Zum Inhalt der Seite

Into The Dark

Eine RPG Fanfiction
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Utopia

Tief unter der Erde liegt das Labor in dem Experimente an Menschen durchgeführt werden. Der Name dieser Firma ist Human Improve Cooperations, auch kurz H.I.C genannt.

Ihr Ziel ist es die menschliche Rasse zu verbessern und einen utopischen Menschen zu erschaffen.

Experimente an der DNA-Struktur des Menschen werden erforscht, Psyche wird gespalten um das ultimative Wissen zu erlangen, ein Vorhaben nahe einer unglaublichen Utopie.

Wir tauchen ein in diese grausame und auch sterile Welt, in der jegliches Gefühl erstarrt zu sein scheint wie einst die Säulen in Sodom und Gomorrha.

Durchwandern die schier endlosen Gänge, Schreie dringen an unser Ohr doch wir nehmen sie nicht wahr, immer tiefer und tiefer führt die Reise. Fast so tief, dass man glauben möchte die Hitze der Hölle spüren zu können, wie sie sanft über die Haut streicht und sie versengt, und das Wehklagen der im Fegefeuer leidenden Seelen zu hören.

Doch hier unten wartet ein Geheimnis, auf jeden von uns...es ruft uns und wartet darauf aufgedeckt zu werden..

Hast du den Mut es zu berühren? Willst du es wagen die Wahrheit hinter der Wahrheit zu sehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück