Zum Inhalt der Seite

Open Arms


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.09.2005
abgeschlossen
Deutsch
909 Wörter, 1 Kapitel
ShinxRan..bissle kitschig >.<

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 07.09.2005
U: 20.09.2005
Kommentare (2)
902 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-09T09:10:51+00:00 09.09.2005 11:10
Habs gefunden und die FF grad nochmal gelesen mit dem Lied...macht das ganze noch trauriger.
Gruß, Melanie
Von: abgemeldet
2005-09-08T07:34:50+00:00 08.09.2005 09:34
Hach ja, der Herbst...So traurig aber auch schön und bunt...
Die Stimmung hast du sehr gut hin bekommen. Recht genial war die Beschreibung von Blättern, die im Wind tanzen und überhaupt das ganze Herbst-Szenarium. Vielleicht etwas schade, dass mehr darüber geschrieben wurde als über Ran und Shinichi, aber mir fällt auch nicht ein, was da noch gefehlt hätte. Eigentlich hast du alles in den Bildern schon beschrieben. Auch die Hindergrundgeschichte fehlt, doch die ist in dem Moment auch nicht allzu wichtig (so von wegen, wie Shinichi wieder er selbst wurde und das alles). Aber gut. Es ist eine Momentaufnahme und die ist absolut gut und schön geworden.
Jetzt bin ich aber doch wegen dem Lied noch neugierig. Zuerst dachte ich es wäre ein anderes (gibt da noch eines mit "Open Arms", aber ich komm nicht auf die Band -.-). Naja egal, werd ich mal suchen.

Gruß, Melanie