Zum Inhalt der Seite

проблемы влюбленности

oder wie man zwei Russen zusammenbringt xDD ~*Kapi 13 is on!!*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kinobesuch oder Katastrophenarlam bei Niki und Kai

Hallo ^^

hier ein neues Kapitel von mir. Sorry das es so spät ist aber es gab Probleme wegen dem Titel des FFs beim Freischaflen -.-''''
 

Danke für euren liben kommis hab mich voll gefreut... und für alle die das zum erstenmal lesen:

Ich hasse die deutsche Rechtschreibung >.<'

Ich hab immer fehler drin..wenn ihr meint könnt ihr mich drauf aumerksam machen aber es wird nicht besseer ^^'''

Nja hoffe das ich bald ein neus Kap. schreiben kann.
 

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
 

Kinobesuch...

...oder Katastrophenalarm bei Niki und Kai...
 

"Dan gehören die beide jetzt mir", und lächelte ihn an. "Wie?.. Gib mir Dranzer zurück los.". "Nur wenn du mitkommst und Yuriy mitnimmst..."

....

Nach einiger Zeit hat sich Kai dann doch überreden lassen und bekam seine Dranzer wieder und Verschwand wieder in seinem Zimmer und Niki in ihres.
 

----in Nikis Zimmer----

//welcher Film wohl gut ist.... Bloß keine Komödie sonst drehen die durch -.-' diese Spinner.. aber mir ist das eigentlich egal... naja was dann... Action...Horror...man...wegen denen kann ich mich nicht entscheiden... obwohl...vielleicht nen Romantik *grussel* bloß nicht...//. Niki seufzte und suchte weiter im Internet. //Der kleine Eisbär 2? Ne lieber nicht...oder?//, dachte sie während sie fies grinste. //The Brothers Grimm.... The Wallace & Gromit Movie...neeeeee...Jungfrau(40) männlich sucht....//. Niki fing lachen an. "Das wäre der richtige Film für mich ...", meinte sie währen sie lachte. "Aha...ne Komödie tu ich mir aber nicht an..." "Was..", sagte sie und drehte sich um, um zu schauen wer das gerade gesagt hatte. Genau hinter ihr stand Kai, der da wohl schon länger stand. "Wieso nicht? ...", fragte sie frech grinsend ihn wobei er erwiderte: "weil.. dann kannst du alleine gehen... Ich glaube nicht das die andern mitgehen.. in so einen Film...lieber nen Horror..." "schön.. ich suche aber den Film aus basta.... Und du kommst mit Freundchen sonst kannst du was erleben..", zischte sie ihn an. //Bleibt mir den gar nichts erspart?..//, dachte Kai während er leise seufzte und Niki schon die Karten bestellte. "Sag mal warum nur zwei Karten?", schaute Kai sie verwirrt an.

"Ganz einfach", meinte sie, "ich will das die zwei alleine sind.. deswegen hocken wir uns beide ein wenig weg von ihnen......".

"Wenn du meinst das klappt..."

"tut es..", meinte sie nur und bestellte auch noch Karten für Kai und sie.

"So morgen einfach ne halbe Stunde vor beginn abholen..", sagte sie während sie ein Blatt mit den Bestellnummern ausdruckte.

"Was tu ich mir da nur an wegen den zwei Trottel...", dachte Kai laut und fing sich von Niki nen saueren Blick ein.

"Männer...", seufzte sie, " aber leider hast du keine Wahl Kai... du hast es versprochen.."

"Und wenn ich einfach nicht komme..", meinte er während er sie frech angrinste.

"Dan wirst du das nicht überleben mein bester..", zischte sie und sah ihn dabei sauer an.

"Ist ja gut ist ja gut...", seufzte er und ging Richtung Tür.

"Will ich auch hoffen..."

"..."

Kai verließ das Zimmer und ging in die Küche wo Yuriy schon wartete. "Auch schon da", meinte er während er Karotten schnitt. "Musste noch was klären", gab der grauhaarige zurück und half ihm beim Kochen. Der Abend verlief ganz ruhig. Da Spencer und Ian beim Essen erzählten das sie morgen für drei, vier Tage ihre Familie besuchten, machte Niki gleich den Vorschlag ins Kino zu gehen mit dem Rest, was sogar von Yuriy angenommen wurde, weil Kai ihm davor gesagt hatte das es eine super Überraschung geben würde was er sehen müsste und Niki sich so Mühe gegeben hat (X´DD). Sogar Kai hat sich am Abend zurück gehalten und Niki mal nicht genervt, was diese mehr als entspannend fand. Dafür sah er ihr überall hin nach. //Muss der mir dauernd auf meinen hintern starren >.<** KAIII!!//, dachte sie als sie in ihr Zimmer gehen wollte und schon ihren Pyjama (lang, eigentlich zu groß, extra für Kai *g*) anhatte. "Was schaust du so?", sagte sie während sie sich umdrehte, "hab ich was am Rücken??". "Nein hast du nicht..", meinte er frech grinsend.

"Kai.."

"Was den?"

"Hör auf"

"mit was?"

"Mir dauernd nachzuschauen"

"Wieso?"

"Weil es nervt"

"Was kann ich dafür...?"

"Das du mir nachsiehst..... da kannst nur was du dafür ja.."

"Nein ich meinte das du so nen geiles Hinterteil hast.."

Jetzt fing Niki an zu knurren und Kai grinste noch fieser.

"Was den?", fragte er unschuldig.

"Nichts..und jetzt hör auf damit.."

"Wieso?"

"Weil es mich stört"

"Dan ignorier es"

"KAI!!", sagte sie schon lauter.

Kai seufzte nur, drehte sich um und ging in sein Zimmer. Dan fügte er noch hinzu bevor er rein ging:"Jetzt bin ich wieder Schuld wie du so mit dem Arsch wackelst.."

"WASSS?!! Das mach ich gar nicht", rief sie ihm nach. Kai war aber schon wieder in seinem Zimmer verschwunden und grinste sich einen ab. "Tz.. der spinnt doch...", murrte sich und ging in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen. Am nächsten Morgen hatte sie sich extra den Wecker gestellt, damit Kai sie nicht wieder weckt. "Wie ich es hasse...", murmelte sie. "Schade wollte dich doch gerade wecken..." "KAI! Was machst du hier?" Kai hockte vor ihrem Bett und grinste.

"Dir beim schlafen zusehen?!"

"Wie lang sitzt du schon hier?"

"Glaub 10 Minuten", sagte er ganz gemütlich und hatte sogleich ein Kissen ins Gesicht geschleudert bekommen.

"Hey.."

"Raus hier aber schnell", knurrt Niki.

"Wieso?"

"Weil ich es sage"

"Nö.."

"Bitte?", jetzt sah Niki ihn verdattert an und zugleich wütend.

"RAUS JETZT!", schrie sie schon fast und Kai entschloss sich dann doch zu gehen. //Wie gesagt.. wenn sie sich aufregt sieht sie noch süßer aus..//, dachte er während er grinsend in sein Zimmer ging und sich dort anzog. Niki, die sich mittlerweile nen Rock und ein Top mit Stulpen (Bild!) angezogen hatte, ging Richtung Küche. Sie setze sich und fing an zu frühstücken mit den andern beiden. Nach 5 Minuten kam auch Kai und setzte sich zu ihnen. Niki, die sich davor noch mal wegen den Karten erkundigt hatte, die alle ausverkauft waren, erklärte den andern warum sie nicht alle zusammen sitzen konnten. Yuriy machte einen nicht sehr begeisterten Eindruck und Bryan schien das egal zu sein, obwohl beide ein wenig nervös waren. Nach dem Frühstück gab es eine große Diskussion, ob vor dem Kino noch trainiert wird. Es stand zwei gegen zwei.

"Wenn wir schon ins Kino gehen wird davor trainiert basta... ich bin der Käpten"

"Ich bin der Käpten", machte sie ihn (ich sag nur Traumschiff Suprise XDD) nach wobei alle grinsten außer Yuriy.

"Niki..", zischte er.

"Ja O-niii-chan?"

"Du darfst gleich anfangen mit 7 Runden sprinten", meinte er und verengte die Augen.

"..Nö.."

Jetzt knurrte Yuriy, während Kai den Tisch abdeckte und meinte: "Lass gut sein.. wir trainieren und die sollen machen was sie wollen.."

Yuriy gab nur ein gemurmel von sich zur Zustimmung.

Am Nachmittag gingen sie dan ins Kino und Niki kaufte die Karten und gab jedem seine. "Warum sitzt du neben Kai?", meinte Yuriy skeptisch als würde er was ahnen. "Ganz einfach...", meinte sie, "weil er sonst sicher verschwindet und abhauen würde.. und wenn er neben einen von euch sitzt ist derjenige am Schluss sicher auch weg....deshalb..", gab sie ganz locker von sich da sie mir so einer Frage gerechnet hatte. Dan gingen sie ins Kino und setzten sich alle auf ihre Plätze, wobei Kai und Niki drei Reihen hinter den andern saßen. "Was soll das heißen ich würde abhauen?", fragte Kai leicht beleidigt.

"Das was es heißt.. und es ist die Wahrheit", antwortete sie.

"Ach.. wenn ich schon mit dir ins Kino geh hau ich doch nicht ab.", meinte er und grinste sie an, worauf Niki nichts mehr erwiderte. In der zwischen Zeit saßen Yuriy und Bryan einfach nur da und machten nichts. //Niki meinte ich solle das doch nutzen.. und mit ihm reden.. aber..//, Bryan schielte leicht zu ihm, //das kann ich nicht...//, und sah wieder gerade aus. Das hatte Yuriy natürlich mitbekommen sagte aber nichts. //Man.. er sieht so süß aus.. aber...scheiße hey..//, dachte sich der rothaarige. "Das wird nie was...", meinte Niki zu Kai, die das ganze beobachtet hatte. "Bryan ist wirklich ein wenig schüchtern kann das sein?", meinte Kai leise. "Hm..", bekam er nur als antwort. Nach drei Minuten begann dann der Film. Während des Filmes passierte mit Bryan und Yuriy gar nichts wobei bei Kai und Niki mehr los war. Kai versuchte immer wieder seinen Arm um Niki zu legen die immer wieder seinen Arm wegmachte und flüsterten:

"Hör auf"

"Warum?"

"Weil ich das nicht will"

"Ich mach doch nur meinen Arm um dich.."

"Trotzdem"

"Komm schon..."

"ich bin da..."

"Ok.. also darf ich..", meinte er und versuchte wieder seinen Arm um sie zu legen. Niki die langsam genervt war ließ ihn einfach, obwohl sie es überhaupt nicht wollte. //Ich bring ihn echt um...und wenn er jetzt noch einmal auf meinen Rock schaut dann Gnade ihm Gott...//

Als der Film zu Ende war hatte Bryan und Yuriy nicht ein Wort gesprochen und Kai versuchte sogar beim Heimweg seinen Arm um Niki zu tun. Das führte dazu das er sich von Niki ne Backpfeife und von Yuriy nen Todesblick einfing. //Geschwister//, dachte er während er sich dich Wange rieb. Zuhause ging Niki mit Bryan in sein Zimmer und Kai mit Yuriy.

----in Bryans Zimmer----

"Warum hast du nicht mit ihm geredet?"

"Weiß ich nicht...."

"Angst..?"

"Ich will nicht das er mich abstößt.. was wen er was gegen Schwule hat? ... Dan schmeißt er mich noch aus dem Team und.."

"Ach schmarn...Bryan.. denk nicht so viel..", meinte sie während sie ihn ansmiliet.

"Hm.. wenn du meinst... aber sie Sitzeinteilung war geplant stimmt´s?"

"Jupp", sagte sie grinsend und so redeten sie noch ein wenig.
 

----in Yuriys Zimmer----

"Kannst du nicht einmal deine Pfoten von ihr lassen.."

"Lass mich überlegen...nein.. sie regt sich immer so schön auf..", meinte Kai der immer noch ne rote Wange hatte.

"Man sieht es....aber ins Kino geh ich nicht mehr.. so ein schmarn...", meinte der rothaarige.

"Naja... sag mal warum hast du nicht mit Bryan geredet? Das wäre doch mal ne Chance gewesen..."

"...Weiß nicht...."

"Ach herrje....", meinte er seufzend, "du bist echt ein Problem Kindchen....", fügte er noch ganz frech grinsend hinzu.

"Danke..", seufzte auch Yuriy.

Nach einiger Zeit hatten sich die beiden auch ausgequatscht und gingen noch ein wenig trainieren. Niki und Bryan saßen schon auf dem Sofa als die zwei trainierten und sahen sich den Film (T)Raumschiff an wobei Niki dauernd lachen und Bryan einfach noch grinsen musste. "Was schaut ihr da", fragte Yuriy und die andern beiden erklärten ihm was es sei und um was es ging. Und so wurde das Training über Bord geworfen da sich Kai neben Niki und Yuriy zwischen Niki und Bryan setzten. Das Abendessen bestand aus einer bestellten Familienpizza die sie nicht mal zu 4 schafften. Danach folgten noch zwei Horrorfilme, wobei sich Niki auf Kais Schoss setzten musste wenn sie nicht am Boden hätte sitzen wollen, da sich die Jungs so briet machten. Nach dem ersten Film ist es Niki so langweilig gewesen das sie auf Kai eingeschlafen ist, was diesen nur zum grinsen brachte. So gegen 2 Uhr waren dan doch alle Müde und wollten ins Bett. Kai brachte Niki ins Bett und Yuriy folgt ihm vorsichtshalber da er Kai nicht traute, weil er dauernd grinste. Danach ging jeder in sein Zimmer, zog sich aus und legte sich schlafen. Schlafen taten aber nicht alle den...
 

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.

*fg*

aus die Maus XDDD

man bi ich fies



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T10:23:56+00:00 13.10.2006 12:23
bin schon gespannt wie es weiter geht!!! naja, lese dann mal schnell weiter ^^° die FF ist nämlich sau gut!!!! Lexy
Von:  Nihonfan
2005-11-15T17:27:44+00:00 15.11.2005 18:27
Tolles Kapitel .... Kai is vieleciht etwas zu auftringlich ... kommt halt unnatürlich rüber ^^"
aber der rest war wirklich super ^^ ... und wieder so ein spannendes ende *grummel*
*knuddel*
sag mir doch bitte bescheid wenn du wieter geschrieben hast!

Nifa
Von:  Lodemai
2005-11-05T11:04:29+00:00 05.11.2005 12:04
das geht jetzt echt nit. musstest du denn jetzt aufhören???
Das ist ober fies und gemein, also schreib schnell weiter!!!!!!!
bye-bye
deine AmazonenQueen2
Von:  teardrop
2005-11-03T20:15:05+00:00 03.11.2005 21:15
BÖSE!
HÖR GEFÄLLIGST NICHT SO EINFACH AUF!
das war ein gutes pitel
schreib bitte ganz schnell weiter, bin gespannt wie's weiter geht!

bye bye
Von:  -Nintendo_Core-
2005-11-03T16:02:53+00:00 03.11.2005 17:02
Das ist so gemein *heul* einfach ende,
das darf nicht wahr sein ich muss
unbedingt wissen wie es weiter geht,
also es wäre nett wenn du
mir wieder bescheid sagst.

BD ^^
Von:  _EustassKid_
2005-11-02T17:54:21+00:00 02.11.2005 18:54
HEY!!!!
Das ist echt gemein, an so einer Stelle aufzuhören!!!
*seufz*

Es ist so supi geschrieben!!!
Ich will wissen wie's weiter geht!!
Also, schön fleissig weiter schreiben!!!*gg*

LG JxKF
Von: abgemeldet
2005-11-02T10:46:38+00:00 02.11.2005 11:46
Waaah!!! Ein neues Chapter!
*freuz*
Mann, ist das SÜSS!!! Aber du bist echt soooo fiees!
Warum musst du denn an dieser Stelle aufhören?!
Wehe dir, wenn du nicht ganz schnell weitermachst!
Ich will doch wissen, wer da nicht schlafen kann...

ramirez
Von:  Chikusa
2005-10-30T20:41:21+00:00 30.10.2005 21:41
Du fiese du....
*murr*
...ausgerechnet an dieser Stelle auf zuhören....
Die FF ist echt gut... und da hörst du einfach an dieser Stelle auf
Dafür musst du ganz schnell weiter schreiben XDDD~


Zurück