.Alle schauten jetzt Goten an der heulend auf die Knie gesunken ist.Als Goku dann an Pan dachte wie sie immer das Eis gegessen hatte und immer wüdent wurde wenn es weg war heulte er auch.Niemand hätte jetzt gedacht das er auch heult.Goten und Bra ging es genau so wie die anderen sie fingen an zu weinen.Bra klammerte sich an ihren Vater und weinte.Jeder hatte einen schlimmen Gedanken.Den alle nie aussprechen würden."Wir sollten und erstmal ausruhen! es wird bestimmt ein harter Kampf gegen Bruno also würde ich sagen wir treffen und morgen genau hier wieder zum trainieren!"sagte Vegeta der immer noch weinte.Alle stimmten zu und flogen nachhause.

~~~~~~~~~~Bei den Son´s~~~~~~~~~~~~

Als Goten,Gohan und Goku nachhause kamen wunderten sich erstmal Videl und Chi Chi wo Pan ist.Dann bemerkten die zwei Tränen in den Augen der Kämpfer und wussten was los war."Ist sie von Bruno verschleppt worden??!"fragt Videl mit zitternder stimme.Alle drei nickten nur stumm und Chi Chi kippte um.Goku fing seine Frau noch auf und setzte sie erstmal auf einen Stuhl ab.Videl klammerte sich an ihren Mann Gohan und weinte."Hey...nicht weinen wir holen sie zurück!!"sagte nun auch Goten."wie denn er ist viel zu stark gegen euch drei!!"sagte Videl."nicht nur wir drei Vegeta,Trunks und Bra kommen mit!"sagte Goten."Bra??! sie kann doch nicht kämpfen!"sagte Chi Chi."Bra kommt nur mit damit sie Pan ins Gedächniss reden kann denn Bruno will bestimmt Pans Erinnerungen löschen!"sagte Goku.Chi Chi wurde wieder ohnmächtig.(-.- oh man Chi Chi reis dich mal zusammen)"Wir ruhen uns erstmal aus morgen trainieren wir! also schlaft gut"sagte Goku und ging in sein Zimmer.Goten und Gohan machten es ihn nach sie gaben Videl und Chi Chi noch einen Kuss und gingen dann auch in ihre Zimmer.Chi Chi und Videl redeten noch eine lange Zeit über Pan und Bruno.

~~~~~~~~~~~Bei den Briefs~~~~~~~~

Als auch Vegeta,Trunks und Bra nachhause kamen mussten sie Bulma die schlechte Narricht auch sagen.Als Bulma merkte das die drei wieder zuhause waren ging sie zu ihnen und fragt erstmal für was das Raumschiff ist."Pan wurde entführt von Bruno"sagte Vegeta und setzte sich aufs Sofa."WAS!!..und ihr habt nichts gemacht?!"schreite Bulma durchs ganze Haus.Trunks,Vegeta und Bra wussten das das kommt und haben sich schon ohrenstöbsel gekauft und reingemacht damit sie Bulmas geschreie nicht hören.Bulma schreite immer und immer weiter das den drein eigentlich gar nicht störte bis Bulma bemerkte das die drei Ohrenstöbsel drin haben.Als sie das sah ging sie beleigigt in ihre Werkstatt und arbeitet weiter an den Raumschiff für 6 Personen.Jeder hätte jetzt erwartet das Bulma die drei rauswirft aber ein Wunder war sie hat es nicht gemacht."Was den mit Mum los?!"fragt Bra und nahm ihre Ohrenstöbsel raus."Keine ahnung..sonst rastet sie doch immer mehr aus!"sagte Trunks und nahm seine auch raus."Sie macht sich eben Sorgen um Pan denkt dran Pan war früher immer hier und hat Bulma geholfen"sagte Vegeta und schaute Bra und Trunks an."Stimmt...es nimmt Mum sehr mit das sie weg ist!"sagte Bra und schaute zu einen Bild mit ihr und Pan."Kommt wir gehen jetzt ins Bett wir müssen morgen trainieren!"sagte Vegeta bei diesen Worten gingen alle ins Bett und schliefen.Am nächsten Tag flogen die drei zum Platz wo sie trainieren wollen.Goten,Gohan und Goku waren schon da sie lagen alle im Gras und schauten in den Himmel.Bra landete genau auf ihren Freund Goten der sie mit einen Kuss begrüßte."Na süße auch schon da?!"sagte Goten und nahm seine Freundin auf den Schoss.Trunks schaute Goten und Bra an die zusammen gekuschelt sind und dachte an Pan.Goku und Vegeta legten beide eine Hand auf seine Schultern und sagten zusammen"Es wird alles gut Trunks versprochen!Wir bringen Pan zurück!".Goku und Vegeta schauten sich an und lachten.Goku,Gohan und Goten haben extra fürs training etwas zu essen mitgebracht.Goten und Trunks trainierten zusammen und Goku und Vegeta zusammen.Gohan brachte Bra ein paar techniken bei damit sie sich auch währen kann.Nach drei Tagen war das Raumschiff etlich fertig und alle 6 packten ihre Sachen und verabschiedenten sich von allen."Passt auf euch auf und bringt Pan heil zurück"sagte Bulma und die 6 stiegen ins Raumschiff und flogen los.
 

-------------------------------------------------------------------------------

so das wars jetzt ö.ö



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-14T15:14:14+00:00 14.11.2005 16:14
super kapitel
Von:  Xtina85
2005-11-13T13:43:27+00:00 13.11.2005 14:43
Oh mann ich hab Vegeta noch nie weinen sehen. Aber wie heißt es: hinter einem harten Kämpfer, schlummert ein weicher Kern oder so ähnlich.
Ich bin mal gespannt was unsere 6Freunde erwarten wird. Ich würde im nächsten Kapitel zeigen wie es Pan geht....

Xtina85


Zurück