Zum Inhalt der Seite

Das alles ändert nichts daran

Ein Wiedersehen nach 10 Jahren.....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seeing again

Seeing again
 

"In Ordnung, da wären wir!" Kaito hatte die Kupplung getreten, zog die Handbremse an und stellte schließlich den Motor der großen Limousine ab. Fane nickte lediglich ohne den Blick von dem riesigen Gebäude zu nehmen, die Hände im Schoß nervös gefaltet. Sie betrachtete das Haus näher und fixierte vor der schweren Eingangstür, die ein paar Meter hinter dem riesigen Eisentor lag, 3 junge Männer. Ihre Augen verengten sich, um besser sehen zu können. Sie schienen sich wild und ausgelassen zu unterhalten. "Bist du dir sicher, dass ich dich nicht hinein begleiten soll?" Fane schaute wieder zu ihrer linken hinüber und schüttelte leicht den Kopf. "Danke!" Im selben Moment öffnete sie die Beifahrertür und stieg aus. Der spitze und hohe Absatz der schwarzen Lederschuhe klackte auf dem sorgfältig verlegten Steinfußboden. Kaito stieg ebenfalls mit aus und öffnete die Kofferraumtür, während Fane durch die Bäume am Rande des Grundstückes versuchte, hindurch zu lugen. Den Rollkoffer setzte er direkt neben ihr ab. Mit einer kurzen Handberührung an ihrer Wange verabschiedete er sich von ihr. "Bis Montag Früh. Das Handy habe ich während des Meetings eingeschaltet, wenn was sein sollte. Viel Spaß mein Schatz!" "Was soll denn sein?" beruhigte sie ihn und schmiegte sich in seine Hand. Fane wand sich anschließend noch einmal dem Auto zu. Sie wollte sich von allen Personen in dem Wagen verabschieden.
 

"Dass du es pünktlich geschafft hast, ist klasse! Ich muss es immer wieder sagen!" freute sich Mamuro, der aus dem Haus trat. Auf den Stufen vor der weißen Behausung trat er nun zu Taki, Tsubasa und Ryo. "Aber sicher doch. Ein Treffen nach 10 Jahren lasse ich mir nicht entgehen!" Tsubasa war bereits seit gestern, Donnerstag, wieder in Japan. Mit seinem Gepäck hatte er allerdings ein paar Probleme. Erst heute war der Koffer am Flughafen aufgetaucht. Das überschaubare Gepäck hatte es vorgesehen, kurz in Frankreich vorbei zu schauen. "Ich wüsste da schon einen sehr, sehr triftigen Grund!" wollte Ryo gespielt hochnäsig überzeugen. Ryo hatte gemeinsam mit Taki das Domizil für das Wochenende erreicht. "Und der wäre?" fragte Tsubasa skeptisch nach. "Ein Spiel vielleicht?" gab er sarkastisch zurück. "Da könntest du Recht haben!" Alle 4 lachten, kannten sie sich untereinander doch viel zu gut. "Kommt rein, die anderen haben es sich im Garten schon bequem gemacht."
 

Das klackende Geräusch eines rollenden Koffer auf den Steinen ließ sie jedoch auf bzw. zurückschauen. Fane schritt langsam auf die mittlerweile Mitte bzw. Ende 20-Jährigen zu. Sie trug einen knielangen grauen Rock mit einem knappen roten Oberteil, welches bis über ihre Ellenbogen reichte, jedoch nicht weit über die Hüfte. Wie in Zeitlupe sah Tsubasa seine ehemalige Betreuerin und Gehilfin in jeder Lebenslage auf sich zukommen. Er beobachtete jede noch so kleine Bewegung. Es war schon seltsam, sie nach all den Jahren unerwartet wiederzusehen. Er war in der dümmlichen Annahme zurück nach Japan gekommen, dass die Spieler unter sich seien würden. Wie er eigentlich darauf kam, wusste er selber nicht so genau. Doch langsam spürte er, dass ein kleines Fünkchen Hoffnung sich in den letzten Stunden breit gemacht hatte. Erst jetzt konnte er es richtig deuten.
 

"Fane!" gab Taki vollkommen überflüssig zum besten. Tsubasa nickte, ohne den Blick von ihr zu nehmen. Plötzlich verschaffte sich eine ziemlich junge Mädchenstimme hinter Fane Gehör. Mit Tränen in den Augen rannte sie auf das Grundstück, die Arme weit nach vorn gerissen. "Mama, Mama, Mama!" Tsubasa hob verdutzt eine Augenbraue. *Sie meint Fane!* Fane blieb sofort stehen und drehte sich um. Den Koffer ließ sie Koffer sein und ging einige Schritte zurück. Kaito hatte verzweifelt versucht, das kleine Mädchen zurückzuhalten. Er stand resigniert am Tor angelehnt, das Auto immer noch unmittelbar davor parkend. "He meine Süße!" Fane nahm sie auf den Arm und drückte sie eng an sich. "Mama wird doch nur das Wochenende weg sein. Am Montag Früh holst du mich wieder ab. In Ordnung?" Schluchzend und verzweifelt nickte Midori, Fane's Tochter. Abrupt schlang sie ihre Arme um Fane's Hals und gab ihr ein kleines Küsschen auf die Schulter. Fane streichelte sie sacht auf dem Rücken. Ihr silbernes Armband rutschte der Bewegung folgend auf und ab. "So! Und jetzt fährst du mit Kaito zur Omi und Opi!" Sie nickte merklich an ihrem Hals.
 

Wie drei Ölgötzen standen Tsubasa, Taki und Ryo immer noch vor der Eingangstür. Mamuro war bereits wieder ins Haus gegangen, weil das Telefon klingelte. Die Fußballer beobachten die Situation und wohl Tsubasa am erstauntesten.
 

Fane hatte Midori davon überzeugen können, zu ihrem Vater zurückzulaufen, der sie kniend empfing. Beide winkten ihr noch einmal zu, bevor Kaito Midori in den Kindersitz auf der Rückbank setzte und anschnallte. Fane war währenddessen weitergegangen. "Vergiss mich nicht, Mama!" schrie Midori mit ihrer kindlichen Stimme aus dem Auto. Fane war von den vier Stufen, welche in das Haus führen sollten, nicht mehr weit entfernt. "Gewiss nicht!" antwortete ihre Mutter, die sich noch einmal umdrehte. Mit einem Lächeln verabschiedete schließlich auch er sich noch einmal von Fane und startete den Familienwagen. Fane griff wieder nach ihrem Koffer und setzte ihren Weg auf dem Grundstück fort.
 

Das Geräusch des anfahrenden Pkw's veranlasste Fane, sich noch einmal umzudrehen. Sie sah ihre wild winkende Tochter noch einmal an der Fensterscheibe kleben. Midori hatte Fane bei der hastigen Umarmung die Frisur gelöst und so sah Fane es nur als logisch an, den Kamm aus ihrem Haar zu lösen. Gleichzeitig drehte sie sich den Fußballern wieder zu. Tsubasa konnte immer noch keinen klaren Gedanken fassen. Fane stand nur circa 2 Meter von ihm entfernt. Seine Fane! Nein, der Gedanke schwand von Sekunde zu Sekunde. Eine erwachsene und wunderschöne Frau; schlank und mit einem schüttelnden Kopf, um die Haare in Form zu bringen, hielt vor ihm inne. Beide beobachteten sich für einen Bruchteil einer Sekunde. Fane hätte meinen können, in Tsubasa's Gesicht ein Lächeln gesehen zu haben.
 

"Fane!" Mamuro kam aus dem Haus gestürmt, die Tür war immer noch offen. "Ich freue mich. Jetzt fehlt nur noch Yukari und Morisaki!" "Alle sonst schon da?" wollte sie wissen. Mamuro nickte und umarmte sie. Taki und Ryo lösten sich aus der Starre und gingen ebenfalls die Treppen hinter Mamuro herunter. Lediglich Tsubasa stand noch allein oben. "Yukari hatte gerade angerufen. Sie ist am Flughafen." Nachdem alle Fane begrüßt hatten, griff sich Taki den Koffer der ehemaligen Betreuerin und zog ihn in das Haus. Die anderen gingen ihm still hinterher. Fane setzte sich ebenfalls in Bewegung und stieg langsam die Treppen hinauf. Vor Tsubasa blieb sie stehen und schaute ihm direkt in die Augen. Er schwieg noch immer und hatte beharrlich seine Reisetasche über seine Schulter gehangen. Der Fußballer schaute zu ihr hinunter. So lange hatten sie sich nicht gesehen oder geschrieben. Der Kontakt war einfach abgebrochen. Und Tsubasa konnte sich nun erklären, warum es so gewesen ist. Mit einem gütigen Gesicht legte sie ihre Hand auf seinen Unteram. "Schön, dich wiederzusehen. Du siehst gut aus!" Sie ging in das Haus hinein. Er hatte keine Gelegenheit, etwas zu erwidern und schaute ihr daher nur nach. Der Schlitz in ihrem Rock saß perfekt in der Mitte und verdeckte so das Notwendigste.
 

Das Geschrei war groß, als plötzlich die Neuankömmlinge im Garten erschienen. Die dort sitzenden Spieler sprangen sofort auf und kamen euphorisch auf die anderen zu. Tsubasa betrat derweil den mit Fließen und weichen Teppichen ausgefüllten Flur. Er schaute sich alles noch einmal genau an und ging schließlich weiter. Tsubasa sah dem Gerangel von der Terrasse aus zu. Freudig schloss jeder Fane in die Arme und hob sie in die Luft. Kumi kam mit einer Tasse Kaffee aus dem Haus. Schnell stellte sie das Porzellan ab und umarmte ihre Freundin, die sie die letzten Jahre nicht gesehen hatte. Die Freundinnen hatten sich zwar des Öfteren Briefe geschrieben, aber mit der Zeit verblasste auch diese Geste aus den längst vergessenen - verdrängten Jahren.
 

"Taki? Wo hattest du meinen Koffer eigentlich abgestellt?" wollte Fane wissen, die immer noch von Kumi an der Hand gehalten wurde. Er nickte in das Haus hinein und somit an Tsubasa vorbei. Fluchs drehte sich Fane auf dem Absatz um und stürmte hinein. Tsubasa stand noch immer auf der Terrasse und konnte gerade noch etwas zu Seite hechten. Ihren vorbeiströmenden Duft nahm er tief in sich auf. Er war unverkennbar und hatte sich rein gar nicht verändert. Mitten auf den Fließen im Flur öffnete sie den Koffer und wühlte darin. Sie kniete davor. "Kann ich dir vielleicht helfen?" wollte Tsubasa wissen. Er war ihr gefolgt und beugte sich neugierig über ihre Schulter. Sie schaute auf und erschrak leicht. "Ähm, nein!" gab sie kurz angebunden von sich und verstaute schnell die Unterwäsche wieder an Ort und Stelle. Tsubasa trat einen Schritt nach hinten. "Hier ist es schon, was ich suchte!" stellte sie nach einigen Sekunden zufrieden fest. Gekonnt mit den Absätzen und dem engen Rock kam sie wieder auf die Beine. Sie hielt eine Plastikdose in der Hand. Tsubasa stand noch immer hinter hier. "Hier, riech mal!" forderte sie ihn auf. Leicht hob sie den Deckel an. Tsubasa beugte sich nach vorn und tat, wie ihm geheißen. Er lächelte. "Komm mit raus, den anderen wird es bestimmt auch wieder schmecken." Sie nahm seine Hand und führte ihn zur Terrasse hinaus. Er ließ sich einfach nur treiben. Ein wohlbehagliches Gefühl entstand in ihm. Ein Gefühl, welches er schon länger nicht mehr gespürt hatte. Eine kleine Berührung reichte aus, um dies auszulösen. All das hatte er bei Aoi vermisst.
 

"Schaut mal, was ich habe!" Fane reckte mit der Dose in den Händen die Arme über den Kopf. Jeder schaute nun zu ihr auf. Über seine Tasche, die er achtlos hatte fallen gelassen, machte sie einen großen Schritt und trat zu den neugierigen Blicken hinzu. Leicht strich er mit seinen Fingern über seine Handfläche, die gerade an ihrer lag. "Hier Leute! Ihr habt zwar nicht gespielt, aber ich hoffe, es schmeckt euch trotzdem!" Mit einem Schwung stellte sie die Schüssel mitten auf den Tisch und zum Vorschein kamen gezuckerte Zitronenscheiben. "He! Auf die habe ich schon eine Ewigkeit verzichten müssen." gab Taki von sich, der gleich den Stuhl beim Aufstehen umriss. "Und ich erst!" übertraf Ryo Taki's Aussage. "Nicht so hastig, es sind genügend da!" lachte Fane über die Herde, die sich an der Schüssel labte. "Du nicht?" drehte sie sich verwundert zu Tsubasa um. "Doch, sehr gern!" lächelte er zurück. Tsubasa hatte Fane beobachtet, wie sie die Dose weit in die Mitte des Tisches stellte. So weit, dass sie sich über den Tisch beugen musste und zusätzlich den rechten Fuß nach oben flippen ließ. Der Schlitz in dem grauen Rock ließ es schließlich zu. Ein ganz neuer Blickwinkel bot sich den Zuschauenden vorn als auch hinten. Er lief die Treppen der Terrasse hinunter und griff ebenfalls beherzt zu.
 

"Hallo Fane! Wo ist Midori?" hörte man plötzlich lautstark im Haus. Mamuro hatte die Tür nicht richtig geschlossen und so war es ein Leichtes, für die Gäste ins Haus zu kommen. Die Stimme wurde klarer, je weiter sich die Person auf die Terrasse zubewegte. "Hi Yukari! Schön, dass du gekommen bist. Endlich sind wir mal wieder alle zusammen!" "Morisaki!" freuten sich die anderen, die den Mund mal nicht mit Zitronenscheiben vollgestopft hatten. Die Frauen liefen aufeinander zu und umarmten sich entzückt. Kumi stand ebenfalls auf und ging auf die zwei sich begrüßenden Freundinnen zu. In der Umarmung: "Wie kommst du auf Midori? Sie ist natürlich bei Kaito und seinen Eltern!" Tsubasa wurde hellhörig. "Schade! Ich dachte, ich sehe die Zuckermaus mal wieder und da ich den Stoffhasen im Flur habe aus deinem Koffer gucken sehen, nahm ich an, dass du sie mitgebracht hättest!" Yukari war die Enttäuschung im Gesicht anzusehen. "Hasen?" fragte Fane skeptisch nach. Sie ging in das Haus und stellte fest, während die anderen Yukari und Morisaki begrüßten, dass Yukari recht hatte. Da schaute quietsch vergnügt Nunu aus ihrem Koffer heraus. "Den habe ich gar nicht gesehen!" Fane stemmte die Hände in die Hüfte und schüttelte den Kopf. "Kann ich mal telefonieren?" wollte sie wieder im Garten angekommen wissen. "Klar, das Telefon steht drin auf dem Schränkchen neben der Eingangstür." rief Mamuro, der sich noch immer an den gezuckerten Zitronenscheiben aufhielt. Sie nickte und rannte in kurzen Schritten zurück.
 

Kleinere Gesprächsgrüppchen hatten sich gebildet und jeder lächelte nun mit der Sonne um die Wette. Jeder wollte jedem seine erlebten Momente der letzten 10 Jahre näher bringen - und das alle auf einmal! Man konnte allen ansehen, dass sie sich freuten, endlich einander wiedersehen zu können, um in alten Zeiten und Geschichten zu schwärmen.
 

"Ok, ich denke, wir können jetzt die Taschen erst einmal von euch nach oben bringen. Dabei kann ich dann auch die Zimmer zeigen." Mamuro stand auf. "Hallo mein Schatz!" hörte Tsubasa Fane schon auf der Terrasse das Gespräch beginnen. Je näher er kam, desto besser konnte er verstehen. Sie lehnte an einer Wand, hinter der sich das Esszimmer verbarg. Kurz nickte sie in seine Richtung. Er musste jedoch betrübt feststellen, dass dies nur eine bejahende Antwort auf die Handbewegung von Yukari war. Sie wollte wissen, ob sie den Koffer mit hochziehen sollte. Verdattert drehte er sich wieder um und sah, wie Fane flüchtig noch einmal Nunu liebevoll anschaute. "Unsere Kleine hat sich wohl einen Trick einfallen lassen." Plötzlich schellte es an der Tür. Mamuro nahm gleich zwei Schritte auf einmal wieder nach unten, um die Tür schnell öffnen zu können. Er stöhnte leicht, da er bereits fast oben angekommen war. Auf der Treppe hielten nun auch die Neuankömmlinge an und gingen nicht weiter. Wer könnte das noch sein, es waren doch alle da? "KAITO!" stellte Fane überrascht fest. Sie telefonierte mit ihrem Verlobten, der jetzt in der Tür stand. Sie schaute noch einmal verdattert auf den Telefonhörer, um ihn dann in der nächsten Minute aus der Hand zu legen. "Aber wie?" Kaito drückte die Tastensperre wieder in sein Handy und legte es in die eingenähte Tasche im Jackett. "Midori beichtete mir alles im Auto. Ich bin sofort zurückgefahren. Ein quengelndes Kind wollte ich meinen Eltern weiß Gott ersparen. Midori, komm bitte vor!"
 

"Wer ist das?" wollte Urabe leise an Kumi gewandt wissen. Ein Teil der bereits schon länger angereisten Freunde weilten noch im Garten. Jedoch durch die Klingel alarmiert, standen sie auf der Terrasse. Sie wollten alles genau sehen. "Fane's Verlobter mit ihrem Kind!" wusste Kumi. "Oh!" röhrte es plötzlich durch die Reihen.
 

Fane kniete sich an dem Telefontischen hin. "Komm bitte her Midori!" bat sie sie freundlich. Tsubasa sah, wie ein kleines Mädchen langsam und sehr vorsichtig hinter der Anzugshose ihres Vaters hervorlugte. "Midori!" forderte Fane sie noch einmal beherzt, aber auf keinen Fall tadelnd, auf. Das kleine Mädchen mit den bunten Schleifchen im Haar klammerte sich noch immer an die Hose ihres Vaters und versteckte ihr Gesicht an den Handballen, welche auf gleicher Höhe waren. Kaito wurde die Sache zu bunt. Er nahm Midori auf den Arm und ging nun endgültig in das Haus hinein. Mamuro hatte schon längst eine derartige Geste gemacht. Kaito schaute nur kurz zu Tsubasa hinüber, der als letzter die Treppe hinaufgehen wollte und somit nun fast neben der Tür stand. Dem Fußballer lief ein kalter Schauer über den Rücken. Vollkommen leer und ruhig schauten ihn die grünen Augen für einen kurzen Moment an.
 

"Bitte entschuldige!" flehte die Kleine, als ihr Papi Fane gegenüber stand. Verstohlen schaute sie zunächst zu ihrer Mami hinüber, bevor sie sich endgültig hinüber beugte. Fane nahm sie Kaito ab und sofort klammerte sich Midori mit ihren Beinen um Fane's Hüfte. Mamuro hielt es für besser, erst einmal die Haustür zu schließen. "So!" stellte er fest. "Ich will hier bleiben!" bettelte die Kleine. "Aber Midori, Omi und Opi freuen sich, dich zu sehen." erklärte Fane zum garantiert hundertsten Male. "Jetzt werden sie bestimmt erst einmal auf uns warten! Wir sind eine Stunde zu spät!" knurrte Kaito. "Mein Vater hasst Unpünktlichkeit!" ergänzte er überflüssigerweise. Fane versuchte, ihren Verlobten mit den Augen zu besänftigen. Midori hatte sich schon fester um ihren Hals geklammert. Yukari beschloss, die Situation in die Hand zu nehmen. Sie lief die Treppe hinunter. "Hallo Midori! Kennst du mich noch?" leicht krabbelte sie sie an der Wange, damit Midori ein wenig von ihrer Mami ließ. Midori schüttelte flüchtig ihren Kopf. Vollkommen verweinte Kulleraugen versuchten, Yukari zu identifizieren. "Möchtest du etwas trinken?" Midori nickte vorsichtig. Fane überließ sie ihrer Freundin. Kaito holte tief Luft. Jetzt würden sie sich noch mehr verspäten. Fane registrierte seine Mimik. "Mamuro?" Der Angesprochene nickte. "Hast du Apfelsaft?" "In der Küche! Da entlang!" Er deutete durch das Esszimmer und ging voraus. "Wir gehen dann schon mal, lass dir ruhig viel Zeit!" gab Kisugi sarkastisch von sich und winkte ab. "Er kann kleinen Mädchen einfach nicht widerstehen." lachte Ryo, der die letzte Stufe geschafft hatte.
 

Kaito atmete wiederholt tief ein und aus, als sie fast alleine waren. Die Truppe im Garten hatte sich scheinbar wieder gesetzt und die anderen auf der Treppe führten ihren Weg nach oben fort. "Bitte beruhige dich!" forderte Fane Kaito eindringlich auf. Tsubasa wollte den anderen gerade nach oben folgen, als er von Fane zurückgehalten wurde. "Tsubasa?" Der Angesprochene drehte sich um. "Ich möchte dir Kaito, meinen Verlobten, vorstellen." sprach Fane seelenruhig weiter, nicht in der Annahme, sie könnte - beide - Männer mit der gewollten Situation etwas überfordern. Natürlich wusste Kaito aus Fane's Erzählungen, wer Tsubasa Ohzora war bzw. ist. Tsubasa hingegen war im Nachteil. Er sah ihn zum ersten Mal. Dafür jedoch, wie er selbst später am Abend feststellte, hatte er sich gut im Griff.
 

Der Fußballer lief also der Aufforderung folgend die letzten Stufen zurück und reichte Kaito die Hand. "Kaito Mitamura!" ergänzte dieser. "Angenehm, Tsubasa Ohzora!" Tsubasa schaute sich den großen schlanken Mann vor sich genau an. Er war äußerst edel gekleidet. Kaito trug ein silberfarbenes Brillengestell, welches ihm noch mehr das Aussehen eines Geschäftsmannes verlieh; vom Anzug mit Krawatte mal ganz abgesehen. "Nun, schön, dass ich Sie endlich einmal persönlich kennen lerne." griff erneut Kaito das Wort auf, der wohl bemerkte, wie skeptisch Tsubasa ihn ansah. "Fane hat mir schon viel von Ihnen erzählt." Er schaute kurz zu ihr hinüber, die sich freute, dass sich beide Männer mit einander unterhielten. "Auf dem Spielfeld machen Sie eine gute Figur!" "Danke!" gab Tsubasa durchaus erschrocken zurück. Er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Herr einem Fußballspiel folgen konnte. Nicht gerade leicht unterdrückte er ein Lächeln bei diesem Gedanken.
 

"Hier habt ihr euer Goldstück zurück! Gestärkt für die Fahrt." Yukari betrat den Raum. Hinter ihr war Midori, die auf ihre Mami zurannte. "Dann können wir wieder!" stellte Kaito fest. Fane sah ihre Tochter an. Sie wusste genau, was sie jetzt für einen Gesichtsausdruck hervorholen würde. "Das nützt nichts! Am Montag sehen wir uns wieder." sie stupste Midori auf die Nase. "Hier hast du Nunu!" Midori griff mit Zeigefinger und dem Daumen nach einem Hasenohr und ließ das Stofftier am Rücken von Fane immer noch haltend herunterbaumeln. Tsubasa lächelte im Inneren. Er hatte es sich an dem Pfosten der Treppe gemütlich gemacht und beobachte Fane und ihre Tochter. Schon über seine eigenen Gedanken etwas erschrocken, richtete er sich wieder auf. "Also dann. Es freut mich, Sie kennen gelernt zu haben." Tsubasa reichte Kaito zum Abschied die Hand. Dieser schlug auch ein. "Schaffst du es noch rechtzeitig zu deinem Meeting?" wollte Fane zu ihrem Verlobten gewandt wissen. Die Familie verließ das Haus; Midori immer noch auf dem Arm. Kaito nickte. "Ich hoffe es. Ich werde gleich meine Eltern anrufen. Sie können Midori direkt vom See abholen. Somit muss ich nicht bis in die Stadt hineinfahren." "Gute Idee!"
 

"Du hast von ihm und Midori gewusst?" wollte Tsubasa von Yukari wissen. Diese lächelte hinter der Familie noch her und nickte. "Klar, sie hat mir mit jedem Brief ein neues Foto von ihr geschickt. Vor zwei Jahren habe ich Midori zum ersten Mal in natura gesehen. Machs gut meine Süße!" schrie sie dem kleinen Mädchen aufgeregt hinterher. Midori schaute traurig über der Schulter noch ins Haus zurück. Wie gern wäre sie hier geblieben. Yukari schwärmte so über Fane's Glück, dass ihr gar nicht auffiel, was Tsubasa mit dieser Frage eigentlich bezweckte. Beide standen sie allein im Flur und schauten der jungen Familie hinterher.
 

Kaito beugte sich zu Fane hinunter und gab ihr einen Abschiedskuss. Midori war währenddessen mehr oder weniger freiwillig in den Wagen zurückgekrabbelt. "Schön!" schwärmte Yukari und drehte sich Tsubasa entgegen. Entsetzt, dass dieser nicht mehr neben ihr stand, ging sie ebenfalls die Treppe hinauf.
 

Fane stand schon an der Eingangstür, als sie ihrer Tochter immer noch winkte. Erst jetzt gab Kaito Gas.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T09:39:07+00:00 07.02.2008 10:39
hey

ich bin ein großer captain tsubasa fan und ich finde es echt toll geworden...

mach mich gleich mal an die nächsten kapitel


lieeb grüße
Von: abgemeldet
2005-11-01T16:24:00+00:00 01.11.2005 17:24
Eine super story!!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!! Ich kann es nicht erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Fane scheint ja irgendwie glücklich zu sein. Ich bin gespannt^^

Also ganz große Klasse, beide Daumen nach oben!

Lg^^
Von:  lene_aka_Edward
2005-10-30T16:32:50+00:00 30.10.2005 17:32
hui, wasn das ôO

gut, dass ich doch nochmal nachgeschaut habe. es tut mir leid, aber ich hatte doch tatsächlich vergessen, einen kommi zu schreiben ^^""
natürlich hab ich deine ff sofort gelesen gehabt, als du mir bescheid gesagt hattest....ach, ich bin so dämlich -_-

na ja, hmmmm, *mal nachdenken muss, was denn alles so passiert war*
ja...wie steffi schon sagte, schon interessant zu sehen, "dass die liebe von den beiden noch nicht ausgereift ist". hätte ich nach dem einlesen voll nicht von dir erwartet *lol*
aber wirklich cool. ist echt mal was anderes...
bin mal gespannt, was sich da noch alles entwickelt....

und die midori ist wirklich zu süß *gggg*

na jaaa....heute mal was kurzes von mir *g*
also, bis denni
*knuff* lene ^-^ (*heute etwas sehr verwirrt ist*)
Von:  Steffi-chan
2005-10-24T16:24:44+00:00 24.10.2005 18:24
vergessen?! tzzzzzzzzzzzzz...aber naja ich verzeih dir...du hast mir ja noch bescheid gesagt ;) UND du hast einen schönen langen super geilen tollen ersten teil reingestellt!! *gg* hoff es geht bald weiter
bye steffi
Von: abgemeldet
2005-10-24T09:08:27+00:00 24.10.2005 11:08
Ich drücke dir echt die Daumen, dass dir diese Geschichte so gelingt, wie du es dir vorstellst!
Die Idee hierzu jedenfalls ist wirklich sehr gut, wenn auch schwer umzusetzen. Aber ich zweifel ja nicht an deinem Talent dazu und bin mir sicher, dass du auch diese Geschichte grandios weiter führen wirst!
Es ist recht "bezaubernd" zu lesen, wie sich die kleine Midori ihrer Mama gegenüber verhält *giggel* und es ist eine tolle Idee, dass die Liebe von Tsubi und Sanae nicht ausgereift ist und es somit für beide anders gekommen ist.
Von: abgemeldet
2005-10-24T09:06:58+00:00 24.10.2005 11:06
Ich drücke dir echt die Daumen, dass dir diese Geschichte so gelingt, wie du es dir vorstellst!
Die Idee hierzu jedenfalls ist wirklich sehr gut, wenn auch schwer umzusetzen. Aber ich zweifel ja nicht an deinem Talent dazu und bin mir sicher, dass du auch diese Geschichte grandios weiter führen wirst!
Es ist recht "bezaubernd" zu lesen, wie sich die kleine Midori ihrer Mama gegenüber verhält *giggel* und es ist eine tolle Idee, dass die Liebe von Tsubi und Sanae nicht ausgereift ist und es somit für beide anders gekommen ist.
Von:  Lucy88
2005-10-23T08:20:23+00:00 23.10.2005 10:20
Die FF ist spitze. Nicht imer diese Fane Tsubasa FF auch mal was anderes das ist schön. Mach weiter so. Freu mich schon aufs nächste kapitel. Also schreib bitte ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2005-10-22T12:40:58+00:00 22.10.2005 14:40
Oioioio! *lach*
Eine tolle neue FF ich bin begeistert! Sie hat mich richtig aufgemuntert! *hab gestern n matheklausur verhauen*
Midori is ja wohl voll schnuffelig! Eine Tolle idee mit dem Klassentreffen! Und so wie ich dich kenne kommen da noch spannende Probleme auf die Leutchen zu wie? *neugierig guck*
Also ich bin schon total gespannt wie es weiter geht! *freuzfreuz* Wie imma ein riesen großeses Gigantomanisches Lob an dich! *nicknick* Weitaaa! XD

HDGGDL deine Ku-chan
Von:  Lorelei89
2005-10-21T17:35:17+00:00 21.10.2005 19:35
hey ich habe deine ff erst heute entdeck und ich muss dir ein rießen großes lob aussprechen schreib bitte super super schnell weiter ok?

bye deine lorelei89
Von:  Lorelei89
2005-10-21T17:34:52+00:00 21.10.2005 19:34
hey ich habe deine ff erst heute entdeck und ich muss dir ein rießen großes lob aussprechen schreib bitte super super schnell weiter ok?

bye deine lorelei89


Zurück