Zum Inhalt der Seite

Die Zwillingsschwester

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

huiiiiiii de Kommis zischen ja nur so herein*gg*

da muss i dann aber scho fleißig weiterkritzeln^^

nyo des mach ich auch

so ...........

also in dem Kapi tritt da Trunks als erstes mal auf.
 

~°~

Die Zeit verging und Tira lebte sich langsam ein. Während Goten also für seine Prüfungen büffelte und keinen Tag auslies an dem er nicht versuchte Tira zu einem Date zu überreden, das sie jedoch bei jedem Mal mit einer anderen Ausrede ausschlug, kam es, dass Chichi in Tira bald mehr als nur eine ziellose Wanderin, die bei ihnen lebte, sah.

Auch wenn Goten noch keine Zeit hatte, besser gesagt er von seiner Mutter aus Tira noch keinen Kampfunterricht geben durfte, so hinderte dies Tira nicht daran jeden Tag selbst zu trainieren. Seien es nur einfache Tai Chi Übungen, oder Chi Gong das ihre Konzentration förderte. Manchmal saß sie einfach nur ganz ruhig da ohne sich zu bewegen, doch rund um sie war die Luft messerscharf und man konnte ein leises knistern vernehmen. Immer dann, wenn Chichi keine Aufgaben für Tira zu erledigen hatte nutzte sie die Chance ihre Kräfte weiter zu trainieren.

So auch an jenem Tag als Trunks nach der Schule zu Goten kam, denn die beiden mussten gemeinsam ein Referat über ´die Technik und deren Folgen in den letzten 10 Jahren´ ausarbeiten.

Der Himmel war bewölkt und lies darauf schließen, dass es bald zu regnen beginnen würde. Doch Tira ging trotzdem nach draußen, setzte sich im Schneidersitz auf einen großen Felsen, schloss ihre Augen und hielt ihre Hände leicht gekrümmt übereinander. Ihr Atem war gleichmäßig und ihr Herzschlag wurde bei jedem Atemzug langsamer. Sie war so vertieft, dass sie nicht richtig wahrnahm als Goten und ein Fremder sich ihr näherten.

"Das ist sie?!" fragte Trunks und zog seine rechte Augenbraue hoch. Goten blickte zu Tira, die immer noch ihre Augen geschlossen hielt und nickte nur schweigend mit dem Kopf. Die beiden näherten sich dem Mädchen und plötzlich öffnete sie die Augen. Tira sprang von dem Fels, der einige Meter in die Luft ragte und als sie vor Goten und Trunks stand machte sie eine freundliche Verbeugung. Goten erwiderte die Verbeugung und als er Trunks leicht mit dem Ellbogen in die Seite stieß verbeugte sich auch er. "Das ist Trunks-Tira. Tira-Trunks" meinte Goten grinsend und machte eine vorstellende Handgeste in die Richtung der beiden. "Freut mich" sagte Tira lächelnd, doch Trunks stand nur sprachlos vor ihr und bekam keinen Ton heraus.

Plötzlich drang Chichis Stimme zu ihnen "Tira komm bitte her." Freundlich lächelnd meinte Tira schließlich "Bis später" und an Trunks gewandt "Wir sehen uns sicher noch." Nach diesen Worten ging sie in Richtung der Hütte zurück und zu Chichi in die Küche.

Zurück blieben Trunks und Goten. "Gehn´ wir rein. Die Arbeit schreibt sich nicht von selbst" meinte Goten schließlich seufzend und blickte zu Trunks, der immer noch zur Salzsäule erstarrt, Tira nachblickte. "Hallo-oo" meinte Goten und fuchtelte Trunks mit seiner flachen Hand vor dem Gesicht herum und jetzt endlich reagierte dieser. "Was ist?!" fragte Trunks als ob gerade nichts gewesen wäre. "Sag mal hast du dich etwa verknallt?" fragte Goten und grinste Trunks breit ein. Dieser runzelte die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. "Du spinnst doch." "Du wirst ja rot" lachte Goten und machte einige Schritte rückwärts, denn Trunks´ Blick wurde finster. "Quatsch. Das ist es nicht." entgegnete Trunks erneut. "Hast du das denn nicht gespürt" fragte er und ging auf Goten zu. "Dass du dich verguckt hast" prustete Goten und ging weiter auf sein Zuhause zu. Trunks schüttelte den Kopf "Nicht das" begann er und fühlte sich leicht ertappt, doch Goten war ohnehin schon außer Hörweite. "Dass sie nicht die ist, für die sie sich ausgibt." murmelte er in sich hinein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-13T20:05:27+00:00 13.10.2005 22:05
Hi*wink*,
wieder tolles Kappi! Bin auch gespannt wie's weiter geht! Schnell weiter!
*KnuddelZ*
Cucu
Von:  sabrina15
2005-10-13T18:43:01+00:00 13.10.2005 20:43
Hey!!!
tolles kappi!!! Bitte schreib schnell weiter! Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye


Zurück