Zum Inhalt der Seite

The Way Things Happen

--> KaRe <--
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prologue

~Wie ihr seht, habe ich mich mal wieder an einer Übersetzung geübt ^^ Nachdem ich bei Bmbtl ne leichte Schreibblockade bekommen habe, dachte ich mir, ich könnte ja wieder einmal eine meiner absoluten Lieblingsfics übersetzen.

Nach dem Einverständnis der Autorin gebe ich euch nun den Anfang zum lesen ^____^
 

((Was ich festgestellt habe - es ist schon schwer, im Stil der Autorin zu übersetzen Xx Am liebsten hätte ich vieles in meinen Stil umgeschrieben ^^""))
 

*Title* The Way Things Happen

*Author* Vialana (vialana@hotmail.com)

*Translator* KeiraX

*Chapters* Prologue + 14 + Epilogue
 

*Pairing* KaiXRei, one-sided ReiXMao

*Warning/Genre* Shounen-Ai, drama, angst, nearly rape, fluff, Lemon/Lime, Mao bashing!!
 

*ages of the characters* (von Vialana bestimmt ^.~)

Bladebreakers: Kai - 17 J., Rei - 16 J., Max / Kyoujyu / Takao - 15 J.

Neoborgs: Yuriy / Boris - 17 J., Ivan / Sergey - 16 J.

Bai Fu Zu: Rai - 17 J., Mao / Gao / Kiki - 16 J.

AllStarz: Michael - 17 J., Emily / Steve / Eddy - 16 J.

-> also keinerlei Shota später XD
 

*names* Japanische Namen!!
 

*Disclaimer* We own nothings - neither Kai and Rei nor any other characters.
 

*Hinweis für Animexxler wegen der Lemon / des "rape" später*

Im Übrigen wird später eine Lemon kommen, die ich wie bei "Callboy" teilen werde, d.h. die Lemon kommt als eigenständiges Kap hoch, man muss sie nicht unbedingt lesen um den weiteren Plot zu verstehen und das Einzige, worauf später noch einmal zurückgekommen wird, werde ich euch dann sagen ^.~

Eventuell wird das Gleiche beim Fast-rape passieren!
 

Hier ist ein Link zur Autorin und zum Original, falls ihr noch anderes von ihr lesen wollt ^____^:

Vialana - http://www.fanfiction.net/~vialana

TWTH - http://www.fanfiction.net/s/1404952/1/

ALLE BESCHWERDEN BZGL. MAO ODER DES PLOTS AN SIE XDD~
 

Und nun viel Spaß, über Komms würde ich mich wie immer sehr freuen ^-^

Keira~
 

*KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe-KaRe*
 

The Way Things Happen

(by Vialana)
 

~Prologue~
 

Das silberne Licht des Mondes schien durch die dünne Wolkendecke auf die einsame Person, welche auf dem Balkon stand und die städtische Landschaft vor sich betrachtete.
 

Die schwarzhaarige Schönheit seufzte, als sie das Kommen und Gehen der Menschen beobachtete, welches auch zu dieser späten Stunde fortwährend anhielt. Goldene Augen überblickten traurig die großen Gebäude und die vielen Menschen. Die leicht spitzen Ohren hörten jedes noch so leise Geräusch des Verkehrs der Hauptstraße nebenan und der Musik eines bekannten Clubs in der Nähe.
 

Sie hörten außerdem, neben einem leisen Klicken der Hoteltür, welche sich öffnete und wieder schloss, das lautere Geräusch des Herumdrehens eines Schlüssels. Dann gab es einen Laut, als Holz über Holz schliff, die Balkontür geöffnet und hinter einer größeren, imposanten Person wieder geschlossen wurde.
 

"Du wirst dich hier draußen erkälten."
 

Rei lächelte den Besitzer dieser Stimme an. "Ich erkälte mich im Sommer nicht so leicht."
 

"Setze deine Gesundheit ein anderes Mal aufs Spiel. Wir brauchen dich für den morgigen Kampf. Also geh rein und schlafe."
 

"Solltest du nicht das Gleiche tun? Du bist auch nur ein Mensch, nicht? Also brauchst auch du deinen Schlaf. Trotzdem willst du scheinbar deine eigenen Regeln, welche du für uns aufgestellt hast, nicht befolgen. Ich bin nicht der Einzige, der zu dieser frühen Stunde nicht mehr hier stehen sollte, Kai."
 

"Ich habe noch andere Pflichten neben euch, um die ich mich kümmern muss. Ich kann mich nicht ausruhen, bevor ich nicht alles erledigt habe."
 

"Was hast du denn noch alles zu tun?"
 

"In diesem Moment hat nur noch eines Vorrang: Du."
 

Rei lächelte bei dieser Aussage Kais, welche so beschützerisch klang. Dieser sorgte sich wirklich, zeigte es jedoch in nicht gerade normaler Art und Weise. "Ich nehme an, du wirst mich dann ins Bett begleiten?" Reis Lippen verzogen sich abermals, als sich bei diesen Worten eine leichte Röte über Kais Wangen zog. "Du hast gesagt, du seiest mit allem fertig, oder? Das gibt eine Menge Zeit dich mit mir zu beschäftigen."
 

Kai räusperte sich. "Ja, ich meinte, ich sei mit allem fertig."
 

"Dann schwing deinen Hintern rein, Kai." Der Chinese öffnete die Tür zu ihrem Raum und ließ dem anderen den Vortritt. Der graublauhaarige Blader warf seinem Kameraden einen schnellen Blick zu, bevor er das dunkle Zimmer betrat. Rei schloss und verschloss die Tür hinter sich.
 

Er ging zu seinem Bett hinüber und zog sein T-Shirt und die Schuhe aus, nahm seine Armbandagen ab und schlüpfte sofort unter die dicke Decke. Kai hatte schon seinen Schal und die Armschoner beiseite gelegt und öffnete nun seine Schuhe.
 

"Kai?"
 

"Hmm?"
 

"Was denkst du über den morgigen Kampf?"
 

"Wir können gewinnen." Er zog einen Schuh aus, band den anderen auf. "Ich nehme an, das ist es, worüber du dir so viele Gedanken machst, so dass du nicht schlafen kannst?"
 

"Ja..." Rei starrte nervös die Decke an. "Denkst du, sie sind besser geworden?"
 

"Sicherlich. Sie sind ein gutes Team." Kai zog seinen zweiten Schuh aus, dann seinen Gürtel, woraufhin er neben den Schwarzhaarigen ins Bett schlüpfte. "Mach dir wegen morgen keine Sorgen. Wir haben so hart trainiert, wie wir konnten, etwas anderes können wir nicht tun."
 

Rei sah zu dem anderen und lächelte. "Wenn das von dir kommt, sagt es eine Menge aus."
 

Daraufhin zuckte Kai mit den Schultern und ließ die Hände unter seinen Kopf gleiten. "Wir haben trainiert, unsere Geschicklichkeit aufgefrischt, nicht zu vergessen, dass wir an neuen Taktiken und Tricks gearbeitet haben. Wir haben an unseren Schwächen gefeilt und versucht diese zu unseren Stärken zu machen. Kyoujyu hat hart gearbeitet, versucht unsere Blades und Starter zu stärken, so dass wir daraus Vorteile erzielen können. Insofern meine ich, wir sind sehr gut vorbereitet. Es gibt nicht mehr viel, was wir tun können, wir müssen nur Vertrauen in unser eigenes Können haben."
 

"Du hast Recht." Nach diesem ermutigenden Vortrag war Rei für eine lange Zeit still, schlief jedoch nicht, sondern dachte nach. Doch nach einer Weile störte den anderen das bedrückende Schweigen.
 

"Da ist mehr als nur die Gedanken wegen des nächsten Kampfes, oder?" Es war nicht wirklich eine Frage, doch Kai verpackte sie als solche, wollte es für den Chinesen einfacher gestalten.
 

Und er sollte, wie immer bei seinen Vermutungen, Recht behalten. Rei dachte kurz daran, seinen Kapitän anzulügen, entschied sich jedoch dagegen - es würde so oder so zwecklos sein. "Ja...", seufzte er.
 

"Möchtest du darüber reden?"
 

Stille.
 

"Rei, schau, wenn es ein Problem gibt, was das Team beeinflussen könnte, sollte ich, die anderen nicht zu vergessen, darüber Bescheid wissen."
 

"Es hat nichts mit dem Team zu tun." Rei setzte sich auf und sah wütend auf den anderen hinunter.
 

"Falsch!" Auch Kai erhob sich und schaute den anderen mit einem seiner eiskalten Blicke an. "Persönliche Probleme beeinflussen das ganze Team. Wenn einer von uns nicht in Gedanken beim Spiel ist, dann verlieren wir alle, also wenn du ein Problem hast, ist es auch unser Problem, außer du löst es zuerst." Kai ließ diese Worte erst einmal wirken, bevor er weitersprach. "Du solltest wenigstens die Höflichkeit besitzen, mich als dein Kapitän, wenn auch nur mit den groben Fakten, zu informieren, so dass ich helfen kann, falls du mich brauchst." Der wütende Blick des Russen wurde sanfter. "Ich versuche nur zu helfen, Rei."
 

"Ich weiß. Ich weiß nur nicht, ob ich schon jetzt darüber reden kann."
 

"Möchtest du morgen bladen?"
 

"Natürlich!"
 

"Wenn du es nicht schaffst, dich beim Kampf zu konzentrieren, dann werde ich dich ohne Zögern rausnehmen, verstanden?"
 

"Ich habe es begriffen."
 

"Gut, nun schlafe." Kai legte sich wieder hin und drehte dem anderen seinen Rücken zu.
 

"Ja, Kapitän, mein Kapitän", salutierte der Schwarzhaarige zu des anderen Kehrseite und legte sich ebenfalls hin.
 

"Sei kein Klugscheißer, Kon."
 

Angesprochener lachte. "Würde nicht einmal daran denken."
 

"Gut."
 

Eine angenehme Pause folgte, bevor der nun langsam einschlafende Leader der Bladebreakers etwas, oder sollte man besser sagen: Jemanden, sich an seinen Rücken schmiegen spürte.
 

Kai seufzte und drehte sich um, zog den schlafenden und zitternden Schwarzhaarigen in eine warme, feste Umarmung.
 

"Hab' dir gesagt, dass du dich erkältest", murmelte er liebevoll, bevor er selbst in den Schlaf abdriftete.
 


 

*to be continued*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BunnySauseherz
2008-09-28T11:40:46+00:00 28.09.2008 13:40
also jetzt könnte es bald mal wieder weiter gehen... meinst du nicht auch? <<
Von:  Sanbantai-Taicho
2007-04-29T00:55:33+00:00 29.04.2007 02:55
ich bring dich um
ich bring dich um und das schwör ich omg warum musst du immer an solch geilen stellen aufhören zu schreiben.
ich bring dich um *verzweifel*
Bitte schreib schnell weiter.

p.s.: des mit dem "Ich bring dich um" war nciht ernst gemeint aber ich will die geschichte fertig lesen bitte
Von:  Eiji
2006-11-05T18:42:10+00:00 05.11.2006 19:42
Sodele. Hier kommt der Komplettkommi für alle bisherigen Kapitel *nodz* Dann fangen wir mal an mit lesen ^___^v

Ich muss sagen, irgendwie merkt man, dass es eine Übersetzung ist ^^ Ich mein jetzt nicht in negativem Sinne. Aber irgendwie klingt es nicht nach dir und deinem Schreibstil (was jetzt natürlich nichts Schlimmes ist), auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du sicherlich unbewusst doch einiges in deinen Stil geändert hast. ^^

Der Prolog gefällt mir schon mal recht gut. Es gibt einen kleinen Einblick in das Verhältnis zwischen Kai und Rei und baut eine gewisse Neugier auf, da es da etwas gibt, was Rei bedrückt oder belastet.
Ich bin gespannt, was die Fanfic so an sich zu bieten hat ^^

Irgendwie wird bei dem Kampf im ersten Kapitel gleich klar, dass es um etwas anderes als das Bladen geht. Maos Aussagen wirken irgendwie... zweideutig. Das mit der Geduld und so... Ich musste da sofort an etwas anderes denken. Genau wie die kleinen Gesten, das über die Lippen lecken und so. Das wirkt irgendwie... Weiß nicht... Irgendwie macht es mir Angst O__O *Rei beschützen will* (<~ nun ja, zur Not würde ich _diese_ Funktion auch an einen [oder zwei xD] gewissen Russen abgeben ^^°)

*smile* Irgendwie gefallen mir diese kleinen Gespräche zwischen Kai und Rei. Auch wenn Kai sich sehr um Rei kümmert, wirkt es doch nicht aufgesetzt ^^ "Ja, Mama" *lol* Das ist so... *grin* Ich kann es bildlich vor mir sehen *grin* Das hat was ^^

O____________________O Woah! Mao ist ja mal aufs Äußerste brutal *vor Mao zurückweich* Holla, die Waldfee. Krass Oo~ Ich meine... Sie verletzt Rei, dann bohrt sie sich noch in seine Schulter. Gut, klar. Kann man verstehen, wenn sie von ihm besessen ist und ihn unbedingt haben will... Aber gleich so? Oô Moa, me kriegt wirklich Angst vor ihr... Und es weckt wieder den Beschützerinstinkt oo
Aber ich finde es gut, dass Rei endlich mit der Sprache rausrückt. Was hätte das denn sonst werden sollen? Oo~ Ich meine... Mao, die Rei-Stalker spielt, und der arme Rei, der sich nicht gescheit wehren kann... *kopfschüttel* -.-*

Ach, bevor ich es vergesse. Zwischendurch hast du die normalen Namen benutzt (Kenny statt Kyouju und White Tigers statt Bai Fu Zu ^^) *jetzt weiterles*

"Rei ist krank und ich möchte lieber für ihn da sein"
Kya... *wegschmelz* Mei, der Satz ist so einfach... aber so niedlich. *gern mag* Kai ist so... Hach, ich könnt ihn knuffen. *beschließ* Aber ich meine, Rei hat diese "Hilfe" auch bitter nötig. Dass Kai sich um ihn kümmert, kann er wirklich gebrauchen.... Wenn er Mao-gestalked wird Oo~
Aber irgendwie kann ich seinen abrupten Umschwung nicht so ganz nachvollziehen. Erst ist er so nett zu Rei... Und dann plötzlich wird er so kalt und abweisend. Klar, auf der einen Seite... Er will sicher, dass Rei wieder zu sich selbst findet, mal aufwacht und einsieht, dass nicht er schuld hat. Aber auf die Art und Weise? *nachdenk* Ich denke nicht, dass er so sein Ziel erreicht... Obwohl... Es ist irgendwie so kai-like >.> Mäh... *hin - und hergerissen ist*

*miep* Irgendwie fang ich an, Kai so richtig zu mögen (als hätte ich das nicht schon vorher getan xDDD) Er ist einfach total lieb, wie er sich so um alle kümmert. Das mit Takao und Max und Kyouju. *nodz* Find ich irgendwie... Auch die Erklärung, warum er so ist, wie er ist, gefällt mir. Ich meine, vermutlich ist es wirklich so. Die anderen fordern, damit sie besser werden oder über ihre Probleme hinwegsehen können. Eigentlich eine gute Strategie.

*lach* Irgendwie... Der Satz von Rai mit "Bist du betrunken?" Hihi, der ist irgendwie... genial xDDD Der passt so perfekt auf die Situation. Ich meine, Kai gesteht grade Rai (!) was ihn mit seinem Team und Rei verbindet. Das nenn ich jetzt mal außergewöhnlich n.n Aber irgendwie schön. *smile*

Boa... Mao ist so... *wortlos auf das Mädel starr* Sie ist so... Ich pack's nicht. Ich hoffe ja ehrlich, dass die anderen rausfinden, wie sie so drauf ist. Wehe, ihr glaubt jemand. Dann werde ich sauer Òó Ich meine, Rei würde nie (!) versuchen sie zu vergewaltigen oder so. Nein. Das _können_ sie ihr nicht glauben. Boa... Wehe! *grml*

*schluck* Rei tut mir so leid. Meine Güte, er tut mir wirklich so leid. Egal, ob OoC oder nicht... Aber er tut mir einfach leid. Was Mao da mit ihm treibt, ist wirklich nicht okay? Wie kann sie sowas nur tun? Wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann würde sie nicht so mit ihm und seinen Gefühlen umgehen Oo~
Es scheint so, als wisse sie auch, was in Kai vorgeht, was er eigentlich über Rei denkt Oô Und irgendwie kommt es mir so vor, als würde sie das alles zum Teil auch deshalb machen, um so Kai ein Stück weit Rei wegzunehmen, dass sie Dinge tut und erlebt, bevor Kai die Möglichkeit dazu hat Oo~ Die Frau ist komisch *beschließ*

*nochmal schluck* Wow, diese Schilderung von Kai... Dass er Rei von seiner Vergangenheit so einfach erzählt, zeugt in meinen Augen von großem Vertrauen. Er würde nicht jedem erzählen, was ihm passiert ist. Vor allem nicht, weil er so eine schlimme Erfahrung in seiner Kindheit gemacht hat Oo~ Aber ich denke, das ist das einzig Richtige, was er in dieser Situation tun konnte. Denn Rei sollte erkennen, dass auch anderen schlimme Dinge widerfahren sind, sie aber nicht aufgegeben haben. Klar, er sollte nicht so abweisend wie Kai werden. Würde auch gar nicht zu ihm passen. Aber er sollte sich wehren, stark werden und zeigen, dass er jemand ist, der sich nicht von so einer lächerlichen Pinkhaarigen einschüchtern lässt.
*irgendwie gefesselt ist* Mei, die Story hat was... Auch wenn es ziemlich dramatisch ist *Drama normalerweise nicht sooo mag Oo*

*smile* Nein... Irgendwie ist das ja fast schon wieder niedlich, was Rei da sagt. Ich kann nachvollziehen, dass Kai lachen musste, als er hört, dass Rei nicht die gleiche Klinge wie Mao benutzen wollte. Das ist so... Aw~ Irgendwie typisch Rei ^^ Erst reden sie über so etwas ernstes wie Abtei und bla... Und dann kommt Rei mit so einer Naivität daher, dass es fast schon zum Reinbeißen ist n.n

Hm, es gibt nur eine Sache, die ich nicht so wirklich verstehe... Oo~ Die beiden liegen abends in einem Bett und schlafen Arm in Arm ein? Oô Ich meine, es ist jetzt nichts, was mir nicht gefällt. Im Gegenteil. *grin* Nur... Warum? Denn soweit ich es sehen kann, sind die beiden kein Paar. Zumindest nicht bisher. Und dass sich Freunde, besonders Jungen, einfach so abends Arm in Arm hinlegen? Oo~ Kann ich mir nur schwer vorstellen...

*smile* Die kleine Szeneneinlage mit Kyouju fand ich toll, die hat das Ganze so schön aufgelockert ^____^ Kyoujus Gesicht hätte ich in dem Mom wirklich gerne gesehen. Einen Penny für seine Gedanken, ne? *grin*

"Du bist wie ein älterer Bruder für mich."
*diesen Satz les und wortlos die Haare rauf*
ARGH!!!

Ich muss sagen, die Erklärung für Kais... Sexualität. Klingt einleuchtend oov Immerhin... Es ist nachvollziehbar. In der Abtei hatte er keinen Kontakt zu Frauen, als Blader später auch nicht wirklich, sieht man von Hiromi ab. Also ist es im Grunde absolut logisch von ihm zu sagen, dass er nicht weiß, ob und wie. Nachvollziehbar, vollkommen nachvollziehbar.

Ui, jetzt bin ich aber ein wenig überrascht. Kai und Yuriy waren ein Paar? Oô Echt? Nach Kais Erzählungen über ihre Vergangenheit hätte ich das jetzt nicht gedacht, höchstens, dass sie in irgendeiner Art Freunde oder so sind... Hm... Interessant... Ich hoffe ja nicht, dass das noch irgendwelche Probleme mit sich bringt Oo~
*miep* *grad ein wenig happy die nächsten Zeilen gelesen hat* Yuriy... und Boris? Hihi *gnihihi* *freudestrahlend auf YuBo deut* ^____^ Jetzt ist me wieder beruhigt.

Nyo, ich finde es irgendwie toll, dass Kai nach Hilfe fragt. Ich meine, das zeigt, dass er doch auch menschlich ist und nicht perfekt, dass er eben auch Hilfe braucht. Und dass das Problem mit Rei seine Kraft irgendwie übersteigt. Ich meine... Kann ich verstehen. Mao, die sich an Rei vergeht... Kein Wunder, dass er da nicht so wirklich Rat weiß. Denn er kann ja nicht immer bei Rei sein und ihn beschützen. >.>

Aw~ Die Szene am See... Rei und Rai... *wegschmelz* Mei, wie gerne würde ich jetzt mit Rai tauschen, um _diesen_ Ausblick genießen zu können *___*v Und nicht nur den Ausblick *husthust* ^////^

Wow... *sprachlos Kais "Geständnis" liest* Holla, die Waldfee O____O Kai, das hätte ich dir gar nicht zugetraut...

Ich finde es gut, dass trotz allem, was Rei belastet, er den Mut aufbringen will, zu sehen, was für Chancen zwischen ihm und Kai sich entwickeln können. Allein mit der Begründung, nicht wieder etwas zu vertun, wie es bei ihm und Rai der Fall war. Das mag ich. Rei ergreift die Initiative. Wenigstens in der Hinsicht kommt er aus seiner Rolle als "Schwächling" raus ^^

Ufffz, so jetzt bin ich durch *imaginären Schweiß abwisch*
War ganz schön viel auf einmal zu lesen ^^ Aber es hat sich gelohnt. Ich denke, normalerweise hätte ich so eine Fanfic sicher schnell wieder weggeklickt wegen dem Drama und so, was sich dahinter verbirgt. Deshalb bin ich irgendwie froh, dass ich sie ja lesen "musste" *grin* Weil sie mir im Grunde schon gefällt.

Man merkt, dass grade die letzten beiden Kapitel von deinem Stil doch mehr beeinflusst werden. Auch wenn es eben unabsichtlich ist ^^ Aber ist in meinen Augen nicht so schlimm. Machen ja viele Übersetzer so.

An sich mag ich die Fanfic in gewisser Weise, auch wenn die Geschehnisse doch recht tragisch sind Oo~ Ich bin sehr gespannt, wie sich die Sache mit Kai und Rei und mit diesem und Mao noch entwickeln wird Oo Denn wie es mir scheint, wird es da noch ein heftiger Zusammenstoß kommen O_____O

Chuu~
Von: abgemeldet
2006-10-07T22:05:43+00:00 08.10.2006 00:05
absolut klasse, hoofe es geht bald weiter

(bisschen mehr tempo wenn ich bitten darf) ^^
Von: abgemeldet
2006-07-17T22:35:13+00:00 18.07.2006 00:35
*reinhüpf*
Hi ^^
*wink*
Stell dir vor, ich hab diese FF gefunden! xD Ganz allein!
Aber jetzt zu dem weshalb ich hier bin:
Diese FF ist ja hart, weißt du das? oO
Du machst Mao zur notgeilen Domina und Ray zum wehrlosen, verängstigten Opfer...*rofl* *Gedanke nicht gefällt*
Mir tut Ray-chan wirklich leid! Dass er sich nicht wehrt... er ist einfach zu liebenswürdig...*seufz* Hoffentlich schafft er es bald und zeigt Mao, wo der Hase hüpft! Aber Mao könnte ich dafür umso öfters in den Hintern treten! *tret* *mao bis nach Honululu fliegt* xD
Aber schön dass Kai sich um seinen Süßen kümmert. Total die Mama! Da is meine ja nich mal so schlimm! xDDD
Er macht sich mehr Sorgen um sein TEam als man denken könnte! Gefällt mir ^//^
Und wies aussieht sind Ray und kai zusammen. Wissen die anderen außer Kenny davon? Ich mein...für mich sahs so aus als wüsste er schon bescheid...schon von Anfang an.
Najoah...und sonst...Kais Geschichte find ich ja schlimm!
*kai-chan tröst* WAs er alles durchmachen musste! *snief*
Trotzdem ist er mit Ray zuasmmen einfach nur zuckersüß! >////<
*beide ganz fest durchknuddelt*
Und Mao kann da bleiben wo der Pfeffer wächst! xPP
Mach bitttebitte schnell weiter, ja?
Jetzt is dein Laptop ja wieder heile, also kannste dich nich damit rausreden! xDDD
Über ne ENS würd ich mich auch wahnsinnig freuen! *nicknick*
Also, man liest sich im nächsten Pitel ^^

cu~
dein kommischreibendes Manni-Dingsbums
xDDDD
Von:  SkyAngel
2006-07-17T18:13:41+00:00 17.07.2006 20:13
Boah ne ne ...
Endlich mal wieder eine gute KaRe ... *-*
Ich fasse es nicht, dafür liebe ich dich ... xDDDD :-*

Ich hoffe du schreibst mit, wenns weiter geht!
Bin gespann wie son abgeschossener Flitzebogen ... *lach*

Deine Sky
Von:  Melatonin
2006-07-16T19:57:50+00:00 16.07.2006 21:57
wow, eine tolle FF! Gibt ja so viele schlechte KaRe-FFs auf Mexx, weshalb ich auch nicht gerne FFs lesen, aber diese finde ich wirklich unglaublich toll! Ich werde mich mal an die nächsten Kapitel machen ^^

[memoria]
Von: abgemeldet
2006-05-23T20:10:17+00:00 23.05.2006 22:10
puuh wow..ich hab mir die englische originalversion auch durchgelesen und muss sagen..
ich staune ich staune^^
so gut ich auch in englisch sein mag ich hätte es garantiert nicht so originalgetreu und stilgerecht übersetzen und umsetzen können.
es ist wirklich erstaunlich wie du es geschafft hast die athmosphäre im englischen originaltext auch im deutschen beizubehalten..
*applaudier*
echt gut!!
(wobei es natürlich im englischen schon besser klingt,aber man kann ja nicht alles haben XDD)
immer weiter so^^
*klatsch*
babai dat warriorprincesschen^^
Von:  Neko-chan720
2006-05-22T17:37:21+00:00 22.05.2006 19:37
oj,
des krass...
armer Kai, aber wie schon gesagt die Stor< ist geil
und acuh deine Übersetzungskünste^^
was hast du eigentlich in Englsich immer gehabt (das ist doch die sprache aus der du übersetzt, oder?)
*g*
^^
Von:  sayomi
2006-05-17T19:13:03+00:00 17.05.2006 21:13
Na ja, gleich mal vorweg: ich mag keine Übersetzungen
*sowas normal nicht anfass*
How ever

An manhen stellen klingts etwas... unnatürlich... also die Art wie sie reden.
z.b:

> Ja, ich meinte, ich sei mit allem fertig

ich würd sagen, sowas verwendet man in der gesprochenen sprache nicht... klingt... strange... so redet eben keiner ^^" vor allem weil dann gleich so ein stilbruch kommt...

ich mein, ich weiß nicht wie das original ist... aber ich finds halt einfach nicht gut.

ansonsten... zum plot... gefällt mir auch nicht so recht ^^"
ist zwar ganz nett augebaut und so aber... mir ist kai zu ooc...
wer weiß, vielleicht ändert sich das ja nocht.


Zurück