Zum Inhalt der Seite

Die Martial Arts sind mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Martial Arts sind mein Leben Teil 11.
 

Geschrieben von CaptainHarlock
 


 


 


 


 

"................" = Gesprochen
 

>...............< = Gedacht
 

"BLABLA" = Geschrien
 

[.................] = Pandaschilder
 


 

Teil 11.
 

Akane stand in der Defensive und war bereit den ersten Angriff abzuwehren.

"JETZT WIRST DU LERNEN WAS ES HEIßT EIN ECHTER FIGHTER ZU SEIN."

Christians Schläge kamen schnell und präzise, und stark.

Akane wurde schwer zurück geworfen, zwar war ihre Deckung inzwischen sehr gut, aber trotzdem kamen viele Schläge durch.

"Was ist los kleine Mädchen, ich dachte du wärst so stark."

"--------------------KLEINES MÄDCHEN---------------------"

Das hätte der Kerl wirklich nicht sagen sollen, Akanes Wut stieg an, eine dunkelrote Aura begann um ihren Körper aufzuflammen.

Christian lachte einmal laut auf.

"HA HA HA HA HA, du scheinst doch nicht so gut zu sein wie deine Freunde denken."

>Ich muß was unternehmen. Ich brauche einen Plan.<

Akane löste sich aus dem Kampf und lief los, er folgte ihr natürlich und sie hörte seine stimme hinter sich.

"Was ist los, willst du etwa ewig davon laufen."

Akanes Gedanken rotierten, sie mußte sich etwas überlegen, etwas das dafür sorgte das sie in einer besseren Position war.

Sie lief über Gänge und Treppen bis sie das Dach erreichte, mit einem Kick war die Tür auf und sie auf dem Dach.

Als Christian durch die Tür trat griff Akane sofort mit einer reihe von Roundkicks und Schlagkombos an.

Akane steigerte das Tempo so weit es ging, doch ihr Gegner kam problemlos mit, plötzlich Schoß Christians Faust vor und traf sie in den Magen.

Sie wurde einige Meter geschleudert und keuchte schwer auf als sie auf dem Boden landete.

Nur langsam schaffte sie es wider hoch zu kommen, ihr Gegner stand noch immer da wo er zuvor stand.

"Was ist los, kannst du nicht mehr. Und du sagtest du seist Stark, mir scheint das du dich Überschätzt hast. Aber ich denke dir wird nicht mehr viel Zeit bleiben um es zu bereuen."

Als der blonde junge Mann über ihr stand mobilisierte sie ihre letzten Kräfte, Akane sprang auf und holte plötzlich ihren Hammer hervor.

Christian holte aus, seine Faust traf auf dem Kopf des Hammers.

Mit einem lauten Krachen explodierte der Hammerkopf in tausend winzige Stücke, Akane sah mit großen Augen auf den Kahlen Stiel den sie jetzt in der Hand hielt.

Dann bekam sie einen schweren Tritt ab, kurz darauf hing sie sehr viele Meter über dem Boden am Geländer des Schuldaches.......und schrie.........

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HILFE................RRRYYYYOOOOOO.......HILFE."
 


 

Bis her hat Ryo nur Rum gestanden, in seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken, er wollte wissen was gerade in der Schule vorging.

Dann hört er durch den Lärm des Regens und des Windes das splittern einer Tür, er versuchte herauszufinden von wo das kam.

Er löste jetzt vollkommen die Arm und Beinschienen und trat aus der menge heraus, die drei die vor der Tür standen sahen das natürlich.

Sie behielten ihn ganz genau im Auge, und Ryo behielt sie aus dem Schutz seiner Kapuze auch genau im Auge.

"AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH HILFE................RRRYYYYOOOOOO.......HILFE."

Ryo warf den Kopf in den Nacken und sah wie Akane am Geländer des Daches hing, er sprang auf den Fenstersims im Ersten Stock.

"HALT DICH FEST AKANE, ICH BIN SCHON AUF DEM WEG."

Von Fenstersims zu Fenstersims ging es aufwärts, Ryo hatte dabei nur Akane vor Augen, noch ein Fenstersims weiter.

Dann sprang er direkt zu Akane, er schlang seinen rechten Arm um ihre Hüfte, sein Linker griff nach der Kante das Daches.

Einen Herzschlag später zog Ryo sie mit Schwung hoch hoch.

Akane atmete erleichtert auf als sie er sie auf dem Dach absetzte, der jungen blonde Mann beobachtete die ganze Situation.

Anscheinend fand er das ganze sehr interessant, denn er rührte sich nicht vom Fleck.

"Danke Ryo, das war echt knapp."

"Kein Problem, es wird glaub ich Zeit das ich die Sache in die Hand nehme."

Ryo stand auf und stellte sich Christian gegenüber, er entledigte sich seines Umhangs und seine Hemdes.

"Jetzt bin ich dein Gegner, es wird Zeit herauszufinden was du wirklich kannst."

"HA, glaubst du etwa das du eine Chance gegen mich hast."

"Wer weiß, lass es und raus finden."

Ryo sprang vor und griff sofort an, Christian sprang ebenfalls vor, beide schlugen gleichzeitig zu. Mit einem laute Krachen trafen ihre Fäuste aufeinander, sofort holten beide neu aus, und schon waren die zwei in einen Wilden Kampf verstrickt.

Akane konnte ihre Schläge kaum erkennen, plötzlich sprangen sie auseinander und blieben stehen, standen sich gegenüber und belauerten sich.

"Du bist gut kleiner, so einen Gegner wie dich hatte ich schon lange nicht mehr."

Ryo griff nach seinem Zopf und loste die bis auf einen Knoten alle, nur den im Nacken ließ er, erst dann antwortete er.

"Na dann Paß mal auf, ich kann mich noch steigern."

"Ach wirklich, da bin ich echt mal gespannt."

Ryo war bereit bis auf die Knochen durchnässt, sein Shirt klebte auf seiner Haut, er besah sich den Boden und stellte fest das er sehr rutschig aussah.

Diesesmal war es Christian der Angriff.

"KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Ryo war überrascht, doch er reagierte schnell. "AMAGURIKEN ABWEHR." Dann ließ sich Ryo fallen und vollführte einen Fußfeger aus der Christian von den Beinen holte.

Doch er stand sofort wieder auf und griff mit einer Reihe von hohen Tritten an, Ryo konterte, ihre Tritte trafen sich.

Und wieder sprangen sie auseinander, Ryo spannte seine Muskeln an und bereite seinen nächsten Angriff vor.

"Mit der Amaguriken hast du mich etwas überrascht."

"Und du hast mich mit der Abwehr überrascht."

"Na dann wollen wir doch mal sehen ob ich dich noch ein wenig mehr überraschen kann."

Er griff an. "TSURITSUTSU DESU DERACHINU." Der Feurige Schnelltritt traf voll, Christian flog quer übers Dach.

Ryo war am lächeln als sein Gegner sich langsam wieder erhob und ihn böse anschaut.

"Der tritt des Drachen, jetzt bin ich wirklich Überrascht. Es gibt nicht mehr viele die diesen Angriff beherrschen."

Ryo lächelte und griff wieder an. "KACHUU TENSHIN AMAGURIKEN."

Diesesmal war Ryo schneller, er trieb Christian vor sich her, bis ihm aufging was hier gerade vor sich ging.

Christian hatte sich in eine kleiner werdenden Spirale bewegt, Ryo stellte seinen Angriff ein und ging auf Abstand.

"Sehr schlau, beinahe wäre ich in deine Falle gegangen. Aber der Himmelsdrache wird heute nicht entfesselt."

"Gut, du bist wirklich gut. Aber jetzt wird es Zeit es zu Ende zu bringen."

Um Christian flammte eine dunkle, fast schwarze Aura auf, dann griff er neu an.

"MOKO TAKABISHA." Der Ki-Blast angriff war von einer ungeahnten stärke, Teile des Daches explodierten.

Ryo wich so gut es ging aus, plötzlich stand Christian bei ihm, seine schwarze Aura flammte immer stärker auf.

"Der Himmelsschlag , HIMMERUSUSUCHIAGU."

Der Schlag hatte in etwa die gleiche Wirkung wie der Schlag des Himmelsdrachen, nur das er um ein Vielfaches Gezielter war.

Ryo wurde hoch in die Luft geschleudert, er merkte wie ihm schwarz vor Augen wurde, kurz darauf schlug er hart auf dem Dach auf.

Langsam ging Christian auf Ryo zu als dieser versucht sich mit mühe wieder aufzurichten.

"Na, du scheinst dich ebenfalls Überschätzt zu haben. Ich werde dir jetzt eine Lektion erteilen, dafür das du mich verletzt hast."

Ryo sah auf und konnte sehen das er seinem Gegner die Lippe aufgeschlagen hatte, der griff jetzt nach Ryo's rechten Arm und drehte ihn bis Knochen und Muskeln angespannt waren.

"Ich werde in einiger Zeit wieder kommen, und damit du mich bis dahin nicht Vergißt, bekommst du ein Andenken von mir."

Er schlug zu, mit einem grausigen Knacken konnte man Ryo's Arm brechen hören, aber er schrie nicht, sein Gesicht war Schmerz verzerrt und sein Kifer drückten sich zusammen.

Wieder wurde im schwarz vor Augen, und diesesmal verlor er das Bewußtsein...........
 

******************
 

Zu selben zeit in China

Der Unbekannte Ninja hielt noch immer die Kiste in Händen.

"Mal sehen was da drin ist."

Der Ninja wollte die Kiste öffnen, Ranma und Ryoga wurden Kreidebleich.

"Lass das, sonst läßt du ein großes Übel auf die Welt los."

Endlich kamen auch Genma und Soun dazu, beide waren schwer außer Atmen, Soun sah sich die Situation an und wandte sich dann Ranma zu.

"Was ist hier los Ranma??"

Ranma zeigte auf den Ninja.

"Der Kerl denkt das etwas besonders Wertvolles in der Kiste wäre, und jetzt will er sie unbedingt öffnen."

Soun und Genma wurden Kreidebleich und wandten sich an den Ninja.

"Bitte, öffne sie nicht. Siehst du denn die Bannsiegel nicht, die sind gewiss nicht ohne Grund da drauf."

Der Ninja betrachtete die Siegel.

"Nun, damit könnte natürlich auch der wahre wert verschleierte werden."

Plötzlich sprang Genma vor.

"Dafür haben wir keine Zeit."

Der Ninja wich Genmas angriff aus, gleichzeitig griffen auch Ranma und Ryoga an.

Mit diesem Angriff von drei Seiten war der Ninja überfordert.

Ranma griff nach der Kiste, und verfehlte, Ryoga versuchte es ebenfalls.......und bekam sie zu fassen.

Schnell sprang Ryoga einige Meter zurück und brachte die Kiste in Sicherheit.

Darauf brachen auch alle anderen den Kampf ab, Ranma stand neben Ryoga und schlug seinem Freund freudig auf die Schulter.

"Mann Ryoga, das war echt spitze. Super gemacht Schweinebacke."

"Wen nennst du hier Schweinebacke."

"Na dich P-Chan."

Ryoga wurde wütend und drückte Ranma die Kiste in die Hand, dann drehte er sich einmal um sich selber und ging.

"Ich geh zurück zum Zelt."

Alle Anwesenden starrten dem Jungen hinterher als dieser sich langsam entfernte, als er am Ninja vorbei war wandte sich dieser an die anderen.

"Liegt euer Zelt nicht in der anderen Richtung???????????????????????????????????????"

"Ja, aber er hat einen ziemlich chaotischen Orientierungssinn."

"Aha, na dann. Ich werde erst einmal gehen, aber ich komme wieder. Und dann komme ich an eure kleine Wertvolle Kiste."

Dann verschwand er in einer Rauchwolke.
 

**********************
 

Akane saß im Behandlungszimmer von Dr. Tofu und sah dabei zu wie Ryo behandelt wurde.

"Was ist Dr. Tofu, wie geht es ihm."

Dr. Tofu drehte sich zu Akane um und nahm seine Brille ab und machte sie mit einem Tuch sauber.

"Nun, es ist ein glatter Unterarmbruch. Es wird zwar dauern, aber der bruch wird selbstverständlich heilen."

Akane warf einen besorgen Blick zu Ryo herüber, dann sah sie zu Dr. Tofu auf.

"Wie lange wird es wohl dauern bis der Bruch geheilt ist."

Dr.Tofu setzte seine Brille wieder auf und blickte zu Ryo.

"Wenn er den Arm ruhig hält und sich nicht anstrengt 6-7 Wochen."

"Jetzt muß ich ihn nur noch nach Hause bringen."

Dr. Tofu überlegte kurz, dann traf er eine Entscheidung.

"Ich werde dir helfen Akane, zusammen bekommen wir ihn nach Hause."
 

Zusammen brachten die zwei ihn zum Tendo Dojo, Akane bat Dr. Tofu kurz zu warten.

Sie lief ins Haus und fand Kasumi in der Küche.

"Kasumi, könntest du mir mal helfen, Ryo ist schwer verletzt."

"Gute Güte."

Zusammen eilten die zwei zur Tür wo Dr. Tofu mit dem noch bewußtlosen Ryo wartete.

Als die zwei aus der Tür kamen vernebelten sich die Brillengläser von Dr. Tofu.

"Ohhhhh.......Hallo Kasumi."

Er ließ Ryo fallen, er schlug hart auf den Boden auf.

Kasumi stürzte zu Ryo und half Akane ihn ins Haus zu bringen, dann brachte Kasumi auch noch Dr. Tofu ins Haus.

Ryo lag im Wohnzimmer unter einer Decke, Akane saß neben ihm und kühlte mit einem feuchten Tuch seine Stirn.

Kasumi setzte Dr. Tofu ebenfalls ins Wohnzimmer an den Tisch und ging in die Küche, kurze Zeit später kam sie mit einem Tablett zurück.

Der Duft von Tee lag in der Luft, auf dem Tablett stand eine Kanne und vier Tassen, sie füllte drei davon und verteilte sie.

Mit sehr viel glück schaffte es Dr. Tofu einen Schluck vom Tee, plötzlich wurden seine Brillengläser wieder klar.

Akane bemerkte diese Veränderung und nahm ebenfalls einen Schluck, fast sofort merkte sie wie sie sich entspannte und ruhig wurde.

Auch Dr. Tofu schien sehr entspannt zu sein, jedenfalls klang seine Stimme sehr entspannt.

"Dieser Tee ist wirklich Wundervoll Kasumi."

"Dr. Tofu hat recht Schwesterherz."

Kasumi lächelte und schaute leicht zu Boden.

"Danke sehr, aber das eine von Ryo's Teesorten. Doch jetzt möchte ich gerne erfahren was passiert ist."

"Das würde mich auch interessieren Akane."

Akane nickte und begann den beiden zu erzählen was heute in der Schule passiert war, sie erzählte wie sie herausgefordert wurde.

Wie sie besiegt wurde und über dem Abgrund hing, und wie sie von Ryo gerettet wurde, und wie Ryo den Unbekannten Jungen Mann mit dem Namen Christian herausgefordert.

Sie erzählte wie Ryo gekämpft hat und Verlor und wie Christian ihm den Arm brach, und wie er noch etwas anderes tat.
 

Ryo spürte wie wieder Leben in seine Glieder kam, er spürte wie sein Arm schmerzte.

Langsam setzte er sich auf und öffnete die Augen, und sah in drei im sehr bekannte und Überraschende Gesichter.

"Was ist los, wie komme ich hierher. Ich war doch gerade noch auf dem Dach, und wo ist dieser Verdammte Blonde Idiot von einem Europäischen Mistkerl."

Akane nickte und reichte ihm eine Tasse, er kannte den Geruch sehr genau.

"Das ist fast zwei Stunden her Ryo, ich hab dich zu Dr. Tofu gebracht, und danach haben wir dich nach Hause gebracht."

Ryo wandte sich an Dr. Tofu.

"Und wie geht es mir Herr Doctor??"

"Nun, dein rechter Unterarm ist gebrochen. Es ist ein glatter Bruch."

Ryo befühlte den Arm.

"Also 6-8 Wochen ruhe halten."

Dr. Tofu nickte, Ryo nickte und erhob sich langsam.

"Ich werde mal ins Bad gehen."

Die drei sahen wie Ryo langsam verschwand.

"Ich ahne schreckliches." Meinte Akane plötzlich.

Kasumi und Dr. Tofu sahen sie verständnislos an, doch Akane wußte was sie sagt.
 

Ryo ging in aller Ruhe nach oben, zuerst ging er in sein Zimmer und holte sich neue Sachen.

Als er die Tür zum Bad schloß zog er sich mit Mühe seine Sachen aus, dann stand er vorm Spiegel.

"AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH."

Der schrei war laut genug um in ganz Tokyo gehört zu werden, er zog sich so schnell es ging an und stampfte wieder nach unten.

"Hättet ihr mich nicht sagen können was dieser Gottverdammte dem Tot geweihte getan hat."

Mit der linken Hand zeigte er auf seinen Zopf, der jetzt zwischen seinen Schulterblättern endete.

Akane erhob sich und verbeugte sich vor ihm.

"Es tut mir leid Ryo, er hat ihn als Trophäe mitgenommen."

"Er hat was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

In Ryo's Gesicht stand etwas vollkommen undefinierbares, er ließ sich auf den Boden sinken und ließ den Kopf hängen.

Akane sah ihn an und brühte sein Schulter.

"Da ist noch etwas, ich weiß ja nicht ob du das noch weißt. Aber er will wiederkommen, und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich ihm."

Ryo sah sie kurz an, dann erhob er sich wieder.

"Ich werde schlafen gehen."

"Was, aber hast du mal auf die Uhr gesehen."

Doch Ryo hörte Kasumis Worte nicht, vielleicht wollte er sie nicht hören, vielleicht konnte er sie nicht hören................wer Weiß.......
 


 

Ende Teil 11.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainHarlock
2003-03-21T23:41:37+00:00 22.03.2003 00:41
Ja, das mit dem Zopf ist echt was.........das wird noch was werden.....
Jetzt werden noch weiter Aspekte aus Ryo's Vergangenheit ans Tageslicht befördert.
Aber, last euch Überraschen *ggg*
Von:  Cindy
2003-03-21T16:48:14+00:00 21.03.2003 17:48
Zopf ab! Das ist hart. Wenn ich mich richtig erinnere sollte dann seine Ausbildung beendet sein, oder?
Echt gut. Bin schon gespannt wie es weiter geht und ob Ryo es verkraftet.
Von: abgemeldet
2003-03-21T12:57:16+00:00 21.03.2003 13:57
Weeitterrr!!!
Bitte!!Schnell! *hechel*
Ne, is wirklich cool die Fortsetzung.
Und Ranmaaaa-kuuuuuun *schwärm*
Also schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-03-20T20:47:03+00:00 20.03.2003 21:47
Wie es wohl weiter geht?


Zurück