Zum Inhalt der Seite

kibou wa kuchiru koto wa arimasen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kibou wa kuchiru koto wa arimasen

nihao^^

So das is eine neue FF von mir, wie ihr seht^^ Hab an der andren das dritte Kapi auch endlich fast fertig, wird auch in den nächsten Tagen kommen ^^" Naja ich mag die Geschichte hie rnciht so aber da eienr Freudin meinte sie sei gut, stelle ich sie einfach on^^ Viel spaß beim lesen, wenn man das spaß nennen kann ^^" Wisst schon bald warum ich das sag *hust* <.<"

Naja ich stör euch cnih weiter, viel spaß^^
 

"reden"

//denken//

(mein gelaber^^)^
 

kibou wa kuchiru koto wa arimasen
 

Träne um träne, rinnt meine Wangen hinab.. Zerrschällen an meinen Händen die um meine Beine geschlungen sind. Jede träne sollte mich erleichtern, aber das Gegenteil trifft ein, nach jeder weiteren träne versinke ich immer mehr in ihnen... Erwarte keinen halt, keine sorge und keine hand die sich mir entgegen streckt, all das hast du mir genommen... oder besser ihr? Es tat so weh dich mit ihm zu sehn... ich dachte du liebst mich? Waren all deine Worte lüge? Wirfst du mich nach dieser Nacht weg? Die Antwort ist mir wohl unweigerlich klar geworden, das war es was du wolltest, einen Nacht. Meine erste, meine Unschuld, mein glück, meine Hoffnung, mein leben... all das nahmst du mir mit einem schlag.... Ich will sterben... aber bin zu feige es hinter mich zu bringen... Zu sehr hänge ich trotz deiner tat noch an dir... ich brauch dich einfach... würdest du mich noch wollen... würde ich dir wohl verzeihen... Ein schwerer Seufzer ist von mir zu hören, mein blick in die ferne gerichtet erhebe ich mich endlich... Was brachte es sich hier selbst zu bemitleiden? Gar nichts außer schmerz... Wieso musste es soweit überhaupt kommen? Nach deinen Worten... deiner Zärtlichkeit... fühl ich mich jetzt.. als hättest du mir das herz herausgerissen... nur weil ich dich mit ihm so intim sah... Ich lehne mich an die wand hinter mir und schließe die Augen, denke zurück. An dein Geständnis das mich so glücklich machte, nichts hätte mich in der zeit traurig stimmen können... Also erlebe ich es nun in Gedanken noch mal... vielleicht mildert es etwas den schmerz den ich jetzt verspüre... Die Hoffnung stirbt ja zu letzt... so setzte ich sie noch immer in dich... da sie nie sterben wird... so wie meine liebe für dich... bleibt sie ewig erhalten...
 

*****Flash Back*****
 

Alleine sitze ich wie oft in den letzen tage im regen auf einer Bank und starre den grauen Boden vor meinen Füßen an. Trost los oder? Ich wusste selbst nicht auf was ich hier warte, vielleicht sitze ich auch nur hier weil ich denke der regen spült meine Gefühle und Gedanken wenigstens für die Zeit hinfort, an einen weit entfernten ort... Lässt sie erst zurückkommen wenn der regen nachgibt. Aber den gefallen tun sie mir samt den schmerz leider nicht... So sitze ich noch stunden da, schon ganz durch gefroren von der Kälte des Regens: Es sah auch nicht so aus als ob es so schnell aufhören wollte.
 

Aber eine weiter stunde später wurde plötzlich ein schirm über mich gehalten, ich spüre einen Atem an meinem Ohr und eine stimme flüsterte mir leise etwas ins Ohr was mich erschaudern ließ. "Was tust du hier im regen?" Die Hand der Person legte sich auf meine Schulter und sie fügt ebenso flüstert noch was hinzu. "Du bist ja schon ganz durch gefroren... Ray... Komm mit nach Hause hm?" Meine Augen weideten sich, diese stimme war unverwechselbar, mein Kopf schnellt herum und sieht genau in zwei rote Robine. Der Ausdruck in ihnen wunderte mich allerdings... War das wirklich Besorgnis in deinem blick? "Nein... ich kann noch nicht... und was machst du hier, Kai?" Erwidere ich auf deine Worte und sehe dich fragend an. Plötzlich spüre ich wie sich deine Arme um meine Schulter legen. Ich zucke leicht, unweigerlich weiden sich meine Augen, so was tust du zum ersten Mal. "K-Kai... du wirst ganz nass... lass los..." Ganz leise fast nur hauchend kamen die Worte über meine Lippen. Leicht schließt du deine Augen, so das dein blick, an einem komischen Ausdruck gewann, der ein komisches Gefühl in mir auslöste. Ich hatte das Gefühl als ob du in mich sehen konntest, was ich fühle oder denke... Aber das war doch nicht so? Momentan war ich mir nicht so sicher, ganz besonderes nicht nach deinen nächsten Worten. "Besser ich werde nass, als du krank...Kätzchen." Du hauchtest diese Worte so sanft an meine Wange, das sie eine leichte Gänsehaut hinterließen und ich einfach die Augen schließen musste. Kurz darauf öffne ich sie auch schnell wieder als ich mir deiner Worte bewusst wurde und wie du mich genannt hattest.
 

"W-was sagst du da? Was ist mit dir los? Bist du krank..." Ohne nach zu denken frage ich dich das... Aber an statt wütend zu werden, legt sich plötzlich ein sanftes lächeln auf deine Lippen. //Okay das ist definitiv nicht der Kai den ich kenne... Seit wann lächelt der einen so an?// Dachte ich und strecke durch irgendwas aus meinen Gedanken. Zuck. Was war das? Ein Kuss? Kai hat mich im Nacken geküsst? Die röte schoss mir ins Gesicht... Nun erhebst du endlich deine Stimme, sie klang aber genauso sanft wie dein momentaner blick. "Red ich so undeutlich? Mit mir ist gar nichts los... Ja das bin ich wohl... oder so ähnlich. Weißt du was? Die röte steht dir... ziemlich süß.." Die röte in meinem Gesicht würde daraufhin nur noch mehr. "Kai... machst du dich über mich lustig? Wenn ja, hör auf damit..." Wispere ich leise.
 

Der Regen prasselte unaufhörlich auf uns herab, aber uns erreichte er ja dank dem schirm nicht, den Kai noch immer in einen seiner Händen hielt. Etwas gekränktes trat in deinen Blick..: War es doch kein scherz? Deine Arme legen sich fester um meine Schulter und dein kopf legt sich auf meine Schulter. "Denkst du wirklich selbst ich... bin so gefühllos und machte bei so was Witze?" Zögernd kamen dir diese Worte über die Lippen, wusstest du selbst nicht was los war oder hattest du angst irgendwas zu zeigen was du nicht wolltest. Ein kopf schütteln meinerseits... "Nein das denke ich wirklich nicht, aber dein verhalten ist so seltsam... So bist du doch sonst nicht..." Ganz leise äußere ich diesen Satz und schon war ein leises seufzen von dir zu vernehmen. "Kannst du es nicht einfach hinnehmen und es genießen?" Murmelst du leise. "Nein...also spielst du nur mit mir... Dann lass sofort los... ich will kein Spielzeug sein..." Dein griff festigt sich aber nur noch mehr. "Du bist kein Spielzeug... den ich..."
 

Tief siehst du mir in die Augen und fährst ganz leise, so das man es gerade hören konnte fort. "Ich... liebe dich... Ray..." Meine Augen weiden sich und schon spüre ich, ohne etwas sagen zu können deine sanften und weichen Lippen auf meinen. Ein richtig schönes Glücksgefühl strömt durch meinen Körper, es fühlte sich so gut an, so das ich hoffte es würde nie enden. Etwas unsicher fallen mir die Augen zu und ich erwidere den Kuss genauso sanft, wie sollte ich es auch nicht tun können... nach diesem Geständnis von dir...viel mir ein rießen Stein vom Herzen. "Ich Liebe dich auch.... Kai" Leise hauche ich es an deine Lippen und spüre wie du lächelst. Dann lasse ich mich ganz in das schöne Gefühl des Kusses fallen.
 

Der Regen um uns ließ nach, aber keine von uns beiden merkte dies, wir waren viel zu sehr in den Kuss gefangen. Nach einer mir unsagbar kurzen zeit, lösen wir uns schließlich wegen Luft mangels voneinander. Die Augen hatte ich immer noch geschlossen und so lehne ich mich, so gut es ging an dich, war doch diese lästige Bank zwischen uns. Du nimmst deine Hand von meiner Schulter und schließt den schirm, nun merke ich auch endlich das der Regen aufgehört hatte. Langsam stehe ich auf und gehe um die Parkbank rum, stehe so etwas unschlüssig vor dir und sehe in deine wunderschönen Augen. Leicht zucke ich als du plötzlich einen arm um meine hüfte legst und langsam mit mir losgehst. "Komm wir gehen... sonst wird mein süßes Kätzchen noch krank..." Grinsend siehst du mich an. Lag wohl an dem Rotschimmer der sich bei deinen Worten auf meine Wangen legte, der nur noch mehr wurde als du dich plötzlich zu meinem Gesicht beugst und sanft über meine Geröteten Wangen küsst. "Na, na kein Grund gleich rot zu werden." "Doch den so was hört man doch sonst nicht von dir...." Verlegen nuschle ich es und vermeide es dir in die Augen zu sehn. Du beobachtest mich amüsiert dabei, dir schien es zu gefallen mich so aus der Fassung zu bringen. So gehen wir schließlich, du mich so halbwegs im arm haltend und ich mich leicht an dich geschmiegt, heim.
 

******Flashback Ende******
 

Ein bitteres Lächeln lässt diese Erinnerung auf meinen Lippen bilden. Wie ich mich nach der Zeit zurück sehne, auch wenn sie nicht sehr lange andauern durfte, genoss ich die Zeit mehr als mein ganzes leben zusammen. Denn ich durfte sie, mit einem besonderen und für mich dem wichtigsten Menschen teilen. Auch wenn du mich nur ausgenutzt hasst, mich gar wirklich nur gebraucht hast für das eine, oder gar das du nicht alleine bist. Bin ich froh das du mich gewählt hast, so durfte ich in deiner nähe sein. Langsam setzte ich mich wieder in Bewegung, irgendwann musste ich ja wieder nach hause, auch wenn da die so schmerzhafte Realität auf mich wartet, ich muss sie akzeptieren.
 

Ich komme an eine ecke wo ich zwei mir sehr bekannte stimmen auf de andren Seite wahrnehme. //Das klingt wie Kai.... und... und... Tala...// Schwer schluckte ich bei diesen Gedanken, luge nu ganz leicht um die ecke, ein stick fuhr durch mein herz. Da sahsen sie... der grauhaarige und der Rotschopf, letzterer auf Kais Schoss. Es sah ziemlich eindeutig aus, der ältere sahs breitbeinig auf des jüngeren schoss und war auch ziemlich nahe an dessen Gesicht gebeugt.
 

****Normale Pov****
 

Genüsslich und mit einem schon beinahe lasziven grinsen leckte Tala über Kais Lippen, wiederholte den Vorgang ein paar mal, da es dem andren wohlige Seufzer entlockte und diese ihm sehr gefielen. Nach längerem stellte er diese aber ein und sah dem Halbrussen tief in die Augen und sein bis gerade eben laszives grinsen wurde zu einem ziemlich fiesen. "Da hast du den Winzling ja schön verarscht...hätte dir nicht zugetraut das du ihn so schnell flachlegen kannst..." Ohne Hemmungen wie man es von ihm gewohnt war glitten diese Worte über seine Lippen. Der kleinere hatte im Gegensatz zum andren kein grinsen aufgesetzt und erwidert kühl. "Ich hab einfach nur das runter gelabert was ich dachte das er hören will und etwas geschauspielert und fertig... Eins muss man dem kleinen lassen, er ist gut im Bett und küsst gut, aber das war's auch schon..." Nun bildete sich doch ein gehässiges grinsen auf seinen Lippen, er fand es einfach zu amüsant wie naiv der Chinese doch war.
 

Selbiger tritt gerade einen schritt nach vorne und war somit in sichtweite von Kai, welcher geschockt die Augen aufreißt. //Das solltest du nicht hören, selbst wenn es ein Spiel war, wollte ich dich damit nicht so verletzen.... Ray...// Dachte er bei dem Anblick, dem Ray ihm bot, sein verheultes Gesicht, an diesem gerade erneut tränen ihren weg über seine Wange suchten, sprach einfach bände. Der älteste sah natürlich den geschockten Ausdruck in des grauhaarigen Gesicht und grinste nur noch fieser, beugt sich zu seinem Ohr. " So der kleinen stattet uns doch wirklich einen Besuch ab, nun weiß er wenigstens wie naiv er ist... nicht mein süßer?" Zum Ausdruck seiner Worte lecke er genüsslich über den Hals des andren, worauf hin dieser leise keuchen musste, weil ihm diese Gäste nicht missfiel. "Schon.... aber ich wollte ihn doch nicht so sehr verletzen...." Murmelt es eher für sich als Tala dies als antwort zu geben, der es aber wohl als solche ansah oder sehen wollte und erwidert grinsend. "Tja dann hättest du vorher denken und nachher handeln sollen..." "Hn... danke das hilft mir jetzt total... das ist sowieso deine Schuld du hast genau gewusst das ich es tue wenn du mich anstachelst.." Etwas mürrisch flüsterte er es dem älteren zu, der Chinese sollte doch nicht noch mehr hören, was nicht für dessen Ohren bestimmt war.
 

Der schwarzhaarige wand sich mit seinem durch tränen verklärten Augen von einem zum andren. //Wie können die beiden nur so grausam sein... Von Tala bin ich so was ja gewöhnt, aber das Kai da mit macht... hätte ich nie erwartet...// Der träger der eisblauen Augen löste sich endlich von dem Grauhaarigen und ließ sich neben diesen auf der Bank sinken, hatte immer noch dieses fies grinsen aufgesetzt. Wandte sich auch mit diesem im Gesicht, dem jüngsten zu. "Na da ist ja unser unschuldiges Lämmchen... Oh ich vergas das bist du ja nicht mehr... eher unser armes Opfer?" Kurz ließ er seinen blick zu dem Russen neben sich gleiten und sieht dann wieder auf den vor ihm stehenden. Ray war nämlich bei Talas so fiesen und verletzenden Worten näher auf ihn zu gegangen, stand nun mit gesenkten Kopf und zu Fäusten geballten Händen vor ihm, immer noch bitterlich weinend. Auch wenn er versuchte Schluchzer oder ähnliches zu unterdrücken, merkte man das er am ende war... seelisch ziemlich verletzt und gedemütigt.
 

Nach längerem schweigen legte der Rothaarige den Kopf schief. "Hat's dir nun gänzlich die Sprache verschlagen? Och arme, kleine, verletze Mieze. Soll dich "dein" Kaichen trösten? Da wirst du wohl Pech haben..." Er hob einen arm und schlag diesen um des Halbrussens hüfte und zog diesen näher an sich. "Er gehört ganz alleine mir, mit Körper und Seele, hörst du... ganz alleine meins.." Sein Tonfall wurde immer ernster, wie auch sein durch dringlicher Blick, der den kleinen von oben bis unten musterte. Es machte ihm sichtlich spaß andre zu quälen...
 

*****Ray Pov*****
 

Jedes Wort von Tala versetze mir einen erneuten stich ins herz. //Wie weh wollen sie mir noch tun, sehen sie nicht das ich schon am ende bin?...// Dachte ich gequält. Hass stieg in mir auf, der Tala galt da dieser noch mehr in der Wunde bohrte die Kai mit seiner Tat und seinen Worten in meinem Herzen hinterließ. Schließlich konnte ich es nicht mehr zurück halten und gab Tala eine deftige Ohrfeige. Sah ihn mit hass und tränen erfüllten Augen an.
 

*****Normal Pov*****
 

Klatsch... Langsam und jetzt doch sichtlich verwundert dreht Tala den kopf wieder zu Ray, der ihm gerade eine gescheuert hatte, die er sehr wohl verdient hatte. "Weißt du eigentlich das du das letzte bist?.." Sein blick wandte zu seinem ehemaligem Teammitglied. "Du bist nicht besser als er.... Wenigstens von dir hätte ich anstand erwartet... Wieso machst du mir Hoffnung und benutzt mich wie ein Ding? Wenn du ihn hast?" Schweres schlucken, es tat einfach so weh... alles auf einmal zu erfahren... und dann noch so runter gemacht zu werden. Er hätte es verkraften können wenn Kai zu dem andren gewechselt hätte, weil er nicht glücklich mit ihm wahr oder so. Aber nun mit sicher heit zu wissen das es alles von Anfang an nur ein Spiel wahr, zerriss ihm das Herz...
 

"Ich will euch nie wieder sehn... ihr seit für mich gestorben... Be Liao.. ("Leb wohl" auf Chinesisch^^)" Mit diesen Worten wand sich der Chinese von den beiden Russen ab und ging einfach los, ohne sich noch mal zu einem von beiden umzudrehen. Es schmerze zu sehr um sich weiter mit ihnen auseinander zu setzen, so beendete er es mit diesen Worten, auf das er sie nie wieder sehen musste....
 

Keiner der beiden auf der Bank sitzenden Jungen versuchte auch nur dem jüngeren zu folgen.... Schließlich waren sie an dessen Leid schuld... Hatten sie wirklich das bezwecken wollen?.... Beide sahen sich schweigend an und ließen ihren blick wieder auf die stelle schweifen auf der Ray vor ein paar Minuten, noch gestanden hatte. Als erstes fand Tala seine Worte wieder und meinte gelassen wie immer. "Tz... der kommt wieder.... Was macht er so eine Tragödie aus der Sache?" Kopfschütteln seitens Kai. "Da irrst du dich... so schnell sehn wir den nicht wieder..." Auf des älteren letzteres Kommentare ging er gar nicht erst ein... Denn ihn beschäftigte nun ein ganz andres Thema... //Wieso tut das wissen das er nun vielleicht... für immer weg ist... so weh?// Er war ziemlich verwirrt und merkte auch nicht das der andre versuchte mit ihm zu reden. //...Ray...//
 

Dieser war gerade zu Hause angelangt und packte seine Sachen... um sich sofort auf den weg nach China zu machen und wie es scheint nie wieder zurück zu kehren...
 

Owari(?)
 

Endeeee phu XD""" Naja ich weiß is scheiße... aber wenn es wer mag, würde ich noch eine Fortsetzung sehen ^^ Aber da es eh keiner lesen wird bleibt es wohl bei XD. Naja sehn wa mal wie ihr es findet^^.

*knuddelz*
 

bis bald KysCat ^.^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T17:48:37+00:00 26.06.2008 19:48
Deine Geschichte ist richtig toll!!!
Bitte Schreib doch eine Fortsetzung!
liebe Grüße
Cubi1
Von:  -Luzifer-
2008-02-18T17:25:09+00:00 18.02.2008 18:25
hallöle ^^
mal abgesehen von den rechtschreibfehlern/tippfehlern find ich die geschichte toll ^.^
aber so kann sie doch nicht enden o.o
wenn du mal lust und zeit hast, schreib doch bitte eine fortsetzung
*knuffl*
Von: abgemeldet
2006-09-16T20:17:24+00:00 16.09.2006 22:17
mauzzüüüü *umjump**ankuschel*
boah mach ja ne fortsetzung,ja?
das is sooo geil,ich hab echt fast geheult ;__;...

auf jedenfall muss das weitergehen oda ich spring vonna brückeeee~ TT^TT

lieb dich mega derbe dolle *kissu*
Von:  Angelmon
2005-11-20T22:05:21+00:00 20.11.2005 23:05
Der arme Ray.Das war echt fies von Tala und Kai.Es wäre toll wenn du eine Fortsetzung schreibst^.^
Grüße
Angelmon
Von:  Geisterkatze
2005-09-29T17:39:49+00:00 29.09.2005 19:39
*taschentuch holt* *tränen wegwischt* Ist das gemein von den beiden v.v ..... der arme Ray...
Auch wenn die FF traurig ist*an Ray denkt* *schnief*, ist sie sehr gut ^^......
sagst du mir bitte bescheid wenn sie weiter geht ^^

mfg deine Geisterkatze =^.^= *miau*
Von: abgemeldet
2005-09-29T09:03:36+00:00 29.09.2005 11:03
ERSTE!

*heul* *snief* mir kamen echt die tränen. sie ist so traurig. aber echt toll geschrieben. böser kai und tala, den armen Ray so weh zu tun, der hat das gar nicht verdient!

aber trotzdem gefiel sie mir, allein dein schreibstil gefällt mir sehr gut.

ganz liebe Grüße

konoko


Zurück