Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen

noa hab mich mal spontan dazu entschieden das zweite kappi reinzustellen. wollte zwar erst bis Montag warten und es davon abhängig machen wie viele kommis ich hab und wie die ff bis dahin angekommen ist aber nu sind grad wenig ffs inner warteschleife also allen dies lesen wollen wünsch ich viel spaß und denen die schon kommis geschrieben haben vielen dank^^

und nun viel spaß
 

leine ergänzung //wie doof// was so geschrieben ist ist gedacht ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 2: Willkommen
 

Langsam kam die Gestallt auf ihn zu, und mit jedem Schritt den sie tat konnte er sie deutlicher erkennen. Bei der Gestallt handelte es sich um den angekündigten Botschafter aus Suna, eine junge Frau etwa 18. Jahre alt. Was an ihr besonders auffiel war der große Fächer den sie auf dem Rücken trug und die blonden Haare die sie zu 4 Zöpfen gebunden hatte.

Langsam konnte man auch ihre Kleidung erkennen, sie trug ein schlichtes blaues Gewannt mit kurzem Kragen und Ärmeln die kurz vor den Ellenbogen endeten. Das Gewannt wurde von einem breiten lila Gürtelband gehalten das um ihre Hüfte lag und an ihren Händen hatte sie schwarze Handschuhe die die Finger freiließen. Sie war sofort als Sunanin zu identifizieren trug sie doch den typischen Suna-Headprotektor auf der Stirn, von diesem war es nicht weit bis zu Ihren azurgrünen Augen, die aber manchmal wie schwarz wirkten je nachdem wie ihre Stimmung grade wahr.

Mit einem Gang der Stolz und Ahnmut vereinte ging sie auf den jungen Jounin zu und als sie nunmehr einen Meter von ihm entfernt war stellte sie ihre große Reisetasche ab und begrüßte ihn mit einem für ihre Verhältnisse sehr freundlichem "Hi wie geht's?"

Shikamaru antwortete mit einem diplomatischen "den umständen entsprechend recht gut" und nahm nun der Höflichkeit halber die Hände aus den Taschen. "Ich hoffe du hattest eine angenehme Reise Temari."

Kurz musterte sie das Pflaster auf seiner Wange und antwortete dann. "War halt wie immer ... aber seit wann redet ein Chuunin einen Jounin so respektlos an?? Heißt es nicht eigentlich Temari-san?" In ihrer Stimme lag wenig vorwurfsvolles eher etwas Spaß, war sie es doch von ihm gewohnt dass er sie nur mit Temari anredete, und solange er kein Temari-chan daraus machte war es ihr auch völlig egal.

Normalerweise hätte Shikamaru es nie gewagt einem Mädchen contra zu geben, gab es für ihn doch nichts Mühsameres als ein Mädchen das etwas in den falschen Hals bekam, doch heute war es anders er antwortete flapsig und wissend das es keine anstrengende Diskussion geben würde. "Seit dem der Chuunin auch zum Jounin ernannt wurde und außerdem hab ich dich noch nie anders genannt."

Überrascht funkelten die Augen der Älteren auf als er ihr so einfach contra gab "Du bist Jounin???" fragte sie dann noch mal nur um sicherzugehen das sie sich das nicht nur eingebildet hatte.

Shikamaru verzog sein Gesicht wie immer wen er etwas erklären musste "Ja seit etwas über einer Woche. Aber das erzähl ich dir später, Tsunade-Samma erwartet dich schon. ... Du weist schon der übliche Kram von wegen offizielle Begrüßung und so."

Leicht runzelte sie die Stirn und schaute ihn noch immer leicht fragend an. "Na dann will ich Hokage-Samma nicht unnötig warten lassen."

Langsam ging sie los ohne ihre Reisetasche aufzuheben, als währe es selbstverständlich das Shikamaru sie trägt, und das war es ja auch irgendwie. Immerhin kannte sie ihn mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er die Tasche nach einer kurzen energischen Aufforderung eh getragen hätte, einfach aus dem Grund, das es nicht so mühsam währe wie erst mit ihr zu Diskutieren wer die Tasche nun tragen sollte. "Jounin ..." Wiederholte sie noch einmal murmelnd während sie in Richtung Hokagegebäude ging.

Shikamaru seufzte kurz und hob dann die Tasche auf um Temari zu folgen, auf ihrem weg zum Hokage sprachen sie kaum miteinander nur mal ein wenig über Belanglosigkeiten.
 

Nach einigen Minuten Fußmarsch erreichten sie dann endlich das Hokagegebäude welches in der Mitte der Stadt lag direkt unter den 5. Hokageköpfen die das Wahrzeichen Konoha's waren, jeder Hokage wurde auf diese Weise im Fels verewigt war der Hokage doch das Oberhaupt eines der 5 Ninjagroßmächte.

Als sie vor dem Büro von Tsunade standen klopfte Shikamaru an und wartete bis diese antwortete. "Herein." Hallte eine Müde Stimme aus dem Zimmer. Shikamaru öffnete die Tür und lies Temari zuerst eintreten, als sie durch die Tür war nahm er ihre Reisetasche und ging ebenfalls hinein.

"Ah Temari-san herzlich willkommen." Sagte die Hokage freudig, offensichtlich war die Begrüßung des Sunabotschafters der letzte noch zu erledigende Punkt auf ihrer Tagesliste und dann könnte sie endlich Schluss machen mit der Arbeit für diesen Tag.

Nach einem Kurzen Gespräch entschuldigte sich Shikamaru, er müsse noch einige dinge erledigen. Und in der Tat hatte seine Mutter ihn gebeten noch einige Dinge einzukaufen wen er schon noch mal in die Stadt ginge, und diese Dinge wollte er nun auch besorgen bevor die Läden schließen, den seine Mutter konnte sehr böse, regelrecht Furcht erregend werden wen man nicht tat worum sie einen gebeten hatte.

Temari ihrerseits atmete erleichtert auf als die Begrüßung beendet war, wobei Tsunade sich schon sehr kurz gefasst hatte da sie ja auch keine Lust hatte das ganze unnötig in die Länge zu ziehen. Jedoch war Temari schon sehr gespannt wo sie wohl während ihres Aufenthaltes in Konoha wohnen würde, war doch vereinbart worden dass sie bei einer Gastfamilie unterkommen würde.

"So dann möchte ich dir mal die Hausherrin der Familie vorstellen bei der du wohnen wirst" sagte Tsunade noch bevor sie Shizune schickte, die besagte Person zu Holen.

Und nur wenige Minuten später betrat Shizune den Raum wieder, begleitet wurde sie von einer Frau mit langem, schwarzem Haar. Die Frau war schätzungsweise ende dreißig und sehr selbstbewusst. Sie begrüße Tsunade mit einer kurzen Verbeugung und wandte sich dann an Temari. "Herzlich willkommen. Na dann wollen wir mal ... nach der langen Reise wirst du sicher ein Bad nehmen wollen, nicht wahr meine liebe?"

Ganz automatisch lächelte Temari etwas verlegen, seit Shikamaru sich verabschiedet hatte wünschte sie sich nichts sehnlicher als ein heißes Bad, den eine dreitägige Reise durch Wüste und Wald war sehr anstrengend und der Wüstensand geriet ja doch immer an die unmöglichsten stellen und war schwer wieder abzubekommen.

Temari und die Frau verabschiedeten sich von Tsunade und Shizune, die Frau nahm als freundschaftliche Geste Temari's Reisetasche und trug diese problemlos durch das Gebäude. Und Temari staunte nicht schlecht war die Tasche doch recht schwer und es hätte schon eines ausgebildeten Ninja's bedurft sie so zu tragen wie diese Frau es tat, dies ließ sie jedoch zu dem Schluss kommen das sie entweder Ninja gewesen war oder es noch ist.

Und während die beiden Frauen durch die Stadt gingen unterhielten sie sich über dies und das, alles in allem recht unwichtige dinge und endlich kamen sie beim Haus der Frau an, oder vielmehr beim Anwesen. Zwar war das Haus nicht besonders groß eher durchschnitt aber der Garten war sehr groß und hinter dem Haus hatten sie einen eigenen kleinen Onsen.

Gemeinsam betraten sie das Haus, im Wohnzimmer saß ein Mann, offensichtlich der Ehegatte der Frau der sich Temari als Shikaku vorstellte. Und innerlich grübelte Temari denn irgendwoher kannte sie diesen Mann sie wusste lediglich nicht woher, kurz kam ihr der Gedanke das er eine gewisse Ähnlichkeit mit Shikamaru hatte, allerdings verdrängte sie diesen Gedanken gleich wieder. Shikamaru hätte es ihr gesagt wen sie wirklich bei ihm wohnen würde. Dann wurde sie von der Frau ins Gästezimmer geleitet, während Temari begann ihre Sachen einzuräumen ließ die Frau ein heißes Bad für sie ein.

Im Wohnzimmer konnte sich auch Shikaku nicht helfen, woher kannte er diese junge Frau nur, wo hatte er sie bloß schon einmal gesehen.
 

Temari hatte ihre Sachen bereits eingeräumt und stand im Bad wo sie sich langsam entblätterte um dann in die Wanne mit dem heißen Wasser zu steigen.

Und das heiße Nass tat ihr gut, sie entspannte sich und sie war froh, dass ihr die Frau eine Hautcreme gegeben hatte. Den Temari war durchaus stolz, dass sie eine so glatte und weiche Haut hatte und dass trotz des hartem Trainings und des brutalen Klimas das in Suna herrschte.

So lag sie einige zeit in der Wanne und entspannte sich während sie sich wusch, und als einige Zeit vergangen war stand sie auf und kletterte aus der Wanne um sich abzutrocknen.
 

Zur gleichen Zeit betrat Shikamaru sein Elternhaus die Tüte mit den Einkäufen stellte er in die Küche, wunderte sich jedoch dass seine Mutter nicht in selbiger stand und das Abendessen zubereitete.

Er vermutete dass seine Mutter wahrscheinlich bei seinem Vater war, also ging er ins Wohnzimmer um dort nachzusehen. Dort fand er jedoch bloß seinen Vater vor. "Da bin ich wieder. Wen mich wer sucht ich geh mich kurz waschen."

Und mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder aus dem Wohnzimmer die Treppen hinauf zum Bad wobei ihm seine Mutter noch entgegen kam.

Sein Vater schaute nur verdutzt //Waschen? ... also ins Bad!// Dachte er sich, und dann traf es ihn wie einen Blitz und er wollte noch etwas sagen aber da war Shikamaru bereit außer Hörweite.

Shikamaru ging also an seiner Mutter vorbei begrüßte sie kurz und versicherte ihr dass er alle Einkäufe erledigt hatte. Dann ging er direkt auf das Bad zu und als er ankam öffnete er ohne sich großartig Gedanken zu machen die Tür.
 

Ende Kapitel 2.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

so wan das 3 kappi kommt hängt diesmal aber wirklich von euch ab ^^

ich hoffe mal es gefällt euch und um so mehr kommis ihr schreib und um so besser euch meine ff gefällt destso schneller kommen die kappis zumindest bis zum 10 dan muss ich erst weiterschreiben (nach inspiration such)

noa also viel spaß beim noch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomo
2005-10-21T21:47:11+00:00 21.10.2005 23:47
und nochmal .. des kapi war super cool ^^

und die badezimmer szene total heiß .. hot *sry*

mach schnell weiter .. die anderen kommis kriegste morgen bin no net zum lesen gekommen ^^


*knüfll*
dat tomo-viech
Von:  KageyamaTobio
2005-10-15T13:27:08+00:00 15.10.2005 15:27
aaaaaah ich liebe diese stelle xD'
gott bin ich glücklich, das ich weiß wie es weitergeht >-<'
LEUTE DAS IST SOOOOOO GENIAL >_<
und so süüüüüüüß *rumflausch*
kapitel 3 ist mein absolutes Lieblingskapitel
also lad es hoooooooooch shika-chan los los los
*knuddel schmus*
aber in diesem Kapi gefällt mir der Stil noch besser als im ersten Teil >_<
und kapi 3 ist ja wohl der Höhepunkt >______<'
*sich zum Shika-Tema-Oberfan entwickel*
und das wegen DIR und deiner FF
*rumlachz*
ach shika-chan ich liebe deine FF
also lad hooooooooooch *anfleh* XD'
ich will dass das alle lesen können >_<'

tha Saku ^.^,V..
Von:  Hunter
2005-10-14T20:57:18+00:00 14.10.2005 22:57
mhh.. och nööö
warum hörst du ausgerechtet da auf
da wars grad so schön
bin interessiert ie Tem reagiert
*g*
bestimt sauer oder?
... schöne FF
^^
Von:  Rockfairy
2005-10-14T15:38:17+00:00 14.10.2005 17:38
Oho!
Na wenn da nicht einer gleich ganz schmerzhafte erfahrungen sammelt!^^
Bin schon gespannt wie ne Kekes wie's weiter geht!^^
*nick nick*
Übrigens schreibt man sama nur mit einem "m" und klein.
Sufixe werden immer kleingeschrieben!
*nick nick*

Mata ne, Hoellenwesen16


Zurück