Zum Inhalt der Seite

Ängste

SasuNaru - Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einen verletzen kann!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Tage, schlechte Tage

Ich bedanke mich für die lieben Kommis! *freu* seid echt zu lieb! =) *euch alle mal durchknuddel*

Ich persönlich finde dieses Kapi noch schlechter als das letzte XD also erwartet nicht zu viel von mir... ^^''
 


 

Gute Tage, schlechte Tage
 

Am nächsten Morgen blinzelte ich erst ein paar mal, bevor ich ganz meine Augen öffnete. Ich musste feststellen, dass das auf dem Boden schlafen wohl nicht wirklich die beste Lösung war, denn mir tat alles weh. Ich richtete mich auf, was mehr Anstrengung brauchte als zuerst angenommen. Als ich auf die Uhr schaute musste ich feststellen, dass es wohl oder übel schon 11:03 war. Wie schön, jetzt verpasste ich sogar auch noch das Training. Naja, was soll man anders machen, ich konnte ja schliesslich Naruto nicht einfach alleine lassen. Ich beschloss, dass das Training dieses eine Mal, ausnahmsweise für mich ausfallen wird.
 

Nur mit Mühe stand ich auf und zog erst mal meine Sachen wieder an. Dann begab ich mich in die Küche und nahm mir wieder eines der Brote, die jetzt noch härter waren, als am vorigen Abend. Ich ass es, wenn auch eher widerwillig, auf. Nun kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht einmal nach dem Blonden sehen sollte. Also begab ich mich ins Schlafzimmer.
 

Langsam öffnete ich die Tür und trat vorsichtig hinein. Ein kurzer Blick hinüber zum Bett, verriet mir, dass er wohl noch schlief. Kein Wunder, bei seinem Fieber.

Doch ich wollte jetzt unbedingt wissen, was er da draussen zu suchen hatte, und somit musste ich wohl oder über darauf warten, bis er aufwachte. Somit schlich ich zum Bett und setzte mich auf einen Stuhl, neben dem Bett. Irgendetwas war doch mit ihm.. so viel stand fest. Ich beobachtete seine Bewegungen, lauschte seinem Atem und langweilte mich zu Tode.
 

Ich lehnte mich zurück und wartete vergebens, auf dass er endlich aufwachen würde. Nebenbei bemerkte ich, dass seine Wangen total glühten, was ich an der röte erkannte. So stand ich wieder auf und nahm den Lappen von seiner Stirn. Ich verschwand wieder kurz im Bad, um ins kühle Nass zu tunken. Ich holte auch noch ein Brötchen und ging dann wieder zu Naruto ins Zimmer.
 

Ich legte ihm wieder den Lappen auf die Stirn und wollte mich gerade wieder auf den Stuhl neben dem Bett setzen, als ich bemerkte, dass er wohl dabei war, aufzuwachen.

Leise setzte ich mich nun wieder und beobachtete wie er langsam seine Augen öffnete. Zuerst schaute er sich etwas im Zimmer um, bevor sein Blick mich erfasste und er mich verwirrt ansah.
 

"Sasuke? Wo bin ich hier?" kam es leise von dem Blonden.

"Bei mir Zuhause, wo sonst." gab ich von mir, wobei sich Naruto mühsam aufrichtete. Er hatte anscheinend Kopfschmerzen oder etwas ähnliches, denn er fasste sich an den Kopf und vergrub die Finger in seinen Haaren.

"Willst du etwas essen, etwas zu trinken oder sonst was?" bot ich ihm an wobei ich in Gedanken noch "oder ein Aspirin" hinzufügte.

"Ein Glas Wasser wäre jetzt nicht schlecht. "Somit stand ich auf, um seiner Bitte nachzugehen.
 

Als ich wiederkam überreichte ich ihm das Glas, was er in wenigen Sekunden auch schon ausgetrunken hatte.

"Was ist eigentlich passiert?" fragte der Blonde und blickte mich mit seinen Azurblauen Augen an.

"Du bist umgekippt und hast Fieber." Antwortete ich ihm kurz und knapp, und setzte mich auf den Bettenrand. Nun stellte ich ihm die Frage, die mich schon die ganze Zeit beschäftigte und auf die ich unbedingt eine Antwort wollte.

"Was hast du eigentlich alleine da draussen im Regen gemacht?"

Kaum hatte ich den Satz zuende gesprochen, schaute er mich Ernst an. Darauf wollte er mir scheinbar erstmals nicht antworten, denn er wich meinen Blicken so gut es ging aus.
 

"Als ob es dich interessieren würde..." kam es nur abweisend von Naruto. Dies verstand ich nun überhaupt nicht mehr, wieso war er von der einen auf die andere Sekunde plötzlich so abweisend? Da hatte ich wohl einen wunden Punkt bei Naruto entdeckt. Um jeden Preis musste ich herausfinden was sich dahinter verbarg. So würde es vielleicht nicht nur mühsam, sondern interessant noch dazu sein, sich um Naruto zu kümmern.

"Es interessiert mich, also erzähl schon! Ich werde es schon nicht weiter erzählen, keine Angst." Versuchte ich ihn weiter dazu zu bringen, es mir zu erzählen, was aber anscheinend nicht so gut klappte. Er schaute mich nur mit ausdruckslosen, klaren Augen an und antwortete mir nicht. Da bemerkte ich erst, dass Naruto Azurblaue Augen hatte, als ob sie mich in Bann nehmen und nie wieder freigeben wollten. Ich erwiederte seinen Blick standfest, bis er nach einiger Zeit seinen Kopf zur Seite drehte, mich ignorierte und sich nicht mehr rührte.
 

Okay, wenn es auf diese Weise nicht ging, musste ich es eben auf eine andere versuchen. So stand ich auf und setzte ich mich auf den Bettenrand, doch er starrte immer noch auf einen Punkt, um nicht mich zu ansehen.

"Hey, sag schon, was ist passiert?" versuchte ich es erneut, doch er bewegte sich immer noch nicht. Verdammt, dieses ganze, vor sich hin starren begann mich langsam zu nerven und nebenbei hasse ich es, wenn man mir nicht in die Augen sieht wenn ich mit jemandem rede. Also fasste ich ihm am Kinn und drehte es, wenn auch etwas grob, zu mir, sodass er mich ansehen musste.
 

"Jetzt erzähl schon!" befiehl ich ihm, mit nicht mehr so freundlicher Stimme. Er reagierte darauf eher gelassen, unverändert. Dann packte er mein Handgelenk mit festem Griff und brachte mich dazu sein Kinn loszulassen, wobei er zischte:

"Vergiss es!" Nach dieser Aktion schaute ich nur noch dumm aus der Wäsche, denn er hatte mir gerade bewiesen, dass auch der kleine, unschuldige Naruto schlechte Laune haben kann. Und wenn dies der Fall war sollte man ihn lieber nicht auf die Palme bringen. Diese kalte und abweisende Seite kannte ich von ihm noch überhaupt nicht.
 

Dies brachte mich nun wirklich zum nachdenken, denn was ist denn so schlimmes passiert, dass er es auf keinen Fall erzählen will und dabei auch noch so reagiert? Was ging da vor?

Ich grübelte noch einige Sekunden darüber nach, bis ich mich fragte, wieso ich mir darüber Gedanken machte. Das konnte mir ja eigentlich Scheissegal sein, was der Blonde da trieb, oder was in widerfahren ist, ist ja schliesslich nicht mein Leben und es hat auch nichts mit mir zu tun, fertig, basta!

Somit stand ich verärgert über mich selbst auf und ging in die Küche um mich etwas abzuregen.
 

5 Minuten später sass ich am Tisch und nippte an meinem Kaffee. Komisch, aber wenn ich einen Kaffe in Händen hielt, fühlte ich mich schon viel besser und ich sah die Welt mit anderen Augen. Doch dieses mal half es anscheinend nicht, denn ich regte mich immer noch auf. Ach, am liebsten hätte ich ihn einfach rausgeschmissen!

Moment mal, wieso tue ich es eigentlich nicht? Ist ja schliesslich mein Haus.

Gesagt getan, also stand ich auf und nahm für unterwegs ins Schlafzimmer noch seine Sachen mit.

"Naruto, du darfst ..." schrie ich auf halben Weg, und als ich ankam wollte ich ihm schon seine Klamotten zuschmeissen und ihn rauswerfen, doch ich tat es nicht.

Naruto lag zwar im Bett, ganz normal, und doch nicht normal. Denn er weinte und seine Tränen rollten sachte seine Wangen hinunter.

"..gehen..." murmelte ich eher unbewusst noch so vor mich hin und meine Wut schwand und stattdessen machten sich Schuldgefühle breit.

War ich schuld? Hallte es nur noch in meinem Kopf. Es sah mich mit seinen Blauen Augen an. Aber nicht etwa traurig, verzweifelt oder sonst etwas, sondern er starrte mich einfach nur an, ausdruckslos.

Ich tat nichts und sagte auch nichts, ich hätte nicht gewusst was ich sagen sollte. Sollte ich mich entschuldigen? Oder war gar nicht ich der Grund weshalb er anfing zu weinen. Verdammt wieso konnte ich ihn jetzt nicht endlich rausschmeissen und fertig! Wieso konnte ich ihn nicht so behandeln wie ich die anderen behandelte? Wenn jetzt Sakura anstelle von Naruto wäre hätte ich sie schon längst rausgeworfen. Doch es war nicht Sakura der da in meinem Bett lag, sondern es war Naruto. Und ich konnte ihn einfach nicht rausschmeissen. In meinem Kopf wimmelte es nur noch von Chaos und ich konnte nicht mehr klar denken.
 

Ich bemerkte gar nicht wie er aufstand und auf mich zuging. Er wischte sich die Tränen weg und nahm seine Klamotten die ich immer noch in meiner Hand hatte.

"Mach dir keine Umstände, ich wollte sowieso gerade gehen." Kam es von dem Blonden als er sich anzog. Langsam fasste ich wieder klaren Kopf und hielt ihn an seinem Ellenbogen fest, als er gerade gehen wollte.

"Naruto, ich..." brabbelte ich vor mich hin, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Suchte nach den passenden Worten doch ich fand keine.

Er befreite sich aus meinem Griff und antwortete nur:

"Ist schon okay, Sasuke." Somit liess ich ihn wieder los, hatte ich auch eine Wahl? Er schenkte mir noch ein Lächeln, das aber eher ein trauriges Lächeln war, bevor er die Tür hinter sich schloss.
 

Ich stand noch eine Weile so da und rührte mich nicht. Im ersten Moment fühlte ich mich einfach nur schrecklich. So wie er ausgesehen hatte, so traurig aber doch ohne eine einzige Emotion zu zeigen. Das erinnerte mich an früher, damals lag ich viele male spät nachts noch wach und hatte geweint, genauso wie Naruto. Genauso kalt war mein Gesichtsausdruck, ohne Gefühle und doch hatten sich Tränen gebildet, die meine Wangen hinabrollten, bis sie schliesslich von meinem Kinn tropften. Ich hatte keine einzige Emotion gezeigt, sondern hatte alles in mir verstaut, wie es Naruto anscheinend auch tat. So hatten wie zumindest etwas gemeinsam.
 

Ich holte mich wieder in die Gegenwart zurück und mir viel gerade ein, dass wir Morgen ja noch einen Auftrag hatten. Ob es Naruto Morgen besser gehen würde? Was machte ich mir da nur so viele Gedanken darüber. Schliesslich war das Leben ja kein Zuckerschlecken und es gab eben auch schlechte Tage.

Langsam begab ich mich ins Wohnzimmer und liess mich in einen Sessel fallen. Das konnte Morgen ja was schönes werden.. zwei Klötze an meinen Beinen die sowieso nichts anders zutun hatten als meckern!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mello13
2008-02-03T19:51:20+00:00 03.02.2008 20:51
Spannend! Bitte weiterschreiben, ja? Ich find keins der beiden Kapitel schlecht. Ich will wissen wies weitergeht!! Bittöö! Schreib mir dann ne ENS, ok?
Grüßli Luna138
Von:  Calysto
2007-09-19T15:48:09+00:00 19.09.2007 17:48
hey du ^^
wann geht endlich weiter?
ich mag deine ff voll x33

also amch büdde weiter
und sag dann bescheid ^^
Deine Cal
Von:  kaya17
2007-09-09T19:14:07+00:00 09.09.2007 21:14
Schöner Fanfic11 ich bin gespannt wie es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2007-08-15T17:16:40+00:00 15.08.2007 19:16
cool^^

freu mich auf die Fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2007-05-23T14:52:52+00:00 23.05.2007 16:52
Mega cool!!! >_< Echt jetzt. Aber mal in Ernst, bitte weiterschreiben. Würde mich auf jedenfall voll freuen^^ Hast soeben einen neuen Fan gewonnen. ;)
Von: abgemeldet
2007-02-25T16:54:03+00:00 25.02.2007 17:54
ist echt super..aba mach mir nen gefallen und schreib bitte weita ja?^-^
bitte...würde mcih echt super toll freuen^-^
Von: abgemeldet
2007-01-30T21:31:48+00:00 30.01.2007 22:31
die FF ist echt suupi^^ bitte schnell weiterschreiben *wissen will was das Füchslein hatt=))* ich freue mich schon auf das nächste kappi ^^ ich wünsche dir noch gaaazn viel Ispiration und gute ideen, schließlich profitieren wir leser ja davon XD cucu *wink*
Von:  Inu_Julia
2007-01-22T17:55:34+00:00 22.01.2007 18:55
yeah das is doch voll spannend xD mhm schriebst du die noch weiter? Schließlich muss ich doch wissen was mit Naruto passiert ist, gell??Wenn ja schrieb mia ^^v Peace
Von:  Felly
2006-12-29T12:24:22+00:00 29.12.2006 13:24
oh gott,
ich will zwar nicht kaltherzig erscheinen ^^;
aber ich hätt naruto schon längs rausgeschmissen!!
mach bitte ganz schnell weita
Von:  Idefix
2006-12-14T22:10:44+00:00 14.12.2006 23:10
Geil,mach bitte schnell weiter ja?!^^
Die FF is voll süß geschrieben. ;3


Zurück