Zum Inhalt der Seite

Folgen einer Nacht

.... jetzt könnt ihr erfahren, was es ist....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Drama beginnt

Hallöchen!

Meine Phantasie ging mal wieder mit mir durch..... Hoffe es gefällt euch.....
 

zur Story:

Titel: Folgen einer Nacht

Autor: Mikito

Mail: mikito_kaiba@yahoo.de

Genre: Romantik, Humor, Shonen Ai,

Pairing:Dee x Ryo, JJ x Drake (am Rande oder eher in der Ecke *hihi*)

FSK: ab 14+
 

Hinweis:

Nix von Fake ist mir.... just for fun and no money....

ähm... Steve und Tony sind Eigentum meines Geistes und gehören mir genauso wie Max, Black und Mick.
 

Kapitel:1 von
 

Erklärung

" " à jemand redet

< > à jemand denkt
 

So genug der langen Vorrede, holt euch einen Tee, Kaffe oder was kühles, lehnt euch zurück und beginnt mit der Story. Viel Spaß wünscht

Mikito
 


 

Folgen einer Nacht
 

~*~Das Drama beginnt~*~
 

~Im 27. Revier ~~~ Pausenraum~
 

Dee und Ryo MacLane betraten wie jeden Morgen, wenn sie Frühschicht schoben, das 27. Revier. Ihre Kollegen, JJ und Drake waren schon im Pausenraum und die Beiden schienen wie Siamesische Zwillinge an den Lippen zusammen gewachsen zu sein. Ryo erwartete von seinem Partner irgendeine derbe Bemerkung, doch dieser zuckte nur mit seiner Schulter holte sich einen Kaffee und verschwand gleich darauf.

"Hat er schlecht geschlafen?" hörte Ryo die dunkle Stimme von Drake.

Ryo warf einen Blick in die Ecke von wo die Stimme erklungen war, zuckte ebenfalls mit der Schulter.

"Keine Ahnung. Er ist den ganzen Morgen schon so .... so.... merkwürdig."

"Habt ihr Stress?"

Ryo lehnte sich mit geschlossen Augen rücklings gegen die Wand, als schien er nachzudenken.

"Nein.... Irgendetwas stimmt nicht... Aber was... Er sagt nichts..."

"Sexentzug....?" gluckste JJ auf, "... da kann ich Sempai helfen."

"JJ!" funkelte Drake diesen zornig an. "Das ist Geschichte. Abgehakt. Vergiss es.!"

"Ja... war doch nur ein..."

"Das ist es nicht...." unterbrach Ryo den aufgedrehten JJ.

Ryo nahm sich nun ebenfalls seinen Kaffee lächelte die Beiden noch einmal kurz an, bevor er seinem Partner folgte.
 

~Büro der Detektives MacLane~
 

Als Ryo ihr Büro betrat, stand sein Geliebter am offenen Fenster und schaute mit einem verlorenen Blick in die Weite. Er bemerkte noch nicht einmal das sein Partner hereinkam und die Tür schloss. Langsam näherte sich Ryo dem dunkelhaarigen.

"Dee?" leise redete Ryo den Dunkelhaarigen Cop an.

Dieser zuckte wie ertappt zusammen und ließ dabei seinen Kaffeebecher aus dem Fenster fallen, was ihm noch nicht einmal auffiel. Er warf seinem Partner über die Schulter einen Blick zu, der diesen innerlich zusammen zucken ließ.

<Was hat er.... Er verhält sich nicht normal.... Ob gestern was vorgefallen ist? Aber mir fällt nichts ein....>
 

~*~*~*~ Flaschback ~*~*~*~
 

"War doch ein schöner Abend, bei Bikky und Cal!" sagte Dee zu dem schweigsamen Ryo, welcher mit geschlossen Augen neben ihm im Auto saß. Er hatte gerade den Wagen geparkt und im Begriff den Zündschlüssel abzuziehen.

"Schläfst du schon.... Hey! Ich rede mit dir!" sanft stieß er ihn in die Rippe.

"Ja!"

"Ist das alles? Er fehlt dir. Nicht wahr?"

"Hai!" kam es erneut leise und einsilbig vom Beifahrersitz.

"Hey, er ist doch nicht aus der Welt. Wohnt doch gleich um die Ecke. Außerdem..."

"Ich weiß... Er hat vor drei Monaten geheiratet. Trotzdem.... Mir fehlen eure kleinen Streitereien. Morgens.... Mittags und auch Abends.... Seitdem er zu Cal gezogen ist... Ach Dee...." seufzte Ryo mit Tränen in den Augen auf.

"Ich weiß... ich weiß.... mir fehlt er ja auch... Naja....!"

Sanft strich er seinem Partner über die blonden Haare.

"Bei uns wäre es aber zu eng geworden. Das ist dir doch klar. Und meine alte Wohnung ist doch genau richtig für die zwei."

"Es ist nur so... leer!"

"Stimmt.... Leer aber ruhig! Denkst du wieder an Adoption?"

"....."

"Du weißt doch das ich dir, egal was du machst, immer zur Seite stehe. Also ich hätte nichts dagegen. Aber wenn dann bitte dieses süße Girl!" schmunzelte Dee und zog Ryo zu sich in eine zärtliche Umarmung.

"Ja! Sara! Aber so einfach ist es nicht. Es dauert noch etwas!"

"Hey, Sweetheart! I love you!"

"I love you too, Dee!"
 

~*~*~*~ Flaschback Ende ~*~*~*~
 

<Tja, und dann hatten wir eine schöne Nacht.... smile.....>

Ryo seufzte verträumt auf, als er sich an die letzte Nacht erinnerte. Er bemerkte nicht, das Dee ihn seltsam anschaute.

"Sweet Dreams? Sweetheart?" hauchte Dee ihm ins Ohr

Dieser warf einen verträumten tiefen Blick in die smaragdgrünen Augen die ihm regelmäßig den Atem raubten. Er stellte seinen Kaffeebecher auf die Fensterbank, schlang seine Arme um den Jüngeren und küsste ihn leidenschaftlich. Nach Atem ringend endete ihr Kuss, doch sie hielten sich weiter umfangen.

"Wir sind an der Arbeit. Vergessen, Ryo?" flüsterte ihm Dee heißer gegen seinen Hals.

"Nein. Geht's dir jetzt besser?"

"Jep!"

Es klopfte an der Tür. Gleich darauf betrat Commissioner Ross den Raum und warf einen abschätzenden Blick auf Dee und Ryo, die noch immer in inniger Umarmung am Fester standen.

"Und das während der Arbeitszeit! Wenn ich bitten dürfte!"

Ryo hauchte seinem Dee nochmals einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, bevor er sich zu Ross umdrehte.

"Was gibt's?" fragte Dee nicht gerade erfreut am frühen Morgen das ,strahlende' Gesicht seines Vorgesetzten zu erblicken.

"Na na... sei mal nicht so frech! Erst erwische ich euch hier beim Rumknutschen und dann..."

"Ich kann Dee küssen wann und wo ich will." unterbrach Ryo recht heftig das Gezetere von Barclay.

"Schon klar.... Du kannst dir auf Ryo etwas einbilden Dee. So einen gibt es nicht noch mal."

"Ist mir bekannt. Sag mal hast du meinen Kaffee gesehen?" fragend schaute er Ryo an.

"Draußen auf der Straße."

"WAS?!"

"Hier kannst meinen haben, ich hol mir dann einen neuen!" Lächelnd reichte Ryo seinem Koibito den Becher.

Nachdem Dee jedoch einen Schluck getrunken hatte, färbten sich seine Wangen in einem merkwürdigen Ton und er hielt sich entsetzt den Magen. Stürmte mit eiligen Schritten vorbei an dem großen Blonden und verschwand durch die Tür.

"Na, der hat's aber eilig." murmelte Ross. "Hast ihm doch nicht etwas in den Kaffee getan?"

Ryo schüttelte schweigend den Kopf, schaute etwas denkwürdig hinter seinem Ehemann her.

"Ich kann es immer noch nicht ganz verstehen das du IHN geheiratet hast!"

"Was gibt's?" fragte nun auch Ryo, die Frage von Ross ignorierend.

"Layton färbt auf dich ab." murmelte dieser.

"MacLane! Dee heißt MacLane! Nicht mehr Layton!"

"Noch etwas an das man sich erst gewöhnen muss. Aber ... Okay...," bremste sich der Commissioner selbst, als er den funkelnden Blick von dem Halbjapaner sah, "....schaut später bei mir vorbei. Du willst lieber nach ihm sehen. Also geh schon. Aber kommt nachher vorbei." Sprach Ross, drehte sich auf den Hachsen herum und verschwand, dicht gefolgt von Ryo.
 

~Waschraum~
 

Der Blonde strebte in den Männerwaschraum, konnte Dee aber nirgends erblicken.

"DEE? Bist du hier?"

Als er den Raum verlassen wollte, hörte er ein merkwürdiges würgendes Geräusch.

"Hallo?"

Dieser Raum war nur für die Cops vom 27. Also konnte es eigentlich nur ein Kollege sein.

"Brauchst du Hilfe? Soll ich...?"

Erneut ertönte dieses würgen und Ryo war klar, das sich wohl einer seiner Lasten von Gestern erleichterte.

<Ich frage mich nur wo Dee hin ist.... Eigentlich dachte ich das er hier ist ... Werd mich wohl erst um den hier kümmern und dann nach meinem Usagi suchen> überlegte Ryo und näherte sich der letzten Kabine die sich plötzlich öffnete und ein schneeweißer Dee daraus hervor wankte.

"DEE! Mein Gott, was ist denn los?"

"Schlecht... so schlecht...!" stöhnte er auf, drehte sich erneut um und verschwand in der Kabine.

Nach einer Minute tauchte er noch blasser wieder auf, lehnte sich an die Wand und sackte daran hinab. Ryo befeuchtete ein Tuch und wischte liebevoll über das mitleiderregende Gesicht seines Partners.

"Geht's wieder?" sanft fuhr er ihm über die feuchten Wangen.

"Ich... habe keine Kraft mehr... Was ist mit mir? Ich habe doch nichts falsches gegessen. Oder? Wenn ich Bikky in die Finger kriege!" stöhnte Dee herzergreifend auf.

"Sht... warte hier... ich sage Ross bescheid, dann bring ich dich heim." Ryo hauchte Dee einen leichten Kuss auf die Stirn, dann verließ er den Waschraum.
 

~Büro des Commissioner's~
 

MacLane klopfte kurz an die geschlossene Tür, wartete auf das geknurrte "Herein!" bevor er das Büro des Commissioner's betrat.

Was Ryo nun erblickte, ließ ihn in seinem Schritt innehalten.

"DIANA?" staunend kam der Name der attraktiven FBI Agentin über Ryo's Lippen.

"Hi! Lange nicht gesehen. Wo ist denn dein Mann!" kicherte Diana, während sie sich von Barclay's Schoß erhob.

"Deswegen... Ross, Dee geht es nicht gut. Ich bringe ihn ..."

"Was fehlt den dem Ärmsten? Ihm bekommt wahrscheinlich die Ehe nicht." Stichelte Barclay.

"Na, Barc, sei doch ein bisschen mitfühlender."

"Ihm ist... Er hat wohl etwas falsches gegessen. Ich bringe ihn nur schnell heim, dann.."

"Ich erwarte dich spätestens in einer Stunde hier zurück, MacLane!" zischte Barclay den Detektiv an.

Dieser nickte, warf noch einen flüchtigen Blick auf Diana.

<Mal wieder Probleme, das sie uns hier aufsucht. An Sehnsucht nach Barclay kann es wohl kaum liegen.>

Mit diesen Gedanken begab sich Ryo zurück zu Dee, der sich nicht vom Fleck gerührt hatte, stützte ihn und gemeinsam verließen sie das 27. Revier.
 

~Im Apartment der MacLane's ~
 

Kaum hatten die Beiden ihr Apartment erreicht, mußte Dee sich schon wieder übergeben. Danach wurde er von Ryo fürsorglich ins Bett gesteckt.

"Ich muß zurück. Kann ich dich alleine lassen?"

Ryo legt ihm eine Hand auf die Stirn und stellte dabei fest, das sein Partner kein Fieber hatte.

"Geh ruhig. Ich bleib hier einfach liegen."

"Soll ich dir noch einen Tee oder ein Süppchen kochen?"

"Nein...ich möchte nichts"

Dee schien schon allein die Vorstellung daran wieder der Magen umzudrehen. Mit Mühe gelang es ihm seine Übelkeit zu unterdrücken. Als Ryo sich vom Bett erheben wollte, hielt Dee ihn am Handgelenk fest.

"Ryo!"

Dieser hörte das Flehen und die stille Bitte in der Stimme des Jüngeren.

"Ich werde mich beeilen. Ruh dich etwas aus!"

Ryo küsste leicht Dee's Lippen, bevor er das Zimmer und kurz darauf auch das Apartment verließ.

<Was ist bloss los?... Warum ist mir sooooo schlecht.... Ich habe doch nichts anderes gegessen.... Mein Gott... Mir tut alles weh!>

Über diese Gedanken schlief Dee MacLane ein.
 

~Zurück im Revier~
 

Ohne zu zögern, betrat Ryo MacLane erneut das Büro des Commissioner's.

"Na, dein Männe gut zu Bett gebracht!" hörte er die freundliche Stimme von Diana neben sich erklingen.

"Ja. Was liegt an?"

"Also gleich zur Sache. Dina ist mal wieder hier um dich und Dee für sich Arbeiten zu lassen. Ihr zwei lasst es euch ja auch gefallen. Da Dee wohl ausfällt ..."

"Bis morgen ist er wieder fit. Nur eine..." warf Ryo ein, wurde aber abrupt unterbrochen.

"Wenn das nicht der Fall ist, MacLane, dann bekommst du Ted als Partner für diesen Fall. Ob es dir nun passt oder nicht."

Schweigend nickte Ryo. Hoffe inständig das es seinem Partner bis Morgen wirklich wieder gut ging. Obwohl er auch mit Ted klar käme, immer noch besser als mit JJ oder Drake. Die Beiden waren noch schlimmer als er und Dee zu beginn ihrer Beziehung.

"Gut wenn das geklärt ist.... Bitte Dina!" forderte Barclay die blonde FBI Agentin zum sprechen auf.

"Zeugenschutzprogramm! Heikle Angelegenheit. Werde mich hier nicht näher äußern. Ich erwarte dich und Dee morgenfrüh im Central Park beim Zoo Westeingang. Pünktlich um 9 Uhr. Dort erfahrt ihr alles nähere."

"Kannst du denn nicht mehr sagen, Dina. Ich überlasse dir meine zwei Besten und du kommst mit so einer billigen Story? Etwas mehr Info wäre mir schon lieber."

"Sorry, Barc! Aber mehr ist nicht drin. Es ist einfach für die Person zu gefährlich."

"GEFÄHRLICH! Vergiss es!" fauchte Barclay die FBI Agentin an.

"Stell dich nicht so an..... Die sollen nur auf ihn aufpassen, das ihm nichts passiert, nichts anderes. Ganz normal!" fauchte diese genauso energisch zurück und stützte ihre Arme dabei auf den Schreibtisch von Ross.

Mehrere Minuten verstrichen, in denen die Beiden sich wild funkelnd anstarrten.

"Entweder Freiwillig, oder ich werde dich dazu zwingen, Ross!" kam es ruhig und gefasst von der Frau, die sich nach einem tiefen Atemzug beruhigt hatte.

"Wenn einem von den Beiden etwas pass..."

"Wird es nicht. Sie sollen nur Babysitten. Die Außenbewachung übernehmen meine Leute."

"Die selben die beim letzten mal Eingeschlafen sind?"

"Mach dich nicht über sie Lustig. Sie wurden reingelegt! Außerdem.... Okay... Es sind andere. Erfahrenere Kollegen. Kein Frischling dabei. Dazu ist die Sache zu groß. Also bekomme ich sie?" mit einem treuen Augenaufschlag vernichtete sie die restlichen Argumente von Barclay, der sich ergebend zurück in seinen Schreibtischsessel fallen ließ.

"Du kannst sie haben!"

Ryo, der nur schweigend zugeschaut hatte, blickte etwas verlegen zur Seite. Wußte er doch über das merkwürdige Verhältnis der Beiden bescheid.

<Wie Hund und Katz... sie wollen oder können einfach nicht lange ohne Streit auskommen und wenn dann fliegen bei denen wo anders die Fetzen>

"Also Ryo, dann Morgenfrüh. Beim Zoo. Westeingang. Pünktlich 9 Uhr."

Damit entschwand sie aus dem aufgeräumten Büro des Commissioner's.

"Sorg dafür das Dee morgen wieder fit ist. Ich überlasse nur ungern Ted Dina. Das heißt, mach das du zu ihm kommst und ihn pflegst. Haben wir uns verstanden, Ryo?" zischte Ross seinen blonden Detektiv an.

"Ja. Und Danke.... Ich melde mich...!"

Und damit verließ auch Ryo das Büro, schaute noch kurz in seines, bevor er endlich das 27. Revier für eine lange Zeit verließ.
 

~*~*~*~ to be continued....... ~*~*~*~
 

+++++++++++++++++++++
 

Dank geht an meine kleine SIS fürs Beta-Lesen. *Nobody is perfect*
 

Wie gefällt euch die Idee das die Beiden Heiraten und sich für MacLane's Namen entscheiden. Habe es mal mit Layton probiert aber Ryo Layton.... das klingt einfach nicht.

Bis zum nächsten mal....
 

Eure Mikito
 

Über Rückmeldungen in Form von ENS, Komis oder Mails freue ich mich....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2007-08-11T21:51:57+00:00 11.08.2007 23:51
*kicher* Ich mag diese FF... Zwar bin ich mir nicht sicher, ob Ehen unter Gleichgeschlechtlichen in den USA möglich sind, aber man gönnt's den beiden... ^^
Von:  GlacePapillon
2006-11-09T22:03:05+00:00 09.11.2006 23:03
*seid gestern drangehockt hat+
einfach nur genial diese FF
*sich immernoch über den hirschpenis kranklach*
sag mir beshceid wenn du wieder sowas schreibst^^
Von: abgemeldet
2006-07-20T18:14:06+00:00 20.07.2006 20:14
wie niedlich, sie haben geheiratet! ich finds klasse!!! dee und ryo sind einfach ein schönes pärchen und die heirat macht ihre beziehung vollständig!!!
Von: abgemeldet
2005-08-31T00:54:08+00:00 31.08.2005 02:54
ja ich find es auch cool das sie verheiratet sind anm das MCLane muss man sich bei Dee erst gewöhnen.. *g*
Von:  RagnorFell
2005-08-27T14:33:48+00:00 27.08.2005 16:33
hm...die FF gefällt mir erst recht die sache das sie verheiratet sind^^


Zurück