Zum Inhalt der Seite

Destinys Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Schultag

Kapitel 1: Erster Schultag
 

Morgens 6 Uhr in Tokio...
 

Kim war gerade so schön am träumen als sein nerviger Wecker zu klingeln begann, wütend und noch vollkommen verschlafen schlug er auf das wehrlose gerät ein, erst dann sah er auf die Zeiger "Oh nein, schon so spät um 6:45 Uhr fährt ja schon meine Bahn!"

Wie ein geölter Blitz sprang Kim aus dem Bett und entschwand ins Bad, in Rekordzeit duschte Er sich und zog sich an, schnappte sich seine Schultasche, den Sportbeutel, sein Bento und das frühstück nahm er im vorbeigehen zur Haustür von Yu entgegen.

Mit schnellen schritten, den Toast im Mund und das Bento in die Tasche packend lief er zur Haltestelle, immer einen Blick auf die Uhr werfend.
 

Gerade so eben erwischte der schwarzhaarige Junge noch den Bus der zur U-Bahn, also würde er die bahn um 6:45 Uhr noch kriegen, er wollte nur ungern an seinem ersten Schultag zu spät kommen. Fünf Minuten und zwei Haltestellen später war Kim an der U-Bahn und wartete darauf das diese nun endlich kam, da es und schon viertel vor war aber immer noch keine Bahn in sicht. Dann endlich kann die U-Bahn und Kim konnte einsteigen und bis zum Stadtpark fahren, wo er aussteigen musste. Von dort aus war es nur noich 10 Minute Fußweg zur Schule.
 

Eine halbe stunde später war Kim im Stadtpark angekommen und holte erst mal tief Luft. Endlich raus aus der Un-Bahn, die mal wieder um diese Uhrzeit maßlos überfüllt war.

Langsam setzte sich der zierliche schwarzhaarige Junge in Bewegung und lief durch den Morgendliche Stadtpark, nur durch Zufall hatte Er diesen viel kürzeren Weg zur schule gefunden, und war wirklich froh darüber, so brauchte er nicht noch früher aufzustehen. Bald kam auch schon das Schulgebäude in Sicht, leise seufzte er auf denn heute war ja sein erster Tag an der neuen Schule.
 

Noch etwas unsicher betrat er das Gebäude und sah sich nach dem Schulbüro um, dann sah er sich auf dem Hof um, laut Plan musste er Links zu einem großen Gebäude.

Im Schulbüro angekommen erkundigte sich Kim nach seiner neuen Klasse, die Sekretärin am Schreibtisch war wirklich nett und schrieb dem Jungen auf in welchem der vielen Gebäude sein Klassenraum war und wo er lang musste.
 

Gerade noch rechtzeitig kam der 16 Jährige an seinem Klassenraum an, im selben Moment wat auch der Klassenlehrer um die Ecke gekommen und begrüßte Kim.

"Hallo Du bist doch bestimmt die Neue, Kim Tanabe wenn ich richtig liege"

freundlich sah der Lehrer den Jungen an. Der schwarzhaarige Junge lächelte verlegen und nickte bejahend auf die Frage des Lehrers. Der Klassenlehrer bat Kim dann noch einen Moment zu warten ehe er in die Klasse kommen sollte.
 

5 Minuten sollte er warten, dann würde ihn der Lehrer rein rufen. Der schwarzhaarige Junge stand nun wartend an die wand gelehnt da und sah etwas vor sich hin als er von schrillen Mädchengeschrei aus seinen Gedanken gerissen wurde und neugierig aufsah.

Nicht weit von ihm stand ein Pulk von Mädchen das lachte und quiekte und immer wieder in Verzückung geriet, nur wenige Augenblicke sah er den Grund für dieses Verhalten.

In dem Mädchenauflauf tauchte nun ein weißhaariger Schopf auf, dann war ein tiefes melodisches Lachen zu hören, Sekunden später sah Kim in das Gesicht eines älteren Jungen, der Schwarzhaarige schätzte diesen auf ca. 19 Jahre oder so.
 

Weiter kam Kim aber nicht, da ihn in diesem Moment der Lehrer ins Klassenzimmer rief.

Im Klassenraum musste er sich nun seiner neuen Klasse vorstellen. Wie es sich gehörte schrieb er seinen Namen an die Tafel und erzählte dann kurz von sich, nach dieser kleinen Vorstellung weiß ihm der Lehrer einen Platz an wo er sich setze sollte, damit mit dem Unterricht begonnen werden konnte. Der Unterricht verlief wenig ereignisreich und alle waren froh als es endlich zur Mittagspause klingelte.
 

Alle stürmten hinaus, nur der schwarzhaarige Junge mit den Moosgrünen Auge ließ sich etwas mehr zeit, die Mittagspause war ja lang genug. Gemächlich ging er mit seinem Bento nach draußen auf den Schulhof und sah sich nach einem ruhige Plätzchen zum Essen um, als er wieder von einer schar gackernder Mädchen abgelenkt wurde die an ihm vorbei ging, was war denn nun wieder los.

Nun doch neugierig geworden ging er den Mädchen nach, um zu sehen was da nun genau los war. Bald hatte er den grund gefunden, war das nicht derselbe Junge wie heute Morgen vom gang vor seiner Klasse?
 

Interessiert trat er etwas näher und musterte den älteren Jungen, seiner schuluniform nach war er ein Oberschüler. Nun noch mehr interessiert besah sich Kim den Oberschüler noch etwas genauer.

Der Junge hatte schulterlange silberweiße haare, was wohl eine Laune der Natur war, Eisblaue Augen, war wirklich sportlich gebaut und mindestens 20 cm größer als er selber.
 

Als er mit seiner Musterung fertig war entdeckte er ein Mädchen aus seiner Klasse, kurz holte der 16 Jährige tief Luft und stieß sie leicht an "He weißt Du wer das ist ?" flüsterte er ihr zu und deutete auf den weißhaarigen Jungen, das Mädchen lachte bei der frage leicht und antwortete ebenso flüsternd "Das ist Keiko Hiroshi, der beliebteste Junge an der Schule und absoluter Mädchenschwarm !" dann sah sie wieder zu Keiko hinüber.
 

Kim hingegen schüttelte nur den Kopf über seine Mitschülerin und sah noch mal kurz zu Keiko hinüber und als ob es eine Fügung des Schicksals war sah im selben Moment auch der weißhaarige Oberschüler zu ihm hinüber und für einen Augenblick trafen sich ihre Blicke.

Moosgrüne Augen versanken in Eisblauen und Eisblaue in Moosgrünen, dann folgte von Kims gegenüber ein unbeschreiblich schönes Lächeln, was den Jungen sofort rot anlaufen ließ, nun doch recht verlegen senkte Kim seinen Blick und machte sich so schnell er konnte aus dem Staub.
 

Mit klopfenden Herzen und rot im Gesicht lief Kim auf das Dach des Klassengebäudes und hielt sich dort an der Brüstung fest. "oh mein Gott...er hat mich angesehen, war das unheimlich, ich hatte das Gefühl in seinen Auge zu ertrinken und mein Herz klopft wie wild..."

Von oben sah er nun auf den kleinen Pulk hinab und seufzte leise auf, dieser Keiko schien ja überall beliebt zu sein.
 

Keiko genoss wie jeden Tag das Bad in der Menge seiner Fans hier und da wechselte er mal ei Wort mit einem der Mädchen bis ihm ein zierlicher schwarzhaariger Junge mit unglaublich schönen Moosgrünen Augen auffiel, de hatte er hier noch nie gesehen, der Junge schien neu an der Schule zu sein.

Kaum hatten sich ihre Blicke getroffen sah der süße grünäugige auch schon wieder weg und war verschwunden, etwas enttäuscht sah er sich suchend um und wandte sich an ein Mädchen neben ihm, das wie durch Zufall aus Kims Klasse war.

"Hei Hitomi, kannst Du mir sagen wer der Junge eben war?" Fragte er charmant und zauberte dabei eine leichte Röte auf Hitomi s Wangen.

"Oh...wie war das, wen meinst Du?" Antwortete sie ihm und sah sich suchend um, Keiko schmunzelte leicht und meinte dann zu Ihr "Na ich meinte den kleinen schwarzhaarigen Junge der eben noch bei Dir stand..."

Wieder lächelte er sie an, nun hatte es auch bei Hitomi geklingelt und sie lächelte zurück.

" Ach du meinst Kim Tanabe, der ist erst seid heute an der schule und geht in meine Klasse".

Aufmerksam hörte der 19 Jährige Hitomi zu und schmunzelte leicht, Kim hieß er also, das war wirklich ein süßer Name.

"Hitomi sag mal was habt Ihr in der letzten Stunde?"

Das Mädchen überlegte einen Moment ehe sie antwortete "ich glaube wir haben Sport, warum fragst Du?"

Nun war das zierliche Mädchen mit den Zöpfen hellhörig geworden, das war ja höchst interessant. Keiko aber winkte nur ab und meinte leise zu Ihr.

"Ich wollte das nur mal so wissen, ich habe in den letzten beiden Stunden auch Sport."

Welch ein Zufall dachte sich Hitomi und sah zu Keiko auf. "Aha...so ist das also..." war ihre kecke antwort, dann stieß sie ihm in die Seite und meinte dann noch "ich muss dann mal wieder in den Unterricht und Du lass ja deine Finger von den kleinen unschuldige Chibis!" Lächelnd lief sie in das Gebäude ehe Keiko antworten konnte. Dieser schüttelte nur den Kopf und lächelte leicht ehe er in seine Klasse ging.
 

Die Schulstunden schlichen nur so dahin, wollten einfach nicht zu Ende gehen und in den letzte beiden Stunden auch noch Sport. Etwas missmutig machte Kim sich auf den Weg zur Sporthalle, neben Ihm ging Hitomi und erklärte ihm einiges über die Schulregeln und wo die Fachräume waren.
 

An den Umkleideräumen trennten sich Ihre Wege, sie würden sich dann erst nach dem Sportunterricht wieder sehen und vielleicht zusammen zur Bahn gehen.

Die anderen Junge aus seiner Klasse hatten sich nun fast alle umgezogen, außer Ihm waren da nur noch einige Schüler aus der Oberstufe, unter denen auch Keiko Hiroshi war, was Kim zum glück nicht sehen konnte, da der weißhaarige Junge gerade dabei war sein Sportshirt anzuziehen und oben Ohne da stand.

Kim hingegen zog sich schnell um und wollte seinen Klassenkameraden nach als er gegen etwas weiches unnachgiebiges rannte und fast nach hinten kippte, hätten ihn nicht zwei starke Arme festgehalten. Etwas erschrocken und überrascht sah er nach oben und starrte in zwei Eisblaue Augen...
 

Keiko war gerade dabei gewesen sich zu einem Klassenkameraden umzudrehen als etwas kleines zierliches Schwarzhaariges in ihn hineinlief.

Etwas irritiert sah er hinab in zwei große Moosgrüne Augen, die verängstigt zu ihm aufstarrten.

Leicht musste der 19 Jährige lächeln als er diesen süßen Blick sah, der dem eines verängstigten Rehs glich, das war zu niedlich.

"He Kleiner, alles ok mit Dir?" fragte r und rüttelte den Jungen in seinen Armen leicht, da er immer noch regungslos da stand.
 

Erst jetzt wachte Kim aus seiner Starre und blinzelte leicht, versuchte sich dann nebenbei aus der Umarmung des älteren zu befreien.

"Äh ja, alles ok...Danke der Nachfrage ". Nuschelte er leicht rot um die Nase.

Keiko lächelte leicht und ließ Kim los als er merkte das Dieser sich etwas in seinen Armen wand, obwohl er ihn gerne noch länger gehalten hätte.

"Du bist bestimmt Kim Tanabe der Neue aus Hitomi s Klasse."

Hakte er noch mal schnell nach ehe der Kleine schwarzhaarige Junge flüchten konnte.

Der 16 Jährige zuckte leicht zusammen als er die Frage hörte, nickte aber dann schnell als er den fragenden Blick des älteren sah.

"Ja bin ich..." Murmelte er schnell und sah dann aus den Augenwinkeln wie Hitomi ihm zuwinkte "Ähm, ich muss jetzt Hitomi wartet schon auf Mich." Fügte er noch hinzu und lief dann zum besagten Mädchen.
 

Keiko sah dem Jungen etwas verwundert nach, zuckte dann mit den Schultern und ging zu seinen Freunden.

Kim hingegen war nun bei Hitomi angekommen die ihn mit einem strengen Blick erwartete.

"Sag mal Kim, was war das den eben, war das Absicht das Du in Hiroshi- Sempai hineingelaufen bist? Nimm Dich vor ihm in Acht, er ist unberechenbar..."

Waren ihre Worte zur Begrüßung.

Kim sah das ältere Mädchen etwas verstört an und schüttelte schnell de Kopf "Nein das war keine Absicht, das war ein Versehen, ich habe nicht aufgepasst und Ok ich werde auf mich aufpassen."

Murmelte er leise und sah sie immer noch etwas ängstlich an.

Das Mädchen mit den Zöpfen lächelte nur und legte einen Arm um ihn, leicht Kopfschüttelnd ging sie mit ihm zu den anderen hinüber.

Der Rest der Sportstunde verlief eigentlich recht Ereignislos, wäre da nicht dieses seltsamen Blicke gewesen, die Kim immer in seinem Rücken spürte, später nach der Doppelstunde im Umkleideraum spürte er diesen Blick noch intensiver, da beobachtete Ihn doch jemand beim Umziehen. Doch jedes mal wenn er sich umdrehte war da keiner.

Am Schultor wartete schon Hitomi sehnsüchtig auf Kim, der sich anscheinend mal wieder viel zeit ließ.

Sie war sehr erleichtert als Kim angerannt kam und sich bei Ihr für sein zu spät kommen entschuldigte.

Das ältere Mädchen lächelte und nickte leicht "Schon ok, aber nun komm sonst verpassen wir die bahn noch." War Ihre Antwort, und schon gingen beide nebeneinander durch den Park.
 

Keiko hatte es sichtlich spaß gemacht Kim zu verunsichern, er fand es einfach süß wenn sich der Junge suchend nach der Ursache umsah. Vor sich hin schmunzelnd setzte er sich auf seine maschine und stülpte sich den Helm über den Kopf.
 

Als er den Schulhof verließ und am Park vorbei fuhr konnte er zwei ihm bekannte Personen auf dem Sandweg sehen, so wie es aussah hatten Kim und Hitomi denselben Heimweg, zumindest zu einem gewissen Teil.

Kim und Hitomi stiegen zusammen in die Bahn und fuhren ein ziemliches stück zusammen ehe das Mädchen aussteigen musste und sich von Ihrem Klassenkameraden verabschiedete.
 

Kim musste noch bis fast zur Endstation fahren, ehe er zu Hause war. Den Bus erwischte er mal wieder so gerade eben.

Zu hause bei Yu angekommen, wurde er auch schon zum Mittagessen erwartet. Hungrig von langem Schultag nahm er sich etwas und aß sich erst mal ordentlich satt ehe er Yu von seinem ersten Schultag berichtete.

Die Begegnung mit Keiko behielt er aber lieber für sich, das musste ja nicht gleich jeder wissen.
 

Später saß er in seinem Zimmer und machte seine Hausaufgaben, dafür dass es sein erster Schultag gewesen war hatte er schon mächtig viel auf bekommen.

Müde lehnte er sich nach erledigter Arbeit zurück und lies seine Gedanken abschweifen.

Aber irgendwie kreisten seine Gedanken immer wieder um eine gewisse Person, das war ihm sichtlich unheimlich.
 

Seufzend erhob sich der 16 Jährige von seinem Bett und schlurfte langsam ins Bad, wo er sich bettfertig machte da es doch schon reichlich spät war und er musste morgen ja wieder früh raus.

Wieder in seinem Zimmer angekommen stellte er sich den Wecker und legte sich in sein Bett um zu schlafen, nur langsam schlief er ein und irgendwie träumte er immer wieder von ein und derselben Person.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück