Zum Inhalt der Seite

Zwei Wochen Urlaub

KyxY/ HaxShi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

10 Kugeln und ein verspieltes Kind

Hiiiii..... ich habs endlich geschafft weiter zu schreiben ^^""""

Sorry das ihr so lange warten musstet,

aber ich danke euch für eure kommis... thanks thanks thanks ^^
 

Und noch ein großes danke an marik-girl14 die wieder freundlicher weiße beta gelesen hat... ja ja die gute hats nicht immer einfach mit mir und meinem Deutsch >.>..... sorry ^^""""

...

..

.
 

na gut ich will euch nun wirklich nicht noch länger quälen ^^....
 

~~~~~~~ letzter abschnitt des letzten Kapis ~~~~~~~
 

"Willst du nicht deine Badehose anziehen?" fragte Shigure. "Später." Sagte Hatori und fing an sein Hemd zu öffnen.

Nachdem er es offen hatte, sagte er "So das reicht erst mal." Und er schloss entspannt die Augen. Die zwei anderen Freunde lächelten sich an und lehnten sich auch entspannt zurück in ihren Stühlen.

>Hatori hat den Urlaub wirklich am meisten verdient, schließlich muss er

sich jeden Tag um Akito kümmern und das ist ganz bestimmt nicht leicht. <

dachte sich Shigure. Er schaute zu Hatori und bemerkte das er eingeschlafen

war. >Wenn er schläft, sieht er richtig süß aus und nicht so angespannt. Ich

glaub ich hab mich wirklich in ihn verliebt...< überlegte Shigure und

schlief auch langsam ein.
 

~~~~~~~ ende des letzten abschnittest ~~~~~~~ =^.^=
 

So ab hier wünsch ich euch viel spaß ^^... ich hoffe euch gefällt es wieda...
 


 

*4.Kapitel - 10 Kugeln und ein verspieltes Kind*
 

"Ja Thoruuu spiel ihn zu mir." Rief Momiji zu Thoru die ihn den Ball zu warf.

"Sollten wir nicht lieber mal so langsam rausgehen?" fragte Yuki.

"Warum denn, es macht doch so viel Spaß." Sagte Momiji traurig.

"Wir können doch nachher noch mal rein gehen, wir können uns doch erst mal ausruhen." Sagte Yuki.

"Warum raus und dann wieder rein? Wir können doch gleich drinnen bleiben." Lächelte Momiji. "Tja wer hier drinnen bleibt bekommt kein Eis." Sagte Kyo plötzlich und ging raus.

"Eis? Warum sagt ihr das denn nicht gleich?" fragte Momiji und hüpfte fröhlich aus dem Wasser, die anderen beiden folgten ihm.

Die Vier gingen zu den Stühlen und nahmen sich jeder ein Handtuch, womit sie sich abtrockneten (komischerweise *gg*).

"Schlafen die alle?" fragte Yuki leise.

"Hm anscheinend... naja dann bekommen sie halt kein Eis." Flüsterte Momiji.

In diesem Moment fing sich Ayame an, zu bewegen und öffnete die Augen.

"Ah da seit ihr ja wieder." Lächelte er.

"Ja, weil Kyo gesagt hat das es Eis gibt." Freute sich Momiji.

"Ach hat er das? Seit wann so großzügig, Kyonkichi?" fragte Aya nach.

"Nenn mich nicht immer Kyonkichi!" fauchte der Angesprochene zurück.

"Außerdem wirst du bestimmt so nett sein und spendierst ihm ein Eis denn ich tu es nicht." Fügte er noch hinzu.

"Ja, ja ist ja gut... schrei nicht so rum Shi Chan und Tori schlafen." Erwiderte Aya und stand auf.

"Thoru willst du auch ein Eis?" fragte er nach.

"Ja ich geh nur schnell mein Geld holen." Lächelte Thoru.

"Nein, nein, nein ich spendier dir natürlich auch eins." sagte Ayame fröhlich.

"A...aber d...d...das geht d...doch nicht." Stotterte Thoru los.

"Doch das geht und keine Widerrede..... Yukiii willst du auch ein Eis von deinen geliebten Bruder spendiert haben." Fragte die Schlange erfreut.

"Nein ich will kein Eis." Antwortete Yuki.

"Schade... naja auf geht's, kommt ihr beiden Hübschen." Trällerte Aya und ging los, die beiden anderen folgten ihm.

"Mein Gott kann der nerven." Meinte Kyo ärgerlich und setzte sich auf den Stuhl, der am Weitesten von Hatori entfernt war.

"Oh ja er ist sogar schlimmer als du." Meinte Yuki, der sich

ebenfalls hinsetzte so das ein Stuhl zwischen ihm und Kyo noch stand.

"Was solln das heißen?" fragte Kyo mit finsterem Blick nach.

"Das er schlimmer ist als du." Wiederholte Yuki.

Kyo stand auf und stellte sich vor Yuki.

"Willst du damit sagen das ich nerve?" fragte Kyo und hob eine Faust hoch.

"Ja. Besonders immer mit deinen Herausforderungen." Erklärte Yuki.

"Na dann verlier doch dann nerv ich dich nie wieder damit." Meinte Kyo und holte zum Schlag aus.

"Vergiss es." Sagte Yuki knapp und blockte den Schlag ab.

Er stand auf und stellte sich Kyo gegenüber der ihn auch sofort wieder angriff.

Durch die Kampf laute wurden Shigure und Hatori wach. Sie blinzelten paar Mal gegen das Sonnenlicht, als sie alles erkannten, flog Kyo auch schon durch die Luft und landete fast wieder im Wasser.

"Yuki! Kyo! Müsst ihr euch hier streiten?" fragte Shigure ernst.

"Er hat mich herausgefordert." Meinte Yuki nur, als sich Kyo wieder aufrappelte.

"Du... du hast mich..." fing der Orangehaarige an, wurde aber von Shigure unterbrochen.

"Hört auf! Alle beide! Wir sind hier im Urlaub da müsst ihr euch doch nicht auch noch streiten!" meckerte der Hund schlecht gelaunt mit den beiden.

"Aber..." fingen die beiden gleichzeitig an.

"Kein aber! Wir sind hier um uns zu erholen und nicht um eure Streitigkeiten auszuhalten! Wir sind hier um spaß zu haben, also hört einfach mal auf euch zu streiten! Geht euch von mir aus, aus den Weg, aber hört auf euch zu streiten!" wiederholte der Hund. Die beiden sahen sich kurz an und setzten sich dann schnell auf ihre Plätze, wo sie still und ruhig sitzen blieben.

"Seit wann rastest du so aus, wenn sie sich streiten? Du müsstest doch dran gewöhnt sein." Flüsterte Hatori zu Shigure.

"Sie können sich doch wenigstens im Urlaub mal nicht an die Gurgel springen, außerdem sollten sie doch mal so langsam erwachsen werden oder?" flüsterte Shigure zurück.

Hatori lachte kurz auf. "Wie warst du den bitte schön in ihrem Alter? Nicht viel anders, oder?" fragte der Somaarzt.

"Jaaa schon, aber... ich hatte dich, du hast mich und Aya auch immer ermahnt." Versuchte Shigure sich raus zureden.

"Und? Habt ihr auf mich gehört?" fragte Hatori nach.

"Naja.... manchmal schon." Erklärte der Hund.

"Warum seit ihr den beide schon wieder wach, ihr hattet so schön geschlafen." Kam es plötzlich von hinten geträllert.

"Ach, Hi Aya, wo warst du den?" fragte Shigure.

"Ich habe der lieben Thoru und dem lieben Momiji ein Eis spendiert. Mein geliebter Bruder und sein Freund Kyonkichi wollten leider keins." Meinte Ayame und setzte sich wieder auf sein Platz.

"Freund?! Ich bin nicht sein Freund!" brüllte Kyo gleich los und zeigte auf Yuki. "Nicht? Hm sein heimlicher Verehrer?" fragte Aya nach.

"Nein! Ganz bestimmt nicht!"

"Achso ihr beiden seit schon heimlich zusammen." Grinste Aya, was er sogleich wieder bereute den die beiden, waren aufgestanden und katapultierten ihn in den See. Nach getaner Arbeit setzten sie sich zurück auf ihre Stühle.

"Die Drei sind unverbesserlich." Seufzte Hatori, als er Momijis Eis entdeckte, staunte er nicht schlecht.

"Äh Momiji wie viele Kugeln hast du dir bestellt?" fragte Shigure.

"10." war die knappe Antwort Momijis, der fröhlich sein Eis weiter schleckte. "Und wie viele Sorten?" fragte Kyo, der nun auch zu dem kleinen schaute.

"10." War wieder die Antwort des Blonden. ".... und was für Sorten?" fragte Yuki nun ungläubig.

"Erdebeere, Vanille, Zitrone, Blaubeere, Kokos, Waldbeere, Spinat, Tomaten, Meerrettich und Kaktus." Freute sich der kleine Hase.

(wers nicht weiß/glaubt die letzten 4 Eissorten gibt's wirklich...:

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/bildergalerien/eissorten/01.html)

>So was isst der? < fragten sich die 4 die kein Eis hatten.

"Ayame San haben sie sich was getan?" fragte Thoru plötzlich, als Aya wieder aus dem Wasser kam. "Nein, nein alles in Ordnung Thoru." lächelte die Schlange sie an.

"Warten Sie, ich bring ihnen ihr Handtuch." Meinte Thoru und schnappte sich das Handtuch über Ayas Stuhl, doch bevor sie bei ihm ankam, stolperte sie und flog in Ayames Arme.

Man hörte nur noch ein lautes ´Poff' und schon lag eine Schlange auf dem Boden.

"Es tut mir Leid." sagte Thoru. "Hat ja keiner mitbekommen... oder Tori?" fragte die Schlange. "Nein." Antwortete Hatori, nachdem er sich vergewissert hatte.

Thoru sammelte schnell Ayas Badehose und das Handtuch wieder ein, bevor sie zurückging und es auf sein Platz legte.

Plötzlich merkte Yuki, wie ihn etwas Kaltes sein Bein hoch geschlängelt kam.

"Aya! Hau ab!" meckerte er seinen Bruder an, der inzwischen auf Yukis Schoß lag.

"Aber warum denn, du bist doch so schön warm." Meinte die Schlange, wobei sie immer mit ihrer Zunge gegen Yukis Bauch kam, der musste deswegen leicht kichern.

"Aya! Hör auf!" sagte Yuki ernst.

"Aber dein Kichern hört sich so süß an." Redete Ayame weiter.

>Da muss ich der Schlange recht geben. Ich hab Yuki noch nie kichern gehört, geschweige den Lachen. Das hört sich bestimmt noch süßer an.......... Halt! Aus! Was denk ich denn hier? Oh Gott ey... ich glaub die Schmerzen kommen wieder.< dachte der Orangehaarige.

Auf einmal hörte man nur noch ein lautes ´Poff' und Thoru aufschreien und wie Yuki seinen Bruder von seinem Schoß runter schmiss. Ayame zog sich schnell wieder seine Badehose an und damit war wieder alles ruhig.

"Komm Thoru, lass uns wieder baden gehen!" rief Momiji fröhlich und sprang schon freudig ins Wasser.

"A... aber Momiji Kun man muss doch eine Stunde warten, bevor man wieder ins Wasser geht." Meinte Thoru.

"Ach was, so ein bisschen Eis macht uns schon nichts aus." Sagte der Hase fröhlich und war damit auch schon im Wasser

verschwunden.

"Na gut, wenn du meinst." Lächelte Thoru und ging nun ebenfalls ins Wasser.

"Ich glaub ich geh auch mal ins Wasser." Meinte Shigure und stand nun ebenfalls auf. "Warte auf mich Shi Chan ich komm mit." Meldete sich wieder Aya zu Wort, der sich den Ball schnappte und schon mal ins Wasser sprintete.

"Und du?" fragte Shigure seinen Freund.

"Nee geht ruhig ohne mich." Lächelte Hatori.

"Na gut, wenn du meinst." Sagte Shigure etwas enttäuscht und ging Ayame hinter her.

"Willst du dich nicht im Wasser entspannen?" fragte Yuki nach.

"Jetzt nicht, nachher vielleicht.. wenn die alle draußen sind." Erklärte Hatori. "Ah.. achso." grinste Yuki.

"Naja ich geh hier mal die Gegend erkunden." Meinte der Grauhaarige und verlies auch gleich die anderen beiden.

Kyo merkte plötzlich einen stechenden Schmerz in seinen Fuß und musste einen Aufschrei unterdrücken.

>Ah! Die schmerzen sind ja schlimmer als beim letzten Mal Ich

sollte wieder so eine Tablette nehmen.< dachte Kyo und stand auch gleich auf.

"Wo gehst du hin?" fragte Hatori nach.

"Trainieren." Sagte Kyo nur und ging schnell in sein Zelt zurück.

>Jetzt trainieren? Na der muss ja Langeweile haben... Bilde ich mir das nur ein oder humpelt er ein bisschen? Hm, hab ich mir anscheinend nur eingebildet.< dachte der Somaarzt, er sah wieder nach vorne und Beobachtete die, die im Wasser spielten, besonders einen gewissen Schwarzhaarigen.

>Er ist noch wie ein verspieltes Kind...... aber das ist es ja, was ich so an ihn liebe. Würdest du mich doch auch nur lieben, aber wahrscheinlich ist es besser so... wegen Akito.< dachte sich Hatori im Stillen.

Er griff in seine Hosentasche und holte sich eine Zigarette raus, die er auch gleich anzündete. Der Schwarzhaarige sah wieder zu Shigure, der gerade den Ball zu Thoru spielte.

>...aber irgendwie will ich es ihm doch sagen... Vielleicht schaff ich es ja es ihm in diesem Urlaub zu sagen... vielleicht.<
 

>Danke... danke wer auch immer diese Schmerztabletten erfunden hat.< dachte sich der Orangehaarige, nachdem er die Schmerztablette wieder eingenommen hatte.

Als er die Verpackung wieder unter sein Kissen versteckt hatte, zog er sich wieder um.

>Da ich Hatori ja gesagt habe das ich Trainieren gehe kann ich ja nicht zurück gehen... was mach ich? Wirklich trainieren mit dem Fuß, kann ich ja nicht....... genau ich geh auch die Gegend erkunden.<

Als er fertig umgezogen und aus sein Zelt war ging er in die nächst beste Richtung, in der ein Wald zu sehen war.
 


 

So das wars nun auch schon wieder, ich hoffe eshat euch gefallen ^^

bye bye

mfg eure Geisterkatze *miau* =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-22T17:38:57+00:00 22.04.2006 19:38
huhu! *knuffel*
danke für die ENS ^-^
Das Kapitel war eigentlich ziemlich gut^-^
Besonders die Szene mit Yuki und Aya (als schlange) als er ihn mit der zunge kitztelt stell ich mir total süß vor *-*
Das Ende hat mir allerdings nicht so gut gefallen... ich weiß nicht, irgendwie war es so, als ob du keine lust mehr hättest ^^
Naja, bis zum nächsten Kapitel *schon drauf freu*
Muckel

PS: Das liebe kichern von Yuki macht das aber wieder wett *zwinker*
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2006-04-20T07:13:05+00:00 20.04.2006 09:13
toll...^^ ich mag die story total... so kawaiii... *smile* ich bin soooo gespannt, wann es weiter geht... *lach* freu mich das du weiter geschrieben hast...
alles liebe
greets
nazue
Von:  vamp_aya
2006-04-19T20:54:48+00:00 19.04.2006 22:54
schick schick, wie immer^-^
naja seh auch das du on bist, also dacht ich ich schreib dir endlich mal n kommi *grinsel* freu mich aufs nächste^^
bey
Von: abgemeldet
2006-04-19T07:50:44+00:00 19.04.2006 09:50
Hi. Die Story gefällt mir sehr gut. Kyo wird doch nicht abhängig von den Tabletten werden oder? Bin ja gespannt ob die beiden sich "rein zufällig" über den Weg laufen :)
Mach weiter so!
cu Rowan


Zurück