Zum Inhalt der Seite

Das Ende von allem

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amy hatte die Hände auf ihren Schoss gelegt und war bereit, die Fragen zu beantworten, die man ihr gleich stellen würde. Aber ganz glücklich sah sie dabei nicht aus. Eher eingeschüchtert und ängstlich. Immerhin waren wegen ihr schon zahlreiche Menschen gestorben.

Das Bild von dem Mädchen mit den grünen Haaren erschien vor ihrem Auge. Amy zuckte zusammen. Sie hatte ihr das Leben gerettet, hatte sie gewarnt und musste deshalb sterben.

Sie biss sich auf die Unterlippe.

Die Tür würde geöffnet und der Mann, der sich als Black vorgestellt hatte, betrat, gefolgt von einer blonden Frau mit Brille und drei weiteren Männern den Raum.

Der alte Mann setzte sich ihr gegenüber an den Tisch und die blonde Frau daneben. Die Männer blieben an der Wand des Raumes, wo ebenfalls ein Tisch aufgestellt worden war. Der eine Mann hatte einen Laptop bei sich. Durch einen kurzen Blick, erkannte Amy, dass er den Verlauf des Gespräches aufzeichnen würde.

"Miss Meika.. Bitte haben sie keine Angst. Sie sind hier in Sicherheit. Meine Agenten suchen Sie schon seit einiger Zeit. Aber leider konnten wir Sie nicht ausfindig machen. Es war Glück, dass einer meiner Agenten Sie in dem Wagen erkannt hat..."

"Sie haben mich gesucht?", fragte Amy überrascht.

"Ja, natürlich. Sie wissen es vielleicht selbst noch nicht, aber sie sind viel tiefer bei der Organisation mit drin, als sie vermuten."

"Und... und was heißt das genau?"

"Das können wir Ihnen lieber später erklären. Wir brauchen erst einmal alle Informationen, die sie uns über die Organisation geben können. Am Besten fangen Sie damit an, wie sie Mitglied geworden sind."

"Ja..." Während Amy eine Weile überlegte, wie sie anfangen sollte, war es still im Raum. Nur das leise Tastengeklapper des Protokollführers war zu vernehmen.

Amy räusperte sich und sah dann die blonde Frau an. Sie war sehr hübsch und lächelte Amy auch freundlich zu, doch beim näheren Betrachten fiel auch der Hass auf. Er war nicht gegen Amy gerichtet, aber dennoch fror sie bei diesem Blick. Er war so kalt und hasserfüllt. Was hatte man ihr nur angetan?

"Vor zwei Jahren habe ich mein Studium als Verlagskauffrau abgeschlossen. Doch die Firma, bei der ich mich beworben hatte, meldete Konkurs an und ich musste mich nach einem anderen Arbeitsplatz umsehen. Ein guter Freund meiner Mutter riet mir, ich solle mich bei Tokio FG als Wetterfee anmelden." Amy sah eine zeitlang beschämt zu Boden.

"Können Sie uns den Namen des Freundes verraten?", fragte die Frau mir den blonden Haaren und nickte einem der Männer zu.

"J-ja. Sein Name lautet Megarai Yoshikiko. Er ist vom Beruf Cutter.", erläuterte Amy und sah ein wenig nervös mit an, wie der Mann sich dies notierte und dann den Raum verlies.

Beruhigend winkte Black ab. "Keine Sorge, er wird nur überprüfen, ob der Mann auch Kontakt zu irgendwelchen Machenschaften pflegt. Kümmern Sie sich nicht darum.. Bitte, fahren Sie doch fort."

"Ich war natürlich fest der Annahme, dass man mich gar nicht nehmen würde, doch zu meiner Überraschung stellte man mich sofort ein. Man sagte mir, ich hätte ein solches Talent..., aber dahinter steckte bestimmt auch bloß diese Organisation....

Nach ein paar Monaten der Eingewöhnung bekam ich dann eine mysteriöse Botschaft auf mein Handy. Ich sollte entweder sofort in den nahe gelegenen Park kommen, oder man würde meine Schwester töten.... Und so ging ich dann auch besorgt in den Park. Dort traf ich auf einen der Männer in Schwarz. Er sagte mir, er heiße Bloody Mary.."

Ein weiterer Mann entfernte sich aus dem Raum und Amy sah ihm nach.

"Ich fragte ihn nach meiner Schwester und da machte er mir das Angebot. Wenn meine Schwester weiterleben solle, muss ich in die Organisation einsteigen. Zunächst war ich empört, aber ich wollte auch nicht für den Tod meiner Schwester verantwortlich sein.. Schließlich willigte ich ein. Ich wurde ins Hauptquartier der Organisation gebracht. Dort.."

Die blonde Frau schreckte hoch. "Sagten Sie Hauptquartier?"

Unsicher nickte Amy. "Ja, ihr Hauptquartier."

"Können Sie uns sagen, wo es sich befindet? Denken Sie scharf nach!", sagte nun auch Black, nicht mehr so gelassen, wie am Anfang.

"Ja, bestimmt. Ich war mehrere Male dort."

"Zeigen Sie uns, wo..."
 


 

Ai war Vermouth in einen schwach beleuchteten Raum gefolgt.

"Wir sind da!", erklärte Vermouth knapp.

Hätte dies eine andere Person, als Vermouth gesagt, hätte Ai sicherlich einen Kommentar dazu abgelassen, aber bei dieser Frau hielt sie sich zurück. Sie hatte dazu viel zu viel Angst vor ihr. Das letzte Mal, als sie sich gesehen hatten, wollte sie sie immerhin töten. Und auch jetzt war der Hass Ai gegenüber fast zum Greifen nahe.

<Wieso bringt sie mich nicht um? Hält sie sich so sehr an die Anordnungen von ganz oben?>

Ein kalter Windhauch erfasste Ai und wirbelte ihre Haare umher.

"Was?..."

Ein Licht blendete sie und jemand zog sie an der Hand und eine Hand legte sich um ihren Mund.

<Ein Betäubungsmittel!>, waren Ais letzte Gedanken, bevor sie ins Reich der Träume sank.
 

Er hatte Yuki in seine Arme genommen und trug ihren leblosen Körper die Treppe hoch, zum Eingang der FBI- Zentrale. Ein Agent erkannte ihn sofort und ließ ihn mit weit aufgerissenen Augen durch.

"Ist das..?", fragte er schockiert.

Akai nickte stumm und ging zum Fahrstuhl. Black war, wie er über sein Telefon erfahren hatte, bei der Verhörung von Meika Amy. Die ganze Zeit über hatte der alte Mann stur darauf bestanden, dass niemand etwas unternahm. Die Devise hieß warten. Tage, Monate, Jahre. Doch jetzt konnte sicherlich selbst er nicht mehr einfach nur abwarten.

Die Fahrstuhltür öffnete sich mit einem "Bling" und Akai marschierte vorbei an den Büros mit telefonierenden Agenten. Seine Schritte hallten durch den Flur. Sein Gesicht war ausdruckslos, sein Blick kalt.

Eine junge Frau rauschte an ihm vorbei. Er kannte sie vom Sehen her. Clever, wie sie war, wich sie seinem Blick aus. Doch ihr Blick blieb an Yukis Körper kleben. Jegliche Farbe war aus ihrem Körper entwichen und ihr sonst fröhliches Lächeln war einer trostlosen Mine gewichen. Akai vernahm ein würgendes Geräusch, doch er kümmerte sich nicht darum.

Mit einem gezielten Fußtritt trat er die Tür zu Blacks Büro auf. Zwei erschrockene Augenpaare starrten ihn entsetzt an.

"Akai?", fragte Jodie fassungslos und starrte auf Yuki.

"Yuki, was ist mit ihr?", erkundigte Black sich und kam Akai entgegen.

Vorsichtig legte Akai sie auf den Boden. "Sie ist tot!"

Black suchte fluchend nach ihrem Puls und als er dann ihre Wunden sah, wurde er blass.

"Wer, was....?", hauchte er. Seine Gefühle für Yuki waren nicht zu verkennen. Sie war wie eine Tochter für ihn gewesen. Und es schmerzte ihn, als wenn sie zu seiner Familie gehören würde.

"Gin hat auf sie geschossen. Sie hat diese Nachrichtensprecherin gerettet.."

Jodie blieb stumm auf ihrem Stuhl.

<Wieder dieser kalte, hasserfüllte Blick...>, dachte sie, aber nicht im Mindesten überrascht.

Black fasste sich und erhob sich. "Gut, wir werden jetzt zuschlagen!" Wie zur Bestätigung schlug die Uhr an der Wand 23 Uhr. Sie untermauerte den Entschluss von Black und schlug damit auf die neue Ära an.

Akai nickte zustimmend. "Sagen Sie mir, wohin wir müssen!"
 

Heiji und Kazuha waren in einen Nebenraum gebracht worden, damit man ihre Personalien erfassen konnten. Auch sie wurden in das Zeugenschutzprogramm des FBIs aufgenommen.

Ran hatte eine Weile versucht, zu schlafen, doch sie war einfach zu aufgedreht. Es bestand die Möglichkeit, dass ihr Shinichi zu ihr zurückkommen könnte.

Nervös trommelte sie mit ihren Fingern auf ihrem Bein.

"Ran.. kannst du bitte damit aufhören?" Sonoko, die sich in Rans Nähe hingelegt hatte, flüsterte zu ihr hinüber. Da das Licht im Raum zum Schlafen ausgeschalten worden war, konnte Ran sie nur schwer erkennen.

"Entschuldige bitte!", flüsterte Ran. Unruhig drehte sie sich auf die Seite.

<Ob es ihm gut geht? Bitte, lass es ihm gut gehen. Was bin ich denn ohne ihn wert?>

Eine kleine Träne lief über Rans Wange, doch sie wischte sie rasch weg. Sie musste stark sein. Mit Shinichis Gesicht vor Augen, fiel sie langsam in einen unruhigen Schlaf.

"Psst! Miss Mori!" Eine Hand rüttelte Ran sanft an der Schulter. Hellwach schreckte Ran hoch.

"Was?"

"Kommen Sie mit! Wir haben Neuigkeiten für Sie."

Noch bevor die Person, die anscheinend auch eine FBI-Agentin war, zu Ende gesprochen hatte, war Ran aufgesprungen.

Gemeinsam verließen sie so leise wie Möglich das Zimmer, darauf bedacht, die anderen Anwesenden nicht aufzuwecken.

Das Licht auf dem Flur blendete Ran und für einen kurzen Augenblick schwankte sie. Doch schnell fasste sie sich und folgte der Agentin in ein anderes Stockwerk.

Jodie wartete dort auf sie. Ihre Mine war ausdruckslos und Ran sah schon jegliche Hoffnung weichen.

"Wir haben eine Vermutung, wo Kudo sich aufhalten könnte!", erklärte Jodie knapp. Sie sah schrecklich übermüdet aus.

Die Worte hallten eine Weile in Rans Kopf, bis sie das ganze Ausmaß der Worte verstand. Ihre Augen weit aufgerissen, warf sie sich in Jodies Arme und schluchzte los.

Jodie strich ihr über den Kopf. "Unsere besten Agenten sind gerade auf dem Weg. Wenn er sich wirklich an diesem Ort befindet, werden sie ihn holen."

"Wie, was..?", fragte Ran mit erstickter Stimme. Würde sie jetzt endlich, nach dieser unendlich langen Zeit ihren Shinichi, auch wenn nur als Conan, wieder in die Arme schließen können?

<Wenn er noch lebt!>, fuhr es Ran plötzlich durch den Kopf. Die Erinnerung an das Telefonat mit der Schwester kam ihr wieder in den Sinn.
 

"Jedoch hat er sehr viel Blut verloren und ist sehr schwach. Und dann gibt es da noch ein Problem. Er selber hat es mir mühsam erzählt, damit ich es Ihnen sagen kann. Er sagte: Das Schmerzmittel und das Aptoxin vertragen sich nicht. Wenn er das Gegenmittel nicht bekommt, wird sein Körper anscheinend eine weitere Knochenschmelzung vornehmen und dann.."
 

Rans Herz setzte einen Schlag aus. <Lebt Conan überhaupt noch? Selbst, wenn er an diesem Ort ist... Ist er dann noch am Leben?>

"Wann.. wann kommen sie zurück?"

"Das steht noch nicht fest, aber wir halten Funkkontakt mit ihnen."

<Hauptsächlich geht es um seine Befreiung, aber Blacks Hass wird es nicht nur dabei belassen. Hoffen wie, dass er dadurch nicht seine Kompetenz als Oberhaupt verliert.>

"Ran, ich werde jetzt gehen. Sobald ich etwas weiß, schicke ich dir jemanden. Bitte leg dich solange schlafen. Es könnte die ganze Nacht dauern.. und du willst doch nicht, dass Shinichi dich total übermüdet wieder sieht? Was macht denn für einen Eindruck?" Jodie drückte Ran von sich, strich ihr die Tränen aus dem Gesicht und zwinkerte ihr zu. Sie wusste selber, was für ein dummer Überredungsversuch das war, doch sie war einfach zu erschöpft, um sich etwas Vernünftigeres auszudenken.

Ran nickte widerwillig und schlurfte dann der Agentin, die sie geweckt hatte, hinterher.

<Shinichi!.. ich kann nicht in der Dunkelheit einfach auf dich warten!> Bevor die Tür des Aufzuges, mit dem sie fahren wollte, sich schloss, sprang Ran heraus.

"Hey!"

So schnell sie konnte, rannte sie durch den wenig beleuchteten Flur. Um sich vorerst zu verstecken, hüpfte sie in den nächst besten Raum.

Nachdem sie sich ungesehen hatte, versteckte sie sich in einem der Schränke. Als die Tür aufgerissen wurde und die Agentin sich nach ihr umsah, hielt Ran merklich die Luft an.

<Eigentlich ist das ja verboten und auch nicht sehr nett, aber ich kann einfach nicht mehr warten!>

Die Luft war wieder rein und Ran kletterte aus dem Schrank. Seufzend sah sie sich erneut in den Raum um.

Er war eher spärlich ausgestattet: ein Tisch, ein Stuhl, ein Schrank und ein seltsames Gerät. Es hatte Ähnlichkeit mit einemMikrofon. Neugierig schaltete Ran das Gerät durch den "ON"- Knopf an.

"...Lassen Sie uns wissen, sobald sie angekommen sind."

"Jawohl! Over and out!"

Verdutz starrte Ran auf das Gerät. <Was sind das für Stimmen?>
 


 

Tbc.
 

-------------------------------
 

Jetzt kommt es zum Höhepunkt. Die Geschichte wird sich aber noch eine Weile hinziehen. Hehe. Hab einfach zu viel Spaß daran. Und es sind ja noch so viele Dinge ungeklärt. Ihr könnt mir ja einfach mal sagen, was euch noch unklar ist. (Ist ja gerade eine Phase der Aufklärung. Vielleicht kann ich euch dann etwas erklären, was ihr noch net so genau verstanden habt, oder was ihr unbedingt wissen wollt. Aber alles verrate ich noch nicht...^^)

Muss ja noch viel geschehen.

Dieses Kapitel hat mir auch nicht gefallen, aber egal... War wahrscheinlich einfach unter zu viel Druck. "Schöne Schule" -.-

Und ihr könnt euch freuen. In den nächsten Kapis kommt Shini öfter vor. ^^
 

@Kiana: Keine Ahnung, wie ich das mit der (??) Spannung (??) mache. Kommt einfach halt. (Ist da echt Spannung aufgekommen? *freu*)^^
 

PS: Und seit nicht traurig, dass ich manchmal nicht so viel schreibe. Die Schule lässt das einfach nicht mehr zu... Tja, hätten wir Ferien...

PPS: Und vielen Dank für die lieben Kommis, die ihr mir immer schreibt. Freu mich echt darüber ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bergamot
2006-07-21T22:40:45+00:00 22.07.2006 00:40
zu Kap 7+8

Jaaa~ Vermi ist wieder dabei *freu*
Und Yuki ist tot *heul*
(Wieso sterben eigentlich nur deine eigenen Charaktere? Erst Rey, jetzt Yuki)
Schade eigentlich, ich hätte mir gerne ein bisschen mehr von ihr gewünscht *snief* Der arme Akai… T.T… Ich fand’ vor allem die Stelle gut, als ihm noch einmal die Erinnerungen von Yuki durch den Kopf geschossen sind…
Das Verhör mit Meika ist dir doch ganz gut gelungen…ich finde es sehr gut nachvollziehbar (Schwestern zu kidnappen scheint wohl eine weit verbreitete Methode der MIB zu sein, um ihr Ziel zu erreichen XD)
Was ist eigentlich aus diesem Kind geworden, das sie adoptiert hat? Lebt das noch?

Oh oh…Ran hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht…mal gucken, was sie über das Mikrofon in Erfahrung bringt…^^
Ach ja und….das Hauptquartier wurde gefunden….na, das kann nur noch mehr Spannung bedeuten ^^
Von:  swansongs
2006-06-05T15:26:34+00:00 05.06.2006 17:26
cool mir gefällts wie immer sehr gut ^.^

des Dracula-Chan
Death is nearer than life! - LDC²- Death-Agency
Von: abgemeldet
2005-09-27T15:09:26+00:00 27.09.2005 17:09
Natürlich war da Spannung drin, auch in dem Kaptiel wieder...
Ran kann's wohl einfach nicht lassen, huh? XD Jetzt ist sie schon wieder ausgebüchst. Und das noch in Gegenwart einer FBI-Agentin. Wirklich flott! Was das für Stimmen sind würde mich aber auch interessieren. *grübel* Aber ich schätze, das gehört zu den Fragen, die du nicht beantwortest (ist ja auch logisch *lol*)
Aber wo wir gerade schon mal bei Fragen sind...Ist nichts mit dem Kapitel, ich hab nur endlich rausbekommen, was es mit Doktor Araide auf sich hat. Also ich weiß nur, was sein Geheimnis ist, aber in einem Manga ist es mir noch nicht aufgefallen (wenn ich Zeit hab geh ich meine Bände wieder durch, mal sehen, ob ich was dazu finde).

So, jetzt hab ich eigentlich nur noch eine Sache zu diesem Kapitel. Spannend wars, ja *nick nick*, aber den Teil, in dem Akai mit der toten Yuki die Zentrale (??) betritt und durch die Flure läuft....also das war schon sehr traurig zu lesen...

Jetzt aber genug^^ bis dann

Kiana
Von:  hiatari
2005-09-27T13:06:50+00:00 27.09.2005 15:06
Hey ho!!
Yeah, jetzt geht's los!! Freu mich schon voll!! Und Shinichi kommt auch öfters vor!! Muhaha!
Fragen also... ja, eigentlich beantwortest du mir meine Fragen schon durch diese Geschichte... wirklich sehr aufschlussreich!! Mich interessiert jetzt halt nur noch, wer der Boss der Organisation ist, was mit Shinichi passiert und was das FBI jetzt macht!
Zwischendurch war auch mal die Rede von Shinichis Eltern, was ist eigentlich aus denen geworden? Nicht das die so wichtig wären... (find ich nämlich eher nicht!)
Ich finde deine Geschichte echt voll interessant und ich lerne über diese ganzen Sachen im Hinergrund etwas dazu!! Finde ich wirklich sehr schön!
Also, mach so weiter!! Und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!! Auch wenn es etwas länger dauert, ich weiß ja wie das mit der Schule ist!! (sch*** Schule!! Ferien rulez!!)
So bis denne und Tüdelüü,
da Patti


Zurück