Zum Inhalt der Seite

Wahres Leben- Wahre Liebe

Bulma+Vegeta FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bulmas Zweifel

So da bin ich wieder, ich will mich mal entschuldigen, dass ich euch warten hab lassen!! *SORRY*

Dann bedanke ich bei den Kommis!

Thx an Alexia, Vini-chan19 und Xtina85
 

Für eine meiner lieben Leserinnen habe ich ein Spezial über Rock und Stella, was im Zimmer passiert ist, geschrieben. Also wenn es jemand noch haben will, sagt es mir. (Lemon!!!)
 

Xtina85: Nein Trunks war erst ein paar Monate alt, als sich Seira und Vegeta getrennt haben und ihm wurde nie gesagt warum sich seine Eltern getrennt haben! (Das versteht er nicht, wenn man sagt, dass sein lieber Papa seine Mama betrogen hat!!)

Was Kai im Schilde führt wird erst später verraten!!

Und dass Sakura glaubt, dass Bulma nur eine Affäre ist, ist verständlich. Wenn ich Sakura wär und mein Sohn hat seit 5 Jahren keine echte Beziehung , sondern nur Affären und dann sieht sie ihm mit so einem jungen Mädchen im Bett, vermutet man schon eher, dass das nur eine Affäre ist, oder bin nur ich der Meinung?

Wenn noch wer etwas über Vegetas Vergangenheit, Streit zwischen seinen Eltern usw. (gibt es viel!) wissen will werde ich das in ein Kapitel einbringen, wenn nicht dann schreib ich dir ein Spezial!!
 

Also wenn noch jemand über Vegetas Vergangenheit bescheid wissen will, dann schreibt mir Ens oder Kommi!
 

Also dann kommen wir zu Kapitel 10:
 

[S: Mir gefällt das trotzdem nicht, sie ist noch viel zu jung.

V: Quatsch, ich muss jetzt zu Trunks, er wartet sicher schon.

Somit lässt Vegeta seine Mutter alleine in ihren Zimmer.]
 

V: So da bin ich Kleiner.

T: Ah Papa, warum habt Oma und du gestritten?

V: Wir haben uns nicht geschritten, meine Kleiner, mach dir keine Sorgen es ist alles Okay!

T: Aber warum hast du dann so geschrieen?

V(setzt Trunks auf seinen Schoß und streichelt über seinen Kopf): << Mist, was sag ich ihn, ich hätte nicht so ausrasten dürfen!>>. Mein Kleiner zerbrich dir nicht den Kopf darüber, manchmal müssen Erwachsene etwas lauter reden, aber das heißt noch lange nicht, dass sie sich nicht mehr mögen. Oma und ich hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit, nichts schlimmes also.

T(hat eine Tränen in den Augen): was ist eine Meinungsverschiedenheit?

V (lächelt): Das ist wenn jeder was anderes glaubt und man dann darüber spricht! Aber jetzt spielen wir , einverstanden?

T (wischt sich über die Augen): Oh ja. Spielen wir Autorennen, Need for Speed.

V: Okay.

Vegeta gibt das Spiel rein und beide spielen.
 

[So lassen wir die beiden mal spielen und gehen wir ins Hause Briefs]:

Also Bulma hat Kai alleine gelassen und geht gerade zu Chichi(C).

B(klopft an die Tür): Hey Chichi, bist du da?

C( öffnet die Tür): Ja, was gibt's?

B: Ich muss mit dir reden.

C: Kein Problem komm rein. (bittet Bulma herein).

B (flüstert): Ist Tom da?

C: Nein der ist schon weg, komm rein.

Chichi setzt sich auf den Schreibtischstuhl und Bulma auf das Bett.

C: Dann schieß los kleine Schwester was hast du auf den Herzen?

B: Also, es geht um deine Geburtstagsfeier am Samstag. Wie ich dir schon erzählt habe muss ich Freitags und Samstag in der Bar "Poisen" arbeiten, wie lange dauert also deine Feier.

C: Bis um 7, aber Bulma ich bitte dich hör auf dort zu arbeiten, erstens wenn Dad draufkommt hast du echte Probleme und das ist nichts für dich, du bist nicht der Typ der in einer Bar arbeitet!

B: Chichi bitte ich will nicht schon wieder mit dir streiten! Was will mir Daddy schon tun, er schimpft mich und gibt mir Hausarrest, mehr nicht! Und durch die Bar hat sich mein Leben verändert, ich weiß jetzt wie Freiheit schmeckt.

C: Wie Freiheit schmeckt? Von welchem Buch hast du das?

B: Ach unwichtig, aber ich hab in den letzten 3 Tagen soviel über das Leben gelernt, es ist einfach wunderbar.

C: Redest du von den Kickboxer? Bulma, Schwesterchen, ich sag es dir nicht gerne, aber dieser Typ wird sich bei dir nicht mehr melden, er ist vielleicht der Traumtyp aller Mädchen, ganz ehrlich ich find ihn auch cool, aber er ist ein Aufreißer und ich weiß nicht wie ich sagen soll, aber du warst für ihn nur ..

B: Ein One- Night- Stand? Schwesterherz da liegst du komplett falsch! Was ich dir sag darfst du nicht verraten.

C: Ach Bulma, hör auf zu schwärmen, das haben schon viele Mädchen! Konsentrier dich auf Kai, er mag dich wirklich!

B: Chichi Vegeta und ich sind zusammen, ich hab heute bei ihm geschlafen!

C: Was? Ich hätte gedacht du schläft bei Lizzi?

B: Ja, eigentlich schon. Aber Vegeta hat uns auf Matt' s Poolparty eingeladen und da sind wir hingegangen, ja dort hat er mir seine Liebe gestanden und dann hat sich das einfach so ergeben!

C: was das ihr ein Paar seit oder dass du bei ihm übernachtet hast?

B: Beides.

C: Weiß Vegeta von Kai?

B: Ja, ich hab ihn schon am Freitag von ihm erzählt, aber mit Kai führe ich ja eigentlich keine Beziehung, zu einer Beziehung gehört Liebe und ich liebe halt Vegeta!

C: Ich mach mir Sorgen um dich, Vegeta und seine Gang sind ziemlich finster Typen und schauen sehr brutal aus, ich hab schon ein paar Kämpfe im Fernsehen gesehen.

B: Im Gegenteil, Vegeta und seine Freunde sind ur lustig und freundlich und noch dazu mega stark, du kennst sie nur nicht! Aber das lässt sich ändern.

C: Was, Bulma wenn du Vegeta mit nachhause bringst, bringt dich Dad um!

B: Ich nehme ihn doch noch nicht mit zu mir, aber dich nehme ich mit in die Bar!

C: Was?

B: Ja komm doch am Freitag mit, ich lass mir was einfallen, das wir Paps sagen.

C: Ich weiß nicht, mir ist schon mulmig in so eine Bar zu gehen!

B: Quatsch, dir wird es gefallen, bitte, dann können wir gemeinsam deinen Geburtstag feiern! (schaut Chichi lieb an)

C. Okay, aber wenn es mir nicht gefällt gehen wir sofort wieder!

B( fällt ihrer Schwester um den Hals): Danke, das find ich cool, hoffentlich kann ich früher aufhören.

Beide reden noch ein wenig über unwichtiges.
 

[so schauen wir mal was Kai macht]:

Er hat bereits Bulmas Zimmer verlassen und ist auf den Weg nachhause.

K: << Scheiße, irgendwie muss ich Bulma doch wieder zurückbekommen! Ich darf sie nicht an den scheiß Kickboxer verlieren! Aber sie gehört sowieso mir, sie wird meine Frau!>>

[Ihr fragt euch jetzt sicher woher Kai von Bulma und Vegeta weiß, aber das erfährt ihr erst im nächsten Kapitel!]
 

Wieder zu Vegeta und Trunks:

T. Papa jetzt streng dich mal an, ich hab jetzt schon das dritte Mal gewonnen!

V (lächelt): Tja ich kann das eben nicht so gut wie du Kleiner! << Wenn er wüsste, dass ich mehr auf die Bremsen als aufs Gas drücke>>

T: Ich will das nicht mehr spielen!

V: Ich hab noch eine Stunde Zeit, dann muss ich trainieren gehen, was willst du noch machen?

T: Ehrlich du spielst mit mir bist du fährst?

V: Ja

T: Papa ich find das cool, Oma hatte wirklich Recht!

V: Mit was?

T: Na, sie hat mir ja gesagt, wenn du die Richtige Frau gefunden hast, dann hast du wieder mehr Zeit für mich.

V (grinst): Ach so, also was willst du jetzt noch spielen?

T (grinst fies): Kämpfen, vielleicht hast du da eine Chance gegen mich! (und springt schon auf seine Vater).

Vegeta wirft seinen Sohn oft ihn die Luft und fängt ihn wieder oder Trunks versucht auf seinen Vater zuschlagen und zu treten.

Sakura(S) und Mutenroshi(M) beobachten das ganze.

S: Meinst du Vegeta hat sich verändert, seit er dieses Mädchen kennt?

M: Naja, er sieht glücklicher aus!<< Aber bei so einer geilen Schnecke, wär ich auch so happy.>>

S: Stimmt früher ist er oft wütend heimgekommen und hat garnicht mit seinen Sohn gespielt oder nur sehr kurz. Ihm hat er meistens gesagt das er müde ist und seine Ruhe haben will.

M: Tja da hat man Vegeta besser nicht ansprechen dürfen!

S: Wie siehst du das mit Vegeta und dem Mädchen? Ich weiß nicht ob ich überreagiert habe, aber ich find das trotzdem nicht gut.

M (grinst): Also ich schon

S: Warum? Ich meine dieses Mädchen ist erst 17, mit 17 kann man doch noch nicht soviel Verantwortung übernehmen!

M: Ach Unsinn, sie ist jung, knackig und verdammt sexy, alles was ein Männerherz schneller schlagen lässt!

S: Das ist es eben, vielleicht ist es nur so eine Phase und dann hat Vegeta wieder genug von ihr, vielleicht betrügt er sie dann auch noch, das arme Mädchen.

M: Denk nicht immer so negativ! Lass ihn doch, er weiß schon was er tut!

S: Ich kann mich trotzdem nicht mit den Gedanken anfreunden, ich kenn Vegeta, er wird sie sicher herumkommandieren, das wird sie auch nicht lange mitspielen, sie ist ja noch so jung!

Die beide diskutieren noch ein wenig und so vergeht die Zeit.

Inzwischen ist Vegeta schon mit SonGoku trainieren [Foto!!!] und Bulma sitzt mit ihrem Vater im Wohnzimmer.
 

Im Fitnessstudio: Vegeta uns SonGoku machen eine kurze Pause:

V: Wow ganz schön anstrengend heute.

S: Das kannst du laut sagen. Triffst du dich nachher mit Bulma?

V: Nein, ihre Eltern lassen sie so spät nicht mehr weggehen, weil sie morgen in die Schule muss!

S. Aha, also siehst du sie erst wieder zum Wochenende?

V: Ne, morgen Vormittag in ihrer Freistunde!

S: Was du gehst zu ihr in die Schule?

V: Ja warum nicht?

S: Witzig! Das letzte mal warst du vor 15 Jahren dort und du hast gerade keinen schönen Abgang gehabt!

V: Tja, Schule war halt nichts für mich!!

S: War aber schon lustig in die Schule zu gehen. Kannst du dich noch erinnern wie der Kanbara oft schreiend die Klasse verlassen hat nur weil du wieder Blödsinn gemacht hast?

V: Der hat ja überhaupt keinen Spaß verstanden.

S: Aber er hat dich trotzdem gemocht!

Trainer: So, ihr habt euch genug ausgeruht, jetzt wird wieder hart trainiert! Vegeta und SonGoku gehen wieder!!
 

Ins Wohnzimmer der Briefs:

Dr. Briefs: Hast du schon deine ganzen Hausgaben gemacht?

Bulma: << scheiße nein>> Natürlich Daddy. (dabei lächelt sie)

Dr. Briefs: Und wie läuft es mit Kai?

Bulma: Prima <<Ich hasse ihn anzulügen, aber ich kann meinem Vater doch nicht die Wahrheit erzählen, zumindest noch nicht>>

Dr. Briefs: Ach du und Chichi ihr werdet so schnell Erwachsen, bald werdet ihr mit Tom und Kai verheiratet sein, Enkelkinder das wird ja noch dauern.

Bulma: << Ich mit Kai verheiratet, niemals>>. Warum wird das mit Enkelkinder noch dauern, Chichi wird jetzt 19!

Dr. Briefs: Ja eben, mit 19 kann man noch nicht Mutter werden, da muss man schon 28 oder älter sein.

Bulma: warum, Mama war ja auch erst 25, als sie Chichi bekommen hat.

Dr. Briefs: Die Zeiten ändern sich, außerdem wirst du mal Medizin studieren!

Bulma: Was Medizin?

Dr. Briefs: Als Ärztin hast du eine gute Zukunft!!!

Bulma: Ich wollte doch immer Designerin werden!

Dr. Briefs: Das ist ein Blödsinn, du wirst Ärztin, Schluss! Du hast heuer deine Abschlussprüfung und dann fängst du mit deinem Medizinstudium an. [Bulma hat früher in die Schule begonnen und hat jetzt schon ihre Abschlussprüfung!]

Plötzlich läutet das Telefon und Mrs. Briefs kommt mit dem Telefon ins Wohnzimmer.

Mrs. Briefs: Schatz, Lizzi ist es.

Bulma nimmt das Telefon.

B: Hallo?

L: Hi Bulma, ich muss mit dir reden hast du Zeit?

B: Ja warte ich frag schnell. (zu ihren Vater) Dad darf ich mich mit Lizzi treffen?

Dr. Briefs: Ja, aber nur eine Stunde, dann wird gelernt.

B(zu ihren Paps): Danke (wieder zu Lizzi): Ja eine Stunde, wo treffen wir uns?

L: Sagen wir in 10 Minuten im Café Berger?

B: Ja, bis gleich.

L: Bis gleich, Tschüss.

Sie legen auf und Bulma lauft in ihr Zimmer und zieht sich um.
 

Bulma und Lizzi sitzen im Café und haben schon bestellt.

B: Und erzähl, wie war es?

L: Yamchu ist so süß, er ist eine echte Kanone im Bett! (dabei grinst sie).

B: Und was ist jetzt zwischen euch?

L: Ich glaube wir sind auch bald zusammen. Aber eigentlich wollte ich dir etwas anderes sagen!

B: Aha und was?

L: Wie läuft es zwischen dir und Vegeta?

B: Super, er ist so lieb zu mir!

L: Ich weiß jetzt nicht, wie ich dir das sagen soll! (schaut ernst dabei) Yamchu hat mir was erzählt, er macht sich Sorgen um dich!

B: Was? Sag es einfach!

L: Also, ähm... Yamchu hat mir gesagt, dass...äh.

B: Lizzi, komm du kannst mir alles sagen, wir sind doch die besten Freundinnen.

L. Gerade deshalb ist es ja so schwer dir das zu sagen.

B: Los, sag schon.

L: Yamchu sagt, dass Vegeta dich nur wegen deinem.... Geld will. Angeblich hat er ziemlich hohe Schulden und außerdem, will er ein besseres Training und das Kostet auch dementsprechend!

B(etwas entsetzt): Was? Nein das glaub ich nicht, das würde er doch nie machen, oder?

L: Ich weiß es nicht, aber wenn er wirklich Geldprobleme hat, kann das schon sein, außerdem hat mir Yamchu erzählt, dass er seit 5 Jahren keine feste Beziehung mehr hatte und mit dir ist er ja schnell zusammengekommen!

B: Nein, ich glaube nicht das Vegeta sich so verstellt! Wie er mir gesagt hat, dass er mich liebt, dass hat sich so echt angehört, nein ich glaube nicht, dass er mich nur wegen meinem Geld will!

L: Ich hoffe es Bulma.

B: Ich werde ihn einfach mal genauer beobachten, wenn wir uns wieder sehen.

L. Das ist eine gute Idee. Ich hoffe Yamchu hat nicht Recht!

B: Oh es ist schon ziemlich spät, ich muss jetzt heim. <<Und über das nachdenken>>

L: Ja, weißt du was ich lade dich ein.

B: Nein das musst du nicht.

L: Doch, und jetzt schau nicht so ernst, es wird schon wieder alles und wenn das mit Vegeta nichts wird hast du immer noch Kai.

B(springt auf): Ich will Kai nicht, ich liebe Vegeta, wir sehen uns morgen, danke fürs bezahlen. (Und sie verlässt das Café und lässt Lizzi alleine sitzen.)
 

Auf den Nachhauseweg:

B: << Vegeta liebt mich, er will mich nicht nur wegen meinem Geld!!! Das ist doch Blödsinn. [ihr rinnt eine Träne die Wangen runter) Scheiße, warum macht mich das alles so unsicher, ich weiß nicht was ich glauben soll. Er weiß, dass meine Eltern die reichsten der Stadt sind, liebt er nicht mich sondern das Geld? Ich werde ihn morgen beobachten!>>

Sie steht vor der Haustüre und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie geht hinein und lauft auf ihr Zimmer, dabei schreit sie ins Wohnzimmer, wo ihr Vater und ihre Mutter sitzen.

B: Ich bin da, ich geh jetzt lernen.

Mrs. Briefs: Okay Schatz.

Doch das hört sie nicht mehr, den sie war bereits in ihrem Zimmer. Sie legt sich auf ihr Bett und blättert eine Zeitschrift durch, auf einer Seite befindet sich ein Bild von Vegeta.

B (es sammeln sich wieder Tränen in ihren Augen): Vegeta (dabei streicht sie mit einem Finger über das Bild.) Liebst du mich? Warum macht mich das bloß so fertig? Ich verstehe das nicht, wahrscheinlich weil ich so in dich verliebt bin. (sie wischt sich mit ihrem Handrücken über die Augen und schlägt die Zeitung zu). Keine Tränen, ich hab doch keine Beweise, dass er mich nicht liebt. Er liebt mich sicher, sonst hätte er mich nicht mit zu sich genommen.

Plötzlich läutet ihr Handy.

B: Hallo, wer spricht?

V: Hey meine Süße ich bin's!

B(sie versucht glücklich zu klingen): Hi Vegeta, na schon fertig mit dem Training?

V: Ja, ist ja schon halb8. Ist irgendwas mit dir?

B: Nein, nein, alles okay , bin nur schon mega müde, hab ja das Wochenende fast nichts geschlafen.

V: Ja, dann geh heute mal früh schlafen Kleine. Und das mit morgen geht klar?

B: Ja sicher.

V: Okay dann bis morgen und träum was schönes meine Kleine, Ich liebe dich.

B: Ich dich auch, schlaf gut.

Beide legen auf.

B: << Vegeta liebt mich und Schluss, keine Zweifel mehr! Und jetzt geh ich wirklich gleich schlafen, das mit müde war nicht mal gelogen!>>
 

Bei Familie Parker. Sakura versucht Trunks seit halb9 ins Bett zu bekommen.

T: Ich will noch nicht Schlafen gehen.

S: Doch Trunks, auf ins Bett, los jetzt!

T: Nein, ich will zu Papa!

S: Nein Trunks jetzt wird geschlafen, dein Papa will noch fernsehen!

T: Ich will Papa noch Gute Nacht sagen.

S: Das hast du ja schon.

T(beginnt zu weinen): Ich will zu Papa!

S: Na gut, aber dann wird endlich schlafen gegangen, du musst morgen in den Kindergarten und es schon 10.

T: Ja (und schon läuft er ins Wohnzimmer).

Vegeta schaut sich gerade einen Actionfilm an.

T: Papa

V: Trunks, warum schlaft du noch nicht?

T(Trunks springt auf die Schoß von seinen Papa und umarmt ihn): Ich will nicht schlafen, ich will bei dir sein.

Sakura ist inzwischen auch im Wohnzimmer:.

S: Er will nicht schlafen, leg du ihn nieder, vielleicht schlaft er ja bei dir.

V (lächelt seinen Sohn an): Hey Kleiner, willst du heute bei mir im Bett schlafen.

T(schaut ihn an und lacht): Oh ja, mit dir.

V: Na gut, dann werde ich auch mal schlafen gehen, komm lauf schon mal in mein Zimmer, ich schalte noch schnell den Fernseher aus.

Trunks lauft in Vegetas Zimmer. Vegeta steht auf und knipst den Fernseher aus.

V: dann eben kein fernsehen. (zu seiner Mutter) Gute Nacht.

S: Gute Nacht. (sie lächelt) << Trunks hängt irrsinnig an seinen Vater, obwohl er so selten da ist, es ist schön wenn er sich so um den kleinen Jungen kümmert>>.
 

Im Zimmer:

Trunks liegt schon im Bett, als Vegeta reinkam.

V: Na hast du's dir schon bequem gemacht?

T: ja. (lächelt)

Vegeta zieht sich bis auf die Boxershorts aus und legt sich zu seinen Sohn.

V: So jetzt wird aber geschlafen, gute Nacht.

T: Ja (dabei gähnt er) Papa?

V: ja?

T: Ich hab dich lieb!

V: Ich dich auch.

T: Gute Nacht

V: Nacht, Kleiner.

Trunks schlief gleich ein. Vegeta kurz darauf auch. Und Bulma schläft schon lange.
 

So das warst er mal. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen!

Beschwerden und natürlich Komplimente nehme ich gerne entgegen.

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-19T20:30:24+00:00 19.03.2006 21:30
hach, einfach knuffich wie siie zusammen in einem bett schlafen -.-
du machst das einfach hammermäßig^^
Von: abgemeldet
2005-10-02T11:11:27+00:00 02.10.2005 13:11
wirklich eine hammergeile story...bin schon letztens drauf gestoßen aber da waren nur die Kapis von der Poolparty on....tja und nun schon zwei neue^^
wirklich gut geschrieben...vor allem sind Bulma und Vegeta echt ein süßes Paar...freu mich schon auf das neue Kapitel...mach schnell weiter
bye hdl bunny_chan
Von: abgemeldet
2005-09-28T20:38:51+00:00 28.09.2005 22:38
hi,
das war ein schönes kapitel!! bin mal gespannt wie es weiter geht mit bulma und vegeta!
freu mcih schon aufs nächste kapitel! danke fürs bescheid sagen..

bis denne ... alexia
Von: abgemeldet
2005-09-28T17:35:02+00:00 28.09.2005 19:35
JUHUUUUUUUUUUUU, YEAHHHHHHHH, ENDLIIIIIIIIICH!!!

so jetzt bin ich erst mal ausgerastet, da ja das Kapitel endlich on ist^^:

da stimm ich Xtina85 voll und ganz zu, YAMCHU DU ARSCH WILSST DICH NUR AN BULMA RANMACHEN UND DANN IHRE KOHLE KRIEGEN!!! das klingt für mich verdächtig nach einem Versöhnungskapitel*vorfreude**vorfreude*
ich muss aber leider auch sagen, dass du vegeta manchmal ein wenig arg verweichlichst...aber das liegt wahrscheinlich an meiner vorliebe für MachosXD
dass er trunks mit ins bett nimmt und dass er bulma am abend noch angerufen hat um ihre gute nacht zu sagen fand ich voll niedlich*-* und ich will bitte auch dieses stella rock-kap lesen! mit dem kiddigarten wäre echt lustig, ich stell mir da so vor, dass Trunks total mit seiner mami angibt(ist sie für ihn schon lange^^) und das alle mädchen total in ihn verliebt sind.wie der vater...
uuuund es wirkt auf mich so als wenn lizzy gar net in Yamchu is.war des absicht?ich hoffe es V-V

heute musste ich zum spangenarzt...*würg* konnte deswegen nicht eher lesen, hab noch keine spange, aber bekomm bald eine, irgendwie freu ich mich drauf...bin ich unnormalO.O
Von:  Xtina85
2005-09-28T10:02:24+00:00 28.09.2005 12:02
Erste
Danke für die Aufklärung.
Schade dass das Bild von Vegeta und SonGoku nicht zugängig ist. Ich kann es mir nicht anschauen. *heul*
Lass dich nicht von Lizzi verunsichern! Ich glaube nur das Yamchu Scheiße erzählt, damit Bulma sich von Vegeta trennen und er sich dann an sie ran machen kann. In Wirklichkeit will Yamchu nämlich das Geld von Bulma!! Ich glaube Vegeta hätte Bulma schon längst erzählt wenn er Geldprobleme hat, so ehrlich sind sie sich gegenüber ja. Oder liege ich bei der Vermutung falsch!?

Ist ja süß das Vegeta Trunks in seinem Bett schlafen lässt!
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Erwähne doch bitte wie es im Kindergarten von Trunks abläuft, wie z.B. Trunks erzählt er kriege eine neue Mami *smile* oder so ähnlich.

Xtina85


Zurück