Zum Inhalt der Seite

Das Ende von allem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie setzte ein Lächeln auf, um sich selbst Mut zu machen und klopfte an, wartete jedoch nicht, dass man sie hereinbat.

Ihr Blick schweifte durch den Raum. Keiner zu sehen, aber sie hatte doch jemanden gehört.

Ein Rascheln ließ Vermouth Richtung Boden sehen und dort entdeckte sie, was sie suchte.

Die Augen des Mädchens weiteten sich und es rappelte sich auf, bis es vor der blonden Frau stand. Ihr Blick strahlte, aber Vermouth erkannte den Schatten, der sich dort hin verkrochen hatte. Sofort erfasste sie eine Welle des Selbsthasses. Schließlich wollte sie nicht, dass ihr Engel auch nur eine Sekunde unglücklich war.

"Ich bin wieder da!", sagte sie mit sanfter Stimme. Es klang, als wolle sie dem Mädchen jeglichen Kummer von der Seele nehmen.

Ran lächelte nur und legte den Kopf schief, wobei Vermouth den roten Abdruck auf ihrem Hals deutlich bemerkte.

"Was ist passiert?", fragte sie erschrocken und kam auf Ran zu, um sich die Stelle genauer anzusehen. Das Mädchen versuchte sie abzuschütteln, aber das war gar nicht so einfach. Schon bald hatte Vermouth ihren Hals so freigelegt, dass sie sich das Ganze näher ansehen konnte.

"Das ist nicht weiter schlimm!", wehrte Ran ab und ging ein paar Schritte zurück. Vermouth sah sie misstrauisch an. Das Sprechen strengte sie ganz schön an und tat auch weh, weswegen sie husten musste.

"Das Beste ist, wenn du erst einmal nicht so viel redest. Schone dich.."

Ran schüttelte den Kopf. "Ich habe da vielleicht etwas gefunden, was Sie Shinichi sagen können!"

Vermouth senkte den Kopf. Sie wollte ihrem Engel nicht jetzt sagen, was mit dem Handy passiert war. Das konnte sie nachher auch noch tun, wenn sich herausstellte, dass das, was Ran ihr zeigen wollte, wirklich wichtig war.

"Na gut.. dann zeig es mir.."

Die Oberschülerin sah sich im Zimmer um. Vermouth bemerkte ihren Blick und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Keine Sorge. Dieses Zimmer wird nicht überwacht.. Wieso auch immer.. Ich habe das schon überprüft." Ran nickte erleichtert und ging dann zum Computer, den sie auch sofort einschaltete.

Die blonde Frau folgte ihr und sah ihr überrascht über die Schulter, als sie das Passwort eingab. Denn das wusste sie selbst nicht. Gin hatte es zwar von Atsushi erfahren, aber aus ihm hatte sie es nie herausbekommen. Die Organisation ging ihm immer vor. Da machte er auch keine Ausnahme, nur weil sie es war.

"Kann ich?", fragte sie, nachdem auf dem Bildschirm mehrere Ordner erschienen waren. Ran zögerte.

<Was ist, wenn das hier gar nicht Vermouth ist? Eine andere Person, die sich verkleidet hat? Oder wenn sie es ist und sie die Informationen gar nicht an Shinichi weitergibt? Dann ist mein Leben beendet... Aber das hätte sie dann auch schon vorher tun können... Kann ich ihr vertrauen?>, überlegte sie.

Vermouth bemerkte das Zögern des Mädchens und verfluchte sich innerlich. Es war ihr schon klar, dass man ihr nicht so einfach vertrauen würde. Sie tat es ja selbst auch bei keinem. Aber gerade jetzt war es wichtig. In den Augen von Ran sah sie Angst, Verzweiflung und Skepsis. Es hatte ja so kommen müssen. Vielleicht hätte sie es ahnen müssen. Ihr konnte keiner vertrauen. Sollte sie Ran jetzt einfach niederstrecken?

Sie brauchte jede Information, die sie kriegen konnte. Und eventuell war es mit dem, was Ran ihr zeigen wollte soweit, dass alles ein Ende hatte.

<Shit! Was soll ich jetzt tun.>

Ran zögerte immer noch und ließ die Maus zum "log-out" gleiten. Sie wusste, dass Vermouth das Passwort nicht gesehen hatte.
 

Der Wind blies ihm eisig entgegen, aber es störte ihn nicht. Sein Blick war wie immer monoton und er starrte nur auf den Weg vor sich.

Akai hörte schon das leise Rauschen der Wellen und in seine Nase drang auch schon der typische Geruch. Er benetzte sich mit der Zunge die Lippen und schmeckte den salzigen Geschmack. Der Weg bog um die Ecke einer Lagerhalle und er stand vor dem Wasser.

Seine Intuition leitete ihn immer in die richtige Richtung und auch diesmal hatte sie ihn nicht im Stich gelassen. Aus den Augenwinkeln sah er etwas Unnatürliches. Etwas, dass an diesen Ort nicht hingehörte.

Ohne die Mine zu verziehen, zog er sein Handy aus der Jackentasche und wählte Blacks Nummer.

"Ich hab ihn gefunden.", sagte er zur Begrüßung und ging dann dichter auf die Leiche von Warren Lowell zu. Der Anblick der Leiche nahm ihn nicht mit. Es war ihm sogar total egal.

<Ein sauberer Kopfschuss. Da war ein Profi dran.. Spuren vom Täter können wir wohl vergessen. Die werden wir hier nicht finden... Der hat verdient, was man mit ihm gemacht hat.>

"Wo haben Sie sie gefunden?", fragte Black nach einer Weile des Schweigens nach.

"Da, wo ich sie vermutet habe.. Am Hafen. Hier kommt selten jemand vorbei, weil gegenwärtig viele krumme Dinger am Laufen sind. Die Tokioer Polizei traut sich selten hier her."

"Also der perfekte Ort, damit man ihn nicht gleich findet.", murmelte Black. Seine Stimme klang angeschlagen und Akai spürte sofort, dass da noch etwas war.

"Was ist passiert?", hakte er nach.

"Die Polizei hat gerade in den Nachrichten eine lange Reihe von Vermissten bekannt gegeben."

"Und wieder mal war unsere Lieblingsorganisation am Werk?", vermutete Akai und traf damit ins Schwarze.

"Ja."

"War ja zu erwarten, dass sie keine Pause einlegen.", knurrte er. "Gibt es einen Auftrag?"

"Vorerst werden Sie sich nur um Mister Lowell kümmern. Ich habe Miss Starling schon mit einem Trupp darauf angesetzt."

"Oh.." Akai wurde bei ihrem Namen sofort an das letzte Mal erinnert, als sie sich gesehen hatten. "Alles in Ordnung bei ihr?"

"Ja.. Wieso? Stimmt denn etwas nicht?"

"Doch doch.. Ich werde mich jetzt um unseren Mann hier kümmern!" Keine Antwort abwartend, legte er auf und sah eine Weile aufs Wasser heraus. Seine Gedanken kreisten um seine Partnerin, bis er Schritte hörte.

"Akai?", fragte einer der Männer, die mit ihm gekommen waren.

"Ich hab ihn. Sie können den anderen bescheid sagen!", wimmelte er den Mann sofort ab. Verunsichert druckste dieser vor ihm herum.

"Ist noch was?", geiferte er und sah den Mann herausfordernd mit hochgezogener Augenbraue an.

"N-nein." Akai wurde noch einmal mit einem verwirrten Blick angesehen, doch dann ließ der Mann ihn in Ruhe und ging los.

Akai beugte sich über den Leichnam des Mannes, um ihn genauer inspizieren zu können. Er wollte sich gerade mit der rechten Hand auf seinen Oberschenkeln abstützen, als er bemerkte, dass sich etwas in seiner Jackentasche befand.

Verwundert steckte er die Hand in die Tasche und zog den Gegenstand heraus. Sein Blick schweifte über ihn und seine Augen weiteten sich. Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht, dass sie zu einem unendlich traurigen Bild verzog.

In seinem Herz spürte er einen schmerzhaften Stich, der ihm das Atmen schwer werden ließ.

Warum nur nahm ihn dieser Gegenstand- ein Foto mit einem Mädchen drauf nur so mit?

Seit er die Vereinigten Staaten verlassen hatte, hatte er den Gedanken an das Mädchen, Yuki, erfolgreich verdrängt.

Vor ihm drehte sich plötzlich alles und er musste sich an der Wand der Lagerhalle abdrücken, um nicht umzufallen. Ihre Stimme erschien wieder in seinem Kopf und machte es ihm unmöglich an irgendetwas anderes zu denken. Seine Gedanken rasten. Er bemerkte nicht einmal, wie er zur Seite kippte und auf den Boden aufschlug. Seine Wunde, die er sich in den Staaten zugezogen hatte, begann wieder zu bluten, aber auch das bekam er nicht mit. Seine Sinne schwanden vollends und eine angenehme, dunkle Macht zog ihn von allem weg. Dem Verräter Lowell, den ganzen Problemen, vor denen das FBI stand, Jodie und auch dem Bild mit dem Mädchen, das nun neben ihm auf dem Boden lag.
 

Sie richtete aus langer Weile die Waffe auf eine junge Frau, die schon die ganze Zeit über so eingeschüchtert aussah und hielt sie ihr auf die Brust.

"Hast du Lust zu sterben?", fragte sie hinterlistig grinsend.

Die Frau begann panisch zu zittern und man konnte ihr Ansehen, dass sie große Angst hatte. Ihre braunen Augen spiegelten die pure Furcht wider.

Elena lachte höhnisch und drückte ab. Jedoch schoss sie nicht auf die Geisel, sondern nur auf die Wand hinter ihr.

Hätte man die Geiseln nicht gefesselt und ihnen den Mund zugeklebt, hätte sie bestimmt geschrieen und um ihr Leben gebettelt, aber so konnte man nur ein hohes, summendes Geräusch vernehmen, als die Frau versuchte zu schreien.

Die Frau von der Organisation strich ihr mit der Waffe, aus der noch ein wenig Rauch aufstieg, über die Wange.

"Ganz ruhig.. Noch brauche ich dich, Süße!" Spöttisch ließ sie von der Frau ab und ging zur nächsten Person, einem alten Mann. Ein Lächeln entwich Elenas Lippen.

Die Geiseln sagten ihr alle zu, da gab es keine Ausnahme. Alles war vorhanden. Vom kleinen Vorschulkind über Studenten bis hin zu alten Opas. Da hatte Atsushi ihr bei der Auswahl der Opfer ja einen großen Gefallen getan. Dafür musste sie sich noch ganz herzlich bei ihm bedanken. Und sie hatte da auch schon eine Idee. Aber solange würde sie jetzt ganz brav auf die Geiseln aufpassen. Schließlich sollte ihr Mann keinen Grund haben, sich aufzuregen.
 

Vermouth und Ran sahen sich, ohne sich zu rühren, an. Zwei Augenpaare starrten sich, wie es schien, unermüdlich an, bis eine der beiden das ganze unterbrach.

"Es könnte vielleicht mein Ende bedeuten, was heißen würde, dass ich Shinichi nie wieder sehen kann, aber ich lasse es auf einen Versuch ankommen. Ich werde Ihnen vertrauen. Alles, was ich Ihnen jetzt zeige, könnte die Organisation zu Fall bringen. Sie könnten mich nachdem ich Ihnen dies gezeigt habe auch umbringen.. ich weiß es nicht. Aber falls sie mit diesem Gedanken spielen, kann ich Ihnen nur davon abraten. Denn Shinichi wird, sobald er erfahren hat, was Sie getan haben, Sie solange jagen, bis er Sie lebenslänglich hinter Gitter weiß!", sagte Ran mit ruhiger Stimme, wenngleich es ein wenig drohend herüberkam.

Wenn sie dieses Mädchen nicht über alles gemocht hätte, hätte sie ihr dafür sicherlich schon eine Abreibung gegeben, aber das was sie sagte, ließ ihr die Augen leicht brennen. Ihr Angel vertraute ihr. Und das machte sie glücklich. Der erste Mensch, bei dem sie sich das so unendlich gewünscht hatte.

<Ich werde mein Möglichstes tun, damit ihr beide glücklich werdet.>, dachte die blonde Frau und nickte zustimmend.

Ein letzter drohender Blick war von Ran zu vernehmen, dann ließ sie Vermouth an den Computer heran und sah zu, wie sie sich die Daten ansah.

"Und?", fragte Ran aufgeregt. Diesmal wieder um einiges leiser, weil ihr Hals immer noch wehtat.

Die Frau schwieg und zeigte auch keine Reaktion, die Ran etwas hätte verraten können. Nach einer langen Zeit des Wartens, die Ran fast verrückt machte, drehte die Frau sich zu ihr herum.

"Du weißt das Passwort?", fragte sie nur.

Verwirrt nickte das Mädchen. Zu ihrer weiteren Verwunderung wurde sie von Vermouth in die Arme genommen und an sie gedrückt.

Ran wurde durch diese Nähe rot und verhielt sich steif in ihren Armen. Doch mit der Zeit spürte sie, wie die Frau schniefte und versuchte überrascht ein Blick auf ihr Gesicht zu erhaschen.

"W-was?", fragte Ran. Vermouth drückte sich wieder von ihr ab. In ihren Augen standen Tränen, aber dennoch lag ein überglückliches und erleichtertes Lächeln auf ihren Lippen.

"Dann.. Du kannst dich freuen. Bald wirst du deinen Detektiven wieder sehen.. Das einzige, was du nur noch tun musst, ist mir das Passwort zu sagen. Den Rest werde ich übernehmen. Dann heißt es nur noch hoffen, dass alles klappt."
 

Jodie stand umringt von ihrem Trupp und gemeinsam beriet man, wo man die Vermissten suchen sollte. Es würde nicht einfach werden, das war schon einmal sicher.

Sie hatte gar nicht die nötige Motivation dafür, diese Mission durchzuführen. Am liebsten hätte sie sich an einen einsamen Ort verzogen und geschlafen.

Plötzlich löste sich die Traube von Menschen auf. Verwundert schrak Jodie aus ihrer "Trance" auf.

"Hey, was ist denn los mit dir?", fragte eine weibliche Stimme, die sie als eine FBI-Agentin erkannte, mit der sie schon öfters zusammen gearbeitet hatte.

"Nichts.. ich habe bloß nachgedacht, wo wir zuerst suchen sollten.", murmelte sie und setzte ein falsches Grinsen auf. "Eigentlich wollte ich mir heute den neuen Film ansehen, der im Kino kommt, aber das kann ich mir wohl getrost abschminken. Zu viel zu tun.."

"Na du bist mir ja eine! Da haben wir so einen Stress wegen den Entführten und du denkst an deine Freizeit... Wenigstens eine, die nicht nur an die Arbeit denkt.. Das macht mir alles total zu schaffen. Aber du steckst das alles gut weg. Wie machst du das bloß?"

Jodie zuckte mit den Schultern und legte der Frau eine Hand auf die Schulter.

"Weiß auch nicht, wie ich das schaffe. Vielleicht bin ich zu optimistisch?"

Jodie spielte der Frau nur etwas vor, was sie gar nicht zu bemerken schien. Sie steckte das nicht so leicht weg, wie sie es zeigte. Aber sie musste jetzt stark sein.
 

.....................................................................................................................................

Ja ja. Hier ist mal wieder Ende- Gelände.

Vielen Dank für eure Kommis. Ich würd' mich auch über konstruktive Kritik bzw. negatives sehr freuen ^^

Eri_Kisaki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swansongs
2006-06-05T16:44:56+00:00 05.06.2006 18:44
toll!! mir gefällt deine ff echt super! ich wies ich wiederhole mich aber was kommis schreiben angeht hab ich kein talent!° entweder ich finde eine ff scheiße oder ich finde sie genial! und deine finde ich definitiv genial!!!

des Dracula-Chan
Death is nearer than life! - LDC²- Death-Agency
Von:  hiatari
2006-04-17T16:17:48+00:00 17.04.2006 18:17
Hey hey ho!
Ja, ich lebe noch! Ein Wunder, nach diesem Urlaub. XD
Also... (Und ich tue es schon wieder.) Ich fand das Kapitel echt super spitzenmäßig toll und einfach nur abgefahren.
Ich hoffe doch mal, dass Vermouth Ran da jetzt schnell rausschläust, damit sie wieder zu Shinichi kann. Das muss einfach sein.
Ach ja, und Vermouth tut mir irgendwie immer noch Leid. Ich finde dass ja so süß, dass sie jetzt jemanden hat, der ihr vertraut. Das baut jeden Menschen auf, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht. Vertrauen ist alles!
Ja, und was der gute Akai? Der liegt da jetzt so rum. Hmm... Wird der denn noch gefunden? Ich hoffe doch, denn der Kerl kann einem auch nur Leid tun.
So, und nun steht über meinem Kopf ein großes Fragezeichen. Was wollen die denn mit den ganzen Geiseln? Okay, da fällt mir ein, mit irgendwas haben die ja Shiho erpresst. Aber diese ganzen Geiseln nur um die eigene Tochter zu erpressen?! Naja, ich werde ja sehen. XD
So, noch eine weitere Person, die mir Leid tut: Jodie. Boah, die tut mir ja sooo Leid. Ich kann das gar nicht richtig ausdrücken. Ich leide richtig mit.
Zum Schluss noch etwas: Negativ? Was ist das? Dieses Wort ist während ich diese FF lese nicht in meinem Wortschatz vorhanden! Also wirst du auch nie etwas konstruktives oder gar negatives von mir zu hören bekommen.
So, aus jetzt, muss noch das nächste Kapitel lesen, habe ja viel verpasst.
*schnüff*
Hab dich ganz dolle lieb!
*knuddel*
Da Pattü
Von:  Olana
2006-04-14T12:43:14+00:00 14.04.2006 14:43
Also Hallo erstmal *keks schenk* ^^°

Ich hab ganze drei bescheuerte Tage damit verbracht diese Fanfic zu lesen. Und ich muss sagen das war es echt wert! Sorry aber mir fehlen gerade echt die Worte... Okay also erstmal was mir gefallen hat: Einfach alles! Boa das ist so gut geschrieben. Ich hab öfters einfach einen Heulanfall bekommen (Jaja bin ein gefühlsduseliges ding ich) aber auch gelacht hab ich öfters. (Das mach ich eigendlich den ganzen Tag...) Und... Achja was mir nich gefallen hat: *10 Jahre später* ... warte ich überleg noch... Nö ich hab mich echt in diese Geschichte verliebt da gibs echt nichts zu kritisieren ^^ *Noch en keks schenkt*

Das ist echt die beste FF die ich je gelesen habe ^^ *Mit keksen überhäuft* Ich konnte nich aufhören zu lesen. *schleim*
Ich hoffe bald kommt noch ein pitel ^^


PS: Hier ist deine neue Kommischreiberin XD
PPS: Ich bin viel zu unbegabt Kommis zu schreiben sorry U.U
(Pff wenn ich mir die ganzen langen Kommis anseh komm ich mir irgendwie mikrig vor .___. Njo besser als nichts ^^°)

Ola
Von: abgemeldet
2006-04-13T19:06:29+00:00 13.04.2006 21:06
totaaaaaaal cool! mach bitte schnell weiter!!!
Von:  -Hikari-
2006-04-12T09:51:08+00:00 12.04.2006 11:51
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Mein Compi funzt wieder! *jubel*
also, hier ein Kommi für die letzten drei Kapis: eigentlich fälltr mir nür ein Wort ein...klasse! Zu kritisieren hab ich garnix... ich bin nur teilweise voll depri geworden, ich nehm mir die Schicksale der einzelnen viel zu sehr zu Herzen... (wegen Akai hab ich fast geheult XD)
ich finde es jedenfalls klasse, das Vermouth und Ran scheinbar gut vorwärts kommen und das Ran sich entschlossen hat, ihr zu vertrauen. Ich will auh unbedingt wissen, was die beiden anstellen sobald Vermouth das Passwort hat...naja, ich will eigentlich alles wissen...
mehr fällt mir jetzt grade nicht ein, aber ich melde mich bald wieder^^
Hoffentlich dauerts nich zu lange bis zum nächsten Kapi.. (ich bin immernoch vieeeeeel zu ungeduldig...^^)

Hika

Ach ja: du hast eine neue Leserin, vllt kann ich sie auch zum Kommis schreiben bewegen ^^°
Von: abgemeldet
2006-04-11T17:57:03+00:00 11.04.2006 19:57
Puh...bin ich froh, dass du den Teil mit Ran und Vermouth in diesem Kapitel abgeschlossen hast und nicht nach dem ersten Abschnitt aufgehört hast XD das wäre fies gewesen und ich hab schon fast damit gerechnet, dass ich erst im nächsten Kapitel erfahre, ob Ran Vermouth an den Rechner lässt, oder doch das Log-out gedrückt hat.

Soso...dann kann Ran wohl bald zurück zu Shinichi XD dann gäbe es endlich mal wieder ein Pärchen, das glücklich ist. Von den anderen beiden, oder besser gesagt drei, glücklichen Paaren gabs ja zuletzt nicht so viel neues.

Obwohl jetzt das mit dem Passwort geklärt ist und Vermouth nun Zugang zu den Daten hat, stellt sich direkt die nächste Frage: Was plant sie? Sie hat vor die BO untergehen zu lassen, aber wie? Dass sie schon weiß, wie das Ganze ablaufen soll, glaube ich. Sie ist nicht der Typ, der etwas so wichtiges spontan und ohne darüber nachzudenken tut.
Hoffentlich klappt es auch -.-

Weia...Akai ist wieder zusammen gefallen. Aber auch kein Wunder, bei dem was er sich zumutet, obwohl er doch eigentlich ins Bett gehört und sich ausruhen soll...Warum Lowell ein Foto von Akais toten Freundin bei sich hat, wundert mich. Okay, vielleicht hat er es gebraucht, um es Atsushi zu geben, schließlich war Vermouth als Yuki verkleidet. Einen anderen Grund wüsste ich jetzt erst mal nicht.
Das Gute ist, dass Akai dort vermutlich nicht lange liegen wird, denn die anderen Agenten werden sicherlich auch bald zurück sein und ihn dann erst mal in ein Krankenhaus verfrachten. Bleibt nur zu hoffen, dass er bald wieder richtig einsatzfähig ist.

Jodie mutet sich auch zu viel zu -.- die beiden sind wirklich die perfekten Partner...
Aber eine gute Schauspielerin ist sie schon, wenn sie ihrer Kollegin weismachen kann, dass sie trotz dieser enormen Belastung noch an Kino denken kann. Passt aber zu Jodie. So kam sie schon immer rüber...

Wenn sie allerdings auf die Spur der Vermissten kommt, bei denen es sich doch um die Menschen handelt, die Elena bewacht und die als Druckmittel gegen Shiho dienen sollen, dann könnte sie auch wieder in großer Gefahr schweben. Ich halten die BO für clever genug, dass sie damit rechnen, dass das FBI ihnen auf die Schliche kommt, und sie das Ganze so planen, dass es sich dabei um eine Falle handelt, wie schon mit dem Flugzeug.


Bis dann - Kiana
Von: abgemeldet
2006-04-11T07:27:45+00:00 11.04.2006 09:27
DAs war echt ein klasse Kap. Die Story wird immer spannender, sofern das noch überhaupt geht.
Konstruktive Kritik? Mausi was nciht geht, das geht nicht. ES gibt einfach keine, du bist halt zu gut.*schulterklopf*
Bin auch voll gespannt was Vermouth jetzt vorhat
Bis zum nächsten mal
Hdl Tati-chan^^
Von:  Black_Taipan
2006-04-09T16:16:21+00:00 09.04.2006 18:16
Konstruktive/negative Kritik? wie soll ich das bitte anstellen, etwas Unmögliches kannst du von mir nicht verlangen. ^^ jedenfalls wäre mir beim Lesen nichts aufgefallen, dass ich anders gemacht hätte. Deine Geschichte ist spannend und sie packt einen richtig beim Lesen, was mir total gefällt. Wie viele Kapitel sind eigentlich geplant? ^^ (nur mal so als Frage)

Ich danke dir, dass du mein Kerzchen angelassen hast. Wenn Vermouth es wirklich mit dem Passwort schafft, Ran aus dem Gebäude zu bringen, dann mache ich Luftsprünge. *naives Gemüt hat*

man merkt einfach im Verlgiech mit BAM, dass dir diese Geschichte viel mehr am Herzen liegt. Die Gefühle sind stärker beschrieben, die Abläufe sind klar und detailiert geschildert. Ich mag DEVA einfach. ^^

bis bald
bai-bai
xXx Taipan
Von:  foxgirl
2006-04-09T16:09:25+00:00 09.04.2006 18:09
Hi,

ich fand das Kappi klasse. Bin mal gespannt, was Vermouth mit Ran vorhat, wenn sie ihr das Passwort gegeben hat.

Also dann bis zum nächsten Kappi.

foxgirl


Zurück