Zum Inhalt der Seite

Gesetz der Gravitation

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungewohnter Besuch

Titel:

Gesetz der Gravitation

Autor:

Kirsch-vanilla & _Merkur_
 

Pairing:

Hiro x Aya,Hiro x Tatsu
 

Autorenkommentar:

das is das ergebnis wenn man jessi un jani allein lässt u.u

Allein, bei Kerzenschein. Die Gedanken verflogen, starre ich auf die kleine Flamme, bis sie erlischt ...

und sie langeweile haben oô... außerdem sorry wegen rechtschreibfehler, ich hab das auf word abgetippt und sonst nicht nochmal nachgeguckt. wirham keinen betaleser u.û

hoffen trotzdem das es euch vll. event. ein ganz kleines bisschen gefällt. uuuund über kommis mit kritik un so weita freun wir uns au.

natürlich auch kommis ohne kritik undnurmit lob sind uns willkommen. |D ... also lest fein... der nächste teil folgt so schnell wie möglich! XD
 

bye bye das merkur :e und Kirschi =)
 

Ps.natürlich gehört uns nix aussa der Idee *schnief*

______________________________________________________________________
 

"Bakas..." Tatsu kickte eine auf dem Weg liegende Cola-Dose vor sich hin. Er war immer noch beleidigt, weil sein großer Bruder ihn einfach so vor die Tür gesetzt hatte. "Frechheit ist das, einfach dreist, total gemein! Was hab ich den beiden denn getan?" Mit einem weiteren Tritt gegen die Dose flog diese in den Fluss, an dem der Dunkelhaarige entlang ging, was seine Laune nicht unbedingt verbesserte.

"Geh doch mal Hiro besuchen. Da haben wir alle was davon! Shuichi und ich unsere Ruhe, du wen den du voll labern kannst und Hiro ist nicht so allein." Äffte er die Stimme seines Bruders nach. Er fühlte sich ungerecht behandelt und doch war er nun auf dem Weg zu Hiro. Das war schließlich allemal besser, als irgendwo alleine frustriert in der Ecke rumzuhocken.

Vor dem Haus in dem Hiro wohnte, blieb er kurz stehen, seufzte kurz, betätigte dann die Klingel und wartete darauf hineingelassen zu werden.
 

Hiro saß auf seiner Couch und spielte einige Lieder auf der Gitarre. Ob Shu etwas mitbekommen hatte? Nein, eher nicht, doch nicht am Telefon. Hiro seufzte und zupfte weiter an den Saiten seiner Gitarre herum. Als ein schriller laut seine "Idylle" zerstörte, zuckte er merklich erschrocken zusammen. "Wer ist denn das jetzt`" murmelte er und legte die Gitarre zur Seite. Dann stand er auf und ging zur Tür. Als er sie öffnete, ahnte er nicfht wer davor stand. Er dachte an seinen Bruder, den Briefträger, einer der Nachbarn, ... Genau aus diesem Grund sah er ungläubig in das Gesicht, vor seiner Tür. "Äh... Tatsuha?" Hiroshi war etwas irritiert. Hatte Shu den Schwarzhaarigen etwa hier her geschickt? Er seufzte. "Na, wenn du schon mal da bist, komm rein." Mit diesen Worten wand er sich ab und lief ins Wohnzimmer. Er nahm die Gitarre vom Sofa und lehnte sie an die Wand. "Setz dich doch. Magst du etwas trinken?" fragte er und drehte sich lächelnd zu Tatsuha um.
 

FLASHBACK
 

Ja, Tschau Aya-chan." Hiro lächelte gequält und sah seiner Freundin nach, die ihm noch einen Kuss gab und dann in das Taxi einstieg. Sie sah so fröhlich aus. Hiro sah dem Auto noch eine Weile nach, wand sich dann um und ging zurück ins Haus. Dort nahm er auf dem Sofa platz und zündete sich eine Kippe an. Seufzend schloss er die Augen...
 

Derweil bei Eiri-san und Shuichi...
 

"Tatsuha? Was machst du eigentlich hier?" Genervt sah Yuki seinen jüngeren Bruder an und stieß den Rauch seiner Zigarette aus. Yuki sah sich nach Shu um und musste feststellen, das er keine Ahnung hatte wo sein kleiner Baka nun schon wieder war. Entnervt griff er sich an die Stirn. Eigentlich musste er ja auch arbeiten.
 

Shuichi war gerade im Badezimmer gewesen als er die Klingel und kurz danach Tatsuhas Stimme vernahm. Er wollte das brüderliche "Gespräch" nicht stören, deshalb griff er zum Telefon und wählte Hiros Nummer. Das gleichmäßige Tuten, in der Leitung, stimmte Shuichi schläfrig, so das er sich schon fast erschrak als dieser plötzlich aufhörte und Hiro am anderen Ende der Leitung war.
 

"Nakano?" Hiro gähnte und hielt den Hörer ein Stück weg, dann drückte er seine Kippe aus.

"Na wenn du nicht weißt wie du heißt, woher soll ich es dann wissen?" Hiro seufzte.

"Oh... Hallo... Shu... äh... ja, ist irgendwas?"

"Was sollte sein? Ich vermisse diiiiich" Hiroshi stutzte und lachte dann kurz.

"Also ist Yuki-san wohl gerade beschäftigt und du langweilst dich, was?" Er lächelte und seine Stimme klang nun freundlicher.

"Hai, außerdem hab ich mir gedacht, das du dich vielleicht einsam fühlst, jetzt wo Ayaka nicht da ist..."

"Äh... nee, alles Okay, mir geht's gut."

"Sicher?" fragte Shu ungläubig und schielte in Richtung Yuki und Tatsuha.

"Vollkommen." Hiro ging zum Fenster und öffnete es.

Yuki inzwischen sah seinen kleinen Bruder sauer an. "Verschwindest du jetzt endlich?" In diesem Moment kam Shuichi eine Idee. "Du, Hiro?..."

"Äh... ja, Shuichi?" es entstand eine kurze Pause in der Shuichi seine Idee verfeinerte.

"Tschüss, Hiro." Mit diesen Worten und glänzenden Augen legte Shu auf. Hiro blickte den Hörer unglaubig an und seufzte dann.
 

Shuichi schlürfte langsam auf die beiden Brüder zu, die ihren Streit inzwischen inzwischen ins Wohnzimmer verlegt hatten.
 

Yuki hob den Blick auf Shu. "Sag mal, wo kommst du denn jetzt her?... Man geht ihr mir auf den Nerv..." Yuki lehnte sich zurück und trank einen Schuck Sake.
 

Shu sah erst seinen Geliebten und dann dessen Bruder ungläubig an. Er war doch die ganze Zeit hier gewesen? Demonstrativ setzte er sich zwischen die ungleichen Brüder und lehnte sich mit einem beiläufigem: "Hiro fühlt sich einsam, ohne Aya-chan." An die Schulter des blonden Schriftstellers.
 

Yuki sah den kleineren an und stand auf, worauf Shuichi zur Seite umkippte. "Tatsuha, geh doch zu Hiroshi. Da haben wir alle was davon, Shuichi und ich haben unsere Ruhe, du hast jemanden zum zu labern und Hiro ist nicht so allein." Genervt funkelte er seinen Bruder an.
 

Verdattert schaute Shuichi den älteren, dann Tatsuha an und wartete auf dessen Reaktion. "Dann geh ich halt zu Hiro. Vielleicht gibt er mir ja wenigstens die Handynummer von Sakuma-san." Wütend stand er auf, würdigte seinen älteren Bruder keines Weiteren Blickes, verließ die Wohnung und ließ die Tür laut hinter sich zufallen.

So kam es also dazu, dass der Schwarzhaarige nun vor dem verblüfften Hiro stand und sich von ihm durch das erst halb eingerichtete Haus führen ließ. "Wann seit ihr beiden hier eigentlich eingezogen?" fragte er Hiro als dieser ihm ein Glas reichte und ihm deutete sich auf das Sofa zu setzen.
 

"Vor eineinhalb Wochen. Entschuldige die Unordnung." Er verbeugte sich kurz und ging dann zu einem Karton. Dort zog er den Gitarrenständer heraus und posierte seine Akustik-Gitarre darauf. Seufzend richtete er sich wieder auf, setzte sich dann jedoch ein Lächeln auf. Er hatte immerhin Besuch. Gähnend band er sich seine Haare mit einem Band zusammen und schob dann die Hände in seine Hosentaschen. "Was führt dich hier her? Sakuma-san? Oder was?" Hiro schloss die Augen, nachdem er sich mit dem Rücken an die Wand gelehnt hatte.
 

Tatsuha beobachtete den älteren bei seinen Tätigkeiten und ihm fiel auf, dass Hiro ihm bisher ziemlich egal gewesen war. Doch jetzt wo er ihn so intensiv betrachtete, sah er ziemlich lecker aus. Wie er da an der Wand lehnte, seine Augen geschlossen hatte. Aus seinem Zopf hatten sich einzelne Strähnen gelöst und fielen ihm in sein Schönes Gesicht. // Tatsuha! Du stehst auf Sakuma! Und außerdem ist Hiro hetero...// meldete sich eine Stimme in seinem Kopf. //Er ist Bi... Außerdem was geht dich das an? Wer braucht schon ein Gewissen?//
 

Hiro öffnete die Augen, irgendwie war ihm schwindlig. Er stieß sich von der Wand ab und ging zum Sofa. Seufzend ließ er sich neben Tatsuha fallen und gähnte. "Nun sag schon, warum bist du hier?" Hiroshi hatte im Moment wirklich keine Lust auf Besuch, doch Tatsu war nun mal da und nun wollte er die Bestätigung, das Shu ihn geschickt hatte. Dann konnte er sich bei dem Sänger beschweren und ihm ein schlechtes Gewissen einreden. Wieder seufzte Hiro, dann bog er sich leicht nach hinten und streckt sich. Nach einigen Minuten kam er wieder zum sitzen, nun ein Lächeln auf den Lippen. Er nahm sich eine Zigarette und zündete sie an. Die Schachtel legte er zurück auf den Tisch. "Bedien dich ruhig." Murmelte er und lehnte sich zurück. Als Tatsuha immer noch schwieg schob er sich jedoch wieder ein Stück weiter vor. Hiro legte seinen Kopf leicht schief, das sanfte Lächeln immer noch in den Augen und auf den Lippen und sah Tatsuha an. "Nun sag schon, sonst bist du doch auch nicht so schüchtern..."
 

Tatsuha nahm einen Schluck Wasser, redete weiterhin auf sein Gewissen ein, bis ER schließlich gesiegt hatte und bekam deshalb auch nicht mit wie Hiroshi sich neben ihn setzte und ihn nach dem Grund seines Besuches fragte. Aus diesem Grund schaute er den älteren nun auch verständnislos an. Schüchtern? Er? Hä? Vielleicht sollte er dem anderen lieber zuhören anstatt mich seinem Gewissen zu streiten. "sorry, ich war grad in Gedanken...." Er bat den rot-braunhaarigen seine Frage noch ein weiteres mal zu wiederholen, was dieser dann auch tat. "Ich dachte du fühlst dich einsam oder so..." verlegen kratzte sich der junge Mönch am Kopf. "... Ich dachte wir könnten vielleicht mal zusammen was unternehmen." Mit diesen Worten sprang er auf und sah den Älteren fragend an. "Also?"
 

Hiro's Lächeln verblasste augenblicklich, als Tatsuha ihm eine Antwort gab. Wie bitte? Gut, er fühlte sich einsam, immerhin war seine Freundin nicht da, aber wie kam ausgerechnet Tatsuha auf die Idee etwas mit ihm zu unternehmen? Hiro sah ihn ungläubig an. "Wo willst du denn mit mir hin? Ins Kino oder was?" Er runzelte die Stirn. War der Typ bekloppt? Hatte der Druck oder was? Nur weil Ayaka weg war, hieß das noch lange nicht, das Hiro mit jedem einfach so ausging! Er seufzte und schloss kurz die Augen.
 

Verständnislos blickte Tatsuha den besten Freund des Geliebten seines Bruders an. Was war denn so schockierend daran, das er etwas mit dem anderen unternehmen wollte? "Hai! Kino zum Beispiel! Aber... wenn du das so schlimm, abschreckend und grausam findest mal was mit mir zu unternehmen, dann halt nicht..." schmollend sah er Hiro noch einmal kurz an und wandte sich dann zum Gehen.
 

Hiros Augen weiteten sich ein Stück und er sah Tatsu verständnislos an. Als er den schmollenden Ausdruck auf dem Gesicht des jüngeren sah, begann er jedoch zu kichern. So aufgebracht hatte er Tatsu ja noch nie gesehen. Er brach in ein lockeres Lachen aus und seine Gesichtszüge erhellten sich ein wenig. "Schon gut, schon gut. Ich unternehme was mit dir." Er stoppte sein Lachen und lächelte Tatsu warm an. //Wenn er so schaut, sieht er voll süß aus.// dachte er und schluckte danach trocken. //Was denk ich denn da...?! Denk an Ayaka, Hiro! Wenn sie schmollt sieht sie noch süßer aus!// Er lächelte nun wieder. "Kino also, ja?"
 

Als Hiro lachte, drehte sich der Jüngere fragend zu ihm um. Sein fragender Blick wich aber sofort einem glücklichen oder zufriedenen als der Ältere ihm nun doch zusagte mit ihm ins Kino zu gehen. "Hai." Wie ein kleines Kind grinste der 16-jährige vor sich hin. //Gewonnen!!// Zog Hiro dann vom Sofa und schob ihn vor sich her Richtung Hauseingang. Dort nahm er noch rasch ihre beiden Jacken vom Kleiderständer und schob Hiro nun aus der Haustür hinaus, welche er hinter sich schloss. "Kino, wir kommen."
 

Erschrocken zog er die Luft ein, als Tatsu ihn auf einmal auf die Beine und aus dem Haus zog. "Äh, ja, genau..." Hiros Blick vernormalisierte sich wieder und er nahm dem Schwarzhaarigen seine Jacke ab und zog sie über. Aus der Tasche entnahm er seinen Autoschlüssel. Zusammen mit Tatsu ging er zum Auto und fuhr zum Kino. Als er ausstieg zündete er sich eine Kippe an. Dann schmiss er die Autotür ins Schloss. Als auch Tatsu ausgestiegen war, schloss er den Wagen. "Und, was für einen Film willst du sehen?" fragte er und blickt zur Seite. Als er sich sicher war, das kein Auto kam überquerten sie die Straße und gingen dann in das Gebäude. "Na?" hakte er noch einmal ungeduldig nach.
 

Tatsuha schaute den älteren während der Autofahrt prüfend an. War Hiro sauer auf ihn? Na ja, eigentlich konnte ihm das ja egal sein. Hiro hatte schließlich zu gesagt und das hieß das er nun mit ihm ins Kino gehen musste! vor dem Kino wurde Tatsuha dann total unvorbereitet vor DIE endscheidende frage gestellt. "Ähm...welchen Film? Keine Ahnung..." er trat an das Kinoprogramm, dann kam ihm eine Idee. "Ich werde jetzt einfach meine Augen schließen und dann wird meine innere kraft entscheiden welchen film wir sehen." er lachte kurz. "das klappt schon, schließlich bin ich ein Mönch!" der schwarzhaarige schloss die Augen und begann seinen Zeigefinger über das Kinoprogramm wandern zu lassen. nach einiger zeit lies er den Finger auf einem der Filmtitel ruhen. "Und? In welchen Film gehen wir jetzt Hiro?"
 

Hiro folgte dem anderen einfach als dieser zum Kinoprogramm ging. Er verfluchte sich innerlich selbst mit dem schwarzhaarigen mitgegangen zu sein, da dieser ja noch nicht einmal wusste was er eigentlich anschauen wollte. Als er dann auch noch mit dieser Idiotischen Idee kam, seufzte Hiro. Er drückte seine Kippe in einem Aschenbecher aus und beobachtete Tatsu. Von wegen innere Kraft. Er dachte über Shu und sein neues Lied nach, während er wartete, das Tatsuha endlich fertig werden würde. Erst die Frage des jüngeren zog ihn wieder in die Realität und er las den Titel laut vor. "Friedhof der Kuscheltiere... Na dann, mal los... der läuft schon fast." Hiro ging zur Kasse und kaufte zwei Karten. Dann besorgte er sich noch eine Tüte Chips, schnappte sich Tatsuha und verschwand mit ihm im Kinosaal 3. Außer ihnen erblickte Hiro nur noch zwei junge Mädchen, die sich schon krampfhaft aneinander festhielten. Er lächelte kurz und nahm dann irgendwo platz. Wenig später saß Tatsu rechts neben ihm. Plötzlich wurde er leicht rot. Aus Gewohnheit heraus hatte er sich doch tatsächlich auf einen Kuschelsessel gesetzt. Am liebsten wäre er im Boden versunken. Was dachte Tatsu jetzt wohl von ihm? Aber einfach aufstehen und woanders hinsetzten konnte er sich auch nicht. Folglich blieb er sitzen und versuchte wieder eine gesunde Farbe in sein Gesicht zu bekommen. Er öffnete die Chips und legte sie vor sich auf die Ablage. Appetit hatte er nach diesem Ausrutscher wirklich nicht mehr...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zasukia
2006-05-20T08:58:00+00:00 20.05.2006 10:58
Oha, dann bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung....
Schön, wie du Hiros Verlegenheit und Tatsuhas inneren Kampf zwischen Engelchen und Teufelchen beschreibst.
Jedoch fehlt mir bei dir noch ein wenig die Ordnung in der Geschichte. Eine zeitliche Reihenfolge, die nicht immer wieder auf´s neue unterbrochen wird. Das geht immer drei Schritte voraus, dann einen zurück und wieder drei voraus. Und das "Flashback Ende" hab ich auch vermisst.
Auf solche Sachen vielleicht noch mal mehr Acht geben, dann wird´s richtig gut. Von der Idee her sowieso nett.. ^^
Gruß -+- Cira
Von: abgemeldet
2005-08-30T12:21:35+00:00 30.08.2005 14:21
schatziiiis |D
alsoooo =o
wieso gehts nit weiter? =.0 die chips interessieren mir nit XD ich will mehr*~~~~* mehr*~~~~~~~* meeeeeheeeeeer*~*

okayokay ein sinnloser kommi aber ich will echt weiter lesn u__û alsoooo macht mal fleißig weiter *-*


Zurück