Zum Inhalt der Seite

Hilfe - Nachricht von Sue

..."Lieber Kai, wenn ich dir schreibe, weiß du, wer ich bin."
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Brief zum Abgwöhnen

Leider hatte ich etwas schon Jahre auf meinen Computer, was sich sehr gut zum Kommentieren eignete. Es verschandelte meine Festplatte, bis ich es wieder herauszog und der breiten Öffentlichkeit zum Einsehen gab. Mit einen kleinen Bericht meinerseits...

(Autor unbekannt, doch in den tiefsten Teilen meines Herzens ... ähem ... mag ich ihn doch auch ... glaube ich...)

Starring:

Vic, ewig genervt und die dunkle Seele des Duos

Lucy, Cosplayerin und die fröhliche Seite es Duos

diverse Beyblade-Charaktere
 

Hilfe - Nachricht von Sue
 

Vic: Allein die Überschrift des MSTings ist Übel...Wie schlimm kann dann die FF sein?
 

"Vic, was hast du da wieder in der Hand? Etwa wieder Yaoi-FanFiction?" Lucy sprang wie eine bekloppte Sue um Vic herum, die darauf mit einem gezielten Schlag die Cosplayerin ausknockte.

"Leider nicht, etwas viel schlimmeres...." sagte Vic gewohnt geheimnisvoll.

"Schlimmer als DIE von letzter Woche?" fragte Lucy, sie konnte dabei das Blatt, was eine schwarze Aura umgab, nicht aus den Augen lassen.

"Viel schlimmer, meine Liebe....viel schlimmer..."
 

Lucy: Und dieser einleitende Text...die FF, die hier verrissen wird muss echt mies sein, sonst hätte man nicht so eine komische Wortwahl gehabt!

Vic *düster*: Es geht los...

Lucy *erschreckt*: Halloween ist doch erst am Ende der Woche!
 

Lieber Kai,Ich sitzte schon wieder in meinem Zimmer und schreibe dir!
 

Vic: Wo soll sie sonst sitzen...

Kai *erschein*: Interessiert mich das?

Vic: KAI! *hach*

Lucy: Jetzt dreht sie durch und das nicht einmal wegen der FF.
 

ich kann dir garnicht aufzählen wieviele Briefe ich dir schon geschickt habe.Aber ich weiß das du sie Zählen Kannst!
 

Lucy: Nein, Kai kann nicht zählen, das hat Boris in der Ausbildung unterschlagen.

Kai: Ich habe keine Brieffreunde. Zumindest nicht solche.

Vic *wieder beruhigt*: Die Fehler will ich nicht aufzählen. Das sind zu viele. Genauso viele wie die ApS- (Ausrufezeichen per Satz-) Rate...gruselig.
 

naja ich will nicht so lange um den heißen Brei herum reden!Wie geht es dir denn so in Tokyo!
 

Vic: Hat jemand zufällig mitbekommen, welches dieser beiden "Meisterwerke" von Sätzen eine Frage war?

Lucy *als Schüssel Brei verkleidet*: Ich glaube der Letzte, oder?

Rei *schon lange da*: Zieht die immer sowas an? *verwirrt von Lucys Cos*

Vic: Das ist noch harmlos.
 

Naja mir geht es hier nicht so gut!
 

Vic: Wir hoffen es inständig, dass es dir mies geht.
 

ich wette du weißt nochnichtmal wo mein Dorf liegt da es auf keiner Landkarte verzeichnet ist aber du weißt wie es heißt das ist das wichtigste!^^
 

Kai: Was nützt es dem FF-Kai, dass er weiß, wie das Dorf heißt, es aber nicht suchen kann, da es auf keiner Landkarte verzeichnet ist?

Rei: Das ist nützlich bei Stadt-Name-Land, wenn man Orte kennt, von denen noch nie einer gehört hat!

Lucy *als Landkarte angezogen*: Oder es ist besser, wenn es nicht verzeichnet ist, da George die Massenvernichtungswaffen nie finden kann.

Vic: Meinst du das Mädchen?

Lucy: Schon allein die Tatsache, dass sie Kais Brieffreundin ist, macht sie zu einer Sue.

Vic *erschreck*: bin hier die Fiese! *Lucy headnut geb*
 

Hier ist fast jeden tag Sonnernschein.Das heißt das ich auch jeden Tag in die 3 KM entfernte Schule laufen muss.
 

Kai: Was haben die? Sonnernschein?

Vic: Bei denen scheint eben die Sonner.

Rei: Wo liegt denn dann das Dorf?

Lucy: Im schönen Sonnerland!

Vic: Vielleicht ist es auch eine Mischung zwischen "Sommer" und "Sonne".

Lucy: Also wohnt sie in Spanien.

Kai: Ich musste bei Eiseskälte 3 km laufen.

Vic: Armer Kai *tätschel* Vic macht alles wieder gut!

Rei: Jetzt geht es ganz mit ihr durch.
 

Manchmal leit mir Papa sein fahrrad aber das tuts jetzt auch nicht zur sache.
 

Vic: Nichts bis jetzt war wichtig.

Kai: Ich glaube, wenn ich solche Briefe bekommen würde, wäre ich schon längst wie Takao.

Takao *woanders*: Hatschi!
 

Heute haben mich schon wieder so ein paar Kerle angemacht!Die waren ja sowas von schräg drauf ich hab gedacht ich müsste gleich anfangen zu lachen!
 

Vic: Wie war das vorhin mit den Sinnlosigkeiten?

Rei: Vielleicht wollten die mit der Sue ein bisschen spielen.

Lucy *Annette Louisan-Cosplay* *sing*: Ich will doch nur spie~ielen...aha...Ich tu doch nichts...

Kai: *Lucy headnut geb* Geht das so, Vic?

Vic *zufrieden*: Kai, du lernst schnell. *kicher*
 

Dann kam ein mann und hat sie von mir fortgescheucht.Er hat gesagt das er dich kennt!
 

Kai: Woher weiß der Mann, dass die Sue mich kennt?

Vic: Weil die allmächtig *flüster* doofe *wieder laut* Autorin ihm das ins Hirn gepflanzt hat.

Rei: Oder man sieht es der Sue an, dass sie dich kennt.

Lucy *als Schild "Ich kenne Kai Hiwatari" verkleidet*: So etwa?

Rei: Du triffst es.
 

Der mann heißt MR.Dikenson oder so naja jedenfalls hat er mich beim Bladen gesehn und hat gesagt das ich sehr viel talent haben!
 

Vic: Die Autorin aber kein Schreibertalent haben.

Rei: Wieso redet die im Infinitiv?

Lucy: Weil sie in Wirklichkeit Popo aus Dragon Ball ist.

Kai: Das würde erklären, warum ihr Dorf auf keiner Karte zu sehen ist.
 

Ich freu mich ja so sehr er hat gesagt das er mich mit Nach Tokyo nehmen will!
 

Kai: Warum wohl nach Tokyo?

Vic: Weil DU da bist.

Rei: Weil die Autorin XY keine andere japanische Stadt kennt.

Lucy: Weil sie Talent haben tut.

Vic: *headnut auf Lucy*
 

dann werde ich dich endlich sehn kai!
 

Kai *panisch*: Gott bewahre mich davor!

Gott: NEIN. *hallende Stimme*

Vic: Tach, Gott.

Gott: Hallo, Vic!
 

Naja ich werde dich bestimmt nicht erkennen und du mich auch nicht da wir uns nie Bilder von einander geschickt haben!
 

Kai: Ich will sie gar nicht sehen! Und wie ich aussehe, weiß doch jeder! *angeb*

Vic: Aber weiter unten würde mich schon interessieren...

Kai: *blush*

Lucy: *headnut auf Vic* Jetzt hör auch mal auf, dich wie ein Idiot zu benehmen!

Vic: Erst wenn du aufhörst!
 

Aber ich bin ja soooo aufgeregt in 2 tagen geht mein Flieger meine Flugtickets habe ich schon ich Fliege in der BuissnesClass und mein Flug heist 35/70 hoffentlich bist du da es würde mir sehr viel bedeuten!
 

Vic: Ein Satz aus dem "Who is Who der schlimmen Sätze".

Lucy *mit Punkt-Kostüm*: Zum Glück haben wir hier noch etwas aus der Punkt-und-Komma-Kiste.

Punkt *zitter*: Nein, ich will da nicht rein...

Komma *an Punkt klammer*: Ich auch nicht, es ist bequem in der Kiste, ehrlich!
 

Bye deine Luca Tamaki^^
 

Rei: ES hat einen Namen!
 

Kais Augen weiten sich schlagartig als er diesen brief liest und würde am liebesten in die Luft springen
 

Kai: NEIN!
 

aber was würden seine Teamkamaraden denken wenn Kai(von ihnen wird er "Eisklotz" gennant)einfach so einenfreudensprung machen würde?
 

Vic: Mein kleines Eiswürfelchen! *smile*

Kai *angwidert*: Nimm das weg, Rei!

Lucy: Warum, das ist Vic, sie würde zu dir passen!

Rei *kleinlaut*: Aber er ist doch MEIN Eiswürfelchen...
 

Also lässt er es lieber sein und sagt nur kalt:Luca kommt nach Tokyo mit Mr.Dikenson!
 

Lucy *jetzt als Eiswürfel*: Kennen die Luca?
 

Die Jungs machen große augen und springen in die Luft.(Kai liest die briefe meist laut vor)
 

Vic: Kai macht erstens WAS und wieso steht da nicht der Klassiker?

Rei: Welcher Klassiker?

Vic: "...machen groß augen..."

Kai: Es reicht schon, dass die kleine "große Augen" machen.
 

<Was machen die den für ein geschrei sie ist meine Brieffreundin und nicht deren>
 

Lucy: Aber sicher schreiben die auch die Briefe zusammen, wenn Kai Luca antwortet.

Kai: Oder der arme FF-Kai weiß gar nichts davon, dass der Rest Antworten schreibt und wundert sich, warum ihm die Sue immer wieder schreibt.
 

denkt sich kai in diesem Augenblick!Er dreht sich weg und geht in das Zimmer das er für sich ganz allein hat in dem haus wo die BladeBreakers wohnen!
 

Takao *plötzlich da*: Ich wohn' doch immer noch bei Großvater und Hiro!

Vic: Ihr BladeBreakers wohnt zusammen? Wusste ich gar nicht!

Lucy *im Augenblick-Kostüm*: Naja, von Rei und Kai weiß ich es, aber ihr anderen wohnt dort auch?

Rei+Kai: Wir! Wohnen! Nicht! Zusammen!

Max: Meistens wohnen wir bei Takaos Großvater.

Tala: Und Rei und Kai haben dort leider ein Bett zusammen...*flüster wie Gollum* meeeeiiiiinn Kaaaaaiiii!

Takaos Großvater: Ich hab gerne etwas Leben in der Bude! Solange Takao alles wegräumt!

Hiro: Ihr seid doch alle nur Schmarotzer.
 

Am Nächsten Tag ist Kai wie immer als erster Wach er ist schon sehr aufgeregt da Heute Lucas Flieger ankommt!
 

Rei: Sollte sie nicht erst in zwei Tagen kommen? Wo ist denn da die Logik?

Frau Logik: Ich bin hier.

Lucy: Der Witz war geklaut.

Vic: Psst, merkt doch keiner! Aber der Brief braucht von Spanien nach Japan ca. eine Woche...

Lucy: ...und da müsste die Sue doch schon längst da sein, wenn Kai den Brief bekommt!

Rei: Mysteriös...
 

Er Wäscht sich zieht sich an und geht dann frühstücken!Solangsam kommen auch seine Teamkolegen zum esssen nach unten!Als sie mit dem Essen fertig sind machen sie sich auf Zum Flughafen wo sie von Mr.Dikenson schon sehnsüchtig erwarted werden.
 

Alle: Wir ersparen uns mal jeglichen Kommentar über dieses Gelaber.

Takao: Aber es wird mal ausnahmsweise nicht behauptet, ich sei verfressen!

Kai: Ja, Takao, wir wissen es...
 

Naben ihm steht ein sehr Hübsches Mädchen mit Langen Blonden Haaren!
 

Kai: Ich wusste immer, dass er eine Geliebte hat.

Vic: Dein Großvater hat auch eine. Die ist bloß jünger als diese Blondine.
 

Mr.Dikenson flüsterd dem Mädchen etwas ins ohr und zeigt Dabei auf Kai.Die Augen der Blonden werden immer größer und sie läuft auf Kai zu springt ihm dann sofort um den hals und meint dann gelassen:Gefunden!^^
 

Kai *gelassen*: Ermordet!

Vic: Du tust mir mit Mal zu Mal leid, dass fast immer nur dein Name in den Schmutz gezogen wird.
 

Kai registrierd erst nicht was dort gerade geschieht doch dann errinert er sich an diesen Duft es ist der selbe wie auf den Briefen von Luca!
 

Lucy *als FF-Kai*: Mmh, Hundeköttel.

Vic: Kein Wunder, dass Hexen Kinder wie Luca mögen.
 

Kai frägt ganz leise: Luca bist du es?
 

Lucy *im SuperRichie-Outfit*: Du, ich hab da mal ne Fräge.

Vic: Dann fräg mal was.

Lucy: WIESO MUSS ICH HIER NOCH DABEI SEIN?

Vic: Weil irgend jemand dumme Sachen anziehen muss.
 

diese Nickt nur und umarmt ihn weiter!kai weiß nicht was er jetzt machen soll wenn er sie umarmt würden seine freunde sonst was von ihm denken aber wenn er sie nicht umarmt würde sie sicher sauer werden oder so!
 

Takao: Als wir würden uns freuen, wenn Kai mal Emotionen zeigt!

Kai *Emotion zeigt*: Hier hast du deine Emotion! *headnut auf Takao*
 

Also hielt er sie mit einer hand fest und meinte dann nurnoch:lass uns gehn ich will dir alles hier zeigen!
 

Lucy *als Luca verkleidet*: Bitte zeig mir alles!

Kai (all FF-Kai): Also, hier ist unsere Mord-Bar, da die Killerstraße und sieht du dieses Schafott auf dem Marktplatz? In Tokyo richten wir so etwas wie dich hin!

Lucy *als Luca*: Das ist ja alles so spannend in der Großstadt! Wir verbrennen in unseren Dorf nur Hexen und steinigen Ehebrecherinnen.
 

Also gehen sie hand in Arm aus dem Flughafeb raus und steigen in ein Taxi mit dem sie dann fort zu dem Haus der BladeBreakers fahren!
 

Vic: Ich vermute fast, das Haus der Bladebreakers ist Takaos Zuhause.

Lucy: Dann lass uns dahin gehen!

Kai: Gute Idee, hat einer Hunger? Außer Takao?

Takao: *grummel*

Rei: Wie soll man nach so einer FF noch Hunger haben, außer wenn man Takao/Tyson heißt?

Vic: Ich wäre für Sushi.

Lucy: Lasst uns in ein Cosplay-Cafè gehen, ich kenne da ein ganz Nettes...

Tala: Gehen wir ins N°3? Die haben guten Milchkaffee.

Vic: Du weißt aber, dass diesen Witz nur etwa höchstens 20 Leute weltweit verstehen?

Max: Gehen wir zu Takao, da gibt's immer was zu essen.

Alle: Bis zum nächsten Mal.
 

Das Blatt, welches Vic immer noch in den Händen hielt, fing plötzlich an blau zu blinken. Ein riesiger Strudel tat sich auf und bevor alle Kommentatoren auch nur einen Schritt Richtung Takaos Haus machten, wurden sie in eine fremde Welt gezogen. Ob sie je wieder herauskommen? Und wo sind sie gelandet? Was läuft wirklich zwischen Kai und Rei? Fragen über Fragen, die nur den Zweck haben, ein dünnflüssige Spannung aufzubauen und ein möglichst hohes Leserpublikum für das nächste Kapitel anzuziehen. Ob die Fragen es schaffen werden? Sie erfahren es nach der Werbung!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toffiffee-im-Schokosee
2005-10-29T13:48:49+00:00 29.10.2005 15:48
*zum Bild schiel*
Die Farben zeig es aber mies an... *grummel*

Ich mag Luka Tamaki. (zum Frühstück, 2.Frühstück, Mittagessen usw.)


Zurück