Zum Inhalt der Seite

Deine Nähe tut so weh

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi!

Hab mich mal an 'ner Detectiv Conan FF versucht und eigentlich nur drauf los geschrieben-dementsprechend ist sie auch geworden,naja,vielleicht liest sie doch wer und hinterlässt etwas Kritik.
 

Bye,Vs

____________________________________________
 

Schon wieder weinst du,schon wieder spür ich diesen Schmerz.Bitte hör auf! Spürst du nicht meine Nähe? Ich war nie weg, habe dich nie verlassen.Du weinst um deinen Geliebten.Wieso merkst du nicht, dass du um mich weinst? Ich seh in deine sanften Augen, tränenüberflutet, verloren, sehnsüchtig. Deine Lippen Formen wieder nur ein Wort, einen Namen. "Shinichi". Wie gern würde ich dir sagen, dass ich der bin den du vermisst, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass es Shinichi Kudo gut geht.

Ich liebe dich,Ran und kann es dir nicht zeigen. Nur einmal möchte ich es dir von Angesicht zu Angesicht sagen in meinem Körper, als der der ich wirklich bin und nicht als dieses Kind. Wie sehr hasse ich diesen kleinen, unterentwickelten Körper. Nur er allein trennt uns und du weißt es nicht einmal. Du liebst dieses Kind wie deinen eigenen Bruder und merkst nicht, wie weh du mir damit tust. Es ist nicht deine Schuld, es ist allein Ihre Schuld.

Wieder rufst du seinen Namen, der eigentlich meiner ist. Hörst du es denn nicht? Ich bin doch hier, hier neben dir. Ich weiß, dass du mich liebst, du sagst es jeden Tag, aber ich kann dir nicht antworten. Ich liebe dich doch auch und kann es dir nicht sagen.

Du hast aufgehört zu weinen, endlich. Nun schläfst du. Jede Nacht weinst du dich in den Schlaf. Deine weichen, langen Haare duften. Ich strecke meine Hand aus, um sie zu berühren und halte inne. Deine vollen Lippen, wie gern würde ich sie küssen; nicht als das Kind Conan, sondern als dein Geliebter Shinichi.

Eine glitzernde Träne bahnt sich ihren Weg über dein engelsgleiches Gesicht und tropft auf das Laken. Du redest im Schlaf; du rufst schon wieder nach Shinichi. Wieso quälst du mich so? Oder bin ich es, der dich quält?

Ich bin immer bei dir, jeden Tag, jede Nacht; ich sehe deine Sorge, deine Angst, deine Wut und deine verzweifelte, innige Liebe die du für diesen Jungen empfindest und dennoch sage ich dir nicht die Wahrheit. ICH bin Shinichi Kudo, der den du liebst, der der dich liebt. Ich will es dir erzählen, dir erklären, aber was dann? Du kannst Shinichi Kudo und Conan Edogawa nicht auf die selbe Art und Weise lieben.

Du rufst schon wieder meinen Namen, flüsterst schon wieder, dass du mich liebst. Ich liebe dich doch auch, so sehr, so innig, dass es schmerzt bei dir zu sein. Ich kann dir nichtmal sagen, dass ich dich liebe und lasse dich so nur noch mehr leiden. Du zweifelst, dass Shinichi dich liebt, es jemals getan hat oder jemals tun könnte. Es quält dich. Ich will dir nicht weh tun. Es schmerzt so sehr deine Zweifel und deine zunehmende Hoffnungslosigkeit zu sehen.

Ich bin immer bei dir und kann dir die Wahrheit nicht erzählen, kann dir nicht sagen, dass ich dich immer lieben werde. Es tut mir leid, Ran. Bitte verzeih mir, dass ich dich leiden lasse! Ich tu es doch selbst auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Er-chan
2011-01-06T16:17:57+00:00 06.01.2011 17:17
eine klasse Story, hab noch nie eine Geschichte über Shinichis Emotionen gelessen wie er darunter leidet das er bei Ran ist. Die Emotionen kommen beim lesen gut rüber und ich mag deine Art dich auszudrücken^^
Von:  Asaliah
2008-03-22T17:48:06+00:00 22.03.2008 18:48
Die Fanfic ist wirklich bezaubernd traurig. Und auch auf die Gefahr hin, dass es abgedroschen, kitschig und hohl klingt, möchte ich dir an dieser Stelle schreiben, dass ich richtiggehend neidisch darauf bin, wie viel Emotion du in diese wenigen Worte gepackt hast. Vorallem mit dem Augenmerk darauf, dass du es, laut deinem Kommentar, mal eben geschrieben hast und, zumindest kommt es in eben diesem Kommentar mir so vor, noch nicht wirklich zufrieden mit deinem Werk bist.
Dazu besteht gar kein Grund.
Auch wenn du, gerade im ersten Absatz gerne nach Satzzeichen das Leerzeichen vergessen hast. Ich reite eigentlich nicht gerne auf technische Aspekte einer Story herum, aber bei dieser Fanfic, auch wenn sie schon ein wenig älter ist, finde ich es dennoch schade, dass es an dieser Kleinigkeit hapert, denn rein vom Lesevergnügen her ist sie wirklich gut.
Eigentlich war ich nur neugierig darauf, was du so schreibst und der Titel hat mich einfach angesprochen. Da fiel die Wahl auf diese Fanfic und wie ich schon geschrieben habe, bin ich durchaus neidisch (wenn auch im positiven Sinne) auf deine Fähigkeit auch mit wenigen Worten viel Gefühl zu erzeugen. Auch wenn ich weiß das Qualität nicht gleich Quantität ist, bin ich da doch ein wenig misstrauisch wenn es um Romantik in relativ kurzen Fanfics geht. Bei dieser hier war das Misstrauen jedoch völlig unbegründet.
Die innere Zerissenheit von Conan, die mitschwingende Wut, die Hilflosigkeit und Verzweiflung hat man, bzw. ich während des Lesens wirklich spüren können. Nun bin ich nicht so bewandert in der Serie (hab nur ab und an mal reingeguckt, wenn es sich ergeben hat), daher weiß ich nicht, in wieweit in der Serie selbst auf dieses Dilemma eingegangen wurde. In den Folgen die ich kenne, wurde es wenn überhaupt kurz angeschnitten, dabei ist es, in meinen Augen zumindest, schon ein tragendes Element der Geschichte und das du es hier aufgreifst und so phantastisch umsetzt... Naja, ich finde es einfach traurig-schön.
Was ich besonders herrausstechend fand (gerade weil es so tragisch ist), ist die Tatsache, dass er ihr nicht mal sagen kann, dass der Mann den sie liebt und das Kind an ihrer Seite ein und dieselbe Person sind, da sie beiden nicht dieselben Gefühle entgegen bringen kann. Es ist eine wirklich üble Zwickmühle und doch geht es, soweit ich es vom freischalten her kenne, ein wenig unter. Daher mag ich es so, dass du in deiner Fanfic darauf eingehst.
Ich weiß, du hast die Kritik gewünscht und die bleibt bei mir gerade aus, da es im Grunde ein Lobesgesang auf deine Fanfic ist. Bei mir wäre der einzige Knackpunkt wirklich die mangelnde Leerzeichensetzung. Vom Schreibstil her, ist die Fanfic wirklich sehr gut in meinen Augen und ich wüsste weder welchen Punkt ich weglasse sollte, noch ob ich irgendetwas hinzugefügt haben möchte. So wie ich die Fanfic lese, ist sie einfach schön.

Liebe Grüße,

Asaliah
Von:  Shini-Girl
2008-03-05T16:41:16+00:00 05.03.2008 17:41
Echt gut geworden!
ja echt schön und traurig *heul*
deine shini

Von:  xXSaku-chan90Xx
2008-03-05T10:36:51+00:00 05.03.2008 11:36
hey na du^^
*schwarm*
so romatisch geschrieben vorallendingen so gefühlvoll,
schreib weiter so
(jetzt werbe ich schon für mich*lach* vielleicht hast du ja mal lust auch meine FF zu lesen, ich würde mich echt über neue Kommis freuen
aber musst du ja nicht ist nur ein vorschlag
machs gut^^
bis zum nächsten mal
Lg _-Engelchen-_
Von: abgemeldet
2007-08-12T20:37:12+00:00 12.08.2007 22:37
Hi
Auch ich muss sagen, das dass echt gut geschrieben ist.
Du bringst die Gefühle und das Verlangen von ihm nach ihr und seine Gedanken echt sehr gut rüber!
Grossen Respekt.. schöne Beschreibung- kann dich einfach nur Loben!

Der niko_fox
Von:  Zeichendings
2006-03-31T13:15:36+00:00 31.03.2006 15:15
deine FF is wirklich gut geworden....magst du nich eine geshcichte draus machen?????? wäre sau geil...
Von:  Kazuha
2004-10-22T12:34:28+00:00 22.10.2004 14:34
wirklich klasse, eine tolle geschichte und du hast seine gedanken genau erfasst, muss wirklich sagen, nicht schlecht, herr specht. du triffst mit dieser ff wirklich den nagel auf den kopf, ich find das super, dass du dich mit seinen gedanken befasst hast. dein schreibstil ist auch gut, also, mach weiter so!!!
Von:  Kazuha
2004-10-22T12:33:21+00:00 22.10.2004 14:33
wirklich klasse, eine tolle geschichte und du hast seine gedanken genau erfasst, muss wirklich sagen, nicht schlecht, herr specht. du triffst mit dieser ff wirklich den nagel auf den kopf, ich find das super, dass du dich mit seinen gedanken befasst hast. dein schreibstil ist auch gut, also, mach weiter so!!!
Von:  Ran_Angel
2004-10-20T19:24:25+00:00 20.10.2004 21:24
Hey echt super schön geschrieben ^^ Ich finde du hast di gedanken von Shinichi echt gut gestroffen, dickes lob an dich XD
Von: abgemeldet
2004-08-10T19:53:38+00:00 10.08.2004 21:53
super geschreiben!


Zurück