Zum Inhalt der Seite

Das Dorf

Ich bin ein J-Rocker, holt mich hier raus!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jukas Krise und Dies Imagewechsel

~~~~~~~~

Alohaaaaa^^

Soo hier hätten wir mal ein neues Kapitel meiner FF, ich hoffe, es gefällt euch...

Gewidmet ist dieses Kap den gleichen Leuten, wie immer (also denen, denen die ganze FF gewidmet ist xD)
 

Enjoy!

~~~~~~~~
 

Kapitel 4: Jukas Krise und Dies "Imagewechsel"
 

Es waren ein paar, doch recht anstrengende, Tage vergangen seit Gackt das Dorf zum ersten Mal betreten hatte. Denn nicht nur für ihn war es anstrengend, da ihn die meisten Bewohner entweder nicht beachteten, oder ihm aus einer für ihn unerklärlichen Art und Weise das Leben schwer machten, sondern auch für sein Haus, insbesondere Mana.

Der Grund dafür war hauptsächlich das Badezimmer. Da Mana gewöhnt war, dass er so gut wie den ganzen Morgen das Bad für sich hatte, um sich in Ruhe kameratauglich zu schminken, musste er nun die Erfahrung machen, dass es anscheinend noch andere Leute gab, die das Bad genauso lange, oder sogar noch länger besetzen konnten: Gackt!

So ging es nun seit dem Einzug Tag für Tag so, dass beide versuchten vor dem anderen ins Bad zu gelangen, was sehr oft zu Auseinandersetzungen kam, wenn auch nicht zu blutigen. Die und Juka für ihren Teil hatten es schon vollkommen aufgegeben morgens noch mal rechtzeitig in "Manas" Bad zu gelangen und belästigten so jeden Morgen die anderen Häuser.

"Wenn das nicht bald ein Ende hat...", Die klang extrem genervt von den zwei Primadonnen und ihrem Kampf um das Bad. "Ich wäre ja schon längst ausgezogen, wenn es da nicht diese blöden Regeln geben würde", seufzte Juka und zuckte mit den Schultern. "Ich wäre schon längst dafür gewesen, dass dieses "Ding" (auf deutsch: Gackt) auszieht...", Die ballte seine Fäuste und deutete Juka kurz später mit einer Geste an, wie gerne er doch den Störenfried erwürgen würde.

Allerdings dachte er dann an die Kameras und dass er mit diesem Verbrechen nicht ungestraft davonkommen würde und so verwarf er seinen Mordgedanken gleich wieder.

Als die beiden nachdem sie duschen waren zurück in ihr Haus kamen war es zur Abwechslung mal ruhig - zu ruhig, wie beide fanden...

"Irgendwas stimmt nicht..", stellte Juka fest und sah sich erstmal gründlich im Zimmer um. "Du hast Recht... es ist grade mal 11 Uhr, normalerweise müsste das große Geschrei schon längst losgegangen sein", Die sah nochmals auf seine Uhr.

Dann stiegen beide die Treppe zum ersten Stock empor um vor und im Badezimmer nachzuschauen, was denn vorgefallen sei.

Die Tür zum Bad war geschlossen und Die warf Juka einen kurzen Blick zu und als dieser nickte, öffnete Die langsam und ganz vorsichtig die Tür. Als dich besagte Tür dann durch den Schwung öffnete sahen beide ins Zimmer -

Und kurz später waren drei sehr laute Schreie im ganzen Dorf zu hören.

"AHHHHH WAS SOLL DAS???", schrie Mana und sah wütend zu den beiden "Spannern" vor der Tür. Diese wiederum hätten sich vor Schreck beinahe gegenseitig über den Haufen gerannt, weil sie sich dermaßen erschreckt hatten, Grund dafür: Mana hatte eine Feuchtigkeitsmaske aufgelegt und ein paar Gurkenscheiben im Gesicht.

Nachdem sich alle wieder einigermaßen beruhigt hatten, was Die der erste, der sich wieder traute, etwas zu sagen. "Ma...Mana...", begann er und beeilte sich dann fortzufahren, als er dessen wütenden Gesichtsausdruck unter den Gurkenscheiben bemerkte, "Ano... wir haben uns nur gewundert, dass es hier so ruhig ist, ich meine, du kloppst dich doch sonst immer mit Gackt um das Bad..." - "Und Gackt ist weit und breit nicht zu sehen!", warf Juka danach noch ein.

Mana schwieg einen Moment und atmete einmal kurz durch. "Wisst ihr.. ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses kindische Verhalten nicht zu einem Mann wie mir passt, deshalb habe ich das einzig richtige getan", erklärte er ruhig. "Und das wäre?", wollte Die wissen. "Ich habe ihn in seinem Zimmer eingesperrt", er zuckte mit den Schultern.

Ein großer Tropfen bildete sich an Jukas und Dies Hinterkopf und beide warfen sich viel sagende Blicke zu, bevor sie sich entschlossen wieder in die Küche zu gehen und zu frühstücken.

Im laufe des weiteren vormittags wurde es Gackt dann irgendwann doch noch gestattet, sein Zimmer zu verlassen und es wurde ihm auch noch gestattet, das Bad zu benutzen.

Nachdem er allerdings ein paar Minuten dort verbracht hatte, begann er zu singen und das so laut, dass man es deutlich im ganzen Haus hören konnte.

"Was wird das?", Die war fast schon wieder auf 180 und warf tötende Blicke in Richtung Treppe. "Das ist doch nicht mehr normal...", Juka für seinen Teil klang leicht verzweifelt und Mana schien das Ganze nicht im geringsten nahe zu gehen.

Er blätterte eine Weile in einem Modemagazin, bevor er aus dem Nichts ein schon etwas älteres Fotoalbum herauskramte.

"Von was ist das?", da der Gesang von der oberen Etage aufgehört hatte, konnte Die seine Aufmerksamkeit wieder etwas anderem widmen. "Das ist eines meiner alten Fotoalben, es ist voll mit Bildern von Közi und den anderen Ex-Mitgliedern von Malice Mizer", erklärte Mana und schwelgte bereits in Erinnerungen an die alte Zeit.

Juka für seinen Teil hoffte inständig, dass Die kein Interesse an Manas Erzählungen von Malice Mizer hatte, da er sich für seinen Teil nicht schon wieder die ganze Bandgeschichte anhören wollte.

"Klingt ja interessant, zeig mal!", zu Jukas Leidwesen hatte Die schon Interesse gezeigt und saß nun neben Mana auf der Couch und betrachtete das Album. Mana erzählte ihm alles, was er wissen wollte und noch viel mehr.

So zogen die Stunden, nach Jukas Meinung wie Kaugummi, an ihnen vorbei und der Sänger hatte es nicht leicht sich wach zu halten, während die zwei Gitarristen Bandgeschichten austauschten.

Gackt hatte es sich zur Aufgabe gemacht das Diru Haus zu terrorisieren, da ihn ja ins einem Haus anscheinend keiner leiden konnte.

"Und so kam es dann, dass ich mir dachte: Hey, du könntest ja eigentlich mal einen Film drehen und Haido fragen, ob er nicht mitspielen wolle..", beendete er seine Geschichte zur Entstehung von Moonchild. "Sehr interessant", gähnte Kaoru und sah zu Toshiya, der seinen Kopf auf Kaorus Schoß gelegt hatte und schlief und danach zu Shinya und Kyo, die sich auf der Couch zusammengerollt hatten. "Nicht wahr?", Gackt strahlte ihn übers ganze Gesicht hinweg an. "Super", kam es super desinteressiert von Kaoru zurück. Er hatte ihm eigentlich schon nach der ersten halben Stunde nicht mehr zugehört, sondern sich nur Gedanken darüber gemacht, wie er Gackt am schnellsten wieder loswerden könnte, aber alle seine Versuche waren fehlgeschlagen: der plötzliche Migräneanfall, Toshiyas gespielter Ohnmachtsanfall, der Telefonanruf von Haido und noch einiges mehr. Den Mann konnte man einfach nicht loswerden.

"Und nachdem Gackt gegangen war, kam Klaha und...", Mana wollte grade fortfahren, als er von Juka unterbrochen wurde. "Ich geh mal ne Runde spazieren...", er stand auf und verlies, ohne auf eine Antwort zu warten das Haus.

Mittlerweile war es dunkel geworden und da das Dorf in einer Lichtung im Urwald gelegen war, konnte Juka die Sterne betrachten. "Wie schön... wobei es noch schöner wäre, wenn man diesen Anblick mit einer geliebten Person genießen könnte", er musste unweigerlich lächeln und wusste, wer für ihn diese Person war. "Ob er noch wach ist?", fragte sich der Sänger und beschloss nachzusehen.

Auf dem Weg zum M10M Haus kam er an Ks Schlafzimmer vorbei und hörte aus besagtem einige doch recht seltsame Geräusche und dann immer lauter werdendes Geflüster.

"Au.. K! Nicht so grob!", man konnte deutlich Kazunos Stimme im dunkeln vernehmen.

Schon allein diese Tatsache war für Juka Grund genug, stehen zu bleiben.

"Jetzt stell dich nicht so an! Du machst das hier doch wohl nicht zum ersten Mal", meldete sich der zweite Gitarrist von M10M zu Wort.

"Konntest du dann vielleicht das Licht anmachen?" - "Nein.. dann könnte uns noch jemand sehen" - "Stimmt... Juka wäre zum Beispiel nicht sehr erfreut, wenn er das hier mitbekommen würde" - "Wieso das denn?" - "Naja... er steht nicht so auf Schläge"

Danach war wieder einen Moment Stille im Zimmer, bis plötzlich ein lauter Rums ertönte.

"Ahhhh K!", stöhne Kazuno. "Ich komme", kam es von K zurück.

Das war genug für den Sänger und seine Fantasie um sich den Rest zu denken und so lief er, total aufgelöst zurück zu seinem Haus. Dort angekommen wollte er eigentlich nur in sein Bett und das eben gehörte verarbeiten, als zu dem vorhandenen, noch ein weiterer Schock dazukommen sollte.

Vor ihm stand Die, soweit man das, was da vor ihm stand noch als den Gitarristen von Dir en grey bezeichnen konnte, in einem Gothic Lolita Outfit, inklusive Schminke.

"Wie gefällt dir mein neuer Look?", fragte Die etwas verlegen, da er sich noch nicht richtig an sein neues Aussehen gewöhnt hatte. Und genau das war nun zu viel für Juka, denn dieser kippte ohne Vorwarnung um.

"Es hat ihn anscheinend umgehauen..", Mana trat aus dem Hintergrund vor Die und befahl diesem dann, Juka auf die Couch zu legen.

Es dauerte nicht sonderlich lange und der Sänger wachte wieder auf.

"Wo.. wo bin ich?", er blinzelte und erkannte Die in seinem Gothic Lolita Outfit. "Nein bitte...", er schloss die Augen gleich wieder und war der festen Überzeugung zu träumen. "Mensch Juka jetzt mach' die Augen auf, ich weiß, dass du wieder wach bist", Mana hatte wieder den Befehlston angeschlagen und so blieb Juka nichts anderes übrig, als seine Augen wieder zu öffnen und sich hinzusetzen. Und so plötzlich er sich hinsetze, so plötzlich kamen auch die Erinnerungen von seinem Spaziergang zurück.

Er wirkte leicht abwesend und seine Augen füllten sich langsam aber sicher mit Tränen, was auch Mana und Die nicht verborgen blieb.

"Och Juka... so schlimm fand ich das Outfit jetzt nicht", Die hatte sich neben ihn gesetzt und versuchte beruhigend zu klingen.

"Ach Quatsch!", Mana zog Die mit einem Mal zur Seite und setze sich selbst neben Juka, "Er reagiert nie so auf meine Klamotten! Also Juka.. was ist los?", Mana sah ihn an und wirkte leicht besorgt.

"Es ist nichts..", log Juka und schüttelte den Kopf. "Hm... wenn du nicht mit mir darüber reden willst, dann vielleicht lieber mit Kazuno? Ihm vertraust du doch sonst auch immer alles an", Mana klang ein wenig eifersüchtig.

Der Name "Kazuno" hatte allerdings nicht die gewünschte Wirkung auf Juka, denn dieser verlor nun vollkommen die Beherrschung, lehnte seinen Kopf gegen Manas Schulter und fing leise an zu weinen.

"Es hat alles keinen Sinn mehr... ich möchte sterben..", schlurzte Juka und im nächsten Moment hatte er von Mana eine Ohrfeige bekommen.

"Verdammt noch mal! Reiß dich gefälligst zusammen und erzähl uns, was vorgefallen ist!", er klang leicht wütend über Jukas Verhalten, zeigte dies dann aber nicht weiter, da Juka anfing die ganze Geschichte zu erzählen: von seinem Spaziergang und der Sache mit K und Kazuno.

"Das kann ich nicht glauben...", kam es von Die und Mana nickte nur. "Juka, ich glaube du solltest da etwas wissen", fing Mana an. "Was denn? Das ich niemals jemanden abkriegen werde, und für immer Single bleiben muss?", jammerte Juka.

"Nein, das nicht, etwas anderes", Mana seufzte, denn es war wohl an der Zeit, Juka die Wahrheit zu sagen. Als er dann von Die und Juka mehr oder weniger fragend angeschaut wurde, seufzte er erneut und begann zu erzählen: "Nun, eigentlich habe ich versprochen, dir das nicht zu erzählen, aber ich glaube unter diesen Umständen wird es wohl das beste sein. Also ich kann dir versichern, dass K nichts mit Kazuno hat" - "Und was war dann das, von dem er eben erzählt hat?", fragte Die und zog eine Augenbraue hoch. "Das weiß ich doch nicht", kam eine genervte Antwort von Mana und dann fuhr er auch schon wieder fort, "Jedenfalls weiß ich das, weil K mir da etwas erzählt hat..." - "Und was?", warf Die ein und erntete noch einen bösen Blick von Mana. "Er hat mir erzählt, dass er sich in unseren Sänger verguckt hätte" - "Euren Sänger?" - "IN JUKA DU IDIOT!", hätte Mana eine Bratpfanne, Nudelholz oder ähnliches in Reichweite gehabt, hätte dieses Die nun heftig am Kopf getroffen. Juka saß nur sprachlos da, allerdings hatte er aufgehört zu weinen und sah nun fragend zu Mana. "Er hat nur gemeint, dass er dich mit Kazuno eifersüchtig machen will, und das hat anscheinend funktioniert, aber eben nicht so, wie K sich das gedacht hatte", sagte Mana ruhig. "Wieso nicht, wie er sich das gedacht hatte?", diesmal fragte Juka. "Weil jeder Idiot weiß, dass du was von Kazuno willst", Mana rollte mit den Augen und Jukas Gesichtsfarbe verfärbte sich langsam in Richtung dunkelrot.

"Wo.. woher?", stammelte er. "Das sieht ja wohl nen Blinder mit Krückstock", Mana rollte mit den Augen. "Mich wunderts nur, dass er selbst es anscheinend noch nicht bemerkt hat", er zuckte mit den Schultern. "Ich kann ja mal nachhören gehen!", schlug Die vor und wurde durch ein lautes "NEIN" davon abgebracht. "Wollt ja nur helfen..."

Bevor das Gespräch weitergehen konnte, kam eine andere Person nach einem langen Tag wieder ins Haus.

"Der fehlte grade noch", murmelte Mana und sah zu Gackt, der sich grade seine Schuhe auszog. "Man war das lustig!", Gackt war immer noch putzmunter und voller guter Laune, die momentan wohl niemand gebrauchen konnte.

Als er keine Antwort auf seine Aussage bekam, fragte er schließlich: "Interessiert es keinen von euch, was gerade bei den Leuten von Moi dix Mois abgegangen ist?"

Dieser Satz machte nun alle drei munter. "WAS WEISST DU???", Juka war aufgesprungen, hatte sich auf Gackt gestürzt, ihn am Kragen gepackt und sah ihn zornig an. "Der kann ja auch richtig naja... rangehen?", flüsterte Die in Manas Richtung. "Er braucht nur einen für ihn wichtigen Grund", flüsterte Mana zurück und war gespannt, wie Gackt sich retten würde.

"Ehh??", Gackt war vollkommen verwirrt und schien doch von Jukas plötzlichem Sinneswandel eingeschüchtert zu sein. "Was war bei Kazuno und so weiter los?", wiederholte Juka. "Ach das!", Gackt seufzte und musste wieder grinsen. "Die sind so blöd..." - "Gahaaaackt... -.-" - "Okay okay... Also, nachdem mich Kaoru aus bisher ungeklärten Gründen rausgeschmissen hatte, bin ich Tohru und Co. Besuchen gegangen und dieser erklärte mir dann, dass Kazuno und K momentan auf der Jagd wären...anscheinend haben die vergessen was gegen die Mücken hier im Dschungel mitzunehmen und so ist es eben dann dazu gekommen, dass sich K und Kazuno gemeinsam auf Fliegenjagd begeben haben, im Dunkeln, versteht sich... da die Viecher ja meistens nur im dunkeln rauskommen... jedenfalls haben die dann wie die Idioten im Zimmer gewütet und schließlich ist Kazuno über das Fußbänkchen am Rande des Bettes gestolpert und K hat sich beinahe das Genick gebrochen, als er ihm im dunkeln aufhelfen wollte..", erzählte Gackt mit einer gehörigen Portion Schadenfreude in der Stimme.

Alle drei starrten ihn ungläubig an. "Ach.. jetzt ist mir auch klar, wieso Kazuno meinte, dass es Juka nicht gefallen würde, was sie da tun", bei Mana war der Groschen gefallen. "Ahja? Wieso?", fragte Die interessiert. "Juka ist Tierschützer...", antwortete Mana.

Juka hatte Gackt derweil wieder aufstehen lassen und seine Laune hatte sich wieder um einiges gehoben, da sich dieses Missverständnis nun von selbst aus der Welt geschafft hatte. "Was meint ihr, wie viel muss ich Yomi geben, damit die das rausschneiden?", fragte Juka und so ging ein weiterer spannender Tag in unserem Dorf zu Ende.
 

~~~~~~~~

Fertig.....

xD

Wenns euch gefallen hat... schreibt mir doch nen Kommi, ja? *.*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2007-09-21T16:22:21+00:00 21.09.2007 18:22
Och man... Gackt tut mir voll leid XD
Wird von allen gemobbt, der Arme ;__;
*ihn pattet*

Ich ahbe eiiiinige Rechtschreibfehler ge und überlesen wie z.B.: schlurzte... schluchzte... jo män XD

Aber der Rest war wieder derbst GE-NI-AL xDDD
*Fähnchen schwing*

Aber K tut mir auch irgendwie leid ;_; Ich mag K T_T

nyo XD
*wieder zum nächsten Kapitel ras*

Liebe Grüße, Karura
Von: abgemeldet
2007-02-13T21:19:18+00:00 13.02.2007 22:19
huii das war toll
armes juka. tat mir voll leid
Von: abgemeldet
2006-01-12T21:28:46+00:00 12.01.2006 22:28
*wechlach*
ich krieg mich hier nich mehr ein...doll daran werde ich immer sommer bestimmt denken müssen...mückenjagd. ^^
Von: abgemeldet
2005-11-20T00:50:44+00:00 20.11.2005 01:50
*grinz*
des war ja ma wieda sehr interesanttttttt
Weitaaaaaaaaaaaa
*hibbel* xD
Von:  Cy
2005-11-16T17:28:05+00:00 16.11.2005 18:28
Toolllllll!
will weiter lesen.
freu mich schon aufs nächste kapitel.
ich muss jetzt jedes mal in der dusche grinsen.

*immer noch nich im rock laufen kann*
*hehe*
Von:  Yava
2005-11-16T16:53:14+00:00 16.11.2005 17:53
*lach* ja, bitte schnell weiterschreiben!!!
*schon gespannt ist*
Von:  sleepin-forest
2005-11-14T19:28:03+00:00 14.11.2005 20:28
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nein, wie geil!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Schreib bloß schnell weiter! XDDD
Fliegenjagd! *wegroll* *drööööppel XDDDD~*
*nimmer kann vor Lachen*


Zurück