Zum Inhalt der Seite

Brandnarben

Sasuke x Gaara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaara

Ein sanfter Wind wehte durch die Bäume des Waldes und ließ dabei die Baumkronen leicht hin- und her schwanken. Weiter weg war das plätschern eines Baches zu hören, das aber von dem Rauschen der Blätter fast vollkommen übertönt wurde. Ab und zu hörte Sasuke auch noch Geräusche aus dem Dorf, aber da er sich schnell und leise immer weiter vom Dorf entfernte verklangen diese wieder.

Er sprang geschickt auf einen hohen und dicken Ast. Von dort aus blickte er zurück auf das Dorf.

// Vielleicht werde ich es ja nie wieder sehen... //

2 Minuten verharrte er noch in dieser Position und hüpfte dann wieder auf den Boden.
 

Sein Hunger trieb ihn weiter, und es dauerte auch nicht lang da hatte er schon sein Opfer gefunden: ein großes, dickes Wildschwein. Ehe das Tier wusste wie ihm geschah, hatte es schon ein Kunai im Nacken stecken und fiel tot um.

Sasuke packte das Borstentier auf den Rücken und lief damit ein Stück weiter, bis er zu einer etwas lichteren Stelle im Wald kam. Dort sammelte er Holz zusammen und baute ein kleines Gerüst zusammen, auf dem er das Wildschwein ablegte. Schnell hatte er ein Fingerzeichen geformt und damit ein gut flammendes Feuer entfacht.
 

10 Minuten hatte es gedauert bis das Wildschwein gut gebraten war; dann war er hungrig über sein Abendessen hergefallen.

Nachdem Sasuke gesättigt war, wartete er noch bis das Feuer ausgebrannt war.

// Ich sollte mich etwas ausruhen, am besten suche ich mir noch etwas Wasser und einen guten Platz zum schlafen... //

Er folgte dem schwachen plätschern eines Baches in der Ferne.
 


 

Ein Blick nach Links. Ein Blick nach Rechts. Zur Sicherheit hielt er zuerst eine Hand hinein. Kalt.

Was Sasuke natürlich vollkommen egal war - er bückte sich und tauchte mit dem ganzen Kopf in den Bach.

// Erfrischend. Das tut gut... //

Obwohl die Position (auf Knien und gebeugt über den Bach) ungemütlich war, schloss er die Augen und genoss für eine Weile das kalte Wasser auf seiner Haut. Mit seiner linken Hand suchte er dabei Halt auf einem Stein, der aber von Algen-ähnlichem Grünzeugs überdeckt war, und somit kaum Halt bot. Nicht einmal 2 Sekunden blieb er so. - Swwt - machte es, und Sasuke rutschte mit seiner Hand ungeschickt ab. Von da an ging alles sehr schnell: Seine Hand glitt unkontrolliert in den Bach, und weil sie den Grund nicht erreicht, zog Sasukes Hand seinen ganzen Oberkörper mit. Ein Bruchteil einer Sekunde später erreichte die Hand den Grund des Baches, doch es war bereits blöder gelaufen als Sasuke es sich selbst bei Naruto nicht hätte vorstellen können: Als er abrutschte stieß sein Kopf auf einen spitzen Stein im Wasser. Sein Bewusstsein war sofort dahin, und er fiel mit vollem Gewicht in den Bach hinein.

Die Strömung zu dieser Jahreszeit war gering, dennoch reichte sie aus den jungen Ninja flussabwärts zu treiben.
 


 


 

"... wach ... endlich?"

// Wer redet da? //

Sasuke hatte sein Bewusstsein wieder erlagt. Das erste was er wahrgenommen hatte war eine ihm unbekannte Stimme. Es war heller geworden. Etwa 10 Uhr früh, tippte er. Die Landschaft sah sandig aus, doch hier und dort konnte man noch Spuren und Grünland sehen. Dann machten sich unangenehme Schmerzen in seinem Kopf und seiner Lunge breit. Er keuchte kurz und öffnete dann seine Augen, um zu sehen was passiert war.

// Wer...? //

Erst allmählich wurde sein Blick schärfer.

Ein Junge, etwa in seinem Alter, mit blutroten Haaren und fürchterlichen Augen starrte ihn an. Ihre Gesichter waren keine 20cm voneinander entfernt. Sasuke spürte sogar den Atem des Jungen auf seiner Haut, was ihm aber sehr unangenehm war. Er wäre auch zurück gewichen, doch da er an einem Stein lehnte, war dies unmöglich.
 

"Wer ... bist du?"

Bei jedem Atemzug und jedem Ton verspürte Sasuke Schmerz in seiner Lunge.

"Gaara Sabakuno. Ich habe dich bewusstlos in der Flussströmung gefunden."

"Warum hast du ... mich gerettet?"

"Du bist doch der Sasuke Uchiha, richtig? Lieber stirbst du durch meine Hand als durch die deiner eigenen Dummheit."

Das saß! Doch Sasuke realisierte damit auch, dass dieser Junge ihn nicht aus Freundlichkeit gerettet hatte.

// Ihn reizt also mein Ruf... //

Ohne ein Wort zu sagen wandte der Junge sich ab und drehte Sasuke den Rücken zu. Auf seinem Rücken trug er eine Kürbisflasche.
 

"Was soll das?"

"Regenerier dich erstmal. Sonst machst du es mir zu leicht."

Gaara setzte sich etwas weiter weg zu Boden und sah über die Sandhügel hinweg in die Ferne.

// Was erlaubt der sich? Er kennt meinen Namen, meint mich retten zu müssen, und fordert mich dann zu einem Kampf auf. Es wäre ihm besser ergangen wenn er mich hätte ertrinken lassen. //

Sasuke stand auf. Er ignorierte das brummen in seinem Kopf und formte unglaublich schnell ein paar Fingerzeichen.

// Katou, Goukakyuu no Jutsu! //

Im nächsten Moment flog ein riesiger Feuerball auf Gaara zu.

...

"Zu langsam."

Sasuke drehte sich um. Hinter ihm stand der fremde Junge, nicht einen Kratzer hatte er abbekommen.

// Mist... er ist schnell. //

Keine Sekunde war vergangen, da hatte Gaara Sasuke schon zu Boden gezwungen und drückte mit seiner Hand Sasukes Hals zu.

"Ich hätte mehr erwartet."

"Kh..."

Sasuke versuchte Gaara einen heftigen Tritt zu versetzen, doch der wehrte ab.

"Ich könnte dich jetzt schon töten."

Gaara blickte dabei verächtlich auf Sasuke herab.
 


 

"Sehen Sie ihn?"

"Ja. Wer ist das bei ihm?"

"Vermutlich ein Ninja aus Konoha."

"Gut. Ihr könnt ihn auch umlegen. Los!"

2 Anbus mit einem Sunagakure-Stirnband krochen aus ihrem Versteck hervor und schlichen geschickt und unbemerkt über den Sand, direkt auf Gaara zu. Ein dritter Anbu blieb zurück.
 

// Pah... für wie dumm haltet ihr mich? //

dachte sich Gaara als er bereits die Aufmerksamkeit an Sasuke verlor und die 2 kommenden Anbu witterte. Er lockerte den Griff um Sasukes Hals so, dass dieser wieder atmen konnte. Es wäre viel zu schade gewesen ihn hier und jetzt zu töten.
 

"Du..."

Sasuke wollte gerade zum sprechen anfangen, wurde aber von 2 Anbu unterbrochen die sich in diesem Moment auf Gaara stürzten.
 


 

-
 


 

Okay, das war das 1.Kapitel ^_^

Ich weiß, es ist unwahrscheinlich dass Sasuke eine so weite Strecke bewusstlos im Fluss bewältigen kann, aber hey, Sasuke kann alles xD. (Und ja, ich schreibe komischerweise tatsächlich in mehreren Zeiten xD)

Kommis bitte ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Origamisalami
2007-02-04T13:11:00+00:00 04.02.2007 14:11
cool! Cooles KApi^^ schreib schnell weiter, yeah!

Gaara♥
Von:  GoneMao
2007-01-12T21:55:15+00:00 12.01.2007 22:55
Wow, ey voll cool! Gaara X sasuke is klasse paaring, schrieb bitte weiter!!!
Von:  Kriemi
2006-11-12T20:36:19+00:00 12.11.2006 21:36
Die FF ist sehr gut. Und das pairing mag ich auch -^^- Bitte schreib schnell weiter.
Von: abgemeldet
2006-10-21T20:29:08+00:00 21.10.2006 22:29
Weiter ^^!
Finde es bis jetzt seht gut, frage mich nur, wie du sie zusammen bringen willst ^^!

LG, Momoko ^^
Von: abgemeldet
2006-09-22T13:34:30+00:00 22.09.2006 15:34
hey..du..ähm seit einem jarh schreibst du nicht weiter??Warum denn??Mir gefällt es so..-.-...bitte bitte schreibe weiter..^^
Von:  Dahlie
2006-07-18T20:44:12+00:00 18.07.2006 22:44
Coooollll! Schreib bitte weiter bitte und sag bescheid bittteeee
Von: abgemeldet
2006-06-04T20:44:31+00:00 04.06.2006 22:44
wow^^...mal eine ff mit einem interessantem pairing^^
willst du nicht mal weiter schreiben? *__*
(ich kann einfach kein sasunaru mehr sehn, brauch mehr input @_@) danke im vorraus^^ ich freu mich schon mal *grin*
Von:  FoxyMoron
2006-05-02T18:29:12+00:00 02.05.2006 20:29
schreib bitte schnell weiter! ^^

hast du sehr schön geschrieben! ^^ froi
Von:  -PinK-LuLLaBie-
2006-02-18T22:03:54+00:00 18.02.2006 23:03
Cool =))
schreib schnell weiter bin gespannt ;)
ui gaara und sasuke *dahinschmelz*

Lg Jasi :D
Von:  vippu
2005-12-25T00:59:02+00:00 25.12.2005 01:59
geil!!!!!
das paarring ist der hammer!!
schnell weiter, die ff ist richtig gut!


Zurück