Zum Inhalt der Seite

Spiegelbild

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Spiegelbild

Teil: 1/1

Autor: Na, wer wohl ^----^ ?

Email: bloodyrose@gmx.ch

Serie: Fushigi Yuugi

Warnungen: Sad (?), Angst (?)

Pairings. Keine (sorry!)
 

-------------- bedeutet übrigens "Zeitwechsel"
 


 

Spiegelbild
 


 

Deine Augen sehen mich verloren an, das sanfte Violett in ihnen scheint matt - nur noch eine Frage der Zeit bis es erlischt.

Ich will dir Trost spenden, will Wärme in deine Züge bringen. Meine Finger zittern während sie dir langsam näher kommen. Du streckst deine Hand nach der meinen aus, und als sie sich endlich berühren läuft mir ein eisiger Schauer über den Rücken. Deine Haut ist kalt, taub und glatt, wie Glas.

Dein Lächeln wirkt so endlos traurig und ich möchte weinen.

Verstehst du?

Ich werde dein Gesicht niemals wieder voller Glück und Freude strahlen sehen. Selbst dein Lächeln ist für immer verloren. Ich vermisse dich, aber ich werde dich niemals vergessen.

Auch wenn dann der Schmerz nachlassen würde.

Du bist immer bei mir, denn ich lasse dich nicht gehen. Auch wenn du nur noch ein Schatten deiner Selbst bist halte ich dich fest, denn du darfst mich nicht verlassen.
 

------------------------------------------------------------------------
 

Es ist kalt. Ich kann mich nicht mehr bewegen, bin sogar zu schwach um meine Augen zu schliessen.

Es ist so kalt. Oder nicht? Brennt es nicht wie Feuer auf meiner Haut?

Ich bin müde. Mein Körper schmerzt und ich fühle mich so schutzlos, schwach, kraftlos.

Ich werde sterben.

Meine Umwelt verblasst, und ihre Farben vermischen sich, zuerst wurden sie zu einem tristen Grau, doch nun werden sie schwarz.

Ich sterbe.

Ich spüre wie sich eisige Finger um meine Seele legen und es wird langsam finster.

Dunkel.

.

.

.

Ich habe dich gesucht, suche dich immer noch.

Wo bist du?

Ich habe so sehr gehofft dich wenigstens im Tot wieder zusehen. Dein Lächeln und den violette Glanz in deinen Augen zu bewundern.

Komm!

Ich bitte dich, lass mich nicht allein.

Komm zu mir!

Ich warte auf dich, schon so lange.

Komm, komm, komm, ich bin hier, es ist dunkel und einsam, bitte, komm!
 

Kannst du mich nicht finden?

Ich bin doch hier.

Siehst du mich nicht?

Ich bin genau hier.

Du brichst mir das Herz wenn du nicht kommst.

Ich kann nicht mehr laufen.

Ich kann meine Beine nicht mehr fühlen.

Nur noch einmal will ich dich sehen.
 

Ein gleissendes Licht erhellt die Finsternis.

Es umhüllt mich, zieht mich weg, weg von hier. Weg von dir?

Wo bist du?
 

Es schmerzt zu wissen, dass ich dich niemals wieder treffen werde. Und alles was mir von dir bleibt, ist ein Spiegelbild, welches nicht dir gehört.

Ich werde dich niemals wiedersehen.

Ich warte auf dich.
 

Falls man es nicht gemerkt hat, es ist aus Nurikos Sicht geschrieben und zwar über Korin .
 

Schreibt mir bitte (!) einen Kommentar wenn es euch gefallen hat, und wenn nicht, dann auch ^-----^ !



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eulchen
2003-01-26T12:17:51+00:00 26.01.2003 13:17
Also ich hab mir gleich gedacht, dass es was mit Nuriko und Kourin zu tun hat. Ich finde die Geschichte so schön *heul* Schreib doch noch mehr FFs von Fushigi Yuugi (ist mein Lieblingsmanga)!!!
Von: abgemeldet
2003-01-14T17:26:59+00:00 14.01.2003 18:26
Danke ^----^!
Aber, dass man nicht merkt von wem an wen es war, finde ich schade. Das heisst nämlich, dass man die Geschichte nicht so versteht wie ich sie rüberbringen wollte.

Erklärung:

Am Anfang spricht eine Person (Nuriko) zu einer anderen. Und er denkt darüber nach, wie kalt und glatt sich die Hand der anderen Person anfühlt, man könnte meinen sie sei aus Glas. Der Witz daran ist, dass es wirklich Glas ist, keine Hand. Um genauer zu sein, es ist ein Spiegel.
Er sieht sich im Spiegel und denkt, dass es seine Schwester ist.(da Nuriko fast gleich aussieht wie seine Schwester sollte an dieser Stelle klar sein, von wem an wen diese Geschichte ist.). Aber ein Teil von ihm weiss, dass dem nicht so ist, und deshalb sieht "die andere Person" auch so traurig aus.

Ich hoffe man versteht die Geschichte jetzt ein bisschen besser ^---^
Von: abgemeldet
2002-12-22T21:36:40+00:00 22.12.2002 22:36
Also ich habe zwar nicht gemerkt an wen es war, aber ich fand es dennoch seeeeeeeeeeeehr schööööön *schnief*


Zurück