Zum Inhalt der Seite

shaman king und die Sinnlosestengischichten die es je gab xD

echt sinnlos xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lyserg ist sauer auf die Autorin! xD

Zja so jetzt hab ich wieder zeit um ein weiteres kapi zu schreiben!

Vorher möchte ich mich an alle Leser vor allem Meiri-kobayashi entschuldigen!

Warum? Ganz einfach ich hab unseren armen Lysi im 4 Kapi vergessen! *sich schämt*

Es tut mir aufrichtig leid! Ich hab ihn vergessen weil ich noch so viel für schule tun musste! Gomen! V.V" Aber jetzt kommt er vor!^^
 

Also so lange "ich" (der Schreiber falls es jemand nicht weiß xD Mira:" Ich weiß es!"

Luli: ach das ist Mira! Meine kleine Leserin^^ Sie ist einfach da um was aus dieser ff zu lernen oder so xD" Mira:" Hallo alle^^ *wink*") keine Zeit hatte um die ff zu erweitern passiert ne menge bei den Sk-Leuten! Wenn ich nämlich nicht weiter schreibe haben die sk-leute nichts zu tun und beschäftigen sich selbst! XD Hier ist die Geschichte was geschah!:
 

Lyserg: "hm......." Manta schaute Lyserg an:" Was ist Lyserg?" Lysi antwortete:" Ich kann es nicht fassen das Luli-chan mich vergessen hat im vierten teil! *grummel*" Manta:" Ja stimmt, das kann ich verstehen ^^" aber sie wird dich bestimmt noch in den anderen Kapitel hinzufügen!" Lyserg:" Wir haben aber ausgemacht das ich im vierten vorkomme! *arme verschränk* (Luli: Jaja da war Lysi sauer ^^°" Mira: "Ja aber du hast ihn halt vergessen vor lauter Schulstress!" Luli:" ja das stimmt") Yo:" Jetzt bleib locker sie kommt gleich wieder da können wir mit ihr reden!" Lyserg:" Das wird ich!" und so vertreiben sie sich die Zeit und zwar mit........ *Trommelwirbel* (rum hocken und zum Fenster starren! XD) Tennis!

Im Garten:

Yo nahm Aufschlag und schlug den Ball zu (Mira:" aber ein Tennisball oder?" Luli:" ja was den sonst? Ein Ei oder was? XD") Hao er weder rum schlug ihn zurück und so ging es weiter ist wirklich nix besonderes passiert, die anderen schauten zu wie der Ball hin und her flog, nach recht wider nach links, nach recht dann wieder nach links und so weiter (mir ist schon schwindlicht wenn ich daran denke! @.@ Mira:" ui! @@ *runterfällt*" Luli: "Mira? *zu ihr hin rennt* wach auf!") na ja dann plötzlich passierte was! (Na endlich Action! *weiter Mira wachrüttelt*) Tami kam zu ihnen und sagt:" Hey Boris Becker steht vor der Tür!" (Luli:" Was? Nicht der! --°" Mira: *wieder wach ist* was ist? Boris Becker?) Manta:" Was? Echt?"

Und somit rannte Manta zur Tür um Boris Becker zu sehen. Anna:" Zu spät kurzer hab ihn verjagt!" und mit diesen Worten ging Anna weg. Manta schluchzte: "Mannnnnno!!!!!!!!!"

(Mira:" Was ist jetzt mit Boris Becker??????? Luli: Nix" Mira: Es ist doch was mit ihm ich weiß es! >.< Luli: Da is nix!) Später schluchzte Manta immer noch weil er Boris Becker nicht sehen konnte (Was ist so besonders an dem? Also gut aussehend ist er nicht! Mira: Aber er kann Tennis spielen!^^ Luli: Na und? Dazu braucht man kein Talent, wie man unschwer an Boris erkennen kann!) Dann später kam ich (ja ich Luli! XD) wieder und begrüßte alle mit einem müden "hallo" dann rannte gleich Lyserg zu mir und meckerte mich an, ihr wisst ja warum! Ich sagte:" Ach Lysi-kun es tut mir leid aber ich kann's au nicht ändern!" Lyserg:" Aber du hast viele Leser enttäuscht dadurch und vor allem Meiri-kobayashi!

Und am aller meisten mich!" Luli:" Ach Lysi Meiri hat es mir nicht übel genommen aber an scheinend du!" Lyserg:" Natürlich" und dreht sich beleidig um Luli:" Ich versprech dir Lysi im nächsten Kapi bist du dabei! Jetzt sei nicht sauer schließlich ist bald Weihnachten!"

Lyserg:" Ich weiß nicht" Luli:" Muttern dichein paar Kekse auf? ^^° ?" Lyserg sah die Kekse und verzeihte mir sofort!
 

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen ist net viel geschrieben aber egal, und wär hätte das gedacht, das man Lysi mit keksen rumkriegen kann? Naja wiedersehen alle^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pairo
2005-12-05T16:48:29+00:00 05.12.2005 17:48
*dröpsili*
da sist schon ganz niedlich aber ein paar gutgemeinte ratschläge ( na jetzt kommts XD )
bei wörtlciher rede mach es lieber so :
lys : " ooooh horo ich liebe dich ja so ! " (zB ^.- )
horo : " wie ? ich liebe leider schon ren ! "

dann wirds übersichtlicher . und bitte mach nicht so viele kommies mitten rein ^.- mach die lieber zum schluss ...
ansonsten echt lustige idee XD
Von:  Meiri
2005-12-01T18:16:32+00:00 01.12.2005 19:16
HAA!ERSTE!XD
also:
ich find dat kapie supi!^^
*sich auch drüber freutz eingebaut wurden zu sein*
war supi lieb von dir!*knuff*
(ja,ich weiß ja.ich hab in letzter zeit ne schwäche für das wort 'supi')
na,ja ähhh..^^"
*mir die ideen ausgegangen sind*
nun ja mia jefällts jedenfalls!-^^-

bis denne!dene meiri


Zurück