Zum Inhalt der Seite

Byakugan meets Byakugan

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Capter Two

Juhuuuuuuu, da bin ich, wer will mich? ;-) kleiner Scherz!
 

@ Hinata_Hyuga: danke für den lieben Kommi! Ich wird mir Mühe geben, dass das nächste Kappi länger wird!
 

Also, das 2. Kappi! Hoffentlich gefällt's euch!
 

Neji kam gerade im Hyuugaanwesen an als er auch schon in jemanden hinein lief. ,Heute ist echt nicht mein Tag!' dachte Neji und besah sich die Person nun etwas genauer. ,Man, heute ist wirklich nicht mein Tag!' Er war geradewegs in Hinata gelaufen. "Oh, h-hallo Neji-kun!" "Hallo Hinata" erwiderte Neji kühl. Hinata schluckte etwas ängstlich. Neji seufzte frustriert auf. Was hatte er ihr um Gottes Willen denn getan? Ok, er hatte sie oft mies behandelt, sie runtergemacht und ihr immer wieder vor Augen gehalten, was für ein Schwächling sie sei. Aber das war schon eine ganze Weile her! Wieso fürchtete sie sich vor ihm? Er wusste es nicht. Als Neji gerade etwas sagen wollte, rief eine kindliche Stimme: "Nejilein! Auch mal wieder hier?" (irgendwie kommt Neji bei mir nie zum Zug -.-") "Hey, Hanabi! Was machst du so zur Zeit?" grinste Neji seine kleine Cousine an und überhörte geflissentlich das ,Nejilein'. "Ach nichts besonderes, Konohamaru führt wieder mal sein ,Sexy no Jutsu' vor." Neji verzog das Gesicht ein wenig. "Was macht der Bengel hier?" fragte er Hanabi mürrisch. "Nenn ihn nicht ,Bengel'! Er ist mein bester Freund, also lass ihn in Ruhe!" "Jaja, schon gut! Wie läuft es mit deinem Training?" "Ganz gut, könnte aber besser sein. Seit du mir nicht mehr hilfst, komme ich nicht mehr richtig voran." Neji grinste. "Das kann ich mir sehr gut vorstellen!" "Haha, Einbildung ist auch ne Bildung. Komm lieber mal vorbei, statt so affig daherzureden!" Neji ließ nur ein ,Pfff' hören, und ging beleidigt davon. "Ha", machte Hanabi. "Geht doch!" "Ähm, Hanabi, Vater erwartet uns sicher schon. Wir sollten gehen." Ließ sich Hinata mal wieder vernehmen. "Ja, kannst Vater sagen, ich komme gleich. Ich verabschiede mich nur noch schnell von Konohamaru!" erwiderte Hanabi etwas genervt. "Ok, bis gleich", sagte Hinata. "Bis gleich" erwiderte Hanabi geistesabwesend.

Hinata lief den kleinen Gartenweg zum Haupthaus der Hyuugas erklang, als plötzlich eine Stimme erklang. "Wieso hast du Angst vor mir? Das letzte Mal, dass ich dich in irgendeiner Weise fertig- oder angstgemacht habe ist ganz schön lange her!" Erschrocken zuckte Hinata zusammen und blickte schnell in die Richtung, woher die Stimme kam. Neji stand im Schatten an der Wand angelehnt. "Oh.... H-Hallo, Neji-kun, ich hab dich gar nicht bemerkt." Er stieß sich von der Wand ab und ging langsam auf Hinata zu, diese wich ebenso langsam zurück. "Wieso hast du angst vor mir?" wiederholte er leise, nicht etwa kalt, nein schon fast sanft und zärtlich. "Ich - nun äh..." stammelte Hinata. "Sag es mir. Bitte!" sagte Neji so leise, dass Hinata ihn kaum verstand. Nun riss sie erstaunt die Augen auf. Hatte sich Neji etwa gerade entschuldigt? Bei ihr? Das hatte er noch nie getan! Genau das gleiche dachte Neji gerade selbst. ,WAS zum Donnerwetter ist los mit mir? Ich BITTE um etwas? Und dann auch noch Hinata? Was zum Teufel ist los mit mir?' Hinata hatte nun die Wand erreicht und konnte nicht weiter zurückweichen. Unsicher sah sie zu Neji hoch. Was hatte er nur vor? "Wieso?" hauchte Neji nun fast. "Ist es, weil ich dich immer fertig gemacht habe? Weil ich dich immer versucht habe zu hassen? Hast du deshalb angst vor mir?" Hinata war nun gänzlich sprachlos (und man kann ja nicht behaupten, sie redet viel ^_^"). Seit wann redete Neji so mit ihr? Wo war der sie verachtende Neji geblieben? Der, der sie immer schwächlich und untauglich bezeichnet hatte? Wo war er? Neji wartete immer noch geduldig. Er hatte Zeit. Massenhaft. Er wusste, das Hinata die antwort schwer fallen würde. Und er konnte lange warten. Hinata schien nun nachzudenken. Und gerade, als sie den Mund aufmachen wollte, ertönte eine ihnen allzubekannte Stimme. "Äh, stör ich gerade?" fragte Hanabi vorsichtig. "Aaaaber nein, Hanabi, wie kommst du denn darauf! Du und stören du weißt doch noch nicht einmal, was das ist!" murrte Neji ironisch. Innerlich stöhnte er auf. Hanabi war eine durchschnittliche Kunoichi. Nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Aber in einem war sie Königin: nerven und stören! Er blickte unauffällig zu Hinata. Sie atmete auf. ,Na warte, so leicht kommst du mir nicht davon!' dachte Neji und drehte sich nun vollends zu Hinata und beugte sich rüber zu ihr. Er stützte einen Arm neben ihrem Kopf ab, den anderen stemmte er in die Hüfte. "Ich möchte gerne eine Antwort von dir. Es muss nicht gleich Morgen sein, aber beeil dich bitte!" flüsterte er ihr leise ins Ohr. Hinata blieb nichts anderes übrig, als zaghaft zu nicken. Und mit einem Satz war er verschwunden.

"Hinata, was wollte Neji von dir?" fragte Hanabi misstrauisch. "Ach, nichts besonderes, Hanabi, nichts besonderes....." sagte Hinata mehr zu sich selbst als zu Hanabi. ,Ja klar, und ich bin Kleopatra. Keine angst ihr zwei, ich komm schon noch dahinter, was für ein Geheimnis ihr Beide habt' dachte sich Hanabi im Stillen, folgte jedoch brav Hinata zum Haupthaus.
 

Kappi ende! Ich bitte um Kommis!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringelstrumpf
2006-11-07T19:39:59+00:00 07.11.2006 20:39
Also...einfach nur geil geschrieben.
Total lustig, ich mag deinen Humor:-)
Hexy92
Von:  Origin-0
2005-11-04T14:57:54+00:00 04.11.2005 15:57
noa ok ich grad mein fafo pairing aber haste gut geschrieben mach weiter so ^^ bin schon gespannt wies weiter geht
Von:  Toast
2005-11-03T15:01:27+00:00 03.11.2005 16:01
Super^^
das Kappi war echt schön geschrieben!^^
(wow.. ich wurde sogar erwähnt? *___* danke!^^ *Blush*)

ist wirklich sehr interessant^^ ich bin zwar begeisterter anhänger von Naru X Hina, aber neji Xhina klingt auch noch spannend!!!^^

mach bitte schnell weiter!!^^
Von: abgemeldet
2005-11-02T15:10:15+00:00 02.11.2005 16:10
Erster!!!!!!!!!!!!!!11
Nächstes mal ein längeres Kapi bitte!!!!!!!!!!!!11
Und bitte mach schnell!!!!!!!!!!!!!!1


Zurück