Zum Inhalt der Seite

Russian Life

Yuriy x Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das neue Teammitglied

Huhu!

Ich bin's euer Wildkaetzchen.

Tja Hiwatari_Kai311 ist momentan nicht anwesend! #flüster, flüster: "Der ist bestimmt im Puff!" Doch großzügiger Weise hat er mir unsere Aufzeichnungen hier gelassen. Damit ihr wenigstens weiter lesen könnt.

Gut dann viel Spaß!
 

Kapitel 3: Das neue Teammitglied
 

"Warum stellt dieser Kai seine Bladefähigkeiten nicht einfach unter Beweis?!" schlug Ian, ein 15 jähriger, eher klein geratener Junge mit Lila / blauen Haaren und Orangen Augen vor. "Genau! Dann können wir ja entscheiden, ob er zum Team passt oder nicht." Bestätigte Bryan, welcher ebenfalls 15 Jahre war, hell-lila farbende Haare und Augen hatte. " Na gut. Wie ihr wollt." Sagte Boris. Im ersten Match kämpfte Kai gegen Ian. "Wyborg Attacke!" rief Ian. "Ausweichen!" war der knappe Befehl von Kai. Geschickt wich der Blade von Kai aus, startete eine Attacke und im nächsten Augenblick lag Wyborg außerhalb der Arena. "Nicht schlecht!" staunten die anderen. Das 2. Match wurde von Spencer bestritten. Doch bevor er Seaborg rufen konnte, kracht sein Blade aus dem Tabloue. Den anderen fiel es nicht auf, aber Yuriy, welcher Kai genau beobachtete, fiel auf das der neue seinen linken Arm so gut wie gar nicht benutzte. Nun war Bryan an der Reihe. " So pass auf. Jetzt wirst du verlieren!" "Optimist was?!" spottete Kai arrogant. //Na warte!// Bryan kochte vor Wut über diese Dreistigkeit und konzentrierte sich nicht richtig auf das Match und Kais Attacken. Schließlich flog auch Falborg aus der Arena.

Nun war Yuriy an der Reihe es mit Kai auf zunehmen und auch wenn beide es nicht offen zugeben würden, brannten sie auf dieses Match. Äußerlich kühl und gelassen ging Yuriy auf die Arena zu. Der Kampf begann und beide schenkten sich nicht das Geringste. "Wolborg!" rief Yuriy sein Bit Beast und auch Kai rief jetzt zum ersten Mal sein Bit Beast. "Dranzer!" Mit voller Wucht prallten die Blades aufeinander. Durch die Wucht des Aufpralls, verlor Kai sein Cappi, aber auch Dranzer wurde aus der Arena gekickt. Yuriy rief Wolborg zurück und besah sich seinen lädierten Blade. Kai warf ihm einen kalten Blick zu, welcher sich in Yuriy bohrte. "Nun gut. Ab heute wird Kai ein Bestandteil der Demolitionboys sein." Verkündete Boris. Nach dem dies alles geklärt war ging Yuriy in sein und Kais Zimmer. Wenig später betrat es auch Kai, aber er würdigte Yuriy keines Blickes, was dem Älteren nicht entging. Er kannte dieses miese Gefühl wenn man verloren hat, obwohl er in letzter Zeit keine Niederlage eingesteckt hatte. "Du brauchst mich nicht gleich zu hassen..." erklang Yuriys kalte Stimme. "...Es war eh kein richtiges Match. Dein linker Arm, so scheint mir ist verletzt. Komm wieder wenn er gesund ist und ich werd dir eine Revanche geben." Sagte Yuriy und wollte dabei nur Kais wirkliche Stärke sehen. Damit stand er auf und zog sich eine weite schwarze Hose an und ein ärmelloses Shirt. Er ging aus dem Zimmer und schritt auf die Eingangshalle zu. Dort öffnete er die große Eingangstür, als Boris auf Yuriy aufmerksam wurde. "Wo willst du hin?! BLEIB HIER!" schrie er zu Yuriy. Dieser drehte sich um und besah den Mann mit seinen kalten Blick. Boris lief es kalt über den Rücken als er gegen die Wand gepresst wurde. Doch Yuriy hatte sich keinen Millimeter bewegt. "Kann es...sein das es...es begonnen...hat?!" Presste Boris hervor. Yuriy ließ von ihm ab und ging raus, bis man ihn durch die Kälte nicht mehr sehen konnte.
 

So, wieder eins geschafft. Ich glaub wir werden es nie schaffen mal ein langes Kapitel zu schreiben, obwohl dies bis jetzt das längste ist. Na ja die Hoffnung stirbt zu letzt.

Bis zum nächsten Mal, vielleicht ist dann ja mal mein Write-Partner wieder da...wo der sich nur rum treibt?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-10T07:29:51+00:00 10.03.2009 08:29
und hier bin ich wieder ^^
alssoo, okay hab ic ja fast richtig gelegen xD aba interessant, aba hätte mich auch gewundert wenn kai verloren hätte ^^"okay gegen yuriy hat er verloren aba wie gesagt er hatte nen verletzten arm .. war bestimmt boris so wie ich des mit gekiegt hab, war der vorher noch nicht verletzt gewesn Oo na warte dem huste mal was -.-"
hmm, okay boris kuscht vor yuriy, das is das mal miterleben darf Oo
hmm, ich will wissen was er mit "Hat es etwa schon begonnen?" gemint hat Oo
hmm muss ich wohl weiter lesen xD
schreibstil, rechtschreibung war soweit wieder in ordnung ^^
Von:  knoedelchen
2007-07-04T19:56:24+00:00 04.07.2007 21:56
O_o
was hat begonnen?
warum ist kai verletzt?

*sfz* ich mag deinen schreibstil ^^
*zum nöchsten kapitel husch*
Von: abgemeldet
2006-03-05T13:31:52+00:00 05.03.2006 14:31
*gnihihihi*
Wie geil!
Is schon ne Weile her, seid ichs gelesen hab. ^^
Großes Lob an den Schreibstil. ^^
Von: abgemeldet
2005-11-05T18:43:40+00:00 05.11.2005 19:43
hach gott (denkt jetz aber bloß nich, ich bin besonders gläubig, is näm,lich nisch so) fragen über Fragen.... Was hat begonnen, wie hat sich kai verletzt und ehmn... wie hat Yuriy das mit Boris gemacht?? *ich glaub, das warn jetz alle^^*

*knuddel* ich hoffe, die bekomm ich im nächsten Kappi beantwortet,
dat Ival
Von: abgemeldet
2005-10-29T08:03:53+00:00 29.10.2005 10:03
meeegaspannend!!! würd mich ja schon interessieren wovon Kais Arm verletzt ist...und jetzt stellt sich natürlich gleich di frage: WAS hat begonnen??? mal schaun, was im nächsten Kappi steht^^ *sich verzieh und weiterles*


Zurück