Zum Inhalt der Seite

Reise in die Vergangenheit

Crossover zu meiner FF "Gruppe 17"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Hm... Ich krieg immer weniger Kommentare auf diese FF... is es vielleicht, weil es ein Crossover zu meiner anderen FF "Gruppe 17" ist??? *ein klein wenig snüff*

Naja... *nova knuffz* ^^

weiter gehts!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Reise in die Vergangenheit 5
 

"Hey, Vegeta.", sagte Goku.

Vegeta drehte sich zu ihm um. "Was den?"

"Warum wolltest du nicht, das ich da jetzt raus gehe?", fragte er etwas beleidigt.

Vegeta grinste vor sich hin. "Das würdest du wohl gerne wissen, was?"

Goku nickte energisch. "Klar."

"Ich sags dir aber nicht. Also... wenn die beiden irgendwohin verschwinden, dann folgst du ihnen auf keinen Fall! Verstanden?"

Goku nickte zögernd. Aber er verstand nicht warum! Warum sollte er ihnen nicht folgen?

"Hey! Chilet kommt wieder!", sagte Goku und ging sofort zu ihr. "Hallo!", grüßte er sie.

Aber das einzige, was er zurück bekam, war ein beleidigtes Gesicht. Gerade als er fragen wollte, was den jetzt schon wieder sei, ging sie schnurstracks an ihm vorbei und hin zur Bar.

Goku schaute ihr nur nach. Doch dann fiel ihm Bardock ins Auge, der gerade auch wieder reinkam.

"Hey Bardock!", grüßte Goku ihn und hoffte, wenigstens von ihm gegrüßt zu werden.

"Ja, hallo.", kam es zurück und auch er ging schnell an ihm vorbei. Doch plötzlich blieb Bardock stehn und schaute Vegeta verwundert an. "Äh.... Warst du nicht gerade draußen?", fragte er.

Vegeta schaute erschrocken in Bardocks Gesicht. "Ich war was?"

Bardock nickte. "Ja, du warst grad mit mir draußen! Wir haben uns kurz unterhalten, aber.. als ich reinging, bist du noch auf der Bank sitzen geblieben!"

Vegeta schaute sich hilfesuchend um. "Er war die ganze Zeit bei uns.", kam es von Jaliko.

Bardock zog fragend eine Augenbraue in die Höhe. "Wie.. kannst du hier und auch draußen sein?", fragte er sich.

Gerade als Vegeta irgendetwas erfinden wollte, und sich dadurch rausreden wollte, kam ein Saiyajin auf die kleine Gruppe zu.

"General Bardock?", fragte dieser. "Ja?" "Sie solln zum König kommen.... Er möchte etwas mit ihnen besprechen..." Bardock nickte und folgte dem Saiyajin.

"Wer war das?", fragte Goku.

"Eine Leibgarde vom König, nehme ich an! Aber ich frag mich, was er von Bardock will!", kam es von Toba.

"Ich kanns mir vorstelln.", sagte Vegeta und ging zur Tanzfläche. "Sag mal, Kakarott...", begann Jaliko. "Wie alt bist du eigentlich?" "Ich? Ich bin... 38... (keine ahnung, wie alt er wirklich ist!) Wieso?"

Sie nickte grinsend. "Achso.. ich dachte, bardock wäre dein Zwillingsbruder. Aber wenn du um 17 Jahre älter bist als er, kann das nicht ganz stimmen!"

"Wie kommst du auf Zwillingsbruder?" "Ihr seht euch zum verwechseln ähnlich!"

Toba nickte. "Jaliko hat recht. Du siehst ihm wirklich sehr ähnlich. Wie heißen den deine Eltern?"

"Ähm... Meine Eltern sind gestorben, als ich noch ein Baby war.." "Achso?" Goku nickte. "Ja.. ich hab sie nicht einmal kennen gelernt." "Das tut mir leid.. Wie sind sie den gestorben, weißt du das?" "Ja, der Planet ist explodiert und sie sind dabei draufgegangen."

"Welcher Planet?" "Der Planet Vegeta."

Toba begann plötzlich herzhaft zu lachen. "Der Planet Vegeta explodiert? *haha* Da muss ich dich enttäuschen! Der Planet existiert noch! Und du stehst auf ihm drauf.. Da haben dir die Leute aber einen Bären aufgebunden!!"

,Ach du Scheiße... Stimmt ja!! Wir sind ja in einer anderen Zeitebene! Mann, bin ich blöd! Zum Glück haben sie das mit Humor aufgenommen...', dachte Goku und kratzte sich am Hinterkopf.

"Möglich...", sagte er.

Sie amüsierten sich noch eine Weile, und plötzlich kam Bardock wieder daher. "Was wollte der König den von dir?", fragte Toba. "Er... wollte mich befördern.." "Und?" "Hab abgesagt... Will ja lieber bei euch bleiben!" Toba fielen fast die Augen aus dem Kopf... "Du.. hast WAS??? Abgesagt?? So eine Chance kriegst du sicher nicht so bald wieder!!"

Bardock nickte. "Ich weiß! Aber ich bin so... glücklich genug.. Ich brauch keine Beförderung... Schließlich... - Ach... ist doch egal." "Sag!"

"Er wollte mich zu Freezer in die Gruppe schicken... Da ich den Kerl aber nicht ausstehen kann... hab ich abgesagt! Reicht das?"

Toba nickte... "Jaja... Ist ja schon gut.. Brauchst ja nicht in die Luft zu gehen..." "Tu ich ja gar nicht!! Aber egal...", Bardock seufzte und schaute mal wieder zu Chilet rüber. "Frag sie doch... Ob sie mit dir tanzen will!", schlug Toba vor.

"Was? Bist du vollkommen durchgeknallt?? Ich kann ja nicht mal tanzen! Das hast du wohl vergessen!"

"Na und? Frag sie einfach... und jetzt mach! Sonst kommt dir Vegeta noch zuvor!", grinste Toba und schupste ihn zu Chilet rüber.

"Mögen sich die beiden?", fragte Goku. Toba grinste. "Ja, eigentlich schon! Das denke ich zumindest.. Man, die würden ein so gutes Paar abgeben."

Vegeta kam wieder daher. "Na, was geht ab??", fragte er und hatte ein Sektglas in der Hand. "*hicks* Der Stoff ist echt gut.. Müsst ihr mal probieren!!"

Er trank das Glas auf Ex aus und holte sich gleich noch eins. "Menno! Das ist echt gut.. Komm, Kakarott! Trink mal davon! Ist echt gut... *hicks* Und das sag ich nicht nur so!!"

Er hielt Goku das Glas vor der Nase hin und wollte, das er davon trank. "Lieber nicht.. danke.."

"Sei nicht so ein Spielverderber!", er schaute Goku eingeschnappt an. "Dann trink ich's eben selbst.. *hicks*...", und mit einem *glucks* War das Glas wieder leer!

"Vegeta, du entwickelst dich zu einem Säufer...", meinte Goku besorgt. "Na und?? Das kann dir doch egal sein! *hicks*"

Vegeta schlenderte daraufhin wieder weg...

Toba schüttelte den Kopf. "Normaler Weise trinkt der Prinz gar keinen Alkohol.", sagte er.

"Ach! Vielleicht wollte er ihn mal ausprobieren.. und... hat ein wenig zu viel genommen!", versuchte er Vegeta zu retten.

"Möglich..."
 

Die Zeit verging wie im Flug.. Allerdings mussten Vegeta und Goku die Party frühzeitig verlassen, da der (etwas ältere) Prinz stockbesoffen war.

(Wer Gruppe 17 - 9 gelesen hat, weiß wies ausgeht... ^^)

"Wo solln wir eigentlich schlafen?", fragte Goku.

"*hicks* Ganz einfach.. wir schlafen in der Zeitkapsel... So machen wir das... *hicks* Ist sicher gemütlich dadrinnen... *hicks*"

"Aber da passen wir beide doch gar nicht rein!"

Vegeta zog böse die Augen zusammen und torkelte betrunken durch die Gegend. "*hicks* Sicher passen wir da rein!!", rief er. "*hicks* Wir sind doch schließlich... *hicks* .. auch hergekommen..."

"Ja... Aber trotzdem. Wir passen nur als sitzende rein und nicht als liegende..."

Vegeta knallte voll gegen einen Baum. "*Hicks* Aua... Geh aus dem Weg, du blöder Saiyajin-Depp...!!" , schrie er den Baum an.

"Na, jetzt hats dir wohl die Sprache verschlagen, weil der Prinz der Saiyajins vor dir steht!!! *hicks*", Vegeta rappelte sich wieder auf.... Er boxte ein paar mal gegen den Baum (ziemlich leicht muss man sagen..)

"Haha...!! *hicks*... Jetzt biste platt... was..?? *hicks* Mit so einem... *hicks* Starken Angriff haste nicht gerechnet...!! *hicks*", dann fiel Vegeta rückwärts auf den Boden und schnarchte los...

,Endlich ist er eingeschlafen...', dachte Goku und hob ihn vom Boden auf... ,Na klasse.. jetzt darf ich den auch noch tragen!!', dachte er.

Goku hob vom Boden ab und flog dann in Richtung Zeitkapsel... ,Die haben wir ja einfach stehn lassen... Hoffentlich hat sie noch keiner Entdeckt.', dachte der Jüngere Saiyajin.

Nach einer kleinen Fliegerei, landete Goku endlich dort, wo sie die Zeitmaschine geparkt hatten.

Er minimierte die Maschine zu einer Hoi-Poi-Kapsel und steckte sie ein. Dann schleifte er Vegeta zu einem Baum und dort lehnte er ihn an. "Gute Nacht, Vegeta...", sagte Goku und pennte dann auch ein....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacky
2002-11-07T23:07:59+00:00 08.11.2002 00:07
ICh find die Idee super! Hoff du schreibst da bald mal weiter! ^^
Von:  Kemet
2002-10-29T20:52:11+00:00 29.10.2002 21:52
mich ncohc schnell dazusetz* Ähm, wie schon gesagt. Warte auf die fortsetzung.
Von:  Nova
2002-09-15T17:21:50+00:00 15.09.2002 19:21
Erstmal sorry, daß ich diesmal für meinen Kommentar so lange gebraucht hab! Hatte einfach zu viel zu tun, um irgendwas zu lesen. Naja - besser spät als nie! ^^°
*lol* Vegeta besoffen ist echt klasse!!!! *gg* Da legt er sich dann also schon mit Bäumen an! Wie gut, daß wenigstens Goku noch einen klaren Kopf behält!
Ja, ja, ich weiß wie es auf der Feier ausgegangen ist - war ein echt toller Teil deiner anderen Fanfic *sich gut erinnert*!
Und jetzt pennen die beiden im Freien. Aber was machen sie jetzt wohl als nächstes? Bin ja schon supergespannt! Du wirst sie ja bestimmt noch einiges erleben lassen! ^.~

Gruß,
Nova
Von:  BellaCullen2503
2002-09-11T09:52:19+00:00 11.09.2002 11:52
Also ich finde deine FF super.
Schreib auf jeden Fall weiter.

Son-Goku17


Zurück