Zum Inhalt der Seite

Der verwunschene Spiegel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

My real feelings to you

Hallihallo

Dieses mal ist D.N.Angel dran, nachdem ich One Piece und Beyblade habe ist D.N.Angel dran muhahahahaha.

Also, wie bei jeder meiner FF`s schreibe ich sie in der ich Perspektive, die immer zwischen Satoshi und Daisuke wechselt oder auch mal zwischen Dark und Krad.^^
 

Legende:

Also das sind die Zeichen wenn sich Daisuke mit Dark unterhält oder wenn Satoshi sich mit Krad unterhält:

>>Anfang

<<Ende
 

Viel Spaß beim lesen

My real feelings to you
 

Satoshi:
 

Dark und Daisuke wollen hier ins Museum kommen um den "verwunschenen Spiegel" zu klauen. Mein Herz springt wenn ich an Daisuke denke, aber dies ist immer so. Wenn ich an ihn denke, dies passiert in letzter Zeit oft, immer wenn ich ihn anschaue, egal wo egal wann, ich fühle es immer, immer bekomme ich ein kribbeln im Bauch, wenn ich den kleinen Daisuke anschaue.
 

>>Es scheint als magst du ihn.<< Höre ich Krad in mir >>du liebst ihn richtig Satoshi?<< Ich antworte nicht auf seine Fragen dennoch fragte ich >>Tust du im deswegen so weh?<< >>Nein nicht deinem Daisuke ich tue Dark weh.<<
 

Ich hörte auf mit ihm zu sprechen den jemand anderes sprach nun zu mir ,,Herr Generalbeauftragter Hiwatari, Dark wird jeden Moment kommen. Wo soll ich mit meinen Männern warten?" ,,Kommissar, warten Sie und ihre Männer draußen ich kümmere mich schon um Dark." Mit diesen Worten ging ich zum verwunschenen Spiegel.
 

Es dauerte nicht lang bis Dark auftauchte und zu mir und dem verwunschenen Spiegel kam. Sehr gut dann kann das Spiel ja beginnen höre ich Krad sagen und ich verwandele mich in ihn.
 

Ich hasse es, ich mag Krad nicht besonders und dennoch vertraue ich ihm. Dark stand nun vor uns. Er sah nicht aus wie mein kleiner süßer Daisuke. Er war größer, hatte schwarzes Haar und aus seinen Augen war dieser Glanz verschwunden.

,,Krad solltest du nicht draußen warten bei den ganzen Polizisten?" ,,Warum sollte ich?" sprach er durch mich hin durch ,,ganz einfach, damit ich den verwunschenen Spiegel klauen kann und ihr draußen zuschaut wie ich entkomme, aber du kannst auch hier bleiben, du siehst auf jeden fall wie ich entkomme." Krad antwortete nicht.

Dark kam näher, ich, oder besser Krad geht immer weiter zurück bis zu dem Podest wo der verwunschene Spiegel liegt. Wir können nicht weiter zurück, da ergreift Dark wieder das Wort ,,Hast du Angst vor mir oder bist du einfach nur zu schwach?" ,,Weder noch." Mit diesen Worten geht Krad in die Knie und streckt das linke Bein zu Dark aus, so das er stolpert und in den verwunschenen Spiegel fällt und so verschwanden Dark und Daisuke.

>>Was hast du getan?<< Will ich von Krad wissen. >>Ich habe sie in den Spiegel geschickt, dort kommt man nie wieder raus.<<. >>Du hast sie vernichtet?<< >>Ja<<

Krad zog sich ohne ein weiteres Wort zurück und so geh ich und gestört zum Spiegel und schaue ihn mir an.

Ein lächeln zog sich über mein Gesicht so das Krad fragt >>Was hast du vor?<< Ich antworte ihn nicht ich schaue nur einfach weiter auf den Spiegel >>Du willst doch nicht etwa?<< >>Doch<< ich lasse ihn gar nicht erst aussprechen.
 

Ich berühre mit meiner Hand die Oberfläche des Spiegels >>Nein du wirst aufhören zu existieren<< >>nein ich existiere im Spiegel weiter<< und so tauche ich meine Hand in die Oberfläche und es zieht meinen ganzen Körper ein. Es ist eine Eisigekälte und dann plötzlich löst sich Krad von mir und versucht wieder zurück zu kommen, doch ohne erfolg. Ich falle immer tiefer und tiefer. Es scheint kalt zu sein doch ich spüre keine Kälte mehr. Ich falle immer tiefer, denn ich habe nicht Flügel wie Krad oder Dark und sollte ich unten aufkommen so zerreist sich mein Körper in 1000Stücke. Doch auch dies ist mir egal, ich habe jedes Gefühl verloren, ich sehe trotzdem noch Daisuke vor meinen Augen, ob es ihm gut geht, geht es mir durch den Kopf.
 

Ich schau unter mich und dort sehe ich schon den Boden, ich falle immer schneller, doch dann stoppt der Fall, aber warum? Ich schau über mich und sehe Krad über mir, er hält mich fest und so komme ich behutsam unten an.

,,Warum hast du das getan?" ,,Ich wollte nicht das du stirbst, ich will das du hier genau wie ich gequält wirst denn man ist hier unsterblich und es gibt hier nichts." Ein lächeln geht über sein Gesicht.

Hier ist man also unsterblich geht es mir durch den Kopf. ,,na dann wir werden uns wohl hier trennen du gehst deinen Weg und ich meinen." Mit diesen Worten drehe ich mich um und verschwinde in die Dunkelheit.
 

Ich suche nach dir Daisuke wo bist du? Ich geh einfach immer gerade aus weiter, ich sehe nur schwarz über all, diese Kälte, hoffentlich geht es dir gut ,,Daisuke wo bist du?" schrei ich. Ich bekomme keine Antwort.
 

Doch plötzlich fall ich, nein ich stolpere über eine Person. Ist es Daisuke? Als ich genau hinschaue erkenne ich ihn. Es ist wirklich Daisuke. Er ist ganz kalt er scheint zu frieren, schnell zieh ich mein Hemd aus und lege es ihm über in der Hoffnung das es ihm wärmer wird
 

(Was Daisuke passiert ist)
 

>>Dark was sollen wir machen?<< >>Daisuke, ich kann mich nicht mehr in deinen Körper halten ich falle aus dir<<
 

Schon sah ich Dark aus mir ihn aus fallen und meine Flügel lösen sich auf nun falle ich.
 

Ich rufe ,,Dark, hilf mir!" Doch als ich genau hinschaue sehe ich Dark nicht mehr. Wo ist er?

Ich schaue mich um, doch ich sehe niemanden.
 

,,Hilfe kann mir irgendjemand helfen? Bitte helft mir, kann mich jemand hören?" Ich schrei um Hilf die ganze zeit, doch es bringt nichts.
 

Ich falle immer tiefer, Hilf mir Dark. Ich brauche Flügel. ,,kann mir irgendjemand helfen? Ich brauch Flügel. Ich falle immer tiefer bitte helft mir."
 

Es geht immer tiefer und tiefer warum nur? Warum hat Krad dies getan? Warum nur?
 

,,Wieso hast du das getan Krad?" dies waren meine letzen Worte dann wurde mir schwarz vor Augen und ich, weiß nichts mehr.
 

(Was Dark passiert:)
 

,,Daisuke" rufe ich in die Dunkelheit. ,,Antworte wo bist du? Daisuke?"
 

Ich bekam keine antwort auf meine rufe, doch dann sah ich weiße schwingen.

Wieso ist Krad hier?
 

,,Krad warum bist du auch hier?" frage ich. Es scheint als suche Krad irgendetwas oder besser gesagt irgendjemanden.
 

Ich fliege zu ihn hinauf, es scheint das er mich erst jetzt war genommen hat.
 

,,Dark!" ,,Stets zu diensten." Erwidere ich. ,,Ist der kleine auch weg?" wenn meinte er mit kleinen und dann wurde es mir klar er meinte Daisuke ,,Was hast du mit ihm getan? Wo ist er?" Wenn Krad ihm was angetan hat dann....
 

,,Ich weiß es nicht! Satoshi ist auch nicht mehr bei mir!" ,,Wieso hast du uns hier rein versetzt?" ,,ich wollte dich loswerden, Dark!" ,,Aber wieso bist du hier?" ,,Das ist Satoshi `s werk ich ist hinterher." ,,Aber wieso?" ,,Er mag Daisuke nein er liebt ihn er könnte ihn nie was tun und durch diese liebe ist er hinterher."
 

Was er mag Daisuke? Was soll das? Warum bekämpft er ihn dann immer? Doch bevor ich diese fragen stellen konnte kam ein Wind auf. Ich verlor krad aus dem Augen. Ich werde vom wind getragen, immer weiter immer höher.
 

,,Daisuke ich werde dich finden und zurück bringen." schrei ich in die Dunkelheit.
 


 

So das war der erste teil meiner ersten D.N.Angel FF. Ich hoffe sie gefallt euch, bitte schreibt mir Kommis denn ohne Kommis schreib ich nicht weiter.

Im letzten abschnitt da wo Dark sagt ,,Ich werde vom Wind getragen, immer weiter und höher" ist aus folgenden Gedicht
 

Einsam, die Gefühle verstellt
 

ohne Hilfe ins Leben gestellt
 

Wind, der mich trägt,
 

der zu einem brausenden Sturm wird,
 

trag mich immer höher immer weiter,
 

bis ans Ende der Welt!

Dies stammt von einer sehr guten Freundin
 

So mehr gibt es nicht zu sagen also war es das für`s erste und denkt an die Kommis.
 

HEGDL

Eure Yato-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BehindTheMirrors
2006-12-21T20:12:38+00:00 21.12.2006 21:12
AAAAAAAAALSO: Die FF ist echt derbe geil und kommt natürlich sofort in meine Favz^^
Ich fieber schon richtig mit ^^ Hoffentlich wird was aus Dai-chan und meinem Satoshi (sry, das "mein" satoshi is so ne angewohnheit... ich liebe ihn einfach!)!!
Schreib bloß flott weiter!
Von: abgemeldet
2006-08-25T10:31:09+00:00 25.08.2006 12:31
schreib weiter
bin gespannt wies weitergeht
ob dai-chan tot is
was mit dark passiert is und was satoshi macht
also schön weiter machen
Von:  JounouchiKatsuya
2006-03-29T18:31:33+00:00 29.03.2006 20:31
Hach ich bin Dn. Angel freak irgendwie xD
Also schön weiter schreibseln :P
Von:  X-Drake
2005-10-29T17:51:00+00:00 29.10.2005 19:51
obwohl ich DN Angel net so kenne,finde ich die FF sehr gut gelungen ^-^
auch sehr spannend erzählt
nyo das ist meine meinung dazu =)
mach bald weiter ja?^^


Zurück