Zum Inhalt der Seite

Marron the angel of earth

Teil 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neue Schülerin

Es war Montag. Am frühen Morgen war es leicht nebelig und feucht. Von weitem sah man die Sonne aufgehen. Marron rüttelte Chiaki so gegen 6 Uhr wach,. Danach verschwand sie im Bad um zu duschen. Chiaki drehte sich wieder um und schlief weiter. Als Marron mit dem Duschen fertig war, zog sie sich ihre Schuluniform an. Danach öffnete sie den Vorhang und die ersten Sonnenstrahlen traten ins Zimmer und in das Gesicht von Chiaki. So zwang er sich dann doch zum Aufstehen. Verschlafen lächelte er Marron an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie lächelte ihn an und ging dann in die Küche. Er verschwand im Bad. Ganz kurz hörte man eine Aufschrei und auf Marrons Gesicht zeichnete sich ein lächeln ab. Auch in Schuluniform gekleidet kam Chiaki in die Küche und setzte sich zum Tisch.

"Na, wieder einmal das kalte Wasser erwischt?" sprach sie leicht neckend mit einem lächeln im Gesicht zu ihm. Dabei stellte sie ihm einen Tee hin.

Als es an der Tür klingelte eilte Marron zur Tür und öffnete sie. Da standen Miyako und Yamato. Die beiden brachten frisches Gebäck mit. So Frühstückten die vier zusammen und lachten viel. Alle freuten sich darauf die Anderen wieder zu sehen.

Ungefähr um halb acht machten sie sich auf den Weg zur Schule. "So früh bin ich schon lange nicht mehr aufgestanden. Dabei schlafe ich doch so gerne." Ärgerte sich Miyako. Alle grinsten. Kurz vor acht waren sie in der Klasse und unterhielten sich mit den anderen.

Als die Lehrerin zur Tür rein kam hatte sie eine neue Schülerin dabei. "Darf ich euch Fräulein Mizuki Hamlik vorstellten. Fräulein Mizuki, erzählen sie der Klasse doch ein wenig von ihnen." "Okay. Wie gesagt ich bin Mizuki. Viele nennen mich Mizu oder Mizi. Ich bin von Sendai hier her nach Tokio gezogen. Meine Großmutter wollte, dass ich etwas neuer kennen lerne. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen." Die Lehrerin wies sie zu dem freien Platz in der zweiten Reihe links zu. "Ist das nicht das Mädchen, das vor kurzem in deine Wohnung gezogen ist Marron?" fragte Miyako flüsternd. Marron nickte nur und wandte sich dem Unterricht wieder zu.

In der Pause waren fast alle aus der Klasse um Mizuki versammelt, sogar Yamato war dabei. "Was ist das den für ein aufstand um jemanden neuen?" fragte Miyako in die Runde. Chiaki bekam ein Grinsen im Gesicht und fing an zu erzählen. "Weißt du wirklich nicht warum? Es könnte vielleicht daran liegen das ihre Elternteile das berühmte Spitzenteam Hamlik waren, die schon viele Preise und Meisterschaften für Japan gewonnen haben. Vielleicht kannst du noch an die Berichte von dem großen Feuer in Sendai erinnern, letztes Jahr. Dabei sind ihre Eltern umgekommen. Sie ist auch eine ziemliche gute Sportlerin und hat auch schon einige Pokalte und Turniere gewonnen." Als er mit der Erzählung fertig war, war Miyako schon längst weg und stand bei den anderen und fragte Mizuki aus.

Marron fing an zu lachen und Chiaki stimmte ein. "ja, ja unsere liebe Miyako. Warten wir einmal ab wie sie darauf reagiert wenn sie beim Gymnastikunterricht mit macht. Eine Konkurrenz mehr wirft sie sicher aus dem Gleichgewicht."

Als die Schule zu Ende war standen die vier noch am Schulhof und machten sich etwas mit den Anderen aus. Da kam Mizuki vorbei. "Warte mal Mizuki, willst du nicht mit uns nach Hause gehen. Wir wohnen ja im selben Haus." Fragte Marron gut gelaunt, aber Mizuki lehnte dankend ab und ging weiter. Chiaki sah Marron an, aber sie erwiderte nicht seinen Blick. Sie starrte nur Mizuki nach. "Komisches Mädchen findet ihr nicht auch? Als alle im Klassenzimmer um sie standen uns sie ausfragten, gab sie nur kurze und präzise Antworten. Außerdem sprach sie sonst nicht recht viel." Gab Yamato von sich als sie am Heimweg waren. Die anderen drei nickten zustimmend. "Meine Mum lädt euch heute zum Abendessen ein. Seit pünktlich um 19 Uhr bei uns, sonst bekommt ihr nichts." Lächelnd ging Miyako, dann in die Wohnung. Marron und Chiaki verabschiedete sich von Yamato. Als sie in der Wohnung waren, ging Chiaki in die Küche und Marron sich umziehen. Danach trafen sich beide im Wohnzimmer und schalteten den Fernseher ein. "Willst du dich nicht auch umziehen?" fragte sie ihn. "Wieso denn?" antwortete er lächelnd und stand auf um sich umziehen zu gehen. Als er wieder kam stellte er sich vor Marron. "Und, besser so?" Sie lächelte ihn an und versuchte ihn zu sich runter zu ziehen, um ihn zu küssen. Doch er wehrte sich und fing an sie zu kitzeln. Marron versuchte sich aus dem Kitzelgriff zu befreien doch sie schaffte es nicht und ergab sich zum Schluss.

Yamato war in seiner Wohnung gerade mit aufräumen beschäftigt, als es an der Tür klingelte. Beim öffnen traute er seinen Augen nicht, denn es war Mizuki. "Hallo Mizuki-chan. Brauchst du etwas?" "Kann ich rein kommen?" "Aber sicher doch." Nachdem sie rein gekommen war schloss er die Tür. "Möchtest du etwas zum trinken?" "Nein danke. Ich bin nur gekommen um dich zu fragen ob du mir in Mathe Nachhilfe geben könntest. Denn auf meiner alten Schule waren wir noch nicht so weit, deswegen muss ich das unbedingt aufholen." Yamato war zuerst erstaunt, aber nickte anschließend. "Sicher kann ich dir helfen. Wäre es dir nach der Schule recht?" Sie nickte und verabschiedete sich anschließend.

Um 19 Uhr waren alle bei Miyako. Die freute sich darüber, dass alle so pünktlich waren. Als Vorspeise gab es eine leckere Nudelsuppe. Der Hauptgang war so etwas von grandios, dass jeder 2 Teller davon verschlang. Ein Schokoladenmuss das so was von luftig und leicht war das davon nichts übrig blieb. Mit satt gegessenem Bauch saßen sie nun um den Küchentisch. Beim verabschieden bedankten sie sich höfflich bei Miyakos Mutter und gingen ins Bett. Chikai und Marron redeten noch ein bisschen. "He Chiaki, schläfst du schon?" Er dreht sie um und starrte sie verschlafen an. "Nö, ich spiele gerade Fußball." Gab er ihr sarkastisch zur antwort. "Mano, verarschen kann ich mich alleine auch. Jetzt im ernst, findest du Mizuki nicht auch ein wenig seltsam?" "Ach Marron, du fantasierst schon wieder. Es ist ganz normal wenn man neu ist, dass man nicht sehr gesprächig ist. Denk doch nur mal daran wie es dir gegangen ist als du hier her gekommen bist. Bei ihr ist es noch schlimmer, ihre Eltern waren berühmt und sie ist es auch ein wenig." "Du könntest Recht haben. Aber als ich ihr den Schlüssel gab sah sie mich mal ganz komisch an, ich konnte den Blick nicht zu ordnen." "Ach Marron vielleicht hattest du nur irgendwas im Gesicht oder deine Haare waren zersaust." Dabei grinste er frech. Marron gab ihm einen kleinen Tritt unter der Decke. "Ich finde das nicht lustig." Und sie schmollte ein bisschen. Aber Chiaki gab sich einen Ruck. "Aber vielleicht wünschte sie sich auch so schön und lieb zu sein wie du?" Da bekam sie ein Grinsen. Sie gab Chiaki einen Gutenachtkuss und drehte sich wieder um. "Vielleicht hast du Recht." Murmelte sie noch zum Schluss und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück