Zum Inhalt der Seite

Wahres Leben- Wahre Liebe

Bulma+Vegeta FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chichis Geburtstagsfeier(2) oder Bulmas 50-jähriger Verehrer

So ich fass mich kurz: Danke an meine lieben Kommischreiber! Was mich besonders freut, dass es immer mehr werden, obwohl die FF schon ziemlich lang ist!

So und jetzt geht's weiter mit Chichis Geburtstagsfeier(2) oder Bulmas 50-jähriger Verehrer
 

Er zögert ein wenig, doch dann nährt er sich Chichi............

Er überlegt, ob er ihr einen kleinen Kuss auf den Mund geben soll oder ein Küsschen auf die Wange. Er entscheidet sich jedoch für das zweite, denn er wollte sie ja nicht überrumpeln.

Also gibt er ihr eine Küsschen rechts und Links auf die Wange.

V(klatscht sich mit der flachen Hand auf den Kopf): Mann, Goku sei keine Schwuchtel. Wenn du schon das Bedürfnis hast sie zu küssen, dann mach es wie ein Mann!

Bulma gibt Vegeta einen Klaps auf den Hinterkopf. Chichi schaut verlegen und Goku schaut Vegeta bloß fragen an.

V(schaut Bulma an): Au...jetzt bist du noch immer da? (zu Goku) und du schau nicht so dumm aus der Wäsche oder soll ich dir zeigen wie das geht?

Er greift Bulma in den Nacken und zieht sie zu sich hinunter, Bulma weiß garnicht wie ihr geschieht, als sie schon seine Lippen auf den ihren spürte.

V(unterbricht den Kuss): Siehst du ganz einfach, bis die Frau was sagen kann ist es schon passiert!

Bulma setzt sich auf Vegetas Schoß und nähert sich seinem Ohr.

V: Und wenn man es richtig macht, kann sie nicht genug davon bekommen!

B: Hör ja auf Goku dazu zu bringen, dass er meine Schwester küsst. Du kennst unsere Regeln und Chichi haltet sich gerne daran. (gibt ihn einen Kuss und flüstert noch) Verstanden?

Dann steht sie auf und sagt noch tschüss zu den anderen.

V: Und vergiss nicht die Runde Tequila!

B: Chichi, hol mich wenn sie dich nerven oder was tun, dass du nicht willst!

Chichi nickt nur und Bulma geht zur Bar.
 

Einige Minuten lang fragten die Männer , hauptsächlich Krillin und Goku, Chichi einiges über ihr Leben aus, worauf Chichi meist nur kurz und knapp antwortet [sie ist sehr schüchtern].

G: Und wie alt bist du jetzt?

C: 19

G: Aha und wie alt schätzt du mich?

C: Ich weiß nicht, wahrscheinlich so alt wie Bulmas Freund, obwohl du etwas junger ausschaust.

G: Bin 24, so ein alter Herr wie Vegeta bin ich noch nicht.

Vegeta der gerade mit Krillin gesprochen hat hört das.

V: Ach Goku halt deine Klappe.

G(legt eine Hand auf seinen Hinterkopf): Sorry, war nicht so gemeint.

G(flüstert zu Chichi indem er eine Hand vor dem Mund hält [hoff ihr wisst wie ich meine]):Vegeta gibt man einfach immer Recht, sonst kannst ganz schön ungut werden!

Chichi lächelt nur.

V: Ich frag mich wo unsere Tequila bleiben?

K: Tja, deine Kleine hat wohl drauf vergessen.

V: Ich werde ihr schon noch Manieren beibringen! (grinst dabei).
 

[Da ich keinen Plan mehr habe was ich weiterschreiben könnte, schauen wir mal was Bulma macht.]
 

Bulma steht in der Zwischenzeit mit Tracy hinter der Bar und muss sich mit einem Mann (M), der so um die 50 ist herumschlagen.
 

M: Hey Püppchen bring mir noch ein Bier.

B: Ja, kommt gleich, aber hören sie bitte auf mich....

T(unterbricht sie und flüstert): Hey, bring dem Gast was er verlangt und reg dich auf keinen Fall auf, sei immer freundlich, verstanden?

B: Ja, ja.

Sie dreht sich um und lässt ein Bier in eine Glas ein.

M: Geiler Arsch wieviel kostet einmal angreifen?

B(dreht sich um und stellt ihm das Bier hin): Hier bitte, das macht 3,40 bitte.

M: Ich geb dir 10€, wenn du ein bisschen mehr von deinen Titten zeigst.

B: Vergessen sie es <<Sie alter Lustsack>>.

M(nimmt 2x 2€ Stücke aus der Geldbörse): Hier Süße, der Rest ist für dich.

B: Danke.

M: Ach und dann bekomm ich noch 2 Tequila.

B: <<Mist, Vegeta hat auch gesagt ich soll ihnen eine Runde Tequila bringen, dass hab ich ganz vergessen.>> Ja okay.

Bulma stellt dem Herrn die 2 Tequila hin und kassiert das Geld.

M: Einer ist für dich Puppe.

B: Nein danke, ich trink....

T(hat das mitbekommen und flüstert Bulma zu): Sei freundlich, wenn dich wer einlädt trinkst du das auch.

B: Aber..

T: Nichts aber.

Bulma stößt mit dem Mann an und leert den Tequila runter, dabei verzieht es ihr ein wenig das Gesicht.

M: Stark Kleine du gefällst mir.

Bulma geht ans andere Ende der Bar, um sich ein Glas Wasser zu holen, dabei spricht Tracy sie an.
 

T: Hey Bulma ein kleiner Tipp, du solltest immer ein Glas mit ein wenig Wasser darin in der nähe haben, damit du den Alk reinspucken kannst, keiner will eine besoffene Kellnerin und das kann dir oft passieren, dass dich wer einlädt!

B: Danke für den Tipp, sonst würde ich das nicht schaffen.

T: Bitte! Ach und kannst du bitte von Tisch15 die Bestellung aufnehmen!

B: Klar, ich muss nur schnell Tisch6 vier Tequila bringen.

T: Beeil dich, das Lokal ist schon fast voll!

B: Mmmh.

Bulma geht den Tequila herrichten und bringt ihn auf einem Tablett zu Vegeta und den anderen an Tisch6.

V(grinst fies): Hey meine Süße, hast dir ja ganz schön Zeit gelassen. (legt eine Hand auf ihren Hintern).

B(lächelt ihn an): Hab halt viel zu tun. (stellt die Gläser auf den Tisch).

V(nimmt das Geld raus): Da! (gibt ihr das Geld) Ist auch noch ein Küsschen in dem Preis drin?

B(zählt gespielt das Geld): Na ja, aber nur ein kleines. (gibt ihn einen Kuss) Und bei dir Chichi alles klar, sind die Jungs eh nett?

C: Klar.

K: So kennt man uns garnicht.

B: So jetzt muss ich aber wieder arbeiten. Tschau, bis gleich (dreht sich um und geht)

Bulma marschiert zu Tisch15, wo 4 Jungs und ein Mädchen sitzen.

B: Hallo, was kann ich euch bringen.

Der Junge der mit dem Rücken zu ihr sitzt dreht sich um.

B: Rob? Was machst du hier?

R: Hey Bulma- Babe, das sollte ich eigentlich dich fragen, ich bin 18 und du nicht!

B: Ich arbeite hier.

R: Cool, ein Traum jeden Mannes von dir bedient zu werden, überhaupt meiner!! (grinst dreckig).

B(lächelt aufgesetzt): Mh..also was wollt ihr trinken?

R: Bring 3 Bier, hey Nicole was magst du?

N[sie redet wie ein Kind oder irgend eine mega Tussi]: Ein Leitungswasser, bitte.

R: Okay und 2 Leitungswasser, für die Dame und den Fahrer.

B: Kommt gleich.

R: Hey.

B: Was noch?

R: Die enge Kleidung passt dir super, schade das so was in der Schule nicht erlaubt ist!

Bulma ignoriert das, dreht sich um und geht.

N: Hey Rob, woher kennst du das Mädchen?

R: Das ist Bulma Briefs, die Traumfrau aller Männer.

N: Aber deine nicht oder?

R: Natürlich, jeder Junge will sie flachlegen!!

N: Aber ich bin viel schöner und außerdem bin ich deine Freundin!

Bulma kommt und stellt die Getränke auf den Tisch.

B: Zahlt jeder für sich oder zusammen?

R: Ich zahl schon alles!

B: Okay das macht dann 10,20 bitte!

R: Hier, passt schon.

B: Danke.
 

Bulma geht zurück.

M: Hey Schnecke.

B: <<Einfach nur freundlich sein, auch wenn er nervt>> Haben sie noch einen Wunsch?

M: Ja, ein bisschen Gesellschaft (grinst dreckig).

B(weiß was er meint): << Idiot>> Tut mir leid, aber ich bin Kellnerin und keine Hure.

M: Hast du einen Freund?

B: Ich wüsste nicht was sie das angeht!

M: Du gefällst mir Kleine, immer eine Antwort parat.

B: Tja.

M: Wenn ich noch jung wäre, so 25, ich würde dich soviel anbraten und du würdest mir nicht wiederstehen können, ich hab früher wirklich scharf ausgesehen.

B: <<Anbraten tust du mich jetzt auch>> Dann bin ich froh, dass sie keine 25 mehr sind, sonst hätten sie ziemlich Probleme mit meinem Freund!

M: Also hast du doch einen Freund, na ja bei so einer Schnitte wie du es bist wundert mich das nicht!

B: Ich würde mich ja noch gerne weiter unterhalten, aber ich muss arbeiten. >Gott sei dank>>.

M: Was ich noch fragen wollte! Kann man hier auch übernachten? Ich bin nämlich nur auf durchreise.

B: Soviel ich weiß schon. Aber ich kann ja mal die Chefin fragen!

M: Ja mach das.

Bulma geht zu Tracy und erkundigt sich genau darüber und kommt mit einem Heft zurück.

B: Ja, sie müssen mir nur Namen und Kontonummer sagen.

M: Aha und wieviel kostet eine Nacht?

B: 17€.

M: ja, dann nehm ich ein Zimmer.

B: Einverstanden, wenn sie wollen, trag ich sie gleich ein.

M: Ja.

B: Okay sie wollen eine Nacht hier bleiben, heute ist der..(schreibt das Datum und die Anzahl der Nächte auf). Wie ist ihr Name?

M: .............
 

So hier beende ich dieses Kapitel. Mir tun schon meine Fingern weh, na ja ich hör lieber auf zu jammern, bin selbst schuld.

So.... dann möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich fast überhauptnichts über Chichi und Goku geschrieben habe, mir ist echt nichts passendes eingefallen! Aber beim nächsten Kapitel streng ich meine Gehirnzellen richtig an (obwohl ich schon einige Ideen aufgeschrieben habe und ich kann euch versprechen, da geht's das nächste mal richtig zu!!!)

Okay ich will euch nicht länger aufhalten und hoffe ihr schreibt mir schön Kommis (und vielleicht ein paar kleine Tipps was ich zwischen Goku& Chichi schreiben könnte *ganzliebschauen*, außer es interessiert keinen , dann sagt mir das)

Schönen Tag bzw. Abend

Hegdl *küsschenzuschicken*

bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-20T07:09:59+00:00 20.03.2006 08:09
arme bulma, wird von neim alten opa angegraben^^
aber ist lustug -.-
vegeta hat heut auch mal wieder tolle sprüche geklopft, du machstdas supa!
Von:  Marli
2005-11-01T19:18:06+00:00 01.11.2005 20:18
Hey du!
Hat mal wieder länger gedauert, aber bist du ja schon gewöhnt von mir^^
Zu dem Kapitel ist zu sagen, ist zwar nicht viel über Chi und Goku, aber naja, was solls?
Ein Grund mehr sich ganz besonders auf den nächsten teil zu freuen, hm, ob ich ne Idee habe wie es bei den beiden funken könnte?
och, wie das heutzutage so ist, man quatsch und dann küsst man sich oder so?! Ka, ist deine Geschichte, möchte dir nicht reinreden *lol*
*Grund brauch um keine Weiteren Möglichkeiten zu denken xD *
Das überlasse ich dir^^
Vegeta ist aber auch nen Arschloch, stellt den armen Goku so bloß *haha*
Fand ich echt lustig!
Lustig war auch, das Rob so ehrlich zu seiner Alten war *lol*
Bohr, wenn das nen Typ zu mir sagen würde, Mann!
Aber anscheinend passiert das auch nur solchen Schlaftabletten Tussis...
Und die bezahlen auch noch für Leitungswasser -.-
Könnte man sich ein leeres Glas bestellen und mal eben austreten und dort den Wasserhahn betätigen, ist genau das gleiche!
Naja, sowas soll's auch geben (sry, an alle Leute die sich im Lokal Leitungswasser bestellen, aber meiner Meinung nach ist das Schwachsinnig! Außer man geht nachdem man das Glas geleert hat aufs Klo und füllt es nach^^)
Wegen dem Mann hab ich sonen Idee, was das für einer ist. Aber ich denke du wirst einen anderen Weg einschlagen und auf die altbewährte Belästigungs- Nummer zurückgreifen ?!
Wer weiß, es ist noch alles offen.
Also bitte beeilen, der teil hat mir gut gefallen, weiter so!
Beeilen!!!!
cui
*kuss*
Von:  Hana-chan2
2005-10-31T21:57:38+00:00 31.10.2005 22:57
Das Kapi is supi, hoffe du schreibst bald weiter, wird bestimmt auch wieder spitze!^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T16:35:26+00:00 30.10.2005 17:35
schreib ich dir doch auch gleich ein kommie^o^!!!
ich habs mir angewöhnt beim lesen von kaps immer stift und papier neben mir zu haben um alles gute wie schlechte zu notieren*schlau isxp*
*räusper**auf blatt schiel*
ich schau mir so die überschrift an und HÄ?
chichis geburtstagsfeier(2) war mir schon klar, aber Bulmas 50-jähriger Verehrer???ich war erst mal stutzig und musste gleich nachlesen<.<
gut so, denn dann hab ich dein kap14(!) gelesen das mir echt supi gefallen hat!*juhu*
danach kam das auf das ich sooo gespannt war>-<
wird goku chichi küssen????nein nicht wirklichY.Y°
aber hätte ers getan wärs versaut mit chichi, folglich wars richtigV.V und dass du zu wenig über die beiden geschriebn hast haste ja selber gesagt, dann reg ich mich auch nit aufXDDD*glück gehabt!*
dafür war vegetas ratschlag darauf echt geil*lol* kann er ruhig wiederholen!!!*gg*
und echt mega war wie du toriyamas "son goku kratzt sich am kopf" eingebracht hast, des liebe ich*.*
irgendwie süß fand ich, als kuririn meinte:so kennt man uns garnicht. frag mich net warum@.@°
gar nicht erwartet hätte ich robs auftauchen!was will der denn jetzt war meine reaktion nachdem ich seinen namen las.und dass er vor seine freundin, der ich übrigens gerne mal eine reinhauen würde, von bulma schwärmt fand ich sowas von ätzend!macht ihn gleich noch unsympathischer!!!-.-*
jetzt bin ich echt soooooooo gespannt wies weiter geht!!!!
*lesen muss lesen muss!!!*
kiss vini*daumen für gute ideen zu G&C drück*
Von:  Xtina85
2005-10-30T10:35:55+00:00 30.10.2005 11:35
Arme Bulma, aber sie weis sich ja zu benehmen. Aber wieso bringt Vegeta das nicht mit? Mehr fällt mir nicht ein, nur das sie mal wieder Hammer geil ist. Das nächste mal wird mein Kommi länger sein, versprochen!

Xtina85
Von: abgemeldet
2005-10-30T09:45:46+00:00 30.10.2005 10:45
Hey tolles kapi gut gelungen ^^ schreib schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T09:19:44+00:00 30.10.2005 10:19
Huhu...
schönes Kapi...hab wirklich lang drauf gewartet^^
Und den alten Sack find ich auch lustig....denk mal an dem abend wird es noch ne menge stress mit vegi geben^^

So dann zu Chichi und Goku...fand es bisschen traurig das du kaum was über die beiden geschrieben hast...aber was solls...sie sind ja so schüchtern und nicht so ein päärchen wie Vegi und Bulma...kommt sicher alles noch^^

so das wars auch mal wieder von mir
hdggggggdl
bye
bunny_chan
Von:  Thaleia
2005-10-30T07:45:28+00:00 30.10.2005 08:45
Hi! Fand das Kapi wirklich gut. Arme Bulma wird von nem 50 jährigen alten Sack angegraben! Das ist wiederlich!!
Über Goku und Chichi kannst du auch ws schreiben, aber Tipps kann ich dir keine geben..... ich bin mehr auf V/B Storys eingestellt, da hab ich immer maasenweise Ideen, sorry!
Kannst du mir bitte wieder eine ENS schreiben, wenn du den nächsten Teil hochgeladn hast, ich will ihn nämlich nicht verpassen!
Bye
H.D.G.D.L.!
Liebe Grüße
PrideDevil


Zurück