Zum Inhalt der Seite

Inuyasha und Kagome, mal anders!

werde jetzt weiter machen...dauert aber noch bisschen :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Nachbarn

INUYASHA UND KAGOME, MAL ANDERS!
 


 

>> Also, dies ist meine allererste Ff. Sie ist bestimmt noch nicht perfekt, aber es ist ein Anfang.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!
 


 

...TOKIO, ES IST FAST IMMER NOCH SO WIE VOR 500 JAHREN AUCH. SEIT DEM MITTELALTER HAT SICH ZWAR NICHT ALLES GEÄNDERT, ABER SO EINIGES. ES IST MODERNER GEWORDEN UND DIE LANDSCHAFTEN SEHEN NICHT MEHR GENAU SO AUS. ES GIBT EINE MENGE HOCHHÄUSER U.S.W.

DAS EINZIGE WAS GLEICH GEBLIEBEN IST, DASS ES IMMER NOCH DÄMONEN GIBT, DIE ES AUF DAS JUWEL DER 4 SEELEN ABGESEHEN HABEN, ABER AUCH HALBDÄMONEN.

AN EINEM SCHREIN DER AM ENDE DER STADT IST, WOHNT EIN MÄDCHEN NAMENS KAGOME SIE IST 15 JAHE ALT UND IST DIE WÄCHTERIN DES JUWELS. SIE TRÄGT DAS JUWEL IN IHREN HERZEN.

IHRE BESTE FREUNDIN HEIßT SANGO. SIE KENNEN SICH SEIT DEM KINDERGARTEN, UND KIRARA DIE KLEINE DÄMONENKATZE VON SANGO, DIE SICH ABER AUCH IN EIN GROßEN DÄMON VERWANDEL KANN. DIE BEIDEN WISSEN ALLES ÜBEREINANDER.

DANN HÄTTEN WIR DA NOCH MIROKU, ER LÄUFT JEDEM MÄDCHEN HINTER WAS NICHT BEI DREI AUF DENN BÄUMEN IST. ABER AUCH IHN KENNEN DIE BEIDEN SEIT DEM KINDERGARTEN.

NICHT ZU VERGESSEN KOUGA, ER IST EINER DER VIELEN DIE HINTER KAGOME HER SIND. DIE VIER KENNEN SICH SEIT DER SCHULE, UND GEHEN SEIT DEM AUCH IN EINE KLASSE. OH UND NATÜRLICH, ETO UND SEINE CLIQUE. ETO IST AUCH HINTER KAGOME HER GENAUSO WIE KOUGA, UND VIELE ANDERE, NUR DAS ETO SICH GEWALTIG AN SIE RAN MACHT....
 

ES WAR EIN SCHÖNER MONTAG MORGEN, KAGOME WARTETE SCHON DARAUF DAS SANGO UND KIRARA ENDLICH KAMEN UM SIE ABZHOHLEN.

,,OH MAN, HEUTE HAT DIE ABER LANGE GEBRAUCHT." FLÜSTERTE KAGOME ZU SICH SELBST, ALS SIE VOM WEITEN SANGO RUFEN HÖRTE. "HALLO, KAGOME."

,,HAST DIR JA GANZ SCHÖN ZEIT GELASSEN!" SAGTE KAGOME ALS KIRARA GELANDT WAR, UND ES SICH SCHON AUF DEM GROßEN KATZEN DÄMON BEQUEM MACHTE.

,,JA, SORRY ICH WEIß AUCH NICHT WARUM ICH SO LANGE GEBRAUCHT HABE." VERLEGEN KRATZTE SANGO SICH AM HINTERKOPF. "SOLLEN WIR LOS BEVOR MIROKU WIEDER RUM MECKERT!?" FRAGTE KAGOME MIT EINEN LEICHTEN LÄCHEL AUF DENN LIPPEN. "OKAY, LOS KIRARA ZUR SCHULE." UND SCHON FLOG KIRARA LOS.

BEI DER SCHULE ANGEKOMMEN SAHEN SIE SCHON EINEN WARTENDEN MIROKU AUF DER BANK SITZEN.

KURTZ VOR DER LANDUNG SAGTE KAGOME NOCH.,,ICH HOFFE ICH LAUFE ETO HEUTE NICHT ÜBER DEN WEG." UND SEUFTZE LAUTHALS. "DAS WIRD NICHT MÖGLICH SEIN, KAGOME. ER IST IN UNSERE KLASSE, AUSERDEM SITZ ER GLEICH HINTER DIR!

ACH KAGOME, HAST DU HEUTE MORGEN AUCH DIE UMZUGSWAGEN GESEHEN. ZIEHT JEMAND NEUES IN DAS HAUS NEBEN EUCH!?" FRAGTE SIE, UND KIRARA WAR GERADE GELANDET. "JA, MEINE MUTTER HAT GESTERN SOGAR NOCH KUCHEN GEBACKEN, ALS SIE ERFAHREN HAT DAS JEMAND NEUES EINZIEHT, UND ES BEKANNTE SIND, DIE MEINE MUTTER SCHON KENNT SEIT SIE GANZ KLEIN IST. SIE IST VOR FREUDE FAST IN DIE LUFT GESPRUNGEN. TJA, SO IST MEINE MUTTER EBEN. ICH BIN JA FROH, DAS ETO SICH NOCH NICHT AUF DENN FREIEN PLATZ NEBEN MICH GESETZT HAT." SAGTE SIE LÄCHELT UND SEUFTZEND ZU GLEICH.

,,MAN IHR HABT ABER HEUTE LANGE GEBRAUCHT."

HÖRTE MAN MIROKU SAGEN, UND ER STREICHELTE KIRARA DABEI ÜBER DEN KOPF. DIE GROßE DÄMONEN KATZE VERWANDELT SICH WIEDER IN DIE KLEINE SÜßE KATZE ZURÜCK.

SANGO BÜCKTE SICH, HOB SIE HOCH UND MEINTE. "DU KANNST RUHIG NACH HAUSE WENN DU WILLST. ICH GEHE HEUTE NACH DER SCHULE MIT ZU KAGOME." DOCH, DANN SAGTE SIE. "OBWOHL, DU KÖNNTEST IN MEINEN RUCKSACK UND UNS SPÄTER NACH KAGOME FLIEGEN." UND LÄCHELTE KIRARA LIEB AN. BIS SIE ETWAS AUF IHREM HINTERN SPÜRTE. DANN SCHRIE SIE MIROKE AN. "MIROKU NIMM DEINE HAND DA WEG." UND SCHON HATTE ER EINEN SCHÖNEN HANDABDRUCK VON SANGO IN SEINEM GESICHT. "AUA,...!" WAR DAS EINZIGE WAS ER NOCH SAGEN KONNTE. KAGOME SAH DEM SCHAUSPIEL NUR LÄCHELND ZU.* ACH JA, DIE BEIDEN, WENN DIE NICHT MAL BALD ZUSAMMEN KOMMEN.* UND SCHÜTELT LEICHT LÄCHELND DEN KOPF.

"AN WEN DENKST DU GERADE.... LASS MICH RATEN,

....AN MICH.... UND, HABE ICH RECHT!?" FLÜSTERTE JEMAND IN IHR OHR DEN KAGOME NUR ZU GUT KANNTE, ETO.

"WAS WILLST DU? AUßERDEM WARUM SOLLTE ICH AN DICH DENKEN, DAS WÄRE JA DIE TOTALE ZEIT VERSCHWENDUNG." SAGTE SIE UND DREHTE SICH NICHT MAL UM. *JA DAS WAR GUT, WAS ER JETZT WOHL SAGT.* DACHT SICH KAGOME LACHEND.

MAN KONNTE SOGAR EIN KICHERN VON DER CLIQUE VON ETO VERNEHMEN.

PLÖTZLICH WURDE SIE MIT VIEL WUCHT AM HANDGELENK GEPACKT, SO DAS ETO SIE JETZT IN SEINE RICHTUNG DREHTE UND KAGOME SO GANZ NAH AN SEINEM GESICHT WAR.

,,ETO, LASS MICH SOFORT LOS!" SCHRIE KAGOME MIT ZUSAMMEN GECKNIFFENEN AUGEN. IN DER HOFFNUNG SANGO UND MIROKU WÜRDEN SIE HÖREN.

,,JA GENAU LASS SIE SOFORT LOS, ODER DU KRIEGST ES MIT MIR ZU TUN." SAGTE IHM EINE BEKANNT STIMME.

,,ACH, HALT DU DICH DA RAUS DU SPITZÖHRIGER LACKAFFE!" KEIFTE ETO UND LIES EIN BISSCHEN VON KAGOMES HANGELENK AB, SIE NUTZTE DIE SITUATION AUS UM, SICH ZU BEFREIEN UND NACH SANGO ZU LAUFEN. "DU.....!" KNURRTE KOUGA UND WOLLTE SICH GERADE AUF ETO STÜRZEN, ALS ER EINE HAND AUF SEINE SCHULTER SPÜRTE. "LASS GUT SEIN KOUGA, ER HAT EINFACH ´NE MACKE DANN MUSS MAN DAS IHM NICHT AUCH NOCH ZEIGEN, ER MERKTS JA EH NICHT." SAGTE KAGOME MIT SANFTER STIMME, UND LÄCHELTE IHN AN. "ACH, DAS ICH NICHT LACHE, DER WOLF HÖRT AUFS WORT, HAST IHN GUT ERZOGEN, MUSS MAN JA MAL SAGEN. BEKOMMT ER DENN AUCH LECKERCHEN, WENN ER BRAV WAR!?"

ETO UND SEINE CLIQUE LACHTEN.

SANGO WOLLTE GERADE ETWAS SAGEN ALS:

DING DONG!

,,WIR SPRECHEN UNS SPÄTER NOCH!" SAGTE ETO NOCH SCHNELL BEVOR ER MIT SEINER CLIQUE ZUR KLASSE LIEF.

,,DAS ES ABER AUCH IMMER KLINGELN MUSS, WENN ICH WAS SAGEN WILL!" PROTESTIERTE SANGO, WO SIE DARAUFHIN NUR VERWIRRTE BLICKE BEKAM. "WAS???" FRAGTE SIE.

,,IST ALLES OKAY MIT DIR KAGOME?" FRAGTE KOUGA UND MIROKU AUF DENN WEG ZUR KLASSE. "JA, ES IST ALLES OKAY. UND DANKE; DAS DU DAZWISCHEN GEGEANGEN BIST!" SAGTE SIE UND LÄCHELT ZU KOUGA, DER MAL WIEDER FAST DAHIN GESCHMOLZEN WÄRE. "IST DOCH SELBSTVERSTÄNDLICH." GAB ER IN EINER ART TRANCE ZURÜCK.

IN DER KLASSE. SANGO WOLLTE GERADE IHRE FREUNDIN ETWAS FRAGEN DA KAM SCHON DER LEHRER.

,,SO GUTEN MORGEN UND BITTE SETZT EUCH."

,,GUTEN MORGEN." KAM ES VON DER KLASSE ZURÜCK. *ICH WEIß NICHT WAS MIT MIR LOS IST ES IST SO ALS WÜRDE ICH HEUTE ÜBERRASCHT WERDEN. ABER NICHT NUR DAS, ICH HABE SO EIN GEFÜHL IM BAUCH ALS WÄRE ICH VERLIEBT. ICH KANN MIR DAS EINFACH NICHT ERKLÄREN.* DACHTE KAGOME UND GRINSTE VOR SICH HIN. DAS SMILEN VERGING HALB WIEDER ALS SIE DACHTE. *ICH MUSS JA HEUTE ABEND JA NOCH MIT MEINER MAMA UND SOTA ZU UNSEREN NEUEN NACHBARN, DAS EINZIGE GUTE DARAN IST, DAS DA EIN JUNGE IN MEINEM ALTER IST. MAL GUCKEN, VIELLEICHT IST ER JA ANDERS WIE DIE MEISTEN JUNGS.* SIE LIES DEN KOPF DURCH DIE KLASSE STREIFEN.

,,FRÄULEIN HIGURASHI, WENN DIE KLASSE INTERESSANTER IST DANN MÜSSEN SIE DAS NUR SAGEN." MEINTE DER LEHRER. KAGOME DREHTE SICH RUCKARTIG UM. " NEIN, NEIN GARNICHT." WINKTE SIE AB UND LÄCHELTE IHREN LEHRER SCHIEF AN. "DANN IST JA GUT WO WAR ICH, ACH JA..." IHR LEHRER FUHR VORT UND KAGOME ATMETE ERLEICHTERT AUS. *MAN WAS IST DENN MIT KAGOME LOS, SIE IST DOCH SONST IMMER DIE JENIGE DIE IMMER AM BESTEN VON UNS ALLEN AUF PASST.* DACHTEN MIROKU UND SANGO GLEICHZEITIG.
 

ALS ES ZUR ERSTEN PAUSE SCHELLTE, GINGEN ALLE AUF DEN SCHULHOF. DORT ANGEKOMMEN SETZTEN SICH SANGO UND KAGOME AUF EINE BANK UND UNTERHIELTEN SICH. DIE BEIDEN JUNGEN UNTERHIELTEN SICH EBENFALL, NUR IM STEHEN.

,,DU KAGOME, WAS WAR MIT DIR VORHIN IN DER KLASSE LOS, DAS DU SO ABWESEND WARST!?" FRAGT SANGO. "ICH HABE HEUTE SO EIN EIGENARTIGES GEFÜHL IM BAUCH, ZWAR IST ES EIN GUTES, ABER ICH WEIß NICHT GENAU WO ES HERKOMMT." SAGTE SIE UND MACHTE EIN NACHDENKLICHES GESICHT. "BIST DU VIELLEICHT VERLIEBT? WER IST DER GLÜCKLICHE?" FRAGTE SANGO. "NEIN DAS IST ES NICHT, SONST WÜSSTEST DU ES SCHON LÄNGST...

HHHM.... WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE, DIE NEUEN NACHBAN VON DEN ICH DIR ERZÄHLT HABE. DIE HABEN EINEN SOHN DER IN UNSEREN ALTER IST, DAS HAT MEINE MUTTER GESAGT." SIE LÄCHELTE IHRE FREUNDIN ERWATUNGSVOLL AN.,,UND WIE SIEHT ER AUS, WIE HEIßT ER, AUF WELCHER SCHULE IST ER!?" FRAGTE SANGO GLEICH DRAUF LOS. "MACH MAL HALBLANG, ICH WEIß NUR DAS SIE EINEN SOHN HABEN, DEN REST ERFAHRE ICH HEUTE ABEND.",,WIE, VERSTEHE ICH NICHT!?"FRAGTE SANGO MIT EINEM ÜBERDIMENSIONALEN FRAGEZEICHEN ÜBER DEN KOPF. "JA, WIR SIND HEUTE ABEND ZUM ESSEN EINGELADEN, UND DANN NEHME ICH MIR IHN MAL UNTER DIE LUPE, WIE ER SO DRAUF IST."SAGTE SIE UND GRINSTE BREIT. "DEINE AUFGABE IST ES DANN MIR MORGEN ALLES ZU ERZÄHLEN..."MEINTE SANGO,,WARUM, ICH KANN DICH DOCH AUCH ANRUFEN!"SAGTE KAGOME. "DAS KÖNNTEST DU, ABER MEIN KLEINER SCHLAUER BRUDER HÖRT AUF DEM ZWEITEN TELEFON MIT. SEIDEM TELEFOMIERE ICH NUR NOCH WENN ICH ALLEINE ZU HAUSE BIN." ,,ALSO, DAS SOLLTE SICH MEIN BRUDER MAL EINFALLEN LASSEN, DANN WÜRDE ICH IHN DURCHS GANZE HAUS JAGEN. OKAY, DANN ERZÄHLE ICH DIR ALLES MORGEN."

,,ICH KÖNNTE JETZT WISSEN WO DAS SCHÖNE GEFÜHL VON DIR HERKOMMT!" SAGTA SANGO MIT EINEN GRINSEN AUF DEN LIPPEN. "JA, WOHER WILLST DU DAS DENN WISSEN?" FRAGTE KAGOME ZURÜCK.,,NAJA, ICH DENKE ES HAT WAS MIT DEINEM NEUEN NACHBARN ZU TUN." "NEIN.....DAS GLAUBE ICH NICHT...ODER DU... KÖNNTEST VIELLEICHT RECHT HABEN, ABER DAS SAGE ICH DIR MORGEN.",,OKAY!" BEIDE UNTERHIELTEN SICH DANN NOCH EIN WENIG MIT DEN JUNGS BIS:

DING DONG.

,,OH NEIN, JETZT HABEN WIR MATHE." SAGTE KAGOME UND VERNAHM EIN LAUTES STÖHNEN VON ALLEN, AUSER VON SANGO. *JA, JA NUR WEIL SIE ES KANN, KÖNNTE SIE DOCH WENIGSTENS SO TUN ALS WÜRDE SIE DIESES FACH HASSEN.* ,,ACH KAGOME NIMM ES NICHT SO SCHWER, WIR KÖNNEN DAS ALLE NICHT." MUNTERTE MIROKU KAGOME AUF.,,FAST ALLE." KORIEGIERTE KOUGA UND ALLE DREI SCHIELTEN ZU SANGO. "WAS???" FRAGTE SIE BISSIG. DER REST DER STUNDEN VERGING FÜR DIE 4 FREUNDE WIE IM FLUG.
 

EIN PAAR STUNDEN ZUVOR:

,,JETZT KOMM ENDLICH INUYASHA!" QUENGELTE HONOKA (DIE STIEFMUTTER VON INUYASHA) DIE SCHON MIT IHREM MANN IM AUTO WARTETE. "IST JA GUT ICH KOMME JA SCHON." SAGTE ER UND STIEG INS AUTO EIN. "WAS HABT IHR AUCH SO LANGE GEMACHT, VERABSCHIEDEN DAUERT DOCH NICHT SO LANGE." SAGTE HARU (DER STIEFVATER VON INUYASHA). "JA, ICH HABE MIT HAKU NOCH EINEN PLAUSCH GEHALTEN." MEINTE INU. "JA, DAS IST JA SCHÖN. ABER GENUG, ICH WOLLTE HEUTE NOCH IN UNSER NEUES HAUS ZIEHEN, UND WENN WIR DA SIND, SIND DIE UMZUGS WAGEN BESTIMMT AUCH SCHON WIEDER WEG UND HABEN UNSERE GANZEN SACHEN EINFACH SO DA HIN GESTELLT. DAS HEIßT, DAS WIR AUCH NOCH AUFRÄUMEN UND PUTZEN DÜRFEN, UND DIE AUTOFAHRT DAUERT AUCH NOCH 7 STUNDEN. KOCHEN MUSS ICH AUCH NOCH, WEIL WIR HEUTE ABEND NOCH BESUCH BEKOMMEN. ALSO WIRD´S BALD." SAGTE HONOKA AUFGEBRACHT. *WENN DIE ERST MAL SAUER IST, DANN LIEBER IMMER NUR DAS TUN WAS SIE WILL.* DACHTEN HARU. INUYASHA HINGEGEN HAT GEDACHT, * WAS VERLANGT SIE DENN NOCH, DAS DIE UMZUGS-LEUTE UNSER GANZES HAUS NOCH EINRICHTEN, ABER EGAL LIEBER NIX SAGEN, WENN DIE SAUER IST DANN IMMER DAS TUN WAS SIE WILL.* ALSO FUHR HARU LOS. "WER KOMMT DENN ZUM ESSEN?" FRAGTE ER ERWARTUNGSVOLL SEINE FRAU. "KANNST DU DICH NOCH AN DIE HIGURASHI´S ERRINERN?" ,,JA, NA KLAR KANN ICH MICH AN DIE HIGURASHI´S ERRINERN!" ,,JA GUT, CIHIRO( ICH NENNE DIE MUTTER VON KAGOME EINFACH MAL SO.) SIE KOMMT HEUTE ABEND ZUM ESSEN UND BRINGT GLEICH NOCH IHREN SOHN SOUTE UND KAGOME MIT, KANNST DU DICH NOCH AN KAGOME ERRINERN!?" FRAGTE SIE NOCH. "JA NATÜRLICH! WER KÖNNTE SCHON KAGOME VERGESSEN, WENN ICH MICH NICHT TÄUSCHE IST SIE DOCH JETZT SO ALT WIE INU, ODER!?" ,,JA CHIHIRO HAT MIR AM TELEFON GESAGT DAS WIR SIE NICHT WIEDERERKENNEN WERDEN, SIE SAGT SIE IST WUNDERHÜBSCH GEWORDEN." NATÜRLICH WUSSTEN DIE BEIDE DAS INUYASHA DAS GESPRÄCH, SEIT KAGOME, GANZ GENAU VERFOLGT. SEIN ZUCKEN VON DEN HUNDEOHREN HAT IHN VERRATEN. "SIE WÜRDE BESTIMMT GUT ZU INUYASHA PASSEN, ODER WAS MEINEST DU DAZU SCHATZ!?" FRAGTE HONOKA IHREN MANN. "WENN SIE IMMER NOCH DAS Süße LÄCHELN HAT WIE VON FRÜHER ALS SIE NOCH KLEIN WAR, UND DANN NOCH HÜBSCHER GEWORDEN IST, DANN WIRD SIE INUYASHA DEN KOPF VERDREHEN!" SAGTE IHR MANN UND LÄCHELTEN SIE AN.

,,ACH, WAS WISST IHR SCHON!" FAUCHTE DER HALBDÄMON MIT GESCHLOSSENEN AUGEN ZURÜCK. "WIR MEINEN JA NUR." SAGTEN DIE BEIDEN IM CHOR. INUYASHA HINGEGEN SAGTE NUR NOCH. "ICH WERDE SIE, SO WIE IHR ERZÄHLT HABT, JA HEUTE ABEND SEHN, UND DANN WIRD SICH HERAUSTELLEN OB SIE WIRKLICH SO HÜBSCH IST!" HARU UND HONOKA UNTERHIELTEN SICH NOCH ÜBER KAGOME, BIS ES STILL IM AUTO WURDE UND DIE BEIDEN NUR NOCH DAS RUHIGE ATMEN VON INUYASHSA VERNAHMEN. ER WAR EINGESCHLAFEN. AUCH HONOKA GAB IHREN SCHATZ NOCH EINEN KUSS AUF DIE WANGE UND SAGTE KURZ. "ICH SCHLAFE AUCH NOCH EIN BISCHEN." DARAUFHIN NICKTE HARU. KURZ BEVOR HONOKA SCHLIEF DACHTE SIE NOCH.* INUYASHA WIRD SCHON SEHEN.* UND SCHLIEF EIN....
 

,,HALLO, ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!!!" SCHRIE KAGOME EINMAL GANZ DURCHS HAUS. KAGOME UND SANGO WOLLTE GERADE DIE KÜCHETÜR AUFSCHIEBEN, ALS SOTA AUS DER KÜCHE TRAT UND SAGTE. "HALLO, ONEE-SAN. HALLO SANGO!" UND LÄCHELTE DIE BEIDEN AN. "HALLO SOTA." SAGTE SANGO NOCH SCHNELL. "KÖNNEN WIR IN DIE KÜCHE? ICH WÜRDE GERNE ZU MAMA UND OPA!" FRAGTE SEINE GROßE SHWESTER. "DIE SIND NICHT DA!" SAGTE ER. "WO SIND DIE DENN?" FRAGTE SIE. "DIE SIND EINKAUFEN, UND MAMA WOLLTE GLAUBE ICH NOCH EIN GESCHENK KAUFEN."

,,JA IST OKAY!" SAGTE SIE UND GING. "ACH JA, KAGOME... ES LIEG EIN ZETTEL FÜR DICH VON MAMA AUF DEM TISCH!" WÄREND DIE BEIDEN MÄDCHEN DIE TREPPEN ZU KAGOMES ZIMMER HOCH GINGEN. "JA IST OKAY SOTA. GEH IN DEIN ZIMMER UND SPIEL NOCH WAS. SANGO, GEH DU SCHON MAL HOCH IN MEIN ZIMMER UND WARTE DA, ICH LESE EBEN DEN ZETTEL UND DANN BIN ICH BEI DIR!" SAGTE SIE. KAGOME WOLLTE GERADE WEITER GEHEN ALS SIE SANGO NOCH SAGEN HÖRTE. "KAGOME... KANNST DU FÜR KIRARA WAS ZUM TRINKEN MITBRINGEN, ES IST ZU HEIß HEUTE FÜR SIE!?" IST JA AUCH KLAR, WENN ES 35 GRAD IM SCHATTEN SIND. "JA, IST OKAY ICH BRINGE WAS FÜR UNS ALLES MIT NACH OBEN." UND NAHM DEN ZETTEL VON IHRER MUTTER IN DIE HAND.
 

HALLO KAGOME,
 

OPA UND ICH SIND EINKAUFER, WIR KOMMEN ETWAS

SPÄTER WEIL WIR NOCH FÜR HEUTE ABEND EIN GESCHENK BESORGEN.

ICH BRINGE OPA DANN AUCH NOCH ZU DER FEIER WO ER HEUTE EINGELADEN IST. DESWEGEN SORGE DAFÜR DAS SOUTA BADEN GEHT, UND FERTIG ANGEZOGEN IST. DAS GLEICHE GILT FÜR DICH. IHR KÖNNT EUCH RAMEN ZUM MITTAG MACHEN.

BIST SPÄTER
 

MAMA
 

P.S: SOTAS SACHEN LIEGEN AUF SEINEN BETT. DU SOLLTEST AUCH MAL AUF DEIN BETT GUCKEN, ICH HOFFE ES GEFÄLLT DIR.
 

,,WAS SOLL SCHON AUF MEIN BETT SO TOLLES LIEGEN?" FRAGTE KAGOME SICH SELBST, BIS SIE VON OBEN ETWAS HÖRTE. "WOW, KAGOME KOMM MAL SCHNELL NACH OBEN." KAGOME NAHM EBEN NOCH WAS ZU TRINKEN FÜR SANGO UND SICH, UND EINE WASSER SCHALLE FÜR KIRARA MIT.

OBEN ANGEKOMMEN BEUGTE SANGO SICH ÜBER KAGOMES BETT UND SCHAUTE ETWAS AN.

,,WAS IST DENN DAS ICH HOCH KOM...." DOCH SIE BRACH AB ALS SIE SAH WAS SANGO DIE GANZE ZEIT ANSTARRTE, IHRE AUGEN WEITETEN SICH. SANGO HOB DAS KLEID HOCH UM ES SICH GENAUER ZU BETRACHTEN. "DAS IST WUNDERSCHÖN." WAR DAS EINZIGE WAS KAGOME SAGTE BEVOR SIE DAS KLEID NAHM UND SICH DAMIT VOR DEM SPIEGEL STELLTE.

,,ES WIRD DIR BESTIMMT SEHR GUT STEHEN, UND WENN NICHT DANN NEHME ICH ES AUCH GERNE." SAGTE SANGO UND LÄCHELTE. "VON WEM HAST DU DAS KLEID BEKOMMEN?" FRAGT SIE NOCH. "MEINE MUTTER HAT NUR AUF DEN ZETTEL GESCHRIEBEN DAS ETWAS AUF MEINEM BETT LIEGT, UND DAS SIE HOFFT, DAS ES MIR GEFÄLLT." ,,UND GEFÄLLT ES DIR?" FRAGTE SANGO. "JA ABER HALLO, DAS IST ECHT WUNDERSCHÖN. ODER MAGST DU ES NICHT?" FRAGTE SIE LIEBER NACH. "OB ICH DAS MAG??? ICH LIEBE ES, ICH WERDE GLEICH, WENN ICH ZU HAUSE BIN MEINE ELTERN ANSTOCHERN DAS SIE MIR AUCH SO EIN SCHÖNES KLEID KAUFEN SOLLEN." SAGTE SANGO HOCH MOTIVIERT, BIS BEIDE ANFINGEN ZU LACHEN.

(DAS KLEID IST EIN SOMMER KLEID MIT DÜNNEN TRÄGERN, IN ROSA. ES HAT EINEN ETWAS WEITEREN AUSCHNITT UND HINTEN EIN REIßVERSCHLUSS. ES IST ZWAR EIN LEICHTER STOFF ABER ES IST TROTZDEM ENGANLIEGEND.) ,,KAGOME, DARF ICH REINKOMMEN?" FRAGTE SOTA. "JA KOMM REIN!" INZWISCHEN SAßEN DIE BEIDEN AUF DEM BETT UND ÜBERLEGTEN WAS KAGOME SICH FÜR EINE FRISUR MACHEN SOLLE, WELCHE SCHUHE SIE ANZIEHT, UND DAS MAKE UP. HALT DAS; WAS MÄDCHEN SONST AUCH BESPRECHEN, WENN SIE UNTER SICH SIND.

,,WAS GIBT'S DENN SOTA?" FRAGTE DAS MÄDCHEN IHREN BRUDER. "ICH WOLLTE FRAGEN OB DU NICHT ESSEN MACHEN KANNST? ICH HABE SOOOO EINEN HUNGER." ER SETZTE EIN FLEHENDES GESICHT AUF. "JA MACHE ICH GLEICH OKAY, WARTE..."DOCH SIE WURDE VON SANGO UNTERBROCHEN. "NEIN IST SCHON OKAY, ICH MUSS EH NACH HAUSE, HAUSAUFGABEN MACHEN, SO WIE DU AUCH. ALSO, ICH GEHE JETZT UND DU SOTA KANNST DANN ETWAS ESSEN, IST DAS OKAY FÜR EUCH." SANGO NAHM IHRE TASCHE VOM BODEN. "JA, IST OKAY ICH MUSS JA SOWIESO NOCH SOTA UND MICH FERTIGMACHEN, UND DAS MIT DEN HAUSAUFGABEN, DIE KANN ICH NICHT MACHEN. WIRD JA WOHL NICHT SO SCHLIMM SEIN WENN ICH SIE EINMAL NICHT MITHABE ODER?" SIE SAH IHRE FREUNDIN AN. "IST SCHON OKAY ICH MACHE SIE DANN HALT 2 MAL. WIRD WOHL NICHT SO SCHWER SEIN." "DAS WÜRDEST DU MACHEN...?" SANGO NICKTE UND LÄCHELTE. "OH, DU BIST DIE BESTE FREUNDIN AUF DER GANZEN WELT." UND SPRANG VOR FREUNDE IN SANGOS ARME UND SAGTE DIE GANZE ZEIT ,,DANKE, DANKE". "IST JA SCHON OKAY, DU HAST FÜR MICH AUCH EINMAL DIE HAUSAUFGABEN GEMACHT, JETZT BIN ICH HALT DRAN." KIRARA WAR SCHON DABEI AUS DEM FENSTER ZU SPRINGEN ALS SIE SICH NOCHMAL UMDREHT, KAGOME UND SOTA KAMEN ZU IHR UND STREICHELTEN SIE NOCHMAL BEVOR SIE SICH DRAUSSEN AUF DEM VORDACH VON KAGOME, IN DEN GROßEN KATZTENDÄMON VERWANDELTE.

"SO, WIR SEHEN UNS MORGEN UND ERZÄHLE MIR ALLES OKAY?" SIE UMARMTE KAGOME NOCH, ALS SIE SICH AUF KIRARA SETZTE.,,JA, JA ICH ERZÄHLE DANN WIE LANGWEILIG ES WAR, ICH FREU MICH JETZT SCHON." SIE ZWINKERTE SANGO ZU.

*JA MAL SCHAEN WIE ES WIRD.* DACHTE SIE NOCH ALS SIE UND SOTA, SANGO UND KIRARA NOCH ZUWUNKEN.

,,DU KAGOME...KANNST DU JETZT ESSEN MACHEN ICH HABE SO EINEN HUNGER?" KAM ES SCHON QUENGELIG RÜBER.,,JA, JA WIE ER WOHL AUSSIE...." KAGOME HIELT SICH GERADE NOCH RECHTZEITIG DEN MUND ZU. *WARUM HABE ICH DAS JETZT GESAGT.* SIE WAR GERADE SO IN GEDANKEN VERSUNKEN DAS SIE NICHT GEMERKT HAT DAS SIE FAST ALLES LAUT AUSGESPROCHEN HÄTTE. "OH, ICH MEINE, NEIN DU GEHST JETZT ERST BADEN!" SAGTE SIE SCHNELL UND SEUFTZTE INERLICH. " ABER.." "NEIN, KEIN ABER. DU GEHST JETZT BADEN UND WENN DU FERTIG BIST, IST DAS ESSEN FÜR DICH FERTIG, OKAY?"

FRAGEND SCHAUTE SIE IHREN KLEINEN BRUDER AN. *WAS IST DENN MIT DER LOS.* FRAGTE SICH SOTA, ,,ICH GEHE DANN JETZT BADEN." UND VERSCHWAND IM BADEZIMMER.

KAGOME HINGEGEN GING SCHON MAL, IN GEDANKEN, IN DIE KÜCHE UM WASSER ZU KOCHEN FÜR DEN RAMEN VON SOTA. *WARUM HABE ICH GERADE AN MEINEN NEUEN NACHBARN GEDACHT?* FRAGTE SIE SICH SELBST, SCHÜTTELTE DEN KOPF UND MACHTE WEITER.

KAGOME WAR GERADE DABEI DAS KOCHENDE WASSER

AUF DEN RAMEN ZU GIEßEN, ALS AUCH SCHON SOTA WIEDER KAM UND SICH AN DEN TISCH SETZTE. "WAS MACHST DU DENN HIER. DU WARST JETZT ABER NICHT, IN DER KURZEN ZEIT, BADEN ODER!?" FRAGTE KAGOME IHREN BRUDER SKEPTISCH. "NEIN, ICH WAR NUR DUSCHEN. IST DOCH DAS GLEICHE ODER?" ,,JA DANN SAG MAMA WENN SIE FRAGT OB DU BADEN WARST EINFACH JA, SONST IST SIE NACHER SAUER." "OKAY." SAGTE SOTA SCHNELL BEVOR ER SICH AUF DAS ESSEN STÜRZTE. "ICH GEHE JETZT INS BAD, ALSO, WENN ICH WIEDER RAUS KOMME, BIST DU FERTIG MIT ESSEN UND ANGEZOGEN, OKAY!?",,JA, JA."SAGTE ER NUR....
 

,,INUYASHA BIST DU SCHON MIT DEM EINRICHTEN DEINES ZIMMERS FERTIG?" HÖRTE DER HALBDÄMON SEINEN STIEFVATER VON UNTEN RUFEN. ALSO RUFEN KONNTE MAN DAS NICHT NENNEN, FÜR NORMALE MENSCHEN WÄRE DAS LAUT REDEN, DOCH FÜR EIN HALDÄMON WIE INUYASHA ES IST, HÖRTE ES SICH NACH RUFEN AN. "JA ICH BIN FERTIG, WARUM!?" RIEF ER ZURÜCK. "DANN KANNST DU HONOKA BEIM ESSEN MACHEN HELFEN, WENN DAS OKAY IST!?" FRAGTE HARU. "JA, ICH KOMME GLEICH RUNTER. ICH GEHE EBEN NOCH DUSCHEN." SAGTE ER NOCH SCHNELL, UND WAR IM BAD VERSCHWUNDEN... "
 

,,DU KAGOME WIE LANGE BRAUCHST DU NOCH? ES SIND BESTIMMT SCHON 2 STUNDEN RUM ALS DU DA REINGEGEANGEN BIST, ICH MUSS SO DRINGEND AUFS KLO." "GEH DOCH INS GÄSTEKLO." "DAS IST DOCH KAPUTT." SAGTE ER NOCH BIS AUFEINMAL DIE TÜR AUF GING. "WOW, KAGOME VON WEM HAST DU DAS SCHÖNE KLEID?"ETAUNTE NICHT SCHLECHT; DA KAGOME DAS KLEID SCHON TRUG UND GERADE DABEI WAR IHRE HAARE ZU MACHEN. "VON MAMA...SAGTE SIE NUR." ACH UND KÖNNTEST DU VIELLEICHT DEN REIßVERSCHLUSS ZU MACHEN?" SIE DREHTE SICH UM. "JA WARTE...SO JETZT IST ER ZU. WENN DU MICH NICHT HÄTTEST, DANN MÜSSTEST DU MIT OFENEN REIßVERSCHLUSS RÜBER GEHEN." SAGTE ER EINGEBILDET. "JETZT ÜBERTREIB ABER NICHT. TROTZDEM DANKE, UND JETZT GEH AUFS KLO, BEVOR ICH ES MIR ANDERS ÜBERLEGE.",,IST JA GUT." UND ER VERSCHWAND IM KLO....
 

,,MAN WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN?" FRAGTE SICH INUYAHSA SELBST. *WARUM ÜBERLEGE ICH DENN SO LANGE. SONST IST ES MIR DOCH AUCH EGAL, ABER HEUTE IST ES ETWAS ANDERES. ICH HABE SO EIN KOMISCHES GEFÜHL IM BAUCH, SEIT ICH IM AUTO EINGESCHLAFEN BIN, FÜHLE ICH MICH TOTAL GUT. VIELLEICHT HAT ES WAS MIT DEM MÄDCHEN ZU TUN, DAS HEUTE ABEND KOMMT, WIE HIEß SIE NOCH... * "ACH JA... KAGOME... EIN SCHÖNER NAME." SAGTE ER IM FLÜSTERTON ZU SICH SELBST UND LÄCHELTE DABEI.

UNTEN IN DER KÜCHE ANGEKOMMEN: "KANN ICH DIR BEIM ESSEN MACHENHELFEN?" FRAGTE INUYASHA UND IHM WURDE SCHON EIN MESSER, EIN BRETTCHEN UND ZWIEBELN IN DIE HAND GEDRÜCKT. "DU WEIßT JA WIE DAS GEHT, DU KANNST JA KOCHEN, HAST JA EINE EINS IN HAUSWIRTSCHAFT." SAGTE SIE UND HOLTE NOCH ANDERE SACHEN ZUM VORBEREITEN. *WARUM DENN SO HEKTISCH, WIR HABEN JA NOCH ZEIT ES IST ERST 17.15UHR DIE KOMMEN ERST IN 45 MIN, UND DAS ESSEN IST SCHON FAST FERTIG.* DACHTE INUYASHA UND FING AN IN RUHE DIE ZWIEBELN ZU SCHÄLEN, WAS NACH EIN PAAR SEKUNDEN NICHT MEHR GING DA SEINE AUGEN MIT TRÄNEN ÜBERFÜLLT WAREN, SO DAS ER NICHTS MEHR SAH. HONOKA WOLLTE GERADE DIE GESCHÄLTEN ZWIEBELN NEHMEN, SAH ABER DAS SIE NOCH NICHT FERTIG WAREN.,,INUYASHA WARUM BRAUCHST DU SO LANGE?" SIE SCHAUTE IHN AN UND SAH, WIE IHM DIE TRÄNEN DURCHS GESICHT LIEFEN! " OH NEIN, DAS HABE ICH GANZ VERGESSEN." SAGTE SIE BEVOR SIE LAUTHALS ANFING ZU LACHEN. "WAS IST DENN LOS WARUM LACHST DU SO." ABER ALS SICH INUYASHA UMDREHTE UND HARU DANN NOCH DIE ZWIEBELN AUF DENN TISCH SAH FING AUCH ER AN ZU LACHEN. "ES IST JA SCHÖN WENN IHR DAS WITZTIG FINDET ABER SOLLTEN WIR NICHT LIEBER WEITER MACHEN?" FRAGTE ER UND BEKAM DANN NOCH ALS ANTWORT EINE GEGENFRAGE. "WARUM HAST DU DENN NICHTS GESAGT, DU WEIßT DOCH DAS DEINE NASE DEN GERUCH NUN WIRKLICH NICHT ABKANN, AUSERDEM WARUM HAST DU DICH SO HÜBSCH GEMACHT!?" " ICH HABE IN DEM MOMENT NICHT NACHEDACHT. AUSERDEM DARF MAN SICH NICHT ,,HÜBSCH" MACHEN WENN ALTE FREUNDE VON SEINEN ELTERN KOMMEN!" SAGTE ER. UND DIE BEIDEN SAGTEN DARAUF NICHTS MEHR. DANACH FINGEN SIE WEITER AN ZU KOCHEN. BIS AUF INU. ER DECKTE SCHON MAL DEN TISCH...
 

,,KAGOME, MAMA IST WIEDER DA!" RIEF SOTA VON UNTEN HOCH. "ICH KOMME GLEICH RUNTER." RIEF SIE UND WAR GERADE FERTIG MIT SCHMINKEN. UNTEN ANGEKOMMEN WARTETE DIE MUTTER VON KAGOME SCHON DARAUF WIE IHRE TOCHTER AUSEHEH WIRD. "SO, ICH BIN DA! WAS IST, WIR MÜSSEN DOCH NOCH NICHT LOS, ODER?" FRAGTE SIE UND SAH, DASS IHRE MUTTER SIE DIE GANZE ZEIT ANSTARRTE. "DU SIEHST BEZAUBERND AUS KAGOME." SAGTE IHR MUTTER, SOTA NICKE NUR EIFRIG. *ICH HABE ECHT EINE HÜBSCHE SCHWESTER.* DACHTE ER. "DANKE, DAS KLEID IST WIRKLICH WUNDERSCHÖN, DANKE MAMA." ,,DA MUSST DU DICH NICHT BEI MIR BEDANKEN, SONDERN BEI DEINEM OPA, ER HAT ES AUSGESUCHT." UND FÜGTE NOCH HINZU. "ICH GEHE JETZT INS BAD UND DANN KÖNNEN WIR LOS. UND VERSCHWAND. "VON OPA...? HÄTTE ICH JA NICHT GEDACHT...."
 

, ALSO SAG MAL INU, BIST DU AUFGEREGT??? FRAGTE HARU UND SETZTE SICH NEBEN INUYASHA AUF´S SOFA. *ICH LIEBE ES IHN ZU ÄRGERN.* DACHTE ER NOCH UND LACHTE INERLICH. "NEIN! UND WENN SCHON, WAS SOLLTE DICH DAS ANGEHN." SAGTE ER COOL, WIE IMMER. "ACH, MAN KANN JA MAL FRAGEN." ,,GENAU, DENN ICH BIN AUFGEREGT ENDLICH CHIHIRO WIEDER ZU SEHEN." SAGTE HONOKA NOCH. *ABER WAS DU NICHT WEIßT, WIR HABEN DICH DURCHSCHAUT, IMMER WENN DU SO COOL TUST DANN BIST DU MEHR ALS AUFGEREGT. WIR KENNEN DICH EINFACH SCHON ZU LANGE. PECH FÜR DICH!!!* DACHTE SICH HONOKA UND STELLTE EBEN NOCH DEN SALAT AUF DEN TISCH. *OH MAN, KANN MAN NICHT EINMAL SEINE RUHE VOR DENEN HABEN! ALSO, WENN ICH BALD EINE FREUNDIN HABE, DANN TUT SIE MIR JETZT SCHON LEID. DIE KÖNNEN MANCHMAL SO NERVEN. ABER ICH BIN VOLL AUFGEREGT!!! DAS DIE EINEN IMMER DURSCHAUEN, UND DANN NOCH BLÖDE FRAGEN STELLEN!" DACHTE ER UND VERSUCHTE SICH DAMIT SELBST ZU BERUHGEN. BIS ES PLÖTZICH AN DER TÜR KLINGELTE....
 

,,DU.... SOTA BIST DU AUFGEREGT?" FRAGTE SIE IHREN BRUDER. "NEIN, DU ETWA!?" ,,NEIN, NEIN GARNICHT IST JA NUR EIN ABENDESSEN MIT ALTEN FREUNDEN VON MAMA, HEHEHE." WINKTE SIE AB UND LÄCHELTE, UND SCHAUTE DANN ZUR TÜR UM ZU SCHAUN OB IHRE MUTTER ENDLICH KAM. *MAN DAS WAR JETZT ECHT ÜBERZEUGEND. DAS HAT ER MIR BESTIMMT NICHT ABGEKAUFT.* DACHTE SIE UND SEUFTZTE. WAS SOTA NICHT ENTGING.,,HAST DU WAS ONEE-SAN?" KAGOME SCHÜTTELTE NUR MIT DEM KOPF. *WAS HAST SIE DENN NUR HEUTE? SIE IST SO SELTSAM.* DACHTE SOTA. BIS AUF EINMAL DIE WOHNZIMMERTÜR AUFGING UND FRAU HIGURASCHI RAUSTRAT.,,SO WIR KÖNNEN." SAGTE SIE UND STRAHLTE ÜBERS GANZE GESICHT. "JA, WARTET IHR EBEN ICH GEHE KURZ NACH OBEN. ICH HABE VERGESSEN DAS FENSTER ZU ZUMACHEN." SAGTE SIE UND RANNTE NACH OBEN. "DU MAMA, FINDEST DU NICHT AUCH DAS KAGOME SICH KOMISCH BENIMMT.ACH, UND VERGESS DEN KUCHEN NICHT KAGOME HAT IHN SCHON AUF DENN KÜCHENTISCH GESTELLT." ,,OH...DEN HÄTTE ICH FAST VERGESSEN. KANNST DU DAS GESCHENK NEHMEN, SOTA. AUSERDEM IST DAS NICHT NORMAL DAS SIE AUFGEREGT IST? ICH BIN´S AUCH. WEIL ICH NACH LANGEM ENDLICH MEINE FREUNDE WIEDER SEHE." SAGTE SIE ZU SOTA. ER SAH SIE VERDUTZT AN. *ICH DACHTE SIE IST NICHT AUFGEREGT?* GRÜBELTE SOTA.

OBEN BEI KAGOME... SIE IST IN IHREN ZIMMER UND SIEHT SICH IM SPIEGEL AN UM ZU SCHAUEN, OB ALLES NOCH SO SITZT WIE ES SOLL. "SITZ ALLES PERFEKT...NOCH MAL LIPPGLOSS, UND FERTIG." FLÜSTERTE SIE ZU SICH SELBST. UND GING SCHON WIEDER RUNTER. "SO, VON MIR AUS KÖNNEN WIR JETZT LOS." SAGTE SIE UND DIE 3 GINGEN ZUR TÜR UND ZOGEN SICH ALLE NOCH EINEN LEICHTE SOMMERJACKE AN. VOR DER TÜR VON INUYASHA, HONOKA UND HARU ANGEKOMMEN, KLINGELTE SOTA BEREITS. KURZ DANACH KAMEN CHIHIRO UND KAGOME UND WARTETEN VOR DER TÜR....
 

,,MACHST DU AUF HARU?" FRAGTE HONOKA DIE NOCH MAL EBEN IM BAD IST.,,KOMMST DU MIT INUYASHA?" FRAGTE ER SEINEN SOHN. "JA KLAR." KAM ES VON IHM. VOR DER TÜR BLIEB HARU UND INUYASHA STEHEN. HARU MACHTE DIE TÜR AUF. INUYASHA WURDE IMMER AUFGEREGTER, SEIN HERZ RASTE VOR AUFREGUNG.

NICHT ANDERS ERGING ES KAGOME, ALS SIE SAH DAS DIE TÜR AUFGING KONNTE SIE ES KAUM AUSHALTEN.

*ICH GLAUBE ICH PLATZE GLEICH VOR AUFREGEUNG.*

DACHTE KAGOME.

ALS DANN ENDLICH DIE TÜR GANZ AUF WAR.

*OH MEIN GOTT.* DACHTEN KAGOME UND INUYASHA.

,,INUYASH DAS SIND CHIHIRO, SOUTA UND NICHT ZU VERGESSEN KAGOME." DABEI ZEIGE HARU AUF DIE ENTSPRECHENDEN PERSONEN. BIS DANN AUCH SCHON HONOKA RAUS KAM. "SOTA, KAGOME, DAS SIND HONOKA, HARU UND INUYASHA."

NATÜRLICH IST DEN ELTERN NICHT ENTGANGEN DAS INUYASHA UND KAGOME SICH DIE GANZE ZEIT SCHON MUSTERTEN.

ALS INUYASHA DACHTE......
 


 

>>Ich hoffe, das euch das erste Kapi gefallen hat. Wenn ja, dann hinterlasst Komis, Kritik ist natürlich auch erwünscht!!!
 

Okay, bis zum nächsten Mal!
 

Eure Kagome-Inu ^^
 

P.S. Ich grüße Shippo-chan17 XDDDD!!!

Das Zusammentreffen

Kapitel 2: Das Zusammentreffen
 


 

>>>So da bin ich wieder. Ich weiß, ich habe mir etwas Zeit gelassen. Aber die Schule fing wieder an. ;PPP

***alles auf die Schule schieb***

Zum Glück ist es dieses Jahrhundert noch fertig geworden...lach...

Ich hoffe euch gefällt mein 2. Kapi. Ich Danke noch mal allen lieben Komi Schreibern. *knuddel euch* ^^

Und jetzt viel Spaß beim lesen.
 

Euer Kagome-Inu
 

Als Inuyasha dachte....

*Wow.....* Er stand da wie angewurzelt und starrte Kagome an, die genau das gleiche tat. *Oh Mann!!!!* Dachte sie. Dann begrüßten sich alle und sie gingen ins Haus.

Bevor sie sich an den Esstisch setzten, übergaben Chihiro, Honoka und Haru noch das Geschenk und brachten den Kuchen in die Küche. Sie unterhielten noch ein Weilchen bis Haru fragte. "So, wollen wir jetzt essen? Ich habe Hunger!" Er bekam von allen ein einstimmiges Nicken. Zusammen mit Honoka verteilte er das Essen. " Ich hoffe es schmeckt!" sagte sie, als alle am essen waren. "Honoka es schmeckt einfach super. Du hast es nicht verlernt. Sagte Chihiro und lächelte ihre Freundin lieb an. "Danke aber diesmal habe ich nicht alleine gekocht!" fing Honoka an. "Wer hat dir denn geholfen?" Fragte Chihiro. "Inuyasha hat, versucht, mir zu helfen." Sie musste fast wieder anfangen zu lachen. "Wieso nur versucht???" Kagome Schaute sie fragend an und schielte dann zu Inuyasha hinüber.

"Ja also das war so...." Honoka und Haru erzählten, was am Vormittag noch passiert war. Natürlich mussten alle darüber lachen.

So unterhielten sie sich noch, bis dann Haru und Inuyasha zum Abwasch verdonnert wurden.

"Du Onee-san?" Fragend schaute Sota seine große Schwester an. "Was ist?" fragte sie zurück. "Also...ähm...ich muss mal!" Kam es flüsternd und zögernd von Sota. (Sota muss in meiner ff immer wieder mal auf Klo ^^)

"Dann geh doch!" flüsterte Kagome zurück.

"Ich weiß aber nicht wo das Klo ist!" Die Verzweifelung in seiner Stimme war nicht zu überhören.

Was sie nicht wussten, dass jemand das Gespräch verfolgte, und zwar jemand der aus der Küche das Geflüster am besten verstehen kann... Inuyasha.

"Du Papa ich komme gleich wieder, muss eben was erledigen!" sagte Inuyasha. Sein Stiefvater nickte nur und spülte weiter.

"Frag doch Honoka wo das Klo ist!" Kagome sah ihren Bruder fordernd an.

"Nein das ist mir peinlich, kannst du nicht...Bitte?" Doch er wurde unterbrochen, "Ich kann dir zeigen wo die Toilette ist. Aber nur wenn du deine Schwester überredest mit zukommen!" Sagte Inuyasha so leise, dass es nur Sota hören konnte. "Okay ich werde mein Bestes geben."

"Kagome kommst du mit? Inuyasha zeigt mir wo das Klo ist!" Und setzte sein nettestes Lächeln auf. "Warum?" Sie schaute ihren Bruder an. Dann Inuyasha, der sie auch so nett anlächelte.

*Dieses lächeln* dachte sie. "Na gut, aber nur weil ich dir nix abschlagen kann!" Natürlich dachte Sota er wäre damit gemeint. *Sie meint bestimmt Sota damit, oder vielleicht auch nicht!!!* Dachte Inuyasha.
 

"Gut, dann kann ich dir ja auch noch den Rest des Hauses zeigen!" Inuyasha schaute zu Kagome rüber. Sie lächelt nur. " Ähm...Ich will ja nicht stören, aber es ist dringend!" *Du störst immer!* dachte Kagome, und Inuyasha seufzte nur.
 

Er zeigte schnell Sota wo die Gästetoilette ist, und ging dann mit Kagome durchs Haus.

Als sie im ersten Stock ankamen, machte Kagome große Augen. *Es ist alles so groß, mein Zimmer ist dagegen eine ABSTELLKAMMER.*

*An was sie wohl gerade denkt.* Fragte sich derweil Inuyasha. "Ähm, Kagome?" "Ja, was ist!" "Hast du Lust mit mir Morgen, etwas zu unternehmen?" Fragend schaute Inuyasha Kagome an.

*Was will er? Mit mir ausgehen? MIT MIR!!! Ich glaube, ich platzte gleich vor Glück!* Sie antwortete: "Ähm, ja warum nicht?" Und lächelte ihn an. *Sie hat echt das schönst Lächeln das ich kenne.*
 

Sota kam gerade vom Klo, da fragt er auch gleich in die Runde, wo denn Inuyasha und Kagome sein.

"Soweit ich weiß, zeigt Inuyasha Kagome gerade das Haus, warum?" Fragte seine Mutter und wartete auf eine Antwort. "Ach nur so!" Sagte er schnell und setzte sich gelangweilt wieder hin.

*Was die Beiden wohl machen??* Sota schüttelte leicht den Kopf.
 

Derweil bei den anderen Beiden...

Die Hausbesichtigung war vorbei, und sie saßen im Garten auf einer Bank.

"Inuyasha, was wollen wir denn morgen machen?" fragte Kagome, um die Stille zu unterbrechen die eingetreten war. "Ähm, vielleicht ins Kino oder in die Eis-Diele? Such dir was aus!" "Wie wäre es wenn ich dich durch Tokio führe!!!" sagte sie und lächelt ihn an. "Ja warum nicht. Dann kann ich mir auch mal wieder neue Klamotten kaufen, wenn das okay ist!?" Inuyasha fragte lieber nach, da Kagome ihn gerade so komisch anguckte. *WAS??? Er will Shoppen gehen. Ich glaube, ich werde verrückt. Das ist der erste Junge der freiwillig Shoppen geht. " Ja klar, gerne. Aber ich war ein bisschen überrascht. Du bist der erste Junge der freiwillig Klamotten kaufen geht, mit einem Mädchen!!!" Das Wort "Mädchen" sprach sie extra deutlich aus. Beide fingen an zu lachen, und unterhielten sich noch ein bisschen.

Was sie nicht wussten, dass sie von jemandem beobachtet wurden. "Aha, sie hat jetzt also ein Date mit ihm!!!" flüsterte jemand sich selber zu. Die Person, die sich hinter einem Baum, nicht weit von den beiden versteckte, wollte gerade wieder gehen als er auf einen Ast trat, und ruckartig stehen blieb. *Hoffentlich haben sie mich nicht gehört.* Plötzlich wurde er von hinten an der Schulter angetippt.

Er drehte sich langsam um und sah in das wütende Gesicht seiner Schwester. "Sota!!!" zischte Kagome gefährlich ruhig. Sota schluckte einmal schwer, machte die Augen zu, und wartete eine super Standpauke ab. Aber es kam einfach nichts. *Was ist los, wieso sagte sie denn nichts.* Als er dann die Augen wieder auf machte, war gar keiner mehr da. "Hä, was ist...wo sind die denn jetzt?" Er schaute sich noch mal um, fand aber niemanden.

Als Inuyasha und Kagome wieder ins Haus kamen wurden sie von den anderen erstmal ausgefragt. "Na, wie gefällt dir unser Haus?" Und der Garten? War Inuyasha auch nett zu dir? "Ich finde es schön hier, und so groß. Viel größer als unser Haus!" "Ja, da gebe ich dir recht Kagome, groß ist es wirklich. So unterhielten sich wieder.

Kagome dachte gerade über ihren Bruder nach. *Ich würde ihn am liebsten erwürgen!* Und schaute zu Inuyasha rüber, der gerade angeregt mit ihrer Mutter plauderte. Nach einiger Zeit merkte Inuyasha, das Kagome die ganze Zeit schon in Gedanken war, und er wusste auch was in ihrem Kopf verging. "Hey Kagome, sein nicht sauer. Kleine Geschwister sind immer so, ich kenne das." Meinte er.

"Ach ja woher willst du das wissen, du hast keinen kleinen nervigen Bruder, der dir immer hinterschnüffelt und dein Tagebuch liest und...Arg!" sagte sie in einen scharfen Ton. "Ich hatte früher einen großen Bruder. Ich wohne ja erst seit ich vier Jahre alt bin bei Haru und Honoka." "Ach so? Der hat bestimmt nicht dein Tagebuch gelesen." sagte sie schnippisch. "Nein, aber deswegen weiß ich ja auch bescheid. Bei uns war es nur anders herum, ich habe ihn ständig auf die Palme gebracht!!!

"Du warst aber bestimmt nicht so schlimm wie Sota. Am schlimmsten ist, dass er ständig meine Sachen durchwühlt, ich sollte mir ein riesiges Schloss vor die Tür machen! Und da sie sah auch schon Sota hinter Inuyasha auftauchen.

*Das Sota sich traut....dachte sie und merkte wie sich eine Hand auf Ihre legte. Ihre hatte sich beim Anblick Sotas völlig verkrampft, deshalb legte Inuyasha seine Hand auf Ihre und sagte leise. "Beachte ihn nicht, okay!?" Kagome sah in an, ihre Hand wurde auf einmal von alleine wieder locker und sie lächelte ihn nickend an. "Okay!!!" Sagte sie und unterhielt sich dann noch mit Honoka und Haru.

Den ganzen Abend lang beachtete sie ihn nicht mehr.
 

"So ich glaube wir sollten langsam gehen, Sota und Kagome müssen ja morgen in die Schule!" Chihiro und die anderen verabschiedeten sich von allen. "Dann Ciao, wir sehen uns ja morgen. Wann soll ich dich denn abholen?" Fragte Inuyasha.

"Ähm... so um 15.00 Uhr wäre okay." "Alles klar, bis morgen." Rief er und winkte ihr noch nach.
 

Im Hause Higurashi angekommen...

"Na Kagome, wie gefiel dir der Abend?" fragte die Mutter.

"Schön!"

"Was, mehr nicht!" fragte Chihiro misttrauisch. "Nein, was soll ich denn noch sagen? Es war ein schöner Abend, zufrieden?"

Die beiden sind im Wohnzimmer angekommen und setzten sich auf das Sofa. "Ach nur so, weil du so glücklich aussiehst!" " Ich bin einfach nur... ich weiß auch nicht..."

"Vielleicht bist du ja verliebt?" Fragend schaute Kagome´s Mutter sie an. "MAMA !!! Schrie sie mit hochrotem Kopf. *Habe ich es doch gewusst!* dachte Chihiro. "Okay, ich gehe dann mal schlafen!" "Ist gut, schlaf schön mein Schatz!" "Du auch, Gute Nacht!" Kagome ging ins Bad und machte sich Bettfertig.

In ihrem Zimmer angekommen, legte sie sich aufs Bett und nahm Ihr Tagebuch aus der Schublade ihres Nachtschränkchens.
 

Liebes Tagebuch,
 

Heute in der Schule hat mich Eto mal wieder blöd angemacht.

Wann begreift er endlich, dass ich nichts von ihm will.

Zum Glück ist Kouga noch aufgetaucht, und hat mich von Eto "befreit".

Kouga ist echt ein guter Freund, ob er wohl immer noch was von mir will!?

Na egal.

Ich war ja heute Abend noch mit Sota...
 

Kagome wurde unterbrochen da es an der Tür klopfte.

"Ja, herein...wenn´s nicht ein kleiner nerviger Bruder ist!!!

"Ähm, Kagome!" fragte eine leise verzweifelte Stimme. "Was willst du?" fragte sie etwas gereizt zurück. (Das Sota aber auch genau dann auftaucht wenn er im Tagebuch erwähnt wird; PPPP) "Ich wollte mich entschuldigen. Ich wollte euch nicht belauschen. Aber mir war so langweilig, und...es tut mir wirklich leid." sagte er und wartete, dass Kagome sich vielleicht doch noch umdreht.

"Ach Sota weißt du, mir macht es auch nicht viel Spaß dich immer wieder Ermahnen zu müssen, das du mir nicht immer hinterher spionierst. Ich verzeihe dir zwar, aber ich bitte dich, wenn ich das nächste Mal Besuch habe oder überhaupt Besuch da ist: Lass das spionieren sein." Sagte Kagome in einem ruhigen Ton. Sota kam einen Schritt auf sie zu und Kagome nahm ihn dann in den Arm. *Ich hoffe ja, er hat es jetzt begriffen!* dachte sie und vernahm ein leises wimmern.

"Sota warum weinst du denn jetzt, ich habe dir doch verziehen." sagte sie. "Es ist...Nur so....ich hatte die...ganze Zeit ein schlechtes...Gewissen!" sagte er schluchzend. " Ist ja gut jetzt brauchst du keines mehr zu haben." Nach einiger Zeit hatte er sich dann wieder gefangen. "Gute Nacht Onee-san, und Danke!" Sagte er und verschwand schon. *Ja, das ist mein Bruder* Dachte sie und schrieb weiter.

"Wo war ich ach ja..."
 

Ich war mit Sota...und Mama bei unseren neuen Nachbarn. Es war ein schöner Abend. Aber das Beste war, dass dort ein Junge war. Er heißt Inuyasha, ist so alt wie ich, und super süß. Er trägt gerne Buggy - Jeans und ist sehr muskulös gebaut....Mhhh... Er ist einfach ein Traum, Ich glaube ich habe mich wirklich verliebt. Ich zeige ihm morgen Tokio. Stell dir vor...er will sich auch neue Klamotten kaufen. Das ist noch besser, ein Junge der gerne Shoppen geht.

Was wohl alles morgen passiert??? Ich hoffe nur Gutes.
 

okay bye Kagome
 

Sie schlug das Buch zu, legte es wieder in die Schublade. Sie sah gerade aus dem Fenster und betrachtete den Himmel. *So eine schöne Nacht, ich gehe besser schlafen.* Sie dachte noch ein bisschen an morgen und war dann schnell im Reich der Träume.
 

Ein Haus weiter... Bei jemandem der gerade versuchte einzuschlafen, was aber nicht klappte:

*Was ist los, ich hatte noch nie solche Probleme einzuschlafen, vielleicht ist ja "SIE" der Grund.* Inuyasha lag in seinem Bett und konnte geradewegs aus dem Fenster gucken. * Ich kann an nichts anderes mehr denken. Sie ist einfach Traumhaft. Ob sie schon schläft? Wenn ja, hoffe ich, dass sie schöne Träume hat.....

Sie hat so schöne Augen...schon wieder... ich dachte schon wieder an sie. Ich freu mich schon auf morgen, ob sie das auch tut??? Inuyasha drehte sich auf eine andere Seite und versuchte jetzt einzuschlafen. *Was morgen alles passieren wird hoffentlich nur gutes!* Oh nein...... Morgen ist schon wieder Neumond. MIR ist es ja egal ob ich Mensch oder Halbdämon bin....* und schon ist er mit den Gedanken ins Reich der Träume verschwunden.
 

Am nächsten Morgen. Kagome und Sango waren heut mal zu Fuß auf dem Weg zur Schule.

"Dein Bruder ist ja fast so drauf wie meiner." sagte Sango zu ihrer Freundin, die ihr gerade erzählte was gestern Abend alles passiert war." Ja, ich hätte ihn fast umgebracht, wenn..." "Wenn was?" fragte Sango neugierig. "Wenn...Inuyasha mich nicht zurückgehalten hätte. Er war so lieb!" "Ist er wirklich so toll?" fragte Sango. "Mehr als das, er ist süß, niedlich, lieb, rücksichtsvoll, nett, gut aussehend, stark, freundlich...." Kagome konnte gar nicht mehr aufhören. *Die hat's aber erwischt* Dachte Sango und lächelt ihr nur zu. Nach einer Weile war Kagome dann doch noch fertig geworden, und es war die ganze Zeit still, bis sie bei der Schule ankamen. Da trafen sie auch gleich Miroku.
 

"NA, ihr beiden Hübschen!" sagte Miroku und grinste die beiden voller guter Laune an. "Was ist denn mit dir, hattest du auch ein Date so wie Kagome?" Fragte Sango und schaute Miroku böse an. *Was... die denkt ich muss ein Date haben um gute Laune zu haben...? Na, wenn das so ist...dann hatte ich eben ein Date. Nur um dich zu ärgern, Sango.* dachte Miroku und lachte in sich hinein. "Ähm... ja aber woher weißt du das, Sango?" Fragte er... *so überrascht es nur ging*. *Er hatte wirklich ein Date, also hat Kagome doch nicht recht!* Sango ballte wütend ihre Hände zu Fäusten. "Ach, das sah man dir an... weißt du!" sie wollte eigentlich Schnippisch klingen...dass klappte aber nicht so. *Sie ist ja eifersüchtig! Hatte Kagome vielleicht Recht, oder kommt mir das nur so vor? Und traurig schaut sie auch. Ob ich vielleicht ein wenig übertrieben habe.* Miroku ging an Sango vorbei zu Kouga der auch gerade kam.
 

Sango hingegen ging mit gesenktem Kopf nach Kagome und ließ sich einfach auf der Bank neben ihr nieder. "Was ist Sango, hat Miroku dich mal wieder begrabscht!?" fragte sie und lachte etwas, aber als sie von der Seite das Gesicht von Sango sah, dachte sie schon anders. *Was ist denn mit ihr.* "Was ist denn, was ist denn passiert!?" Kagome klang verzweifelt. "Kagome, du hattest unrecht!" "Wie. Das verstehe ich jetzt nicht?" "Ja, Miroku liebt mich nicht!" Sango sah auf und sah in das geschockte Gesicht ihrer Freundin. "Wie das? Ich meine, hat er dir das gesagt, oder wie?"

*Das geht ja gar nicht. Vor ungefähr zwei Tagen hatte ich mit Miroku noch ein Gespräch. Da hat er mir erzählt, dass er sich in Sango verliebt hat. Ich glaube nicht das er sich jetzt nichts mehr für sie interessiert.*

Kagome nahm Sango in den Arm. "Ich glaube dass er das nur gesagt hat um dich zu ärgern!" Flüsterte sie ihr zu. "Ja glaubst du das, ich eher wenig!!!" Sie lächelte leicht und sah, dass Kouga und Miroku auf die Zwei zukamen. "Sango, ich weiß es!" Kagome stand auf und ging, denn es hatte gerade zur ersten Stunde geklingelt. *Wie, sie weiß es.* Sango verstand gar nichts mehr, aber durch irgendeinem Grund glaubte sie an das was ihre Freundin ihr sagte. *Ach Kagome, du bist die Beste!* Seufzte sie und rannte den anderen hinterher.
 

In der Klasse angekommen, sah Kagome schon jemanden dem sie heute überhaupt nicht über den Weg laufen wollte, Eto.

"Wehe, der spricht mich heute an, dann kriegt der eine. Ich habe heute so gut Laune!!!" sagte sie zu Sango und setzte sich auf ihren Platz. "Ja, gib ihm ruhig mal ein paar, das hat er verdient." Beide lachten. "DER LERHRER KOMMT, UND ER BRINGT EINEN NEUEN MIT!!!" Hörten sie einen Klassenkameraden rufen. Alle Schüler setzten sich auf ihre Plätze und tuschelten, wer der neue wohl wäre. Kagome hatte das ganze nicht mitbekommen, da Eto sie schon wieder blöd anmachte. Alle wurden augenblicklich still als die Tür aufging. Kagome drehte sich ruckartig um da sie 1. kein bock mehr auf Eto hatte und 2. Ihr Mathe Lehrer total streng war. Nachher wäre sie noch wegen Eto rausgeflogen.
 

Alle sahen gespannt auf die Tür, nur Kagome sie hatte damit zu tun aus dem Fenster zu gucken das genau auf der anderen Seite lag. Als dann endlich der Lehrer mit dem neuen Schüler am Pult stand machten alle große Augen, alle außer natürlich Kagome. " So, Guten Morgen ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen." Erst jetzt wurde Kagome aufmerksam. Sie ließ vom Fenster ab und sah dann direkt in die Augen die sie unter hunderten erkennen würde. *Inuyasha!!!*

Inuyasha, der immer noch vorne stand hatte Kagome auch erst jetzt gesehen. *Ich bin also in ihre Klasse gekommen, so ein Glück.*

"Also, das ist Inuyasha. Er geht ab heute in diese Klasse. Ich hoffe ihr seit nett zu ihm, und macht ihm den Anfang leicht!"

So, Inuyasha, würdest du dich bitte auf den freien Platz neben Kagome setzten!!!" *Das ist der Inuyasha von dem mir Kagome stunden heute Morgen vorgeschwärmt hat. Jetzt weiß ich warum, der sieht echt nicht schlecht aus* Sango schaute neben sich, wo Miroku saß. Sie lächelte kurz und schaute dann wieder zu Kagome und Inuyasha rüber. " Kagome wärst du so freundlich und zeigst in der nächsten Stunde Inuyasha die Schule!?"

" JA natürlich?" Das sagte sie so freundlich wie noch nie. *Ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch der Welt* Sie grinste in sich hinein. Inuyasha tat das gleich er war richtig froh bei Kagome in die Klasse gekommen zu sein. *Was ist das? Da glotzt mich doch einer von hinten voll an* Inuyasha drehte sich um. *Was, guckt der denn so, habe ich was verbrochen?* Inuyasha sah gerade genau in das Gesicht von Eto, der ihn Eifersüchtig anfunkelte. *Ich warne ihn, wenn der "meine" Kagome auch nur einmal anfassen sollte dann kriegt er es mit mir zu tun.* Dann schaute Eto sah zu "seiner" Kagome rüber.
 

Die erste Stunde ging zu ende, komischerweise ziemlich ruhig. (wer ist wohl daran schuld??? ;PPPP)

"Kagome, vergiss jetzt nicht Inuyasha die Schule zu zeigen!!" Erinnerte ihr Lehrer sie. Sie nickte und stand auf. Inuyasha tat es ihr gleich.

Auf dem Flur angekommen, seufzten beide erst mal laut los. Sie schauten sich an und fingen an zu lachen.

"Na überrascht, dass ich in deine Klasse gekommen bin???" "Ja ich habe noch nicht mal damit gerechnet, dass du überhaupt auf diese Schule kommst." Gemeinsam gingen sie dann durch das Schulgebäude.

Die beiden unterhielten sich die ganze Zeit. Sie bekamen noch nicht mal so richtig mit wo sie waren. Doch als sie dann auf dem Dach angekommen waren, setzten sie sich erst mal auf eine Bank und schwiegen sich an.
 

Derweil in der Klasse. Englisch! Es wurden gerade Vokabeln abgefragt.

*Ob das vielleicht der Typ ist, von dem mir Kagome heute Morgen erzählt hat???* Sango stand neben Miroku. Er schaute sie himmelnd an* Was soll ich machen, soll ich sie fragen ob sie mit mir ausgeht? Oder nicht? Ach, ich frage einfach mal Kagome!!!!*
 

"Was heißt Underground???" fragte die Lehrerin. "Sango...!!!"

Doch Sango war immer noch damit beschäftigt Miroku anzugaffen. Jetzt ging die Lehrerin zu Sango an den Tisch und tippt sie an. "Sango??" endlich bemerkte sie die Lehrerin und fragte dann. "Ja was ist???" "Also Sango, mir kommt es so vor als würdest du Miroku interessanter finden als den Unterricht!!!" sagte die Lehrerin und alle fingen an zu lachen. Auch Miroku wurde so aus seinen Gedanken gerissen. Er konnte gar nicht glauben was er da seine Lehrerin sagen gehört hat. *Was ist, Sango findet mich interessanter wie den Unterricht?* Er starte Sango an, die knallrot war. *Oh nein, das ist ja megapeinlich* Sie wäre am liebsten im Erdboden versunken.

"So Ayumi, wie ist die Antwort?" "Underground heißt U-Bahn!" "Richtig, so und jetzt weiter..."

Der Rest der Stunde verlief ohne Probleme, nur in den Köpfen von Sango und Miroku nicht.
 

Bei den anderen beiden.

"Du Kagome, wie lange haben wir beide noch Zeit?" Fragte Inuyasha. "Genau noch 13 Minuten, " sagte sie und stand schon mal auf, " du Inuyasha, unsere Verabredung steht doch noch, heute Nachmittag mein ich??" Kagome drehte sich jetzt ganz von Inuyasha weg, da sie rot anlief. "Ja klar, warum auch nicht. Ich freue mich schon mit dir in allen Läden herum zu laufen." Sagte er und stand ebenfalls auf. "Okay dann ist ja gut. Sollen wir schon mal zurück zum Schulhof und da warten bis es schellt?" fragte sie. " Ja klar, dann komm." "Ach und Inuyasha ich muss dir gleich noch jemanden vorstellen." Schon waren sie auf dem Weg nach unten.

Als es zur ersten Pause schellte, stürmen alle Schüler aus dem Gebäude.

"Du Miroku, komm mit ich muss schnell nach Kagome. Nachher ist das so ein perverser und begrabscht sie die ganze Zeit, oder so!!!" sagte Kouga und zog Miroku einfach so hinter sich her. Miroku bekam davon noch nicht viel mit da er immer noch an die Sache mit Sango im Klassenzimmer denken musste. Sango ging es nicht anders aber sie ging ganz langsam den anderen beiden hinterher.

1. wollte sie nicht so nah bei Miroku sein und 2. war sie immer noch in Gedanken versunken.
 

Bei Kagome und Inuyasha angekommen, ging Kagome ein kleines Stück ihren Freunden entgegen und strahlte bis über beide Ohren. "Hi Kagome, geht's dir gut, hat er dir nicht getan, und wenn dann bekommt er es mit mir zu tun." Kouga schielte zu dem Neuen rüber. "Nein Kouga, du brauchst dir keine Sorgen machen er hat mir nichts getan. Ich kenne Inuyasha!" Miroku der das gerade eben noch mitbekommen hatte, fragte dann: "Ist das Inuyasha, dein neuer Nachbar?" " Ja genau, aber woher weißt du das? "Ähm, ja Sango hat es mir erzählt

"Das die aber auch immer alles auslabern muss. Wo ist die überhaupt??" fragte sie die anderen. Doch die zuckten nur mit den Schultern. Da meldete sich eine Stimme. " Meinst du die, die auf der Bank sitzt?" fragte Inuyasha und zeigte auf die Person. Kagome und die anderen drehten sich in die Richtung, wo Inuyasha hinzeigte. Und Tatsächlich... Sango saß Mutterseelen allein auf der Bank und starrte auf den Boden.

"Was hat sie denn, so ist sie doch sonst nicht." sagte Kagome. Kouga erzählte ihr was in der Klasse passiert war. "Ach so, das ist ihr wahrscheinlich nur superpeinlich, aber ich rede trotzdem mal mit ihr.
 

"Hey, Sango was ist los mit dir?" Kagome setzte sich neben ihre Freundin. "Ach, Kagome das war so peinlich." Sie lief wieder rot an. "Was war peinlich?" "Ach, hör doch auf. Kouga hat es dir doch bestimmt schon erzählt." Sie musste plötzlich grinsen. "Okay, du hast Recht, Kouga hat es mir gesagt. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, aber..." weiter kam sie nicht. Sie wurde von Sango unterbrochen. "Kagome, Eto ist bei den Jungs und spricht gerade mit Inuyasha." Sie schaute in die Richtung "Dann lass uns lieber da hin gehen, bevor noch etwas passiert." Sango lachte und beide gingen dann Richtung Jungs.
 

"Was ist Eto willst du mal wieder Schläge?" fragte Kouga. "Ach wo hast du denn dein Frauchen gelassen, bist du ihr weggelaufen. Besser so, dann ist sie dich endlich los" sagte Eto und seine ganze Klicke die hinter ihm stand, fing an zu lachen. "Ach sei ruhig, wenigstens kann ich Kagome als meine Freundin bezeichnen!" das hatte gesessen. "Was? Das glaubst du ja selber nicht, sie ist doch nur aus Mitleid mir dir befreundet." "Ach ja, besser Mitleid, als purer Ekel, wie bei dir!!! Das sagte Kouga sehr laut und knurrte dabei. "Ach ja..." Eto wurde unterbrochen. "Was soll das, könnt ihr nicht damit aufhören. Kagome sah, das Eto auf sie zukam. "Ach was ist denn los Süße? Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß machen." Eto stand genau vor ihr und kam mit seinem Gesicht immer näher. Inuyasha sah das und ihm gefiel das überhaupt nicht. Er musste was unternehmen. Eto kam immer näher, und bevor er noch näher an sie kam wurde er zur Seite geschoben. Keiner wusste gerade genau was geschah, aber als sie sahen das Kagome in den Armen von Inuyasha lag und Eto ein Stück weiter weg stand, konnten sie sich denken was passiert war.

Kagome wusste gar nichts mehr. Doch als sie ein Stück nach oben sah, schaute sie direkt in Inuyasha´s Augen. *Ich liege gerade in den armen von Inuyasha. Das ist so ein schönes Gefühl.*

*Was ist los mit mir? Mein Herz spielt gerade voll verrückt! Ob das daran liegt, das ich Kagome in meinen Armen halte, und sie so eine gewisse Wärme ausstrahlt!*

"Was fällt dir ein mir MEINE Kagome einfach so weg zuschnappen." schrie Eto Inuyasha an. "Ähm,..." Weiter kam er nicht da brüllte Kagome ihn an. "Was? Ich bin nicht DEINE Kagome, und es ist schon okay, dass ich in SEINEN Armen liege!!!" Alle sahen zu Kagome, der sich ein leichtes rot im Gesicht zeigte. Sie wurde immer noch von Inuyasha im Arm gehalten.... Es klingelte und Eto verschwand als Erster im Schulgebäude. Die Anderen standen da, und sahen sich gegenseidig an.

"Lass uns lieber auch rein gehen!" sagte Kouga und ging schon mal mit Miroku und Sango los. Inuyasha wollte den Dreien schon hinterher, wurde von Kagome aber am Arm fest gehalten. "Inuyasha...danke!" Sie ging auf ihre Zehnspitzen, gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte den anderen hinterher. Inuyasha stand da wie angewurzelt und hielt sich die Wange. Dann ganz urplötzlich fing er an zu lächeln. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging er in seine Klasse.
 

Der Rest der Stunden verlief ganz normal. Die 5 unterhielten sich viel in den Pausen, um noch mehr über Inuyasha zu erfahren. Die drei Jungs verstanden sich auf Anhieb super gut, und natürlich auch die Mädels.
 

Die Schule war zu ende. Die fünf Freunde standen am Eingangstor und verabschiedeten sich voneinander. "Also Inuyasha und ich müssen rechts runter. Kommst du mit Sango? Das ist doch auch dein Weg nach Haus?" fragte sie ihre beste Freundin. " Nein, ich werde gleich von Kirara abgeholt und dann muss ich in die Stadt, meinen Bruder abholen. Der hatte heute einen Schulausflug ins Museum." Sango rollte dabei mit den Augen. "Ach so, na dann sehen wir uns morgen!" Sie nahm ihre beste Freundin in den Arm und drehte sich dann zu den anderen beiden Jungs, die immer noch mit Inuyasha redeten. "Ähm, Miroku gehst du heute mit mir und Inuyasha mit?" fragte sie ihn. Er aber schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, ich gehe heute mit nach Kouga, wir müssen noch für die Englisch Klausur lernen." "Dann sehen wir uns morgen!" Inuyasha und Kagome winkten den anderen noch zu, bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwunden waren.
 

>>>So, ich hoffe es hat euch bis hier gefallen! ;PPP

Schreibt mir viele Komis! XDDD

Bis zum nächsten mal.

H*E*L eure Kagome-Inu

Die Verabredung

Kapitel 3: Die Verabredung!!!
 

>>>Hi, da bin ich wieder!!! Ich weiß es hat dies mal echt eine ewig keit gedauert doch ich hatte diese mal einfach keine zeit...sry!!! So hier ist das dritte Kapi ich hoffe das es euch genau so gut gefällt wie die anderen zwei. Ich würde mich natürlich über Komis freuen!!! ^^ Und noch mal ein großes lob an meine Lieben und treuen Komi Schreibern!!! ;PPP Hab mich über jedes riesig gefreut!!!.
 


 

"Wir sehen uns ja dann gleich, okay?!" "Okay, bis gleich!" Die beiden verabschiedeten sich von einander und waren im Haus des jeweiligen verschwunden.
 

"Ich bin wieder da!!!" rief Kagome durchs Haus und ging geradewegs in die Küche. "Oh, Hallo Schatz, wie war sie Schule???" fragte Chihiro ihr Tochter. "...okay...!" ihre Mutter schaute sie nur an. "Wie okay...?" "Ja halt okay, so wie immer!" "Ach ja...das glaube ich dir nicht!" sagte Kagome Mutter und deckte denn Tisch fürs Mittagsessen. "Wie, warum glaubst du mir nicht???" sie schaute ihre Mutter verdattert an. "Tja du schaust so glücklich aus, ist irgend etwas passiert???" "...Ähm...nein es ist nichts! Was ich noch sagen wollte, ich esse heute nicht mit!" "Warum das nicht???" fragte Sota, der gerade zusammen mit seinem Opa in die Küche kam. "Weil ich verabredet bin und dann dort etwas esse." "Ach ja mit wen denn?" fragte ihr Opa. "Ja mit... Inuyasha!" "Wer ist denn das..." fragend schaute Kagomes Opa seine Enkelin an. "Ach Vater, das ist der neue Nachbar, der doch auch jetzt in der klasse von Kagome ist!" Erklärte ihm Chihiro. "Ähm...woher weißt du, dass Inuyasha in meiner klasse ist??" fragte jetzt Kagome. "Ach ich habe heute morgen mit Honoka gesprochen und da hat sie mir das gesagt." "Na dann, ich gehe nach oben und mache Hausaufgaben!!!" "Ja ist okay."
 

"Ich bin wieder da!" rief Inuyasha durchs Haus und ging ins Wohnzimmer, wo auch schon seine Eltern saßen. "Na wie war die schule, wie sind die Leute da so, erzähl schon!?" seine Eltern schauten ihn erwartungsvoll an. "Es war ganz cool da!" "Wie mehr nicht??" fragte Haru seinen Sohn. "Ach weißt du, ich bin ja in Kagomes Klasse gekommen...!" "Ja das wissen wir. Und wie findest du die Klasse?" Honoka schaute ihn immer noch erwartungsvoll an. "Woher weißt du jetzt schon wieder, dass ich in der klasse von ihr bin. Ach ja mein neuer Klassenlehrer hat ja bei euch angerufen!?" "Ja, genau, Chihiro weiß auch schon bescheid...!" Inuyasha sagte nichts. "Na ja, ich hab mir mein ersten Tag etwas anders vorgestellt, aber es war okay!" "Wieso was ist denn Passiert??" Fragten die beiden im Chor. "Also, das war so ein Typ, der heißt Eto. Anscheinend will er was von Kagome. Ja, also Eto hat Kagome blöd angemacht. Na ja, ich hab das gesehen und hab ihr geholfen!" die Beiden schauten ihn an. *Oh er hat ihr geholfen. Da läuft doch was!* Dachte Honoka. Haru dachte nichts, er grinste einfach nur vergnügt in der gegen rum.

"Ja und sonst hast du neue Freunde kennen gelernt?" "Ja, Kagome hat mir ihre Freunde vorgestellt, die hab ich auch gleich kennen gelernt. Die sind alle voll in Ordnug!" "Schön und wie heißen die?" fragte seine Stiefmutter. "Also...Kagome die kennt ihr ja. Kouga, der ist ein Wolfsdämon. Er ist voll nett. Dann hätten wir noch Miroku...er ist ein Weiberheld! Er läuft jedem Mädchen hinterher, das nicht bei drei auf denn bäumen ist...Kagome hat mir auch erzählt, dass es seit einiger Zeit nicht mehr so ist..." "Warum?" fragten beide wie aus einem Munde. "Ja der Grund ist Sango..."

"Wer ist das?"

"jetzt hört doch auf mich zu unterbrechen..." beide nickten. "...also Sango ist die beste Freundin von Kagome. Die beiden und Miroku kennen sich schon seit dem Kindergarten...ja und Miroku hat sich jetzt anscheinend in Sango verliebt...ja und Sango anscheinend auch in Miroku...aber am besten ich frag noch mal Kagome!" "Ja mach das und erzähl uns dann noch mal alles von vorne! Du, wann willst du dich heute mit Kagome treffen?" grinste Haru. "Was... Ach...Ähm...um 15.00 Uhr, warum?" "Ach, nur so, weil wir jetzt 14.24 Uhr haben!"

*WAS??? So spät schon!!?* dachte Inuyasha "Ach echt, na dann geh ich mal nach oben." sagte er ruhig und gelassen.

"Okay!" sagten beide. Die beiden zählten von drei runter "3...2...1" da hörten sie auch schon Inuyasha;

"Verdammt, warum muss ich auch so lange mit denen da unten Labern...? Was soll ich anziehen? Verdammt! Ich muss ja noch meine Hausaufgaben machen." schrie er und rannte wie wild herum.
 

Bei Kagome:

"Ach Mensch, ich kapier Mathe doch nie...!" sie schlug das Mathebuch wieder zu. *Das mach ich einfach heute Abend!* dachte sie und stand, von ihrem Schreibtisch auf.

Sie schaute auf die Uhr. "Oh nein nur noch 20 Minuten!" schrie sie und rannte ins Bad um zu duschen.

"Was ist den mit Onee-san, warum schreit die denn so?" fragte Sota seine Mutter. "Ach, wahrscheinlich hat sie nur mal wieder was vergessen." Chihiro strich ihrem Sohn über den kopf und ging dann in denn Garten, Wäsche aufhängen.
 

Bei Inuyasha:

"Oh man, soll ich die dunkle Jeans anziehen, oder besser die helle?" er konnte sich einfach nicht entscheiden. "Ach ich siehe mein weißes Hemd und die helle Jeans an. Und ne Jacke nehme ich auch noch mit, falls es heute Abend kalt wird." er zog sich an und ging ins Bad.

*So das müsste gehen, heute ist es echt heiß...Ob ich die Jacke wirklich mitnehmen soll...? Ja, mach ich einfach.* dachte er und ging dann runter zu seinen Eltern. "Sieht gut aus, Inuyasha!" grinste Honoka. "Danke...wie spät?"

"Ja...Ähm 15.01 Uhr...!"

"Oh nein...okay bis heut Abend...bye!!!" schrie er noch, bevor die Haustür zuging. Doch einen Augenblick später ging die Haustür wieder auf. "Ähm.."

"Ja, warte, ich hole dir etwas Geld!!!" - "Danke Papa."

"So hier, gib ihr ja was aus...!"

"Ja was denkst du denn von mir...? Das sie alles selber bezahl muss?!" lachte er und verschwand.
 

Bei Kagome schelte es gerade an der Tür.

*Oh nein, ich weis immer noch nicht, was ich anziehen soll. Hoffentlich bleibt er unten. Ich will nicht, dass er mich in Unterwäsche sieht!* dachte sie. "Kagome, Inuyasha ist da." rief ihre Mutter. "ja, ich komme sofort." schrie sie zurück und nahm einen Jeans-Minirock und ein Pinkes Top, aus ihrem Schrank und zog sich schnell an. Sie nahm ihre Flip Flops, (solche mit einem kleinem Absatz) und zog die auch noch an. .

"Da es heute so heiß ist, kann ich die ja mal wieder anziehen." sie schaute noch mal in denn Spiegel. "Ja, das geht!" und ging dann nach unten.

Sie schob die Wohnzimmer Tür auf und ging hinein, doch es war keiner da.

"Kagome, hier!"

Kagome drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme kam. "Ah, ihr sitz draußen!" sie ging auf die Terrasse und sah das auch Inuyasha am Tisch saß. "Hi!" - "Na!" sagten beide und Inuyasha stand von seinem Stuhl auf.

"Ja, also... dann... Wollen wir los?" fragend schaute sie Inuyasha an. "Ja klar!" "Also bis heut Abend...und Sota, ich warne dich! Wenn du in mein Zimmer gehst, dann bist du heute Abend noch dran!" sagte sie, und Sota versteckte sich hinter seiner Mutter. Inuyasha grinste nur. "okay dann bis später!" Die beiden verschwanden und gingen gerade Wegs in die Stadt.
 

Bei Miroku und Kouga....

"Ähm, Miroku? Kannst du mir mal da bei dem Wort helfen? Ich weiß nicht mehr, was das auf Deutsch heißt." Kouga schaute sein gegenüber an.

"Ja klar, warum bin ich denn sonst hier? Welches Wort meinst du denn?" "Ähm...das!" Er zeigte mit dem Finger auf das Wort. "Ja, warte... ich schreib es dir auf... so da!"

"Danke. Ich wäre da nicht drauf gekommen. Das Englisch aber auch immer so anstrengend sein muss!" Miroku schaute Kouga nur doof an. "Findest du das schwer?" "Ja klar! Nur weil du in Englisch ne 1 hast...ich find das halt schwer." meinte Kouga und drehte sich beleidigt weg. "Sollen wir mal ne pause machen?" fragte Miroku Kouga und wartete auf eine Antewort. "Jo, können wir machen. Ach, und ist schon okay dafür bin ich ja in Sport besser als du!" Kouga fühlte sich jetzt wieder besser, da er was konnte, was Miroku nicht so gut konnte. Die beiden streckten sich erst mal und standen dann auf.

"Von dem ganzen sitzen bekomm ich noch mal Rückenschmerzen." sagte Kouga und gähnte.

"AHHHHH!!" schrie Miroku. "Was...was ist los?" fragte Kouga hektisch nach. "Mein Handy hat in meiner Hosentasche Vibriert. "Oh man erschreck mich nie wieder so, klar!!??" "Jo Chef!" beide grinsten. "Wer hat dir denn geschrieben???"

"Ähm warte...hm, was möchte die denn?" - "Wer denn?" fragte Kouga Miroku. Der bekam das nicht mehr mit und las sich die SMS in Ruhe durch.
 

*Hey Miroku, ich wollte fragen,

ob du vielleicht Zeit hättest,

dann könnten wir was zusammen machen,

ins Kino oder so.

Mb Sango*
 

"Hallo? Erde an Miroku???" erwartungsvoll schaute Kouga Miroku an. "Sie...sie will sich mit mir treffen!" sagte er wie in Trance und schaute immer noch auf sein Handy. "Ja, wenn ich wüsste, wen du meinst, könnte ich ja etwas dazu sagen." Dabei versuchte Kouga einem Blick auf das Handy von Miroku zu erhaschen. Was ihm aber leider nicht gelang. "Ach, Sorry... Sango will sich mit mir treffen." meinte Miroku jetzt und grinste sein Freund an. "Echt? Cool... dann geh mit ihr weg! So ne Chance bekommst du, bei Sango, so schnell, nicht noch mal!" sagte er und grinst ihn auch an. "Echt kann ich gehen? Danke Kouga, aber was ist mit Englisch...?" fragte Miroku und schaute sein Freund noch mal an. "Ach, du trifft dich mit ihr ja nicht sofort, oder?" "Nein... ich soll ihr bescheid sagen, wann, wie und wo!!!" "Na also, dann sag ihr, ihr trefft euch in einer Stunde und dann können wir noch so lange üben!" Kouga lächelt ihn an und er grinst zurück. "Okay. Das ist echt nett von dir." sagte er. "Ja, ist ja gut...Aber jetzt schreib ihr endlich zurück...nicht das sie es sich noch anders überlegt." er und Miroku setzen sich wieder hin. Miroku nahm sein Handy und schrieb.
 

*Hey Sango,

klar können wir uns treffen.

Kino klingt super.

Also in 1 Stunde am Kino.

bye Miroku!!!*
 

"So das wäre erledigt."

"Miroku??? Können wir jetzt weiter machen???"

"ja klar...los geht's!"
 

Bei Kagome und Inuyasha,

Die Beiden waren gerade in der Stadt angekommen und sagten kein Ton. Bis Kagome durch ein merkwürdiges Geräusch, das von Inuyasha ausging, gezwungen war zu fragen, was denn das war. "Ja, weißt du, ich hab heut noch nichts gegessen!" er kratzte dich verlegen am Kopf. "Ach? Also, war das dein Bauch?" fragte sie noch mal nach. "Ja!"

Da fing Kagome an zu lachen. "Und was bitte ist daran so witzig?" "Nichts, nichts. Schon okay, sorry!"

"Na dann!" meinte Inuyasha.

"Los, las uns was essen gehen! Ich habe heut auch noch nichts gegessen!" sie lächelte ihn an.

*Wenn sie lächelt ist sie noch hübscher.* dachte er und lächelte zurück. Die beiden gingen in ein Restaurant und aßen dort und unterhielten sich...auch was das Thema Miroku und Sango betraf. "Schon kosmisch...du bist seit heute erst auf der Schule und kennst schon alle so gut!"

"Ja, ich hab es mir auch schwerer vorgestellt, Freunde zu finden. Ich bin aber auch mehr als froh, in deine klasse gekommen zu sein. Ich bin richtig glücklich bei dir zu sein." "Ähm..." Kagome wusste nicht was sie sagen sollte.

*Oh man was hab ich nur gesagt? Sie denkt jetzt bestimmt, dass ich bescheuert bin.* dachte Inu, er lief rot an und senkte so denn kopf das er nur noch denn Tisch sah...also der Tisch ist ja auch viel interessanter als Kagome.

*Oh man was hat er gesagt...mein Hertz... es schlägt so schnell und laut...was ist das.* "Ja also...sollen wir gehen? Wir sind ja fertig mit essen..." doch Inuyasha wurde unterbrochen. "Na wenn das nicht meine Süße ist, und der Pinscher!" "Eto!" knurrte Inuyasha leise. "Ach, halt die klappe Eto. Komm Inuyasha, wir gehen jetzt!"

"Okay!" die beiden standen auf. "Ach, süße bleib doch noch ein bisschen! Lass die Töle gehen und wir machen es uns in dem Büro von meinen Vater bequem!" "Wie?" fragte Kagome nach.

"Ja weißt du, meinem Vater gehört das Restaurant." Er schaute Kagome an. "Na dann weiß ich, dass ich hier nicht wieder hinkommen werde. Und nenn mich nie wieder 'Meine süße'!" "Aber süße..." Eto kam Kagome noch näher. Bis Inuyasha Kagome ein Arm um ihre Schulter legte und näher zu sich zog. "Kagome, lass uns gehen, bevor ich etwas tue, was ich später bereue." Kagome schaute ihn an.

"Ja, okay." Die Beiden gingen einfach raus und ließen Eto so da stehen, der vor Verwunderung kein Wort mehr heraus bekam. *Was? Sie lasst mich einfach hier stehen und geht mit diesem...diesem Hündchen weg!??* dachte Eto "Das bekommst du in der Schule schon noch zurück du Pinscher!" sagte er leise zu sich selbst. Ging dann wieder in das Büro von seinen Vater.

Kagome und Inuyasha gingen, als wäre nichts passiert in der Stadt herum. Inuyasha hatte immer noch denn Arm um Kagome und beide lachten sich über Etos verwundertes Gesicht kaputt. "Echt, das Gesicht von ihm war klasse!"

"Ja, aber echt."

"Hey, Inuyasha, lass uns in das Geschäft gehen. Da gibst echt coole Sachen, okay?" "Klar lass uns gehen!" beide gingen immer noch Arm in Arm in das Geschäft. *Komisch das es ihr nicht unangenehm ist, dass ich meinen Arm um sie habe!* dachte Inu und sah sie kurz von der Seite an.

*Ich fühl mich heut Irgendwie so...richtig glücklich...kann das davon kommen, dass Inuyasha im meiner Nähe ist?* fragte derweil Kagome sich.
 


 

bei Sango und Miroku:

Miroku ist gerade auf dem weg zum Kino wo er und Sango sich verabredet hatten. Als er aber dort ankam war keine Sango zu sehen. "nanu, hat wohl Verspätung!" sagte Miroku leise zu sich selbst. Doch dann hörte er hinter sich jemanden rufen. "Hey Miroku!" Es war Sango die gerade angelaufen kam. Miroku drehte sich um und sah wie Sango ihn entgegen lief. bei ihm angekommen stellte sie sich vor ihm. "Hi, hast du lange gewartet?" fragte sie und lächelte. *...sie hat ein bezauberndes lächeln* dachte Miroku und konnte nur zurück lächeln. "Ähm...Miroku!" "äh...nein, nein ich bin auch gerade erst gekommen." sagte er schnell. "okay, also wir können noch in die Stadt weil der Film fängt erst später an." "ja okay!" Als sie dann in mitten Tokio waren gingen gerade Inuyasha und Kagome an ihnen vorbei, in der Haltung wo Inu noch den arm um sie hat. "Ähm waren das gerade Inuyasha und Kagome???" fragte Sango ungläubig nach. "ja ich denk schon!" beide starten ihnen hinterher. dann find Sango auf einmal an zu grinsen. "was hast du denn jetzt?" fragte Miroku vorsichtig. "ach nix!" grinst Sango und schleifte Miroku einfach so weiter.
 

"Hey Kagome wie findest du das T-Shirt???" Kagome schaute sich das Oberteil genau an. "Mhhh...also ich find es etwas zu Langweilich!" "findest du???" fragte er lieber noch mal nach. "ja aber wenn es dir gefällt dann nimm es." meinte sie und lächelte. "nee wenn es dir nicht gefällt dann nehme ich es nicht." beide fingen an zu lachen und suchten weiter. bis Kagome auf einmal was Passendes für Inuyasha gefunden hat. "hier das ist doch nicht schlecht oder." er schaute sich das Oberteil an. Eher gesagt das Hemd schaute er sich genauer an. Es war Weiß und Blau. "Ja das ist echt gut...cool danke Kagome!" "Bitte!!!" "ich hab auch was für dich gefunden!" "ja echt zeig her." Kagome war schon gespannt was es sein könnte. "Hier!" er drückte es ihr in die hand. *oh das sieht echt schön aus. Inuyasha hat einen guten Geschmacke wenn es Klamotten geht.* dachte sie und sagte dann. "Oh Inuyasha das Oberteil ist wunderschön!" "ja ehrlich, puh ich dachte schon du findest denn ausschnitt zu groß, aber wenn es dir gefällt!" er lächelte sie an und sie lächelte zurück. "ja warte ich probier es mal an!" sie rannte zur umkleide Kabine. Inuyasha war schon gespannt wie sie damit aussah. Als dann die Kabinen Tür wieder auf ging, konnte Inuyasha nicht anders und meinte. "Wow...also das steht dir echt gut!" es war schwarzes mit so Pinken streifen und es hatte ein etwas weitern ausschnitt. "echt na dann...weiß ich ja was ich mir hole." sie grinst und zog sich in der Kabine wieder um. *es hat ihm echt gefallen glaub ich, so wie er gekuckt hat.* dachte sie und ging wieder zu ihm.

Als sie dann nach 2 stunden endlich alles hatten was sie wollten. gingen sie im park Spatzieren und aßen ein eis. Sie setzten sich erstmal auf eine Bank und schwiegen sich an.
 

"Komm Miroku wir verpassen noch denn Film!" sie zetre Miroku hinter sich her. "Sango jetzt lass doch mal!" sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn an. "Warum willst du denn jetzt wirklich mit mir ins Kino, bestimmt nicht aus spaß!" Sango rollte genervt mit den Augen. "Hey Miroku ich hab es dir schon gesagt das ich erst denn Film sehen will, okay!" "also sagst du es mir gleich???" fragte er und schaute sie von der Seite an. Da viel ihm auf das Sango etwas rot im gesiecht war und angestrengt nachdachte. *was hat sie denn jetzt???* fragte er sich. *oh man wie soll ich es ihm denn sagen, und was ist wenn er mich auslacht...aber Miroku würde mich nie auslachen dafür ist er viel zu nett...und was ist wenn er es trotzdem tut...auch egal!!!!" Sango schob die Gedanken bei Seite und freute sich mit Miroku ein Film anzusehen.
 

Bei Kagome und Inuyasha

Sie schweigen sich immer noch an und sind auch schon lange mit ihrem Eis fertig. *was soll ich denn sagen....* überlegte Inuyasha. *oh man was soll ich denn jetzt machen wieso sagt der denn nix...* dachte derweil Kagome. "du Kagome???" fing er an. "Ja was ist???" sie drehte denn kopf so in seine Richtung das sie sich jetzt genau in die Augen sehen können. "hat dir schon jemand gesagt das du wunderschöne Augen hast??" "Ähm...nein nicht direkt aber danke!!!" Kagome find an zu lächeln als sie sah das Inuyasha verlegen den kopf starr nach vorne richtete. "weißt du Inuyasha, du bist der erste junge der mit mir Shoppen war!" Inuyasha drehte sein kopf wieder zu ihr hin und sah das sie ihn die ganze zeit anlächelte. "echt...na ja du bist das erste Mädchen mit der ich auch Shoppen gehen wollte!" Kagome sah ihn an. Inuyasha hingegen stand auf und nahm die tüten. "los lass uns gehen es wir schon dunkel." "ja okay." die beiden machten sich dann langsam auf dem weg aus denn park. Doch Inuyasha spürte schon das sein Körper sich verändert. *Oh nein ich werde ja gleich zum Menschen.* dachte er und ging ei kleines bissel schneller.
 

Sango und Miroku hingegen sind gerade aus dem Kino gekommen und sind am lachen. Sango hat sich bei Miroku eingehackt und so gingen sie Richtung park. "Der Film war echt klasse!" "ja ich hab mich nicht mehr eingekriegt!" meinte Sango und lachte weiter. Im park angekommen redeten sie kein Wort mehr sonder gingen schweigend neben einander her. Bis Miroku doch die stille unterbrach und sagte. "du Sango...!" "ja okay ich sag ja schon warum ich dich gefragt habe ob du mit mir ins Kino gehst!" Miroku wurde still und ging einfach weiter. "also es ist so...ich...ich wollte...einfach mal was mit dir machen!" *oh nein wieso kann ich es ihm nicht sagen* dachte Sango und schlug sich in Gedanken. "ach so...weißt du ich hab mich riesig gefreut als ich die sms von dir gelesen habe...weißt du Sango...ich hab mich...!" doch er wurde durch Sango unterbrochen. "sieh mal Miroku das sind doch Kagome und Inuyasha!!!" sie war ja immer noch bei ihm eingehakt und so zog sie denn verdatterten Miroku hinter sich her. *was, jetzt war ich soweit ihr meinen Gefühle zu sagen und dann das...* dachte er.

"Hey Kagome...was macht ihr 2 denn hier!" rief Sango und so hatte sie auch die Aufmerksamkeit von denn beiden auf sich gezogen. "Hey Sango...!" als die 4 sich dann gegenüber standen umarmten sich Sango und Kagome erstmal und Inuyasha und Miroku gaben sich die hand. "also was macht ihr hier???" "ja wir waren Spätzieren wir wollten gerade nach Hause!" grinste Kagome. "und was macht ihr hier?" fragte jetzt Inu Miroku. "wir wollten uns die Beine vertreten da wir ja gerade im Kino 2stunden gesessen haben!" "ihr beide wart im Kino???" fragte nun Kagome. "ja wir haben voll den witzigen Film geschaut!" meinte Sango und lächelte.

"ja okay wir sehen uns dann morgen in der schule!" meinte Kagome. "ja okay bis morgen!" sagte Sango und alle verabschiedeten sich wieder voneinander.
 

"Du Miroku???" "ja was ist!" "Was wolltest du mir eigentlich vorhin sagen!" die beiden setzen sich in der nähe vom park an den kleinen See auf die Wiese. "Ach ja...!" meinte er nur und dachte. *ich hab gedacht sie hätte das gar nicht mehr mitbekommen??? Na dann mal los!!!* "also eigentlich wollte ich sagen...." sango hörte ihm gespannt zu. "...ja also das ich...mich in...dem Kino totgelacht habe!!!" *oh man ich kann es ihr einfach nicht sagen.* dachte er und könnte sich umbringen dafür. Sango schaute etwas traurig auf den See. "Ach so, ich hab mich auch totgelacht...aber Miroku...eigentlich wollte ich sagen das ich dich wirklich sehr mag!!!" *was hab ich das gerade gesagt...oh man nicht in seine Richtung gucken einfach das Wasser beobachten...also das ist ja auch viel interessanter. Ach egal ein kleiner blick!!!* dachte Sango und schielte vorsichtig zu miroku rüber. Sango war geschockt. *hat sie das gerade wirklich gesagt...ich glaub ich bin im 7Himmel.*dachte er und lächelte und in das lächelnde gesiecht schaute gerade Sango. "Echt du magst mich!" sagte er und holte so Sango aus ihr Gedanken. "Ja, sehr sogar!" "ich mag dich auch sehr!" Durch dieses Geständnis wagte es keiner auch nur etwas zu sagen. Die beide standen einfach auf doch Miroku fragte dann doch. "Soll ich dich noch nach hause bringen???" Sango nickte und so gingen sie ohne miteinander zu reden weiter.
 

Kagome und Inuyasha hingegen waren schon an den Heiligen Baum angelangt. Kagome blieb davor stehen und schaute den Baum an. "Was ist los Kagome???" "nichts, ich schaue mir gern den Baum an, außerdem bin ich einfach nur glücklich!" sie atmete einmal tief ein und aus und wollte schon weiter gehen als sie Inuyasha´s stimme hörte. "Warum bist du glücklich!" Kagome stand jetzt mit dem rücken zu ihm und lächelte. *ich wusste das er das fragte.* dachte sie und antwortete. "weil der tag mit dir einfach wunderschön war." jetzt drehte sie sich um und sah in das etwas erschrockene gesiecht von Inu.

"ich fand den tag auch wunderschön." Sagte Inuyasha in dem Moment bekam Kagome eine Gänsehaut weil es in der zwischen zeit sehr kühl geworden ist.

Inuyasha sah das und nahm seine Jacke und legte sie Über die schultern von Kagome, auch wenn es nicht mehr weit bis zu ihrem Haus war. sie schauter erschrocken in sein gesiecht. "dir ist doch kalt, oder???" sie nickte nur, sie war total sprachlos da Inuyasha auf einmal nicht mehr die schönen gelben Augen hatte sondern jetzt Dunkel Braune. Und seine Haare waren auch nicht mehr Weiß sondern schwarz. *was ist denn jetzt mir seinen Harren und dem Rest er sieht jetzt so aus wie in Richtiger Mensch!* Dachte sie. "Inuyasha was ist mit dir passiert???" Inuyasha schaute sie etwas verwundert an, doch dann lächelte er. "ach weißt du, ich bin heute Nacht ein Richtiger Mensch, da verliere ich all meine Kräfte. Ich bin ja nur ein Halbdämon. Stört es dich etwa!!!??? Er schaute sie an, Kagome lächelte nur. "Nein ich find es irgendwie cool!!!" Inuyasha Lächelte sie an. "okay dann las uns mal gehen!" Beide gingen zu Kagome Haus. vor der Tür blieben sie noch stehen. Inuyasha sagte. "also, wir sehen uns dann morgen!" er drehte sich schon um zum gehen doch er wurde am arm fest gehalten. "Ähm...willst du nicht noch mit rein???" fragte sie nach, er drehte sich wieder um. "nein ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen, aber vielleicht morgen, wir könnten zusammen Hausaufgaben machen!!???" "ja gern sofort nach der schule???" "ja klar!" "okay dann bis morgen!" Inuyasha gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf den mund und rannte dann zu sich nach Hause. Kagome stand da wie angewurzelt und bekam noch nicht mal mit wie Sota die Tür aufmachte und sagte das sie endlich reinkommen soll.

Drinnen wurde sie von ihrer Mutter begrüßt. "Hi schatz, wo her hast du denn die Jacke!!!" Kagome schaute ihr Mutter jetzt an. "Was..." sie schaute auf ihre schultern und sah das sie noch Inuyasha´s Jacke bei sich hatte. "Das ist Inu´s Jacke, ich gebe sie ihm Morgen wieder!!!" sagte sie und ging och in ihr Zimmer. "Oh man ist die verliebt!!!" sagte Chihiro leise zu sich selbst und nippte an ihrem Tee.
 

Bei Sango vor der Haustür.

"also, wir sehen uns dann morgen!" "ja okay!" sagte Sango ging auf zehn spitzen und gab Miroku einen Kuss auf die Wange. "bis morgen dann!" sie machte die Haustür auf und verschwand darin. Ein bisschen verwundert machte Miroku sich auf dem weg nach sich zuhause, und war die ganze zeit nur in Gedanken bei Sango. Was ein kleiner Kuss bei manchen auslösen kann. *Warum hat sie das gemacht...egal ich bin einfach nur froh das sie es gemacht hat.* Dachte er als er vor seiner Haustür stand und sie aufschloss.
 

*Ob das auch richtig war ihn einfach so ein Kuss zu geben??? Na gut es war kein Richtiger Kuss aber...na ja darüber mach ich mir mal keine Gedanken!!!* dachte Sango und ging in die Badewanne.
 

Inuyasha hingegen Lies sich sofort auf sein Bett fallen und dachte. *oh man was sie jetzt wohl von mir denkt???* Er machte kurz die Augen zu und stellte sich noch mal Kagome´s weichen Lippen vor.
 

Kagome legte sich auch auf ihr bett. Sie fuhr sich die ganze zeit schon mit dem Finger über ihre Lippen. *...Ich weiß nicht was ich denken soll ich bin einfach nur mehr als glücklich!!!* sie machte, genau wie Inuyasha, die Augen zu und stellte sich denn kurzen Moment vor wo sie sich geküsst haben.
 


 

» So leutz...das wars dann mal wieder....freu mich über eure

Komis....bis zum nächsten Kapi

Byebye HEL

Kagome-Inu^^

Was ist bloß mit uns los?

Kapitel 4: Was ist bloß mit uns los???
 

HEY!!!

Hier bin ich wieder eure Kagome-Inu ^^

Ja ich weiß es hat wieder mal lange lange gedauert....

Aber ich hab mir mühe gegeben und es ist auch nicht sooo viel

Geworden wie lestes Mal oder so....nya hatte auch ein bissel stress! ^^'

Okay will euch ja nicht abhalten von lesen, also

VIEL SPAß !!!!
 


 

Am nächsten Morgen an der schule, Kagome war ganz alleine.

"wo können die nur sein, sonst kommen die doch auch nicht so spät."

Flüsterte sie zu sich selbst. Sie lehnte sich an das Schulgebäude und atmete einmal tief durch, und lies den gestrigen Abend noch mal reweu passieren. An einer ganz bestimmten stelle fing sie leicht an zu lächeln. *am liebsten hätte ich ihn gestern einfach aufgehalten, und dann noch mal geküsst.* sie lächelte nur. *Als Mensch sieht er auch nicht schlecht aus, ich habe so was vorher noch nie gesehen.* dachte sie weiter.

Sango ging es nicht anders. "Ob ich das richtige gemacht habe...?" Sie war gerade mit Kirara unterwegs zur schule. Kirara schaute Ihre Menschen Freundin nur verwirrt an. "Ach Kirara ich glaube ich hab mich in Miroku verliebt." Sie seufzte. Kirara rollte nur mit den Augen als würde sie sagen wollen. //Ach ne das hat in zwischen sogar ich bemerkt!// Kirara landete auf einem kleinen stück wiese wo man auch schon vom weiten Kagome sehen konnte. "Okay, danke Kirara, ich gehe heute mal zu fuß nach hause also brauchst du mich nicht abholen." Kirara nickte und flog wieder Richtung nach hause. Sango schaute in die Richtung wo auch Kagome stand und bemerkte jetzt erst das Kagome gelassen mit zuhen Augen an dem Schulgebäude lehnt und glücklich lächelt. *der Abend mit Inuyasha muss ja richtig schön gewesen sein wenn sie so lächelt.* dachte Sango und ging auf ihr Freundin zu. "Hey Kagome!" Kagome schreckte aus ihren schönen Gedanken und sah wie ihre beste Freundin gerade mit einem grinsen auf sie zugelaufen kam. "oh, hi Sango!" "sollen wir schon mal in die klasse gehen, Schreiben doch ne Klausur....hab kein bock auf stress?" Sango und ging schon mal ein stück vor. "Ja klar, bevor wir wieder mal die ganze stunde mit unserer Lehrerin Diskutieren. Ach ja, wie war der Abend mit Miroku. Ich hab auch gar nicht gewusst, dass du dich überhaupt mit ihm triffst." "ja ich weiß auch nicht das kam so plötzlich..." "Wie hat er dich gefragt ob du mit ihm ausgehen möchtest oder warst du das???" gespannt schaute Kagome ihre Freundin an. "Ja also ich hab ihm eine sms geschrieben und da hab ich ihn gefragt ob wir nicht was zusammen unternehmen könnten." "Und da hat er ja gesagt?" immer noch gespannt schaute Kagome sie an. "..also Kagome wenn ich dir das schon erzählen soll, dann hör wenigstens auf so zu gucken!!!" Meinte Sango und verschränkte die arme vor der Brust. "Ähm...sorry!" "geht doch also..." In der klasse angekommen war Sango gerade an der besten stelle, (dem kleinen Wangen Kuss ^^) nicht mehr weiter zu erzählen. "Ach Sango jetzt sei doch nicht so!!!" Bettelte Kagome schon fasst. "Okay aber nur wenn du mir auch erzählst wie es bei euch gelaufen ist." "ja klar..." sagte Kagome und wollte sich schon auf ihren platz setzten, als."Hey Kagome nicht hinsetzten, da liegt ein brief!" sagte Sango schnell. Kagome konnte gerade noch inne halten. Sie hob denn brief vom Stuhl auf und setzte sich hin. Sango saß auf den Stuhl gegen über und sah gespannt zu ihrer Freundin. "mach ihn schon auf oder willst du ihn denn ganzen tag so anglotzen!" "JA, glaubst du denn das der Brief auch für mich ist???" Fragte Kagome vorsichtshalber noch mal nach. "Ja warum nicht, er lag auf dein Stuhl da muss er ja für dich sein, oder!!???" Sango schaute sie jetzt wieder Erwartung voll. "Ja okay aber alles auf deine Verantwortung!" "Ja, ja von mir aus!" Zum glück waren Sango und Kagome alleine in der klasse da sie doch etwas früh in die klasse gekommen sind als sie gedacht haben.

Kagome machte den brief auf.Sie lies sich ihn erst in ruhe durch.
 

Liebe Kagome,
 

Schon seit ich dich das erste mal gesehen habe, kann ich einfach an niemanden anderes denken. Du bist das Hübscheste Mädchen das mir je begegnet ist. Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast. Ich Träume nachts von dir und es sind die besten träume die ich je hatte. Was ich eigentlich sagen wollte ist das ich dich sehr gerne mag...eigentlich schon so sehr das ich sagen kann das ich mich in dich verliebt habe. Auch wenn du meine Gefühle nicht erwidern solltest, würde ich dich immer noch mögen.

Wenn du mir antworten willst, dann bring deinen Brief morgen zu dem Baum hinter die schule, dort ist ein kleines loch leg ihn da rein ich hole ihn dann ab. Ich würde mich über ein Brief von dir freuen.

Bis dann
 

Jetzt lies Kagome denn Brief laut vor. "Und wer war es der dir denn schönen Brief geschrieben hat?" "ich weiß es nicht es steht kein Name drunter." "Komisch, hast du ne Vermutung wer dir denn Brief geschrieben hat???" "Ja ich hoffe es zumindest das Inuyasha ihn geschrieben hat. Aber das ist unwerscheinlich." "Warum das, war der gestrige Abend nicht so gut???" Fragte Sango nach. "Nein ganz im Gegenteil er war perfekt sogar unbeschreiblich. Aber ich hab da solche zweifel." "Hmm...du kannst denken was du willst ich glaube das es..." Doch Sango wurde unterbrochen da einige Schüler in die klasse kamen. "Wir reden später darüber okay???" Meinte Kagome zu Sango. "Ja okay!" Gerade als Sango sich auf ihren platz setzte und Kagome den Brief in ihre Tasche packte kamen Kouga, Miroku und Inuyasha in die Klasse. Kagome wurde verlegen aber begrüßte die junges doch bei Inuyasha Lächelte sie etwas mehr. Inuyasha sah das und lächelte sie auch an. Als er sich auf sein platz setzte unterhielt Inuyasha sich mit Miroku und Kouga weiter.
 

"Oh, hallo süße!!!" sagte Eto und schaute Kagome verführerisch an.

"Ähm...was ist. Ach hi Eto!" "Wie geht es dir?" "Gut...!" "schön, ich wollte dich fragen ob du schon heute was vor hast???" Fragend schaute Eto seine angebetete an. "Ähm...weißt du..." *was soll ich nur sagen ich will mich nicht mit ihm treffen. Ach das muss ich auch nicht. ich bin heute ja schon mit Inuyasha bei mir zuhause Verabredet.* dachte Kagome. "Du Eto es tut mir leid aber ich bin schon mit Inuyasha verabredet wir machen Hausaufgaben zusammen und dann lernen wir noch!" sagte sie und schielte kurz zu Inuyasha rüber. Der hat das alles natürlich mitbekommen und grinste Miroku an. *Okay also habe ich nix falsches gesagt.* dachte sie und schaute dann zu Sango die das auch alles mitbekommen hat, und sie auch anlächelte. Eto hingegen setzte sich sauer auf seinen platz und überlegte was "Dieser Köter" hat was er nicht hat. "Hey Inu, warum grinst du jetzt so???" Fragte Kouga. "Ach schon okay erzähle ich euch später. "Na ja ich muss euch was erzählen, also gestern ne..." Doch die Lehrerin kam schon in die Klasse und so wurde Miroku unterbrochen und flüsterte noch schnell. "In der pause!" "okay!!!" Kam es von denn anderen beiden junges, dann waren alle ruhig!
 

"So guten morgen! Alles vom Tisch bis auf ein stift." Sagte die Lehrerin und verteilte die Blätter für die arbeit.

2 Schul stunden später. Die 5 freunde sind jetzt auf dem Schulhof und frühstückten. Kagome und Sango sprachen immer noch über den Brief von dem Unbekanten. Inuyasha und Co hingegen hörten sich an was Miroku gestern so mit Sango gemacht hat. "Also dann wollte ich gestern als ich sie nach hause gebracht habe, wieder doch sie gab mir bevor sie ins haus gang noch einen kleinen aber wunderbaren Kuss auf die Wange." Kouga schaute ihn verblüfft an, Inuyasha hingegen grinste nur. "Inuyasha bist nicht stolz auf Miroku, das er es endlich ein Stückchen weiter geschafft hat, bei Sango zu laden." Fragte Kouga. "Doch ich bin stolz auf ihn aber...!" "Was aber???" fragten beide junges im Cour. "Ich habe gestern wo ich Kagome nach hause gebracht habe, und sie gerade ins haus gehen wollte sie einfach geküsst." Stolz über sich selbst grinste er in die jungen runde. Die anderen beiden waren erstaunt das Kagome und Inuyasha sich nach so kurzer zeit so gut verstanden. "Ist nicht dein ernst?" "Doch ich schwör, ich hab ihr ein Kuss auf dem mund gegeben, hab ihr schüss gesagt und bin nach hause gelaufen." Kouga war zwar ein bisschen eifersüchtig auf Inuyasha aber er lies es sich nicht anmerken da er nicht wollte das die gute Laune der beiden anderen auf den null punkt wäre. "Ach ja ich und Sango haben dich und Kagome am Nachmittag arm in arm in ein Kaufhaus gehen sehn." "ach ja, weißte das war auch wieder so eine geschickt, wir haben Eto in dem Restaurante getroffen..." Inuyasha erzählte die geschickt und die beiden anderen hörten ihn aufmerksam zu.
 

Die beiden Mädchen, die etwas abseits von den junges saßen, unterhielten sich auch noch über die gestrigen geschenisse und natürlich über denn Brief von dem unbekannten.

"Er hat dich wirklich einfach so geküsst, einfach so und du hast nix gemacht!!??" sagte Sango und schaute ihre Freundin an die schon etwas rot angelaufen war. "Ja weißt du, Inuyasha verwandelt sich an Neumond immer in einem Menschen und sieht dann total anders aus." erzählte Kagome. *darf ich ihr das wohl erzählen, oder sollte ich es lieber lassen, ach ich bitte Sango einfach darum es niemanden weiter zu sagen.* Dachte Kagome. "Also heißt das er war gestern den ganzen tag ein Mensch??" "Nein Sango nur abends. Auf jeden fall waren wir gerade auf mein Grundstück und standen vor dem heiligen Baum. Da haben wir uns dann etwas unterhalten und so doch als ich mich dann so ganz in seine Richtung drehte sah ich auf einmal, Inuyasha mit schwarzen haaren und super süßen dunkelbraunen Augen. Er sah zwar immer noch aus wie er selber doch irgend wie auch nicht. Na ja vor meiner Haustür dann wollte ich noch etwas rein bitten doch er lernte ab. Dann wollte ich ins haus gehen doch er küsste mich sagte schüss und lief nach hause!!!" Als Kagome dann zu Ende erzählt hatte, sah sie zu Sango. "Oh nein ist das romantisch. Bei mir war es zwar nicht so romantisch aber es war einfach nur süß. Als wir vor meiner Haustür standen wollte er schon gehen doch ich stellte mich schnell auf meine zehnspitzen und gab ihm einen kleine Kuss auf die Wange!" Sango wurde rot und schaute auf dem Boden. ""echt du hast dich getraut ihn zu küssen!" "ja es war kein richtiger Kuss aber es war total schön." "na ja dann waren unsere gestiegen tage echt der Hammer oder." Sagte Kagome und beide lachten. "aber was ich noch nicht verstehe ist das mit dem Brief. Wer könnte ihn dir geschrieben haben?" "Ach das werde ich schon raus bekommen ich schreibe ihm heute einen Brief und bringe ihn heute Abend dann zu dem abgemachten ort."

Kagome überlegte auch schon die ganze zeit was sie überhaupt in denn Brief schreiben soll. Ganz in Gedanken versunken bekam Kagome nicht mit wie es zu nächsten stunde schellte und wurde dann unsampft von Sango aus ihren Tagträumen geholt. "Hey Kagome willst du hier wurzeln schlagen oder was, wir haben jetzt Mathe!" Schrie Sango. Kagome sah sie beleidigt an und stand auf lief zu ihr, und meinte. "Ich hätte doch da sitzen bleiben sollen, auf Mathe habe ich keine Lust!" "Sango sah ihre Freundin an. "ich weiß nicht was du an Mathe auszusetzen hast!" Beide fingen an zu lachen da ja jeder wusste das Kagome nicht gerade die beste in diesem Fach war.
 

Der rest der stunden verging eigentlich für alle ganz gut. Nach der schule waren dann mal wieder alle 5 freunde auf dem weg nach hause zusammen und unterhielten sich. "also die nächste muss ich dann recht rein und du Sango wo gehst du lang!!??" fragte Miroku sie. "Ja dann kann ich ja auch da lang gehen ist auch viel kurzer." "Ich muss leider die nächste links!" meinte Kouga. "Ach Kouga nimm es nicht so schwer das du nicht in der nähe von einem von uns wohnst." Kagome legte ihre hand auf seien rücken und wollte so ihn damit aufheitern. "So dann wollen wir mal, bye bis morgen!" "bye, und ruf mich heute Abend an Kagome!" Sango und Miroku winkten denn rest noch zu und verabschiedeten dann Kouga da er ja auch jetzt in eine andere Richtung gehen musste wie Kagome und Inuyasha. "Okay ich gehe dann auch mal. Wir sehen uns ja dann morgen!" "Ja okay, bye"! Als dann auch Kouga hinter der nächsten ecke verschwunden war gingen Kagome und Inuyasha weiter. (Ihr könnt euch das so vorstellen bei dem in teil, Der ort an dem wir uns trafen. Nur das sie nicht hand und hand gehen. XDDD) Um die stille zu beenden, die gerade eingetreten war, fragte Inuyasha. "Also...soll ich jetzt gleich nach der schule mit dir nachhause gehen, oder willst du nicht mehr das ich mitkomme!?" Kagome schaute ihn an, doch er hielt seinen blick starr auf dem Boden. "Na klar kannst du mit nach mir kommen das haben wir doch gestern so abgemacht, oder nicht." "Doch schon, nur ich dachte du willst nicht mehr, dass ich jetzt mitkomme." "Warum???" Fragte sie, wusste aber die antwort. "Ja du weißt schon....wegen dem Kuss!" Bei dem Satz liefen aber beide etwas rot an. "Ach so, also mich hat es nicht gestört!" Inuyasha schaute sie jetzt wieder an. "es hat dir nix ausgemalt?" Fragte er lieber nach. Sie schüttelte mit dem kopf. Inuyasha grinste innerlich. *Also heißt dass...ja was heißt es das sie entweder meine Gefühle nicht verletzen will und deswegen das gesagt hat oder sie mag mich wirklich. Okay das letzte schließ ich einfach mal aus.* Dachte Inuyasha Lächelte aber glücklich weiter. *Ob ich wohl das richtige gesagt habe. Na ja muss ich ja er lächelt ja. außerdem warum sollte ich lügen, von mir aus können wir das noch mal wiederholen. Ich wünsche mir ja auch das er der jenige ist der den Brief geschrieben hat!* dachte sie. So gingen sie weiter jeder in seinen Gedanken versunken. bis sie bei Kagome vor der Haustür standen.
 

Als Kagome dann aufgeschlossen hat und die beiden dann ihre Schuhe ausgezogen haben, führte Kagome Inuyasha Richtung Küche. Sie schob die Tür zur Küche auf und schloss sie wieder hinter sich. "Oh hallo Kagome du bist schon da ich hab dich gar nicht gehört." Meinte Chihiro. "Hi Mama, Es ist doch okay das ich Inuyasha mitgenommen habe. Weil ich hab es ganz vergessen dir zu sagen das wir heute Hausaufgaben zusammen machen." "Erstmal, Hi Inuyasha, und ja ist schon okay." Inuyasha nickte nur freundlich und schaute dann wieder zu Kagome. "Also was gibt es heute zu essen, ich hab nämlich einen Riesen Hunger!" Kagome schaute ihre Mutter erwartungsvoll an. Inuyasha musste etwas grinsen da er es total süß fand wie sie das gesagt hat. Kagome bemerkte das und schaute ihn an und fragte. "Was ist los hab ich was Falsches gesagt???" Nein, nein ganz im Gegenteil." "Okay ihr beiden wollt ihr da noch die ganze zeit stehen bleiben oder essen!!??" Chihiro schaute die beiden an. "Natürlich essen!" kam es von beiden. Die zwei schauten sich an und fingen an zu lachen. Kagomes Mutter hingegen wendete sich wieder ihrem essen zu und dachte. *Oh man, also wenn die beiden nicht in einander verliebt sind dann weiß ich auch nicht weiter.* und lächelte.

Kagome und Inuyasha hingegen lachen immer noch. Dabei setzen sie sich auf ein platz an dem Esstisch und da meinte Inuyasha. "Hey Kagome...*lach*...ey manchmal denke ich wirklich das gleiche wie du!" Konnte Inuyasha gerade eben so sagen bevor er wieder lachen musste. "Ich weiß so geht es mir auch!" Kagome konnte sich wieder beruhigen und wischte sie die erstandenen tränen, vor lachen, aus den Augen. Inuyasha fing sich auch wieder. Die beiden saßen da immer noch dabei sich doch noch ein bisschen zu beruhigen und warteten auf das essen. Doch da brauchten sie gar nicht lange zu warten denn Chihiro stellte schon alles auf den Tisch und meinte dann. "Guten Hunger." "Ja dir auch, und danke das du mein Lieblings essen gemacht hast Mama!" vor lauter glück endlich wieder Oden zu essen hat sie glatt Inuyashas frage überhört. "Kagome, hallo???" "Was...Oh Schuldigung ich hab dich jetzt gar nicht gehört. Was gibt es denn??" Fragte sie freundlich nach. "Also dann ist dein Lieblings essen also Oden." "Ja genau ich könne das echt jeden tag essen. Was ist dein Lieblings essen?" "Also da muss ich gar nicht lange überlegen, Instandnuddeln, ich könnte die echt jede freie Minute essen." "Echt, die Mark ich zwar auch aber am liebsten esse ich Oden." "Tja meine Mum hat so was bei uns zuhaue schon lange nicht mehr gemacht." "Oh man würde meine mum das machen wäre ich gestorben." "Ja könntet ihr das auch später besprechen wir wollen in ruhe essen." Meinte Kagomes Opa, Sota schüttelt nur eifrig mit dem kopf. Die beiden haben gar nicht gemerkt das Kagomes Opa und Sota auch an den Tisch gekommen sind. "Oh, Hallo Opa hallo Sota ich hab gar nicht mitgekriegt das ihr gekommen seit!" "Ja das hab ich auch nicht gemerkt. "sagte Inuyasha. Beide grinsten, sie mussten eigentlich lachen doch wollten sie Kagomes Opa nicht noch mehr aufregen.
 

Nach dem essen gingen beide in Kagomes Zimmer um dann endlich mit den Hausaufgaben anzufangen.

"So mit was fangen wir den an, mit Mathe oder Englisch?"

sie schaute Inuyasha an. Der zuckte mit den schultern. "Ist egal von mir aus mit Mathe!" "Okay, dann mal los!" Beide saßen auf dem Boden in Kagomes Zimmer. *ich hoffe mal das ich das verstehe nicht das er schon fertig ist und ich hier noch 2stunden brauche.* Dachte Kagome und schaute wie weit Inuyasha schon war. Sie konnte es nicht fassen der war schon bei der leisten aufhabe von 4. *Wie macht der das nur...???* fragte sie sich.

Inuyasha bemerkte das Kagome die ganz zeit ihn anschaute. "Kagome was ist los soll ich dir bei irgend was helfen???" er schaute sie an. "Ähm nein, nein ich komme schon klar." Mit einer Handbewegung machte sie ihm klar das es nicht nötig war.

"okay ich bin schon fertig also wenn du Hilfe brauchst sag bescheid!" "Ja also wenn ich ehrlich bin verstehe ich das überhaupt nicht." Sie wurde etwas verlegen weil es ihr Peinlich war. "Hey ist schon okay. Dann erkläre ich es dir halt es ist ganz einfach." Inuyasha rückte zu ihr hin um ihr es besser zu erklären. *oh man wenn der so nah ist kann ich mich ja nicht konzentrieren.* Inuyasha hingegen war ganz gelassen und erklärte drauf los. Kagome versuchte so gut es ging mit zu kommen. "Also willst du es mal alleine versuchen?" "Ja okay." Nach so ungefähr 2 Minuten hatte sie auch schon die erste Aufgabe fertig. "Hey, ich hab es geschafft so wie du es mit erklärt hast ist es echt leicht, Danke." Kagome drehte jetzt ihr kopf zu Inuyasha. Die beiden sahen sich tief in die Augen. Etwas rot um die Nase drehten die beiden ihre gesiechter weg. *was war das...mein herz hat gerade so laut geschlagen das ich dachte das es Inuyasha hören würde!!!* Dachte sie.

*oh man...was war das. So ein Gefühl hatte ich noch nie!!!*

dachte er. Eine bedrückende stille ist eingetreten die aber dank Kagomes kleiner Bruder Sota zum glück nicht lange gehalten hat. "Hey Kagome, hast du Boyo gesehen???" Stürmte er in Kagomes Zimmer. Das ihr und Inuyasha nur recht war. Kagome und Inuyasha atmeten gleichzeitig erleichtert durch. Sota schaute die beiden etwas verwirt an. "Boyo haben wir nicht gesehen, warum ist er schon wieder nicht zum essen gekommen!!???" fragte Kagome jetzt ihren kleinen Bruder. "Ähm...Ja wie schon mal weißt du noch???" "Ja ich weiß aber vielleicht hat er ja auch gerade ein total liebes und nettes Katzen Mädchen getroffen und da denkt man ja nicht ans essen." "du meinst so wie ihr beiden oder was nur das ihr sehr wohl ans essen denkt!!!" grinste Sota. "Was...sag das noch mal du kleine Ratte." Gerade als Kagome das sagte ging ihr Mutter an ihrem Zimmer vorbei. "Also Kagome lass doch mal Sota in ruhe." Sie schaute ihr Mutter an. "Wie bitte er hat doch...!" "Junge Dame, ich will keine ausreden hören." Chihiro ging einfach weiter ohne eine antwort von ihrer Tochter abzuwarten.

*wo Sota recht hat, hat er recht!* dachte Inuyasha und grinste In Kagomes Richtung die bis gerade eben noch mit dem Rücken zu ihm stand. "Und warum grinst du mich jetzt so an!" Fragte sie neugierig. "Ach nur so...Ich hab nur gerade gedacht...Ach vergiss es!!!" mit einer Handbewegung macht er ihr verständlich nicht weiter zu fragen. "Na okay. Sollen wir jetzt weiter machen???" Inuyasha nickte ihr zu.
 

Dank Inuyasha konnte Kagome ihr aufgaben in null Koma nix lösen. "Oh man, also wenn ich mal wieder Probleme in Mathe habe dann kann ich ja zu dir kommen, oder!!??" fragend schaute sie ihn an. Er aber grinste nur und meinte. "Du, doch immer gerne!"

Etwas verlegen lächelt sie ihn an. "Dann bin ich ja beruhigt!"

Beide Lächelten sich noch mal an und achten sich dann wieder an die Hausaufgaben.
 

Nach einer weile waren sie dann fertig.

Inuyasha schaute auf die Uhr. "Oh schon 19.00uhr? Ähm...Kagome...also ich muss dann los wir sehen uns dann ja morgen in der schule wieder!" Kagome sah ihn verwundert an. "Ach so...ja okay, und dank noch mal das du mir bei Mathe geholfen hast." "Immer wieder gerne!" Meinte er mit einen Grinsen auf dem Gesicht wo Kagome urplötzlich auch anfangen musste zu lächeln.

Beide verabschiedeten sich von einander.
 

Als Kagome dann alleine in ihrem Zimmer saß und ihre Tasche für den morgigen tag packte viel ihr der Brief wieder ein.

Sie holte ihn raus und lass ihn sich noch mal durch.

*ich überleg immer noch wird ich geschrieben haben könnte...*

Dachte sie holte ein Block und ein stift und fing an dem jeniegen zurück zu schrieben.
 

>>>SODALE....da bin ich wieder!

Hat es euch wieder gefallen???

Hoff ich doch sehr....also lasst wieder "BITTE" ein kommi da

Und dann schreibt mir doch ob es euch gefallen hat oder nicht so!

Würde mich sehr sehr sehr sehr freuen!

*grins* *durchdreh*

XDDDD

Okay byebye bis zum nächsten Mal,

Eure

Kagome-Inu

Hab euch Lüp *lieb*

Kiss....Cya :P

Was machen wir bloß falsch!

Was machen wir bloß falsch?
 

>>>da bin ich wieder…jaaaaaaaaaaaaa ich weiß es hat uhrlange gedauert aber immer hin hab ich es noch dieses jahrhundert geschafft!Auserdem ist sie jtzt echt schießa geweorden also das kap...

Nya außerdem musste ich erstmal mit meiner Krankheit fertig werden!!!

Also nya bevor ich euch mit meinen Problemen zulaber

VIEL SPAß BEIM LESEN!!!

Los lest endlich…
 

Na wird’s bald…hehe sorry :D:D
 

Viel spaß…
 


 

Am nächsten Morgen schaffte es Kagome nur schwer aus dem Bett zu kommen. Sie war gestern noch so lange wach gewesen, weil sie nicht genau wusste was sie in dem Brief schreiben sollte.

Dann wurde Kagome auch schon von Sango abgeholt und sie gingen gemeinsam zur schule. Dort trafen die zwei auf die jung mit denen sie dann gemeinsam in den unterricht gingen.
 

In der letzten stunde hatten sie Japanisch. *also wie bei uns halt deutsch*

Kagome langweilte sich wie der rest der Gruppe. Plötzlich kam ein kleiner zettel angeflogen. Kagome faltete ihn leise auf.
 

Hey Kagome,

ich kapier mal wieder nur Bahnhof! ^^

Ach ja was ist mit den Brief was hast du zurück geschrieben? MB Sango
 

Sie schielte zu ihrer besten Freundin und

schrieb ihr zurück.
 

Hey Sango,

na ja ich bringe den Brief gleich zu den besagten ort, danach kann ich dir erzählen was ich geschrieben hab!
 

Kagome schmiss vorsichtig das Zettelchen zurück, Sango lass ihn sich durch.

Sango dreht sich um und nickte nur was wohl soviel bedeutete wie ein ja!
 

Als es dann endlich schellte stürmten alle Schüler aus dem Klassenzimmern auch Kagome da sie ja noch rechtzeitig den berief wegbringen wollte, doch als sie da ankam stand da jemanden den sie gut kannte. Kouga!

Sie ging auf ihn zu.
 

"Hey Kouga was machst du denn hier?" Fragte sie ihn lächelnd.

Er wurde etwas rot und schaute auf den Boden was Kagome etwas verwerte.

Er holte tief Luft und schaute sie an.

"also Kagome...du hast dich bestimmt schon gefragt von wem du denn Brief bekommen hast!?" er machte eine kleine pause, gerade als Kagome fragen wollte woher er das wusste, redete er weiter.

"...ich...ich hab dir den Brief geschrieben! Alles was da drinnen steht ist die Wahrheit...doch weiß ich das du jemanden ganz anderen magst!" er schaute auf den Boden.

Dann fing er an zu lächeln und schaute ihr ins Gesicht. //ich will Kagome nicht im weg stehen...und ich gönne es ihr!"// dachte Kouga. "Ohh...!" mehr brachte Kagome in dem Moment nicht raus.

"lass uns zu den anderen...ach und den Brief den du mir wahrscheinlich zurück geschrieben hast...kannst du wegwerfen!"

Sie nickte und sagte. " Du findest mit Sicherheit auch noch die richtige davon bin ich überzeugt!" Kouga grinste seine Freundin an. "Das will ich ja auch hoffen!" Unterwegs zu den anderen Zerriss Kagome den Brief und warf ihn in den Müll. //und dafür war ich die ganze Nacht wach!!!// seufzte sie innerlich.
 

Bei den anderen angekommen wollten die 3 freunde von Kagome und Kouga wissen was sie gemacht haben besonders Inuyasha interessiert es was Kouga mit Kagome besprechen musste. "Hey Kouga...was hast du den mit Kagome besprochen?" fragte er neugierig seinen Freund. Kouga grinste und meinte nur cool. "Nix wichtiges keine angst, du hast freue bahn!" Inuyasha wurde etwas rot ließ dann aber wieder von ihm ab und ging zu Kagome rüber um mit ihr zu reden.
 

Kagome war gerade dabei ihrer besten Freundin zu erzählte was gerade passiert war. Sango hörte gespannt zu dabei bemerkte keiner der beiden dass Inuyasha auf den weg zu ihnen war.

"Hey na ihr zwei!" Beide Mädels schauen ihn an. "Ich erzähl dir am Telefon den rest!" Lächelte Kagome Sango an.

Sango lief schon mal zu Miroku und Kouga.
 

"Ich wollte frage ob du heute Lust hast was mit mir zu machen!?" Sie fing an zu lächeln und sagte. "Na klar gerne wieso nicht, was sollen wir denn dann machen!?"

Er zuckte leicht mit den schultern. "weiß nicht, ach aber ich sagst gleich...wir müssen für uns kochen." er kratze sich verlegen am kopf. "Mhhh das ist schon okay...ich mag kochen!" "okay, sollen wir dann los!? Kagome nickte.

Die beiden gingen eben noch bei ihren freunden verabschieden.
 

Die anderen 3 sind gerade auf den weg in die Stadt.

"Was machst du heute Miroku?" Fragte Sango und streckte sich dabei.

"Mhh...meine Cousine kommt heute, weiß noch nicht und du!?"

"deine Cousine kommt, wie heißt sie!?" Sango musste mal wieder nachhacken.

Kouga der nur nachdachte bekam von dem Gespräch nur Bruchteile mit. //ich habe das richtige Entscheidung getroffen.//

Er lächelte leicht.

"Ayame...sie heißt Ayame...sie ist auch ein Wolfsdämon, wie Kouga. das liegt daran das meine Tante mit einem Wolfdämon verheiratet ist!" smilte Miroku Sango an. Die schaute nur verwundert zurück.

"dann ist sie ja auch halb halb wie Inuyasha, oder!?"

Wieder schaute das junge Mädchen den jungen Mann an. Er nickte leicht.

Kouga hörte nun genau zu und fragte.

"Wie alt ist sie denn?""16...so wie wir alle!"

Als die drei dann an einem Café ankamen setzten sie sich hinein.
 

"Wie lange bleibt sie den bei dir!?"

Lächelte Sango und bestellte sich einen

Cappuccino. "Ne ganze weile bleibt sie...weil ihre Eltern im Ausland sind und sie wissen nicht wie lange es dauert!"

Kouga nickte, und fragte. "Und kommt sie dann auf unsere schule!?"

"Ja...sie kommt sogar in unsere klasse, das wollte sie umbedingt!" Smilte Miroku.

Sango und Kouga quetschten Miroku bis aufs letzte aus.
 

bei Kagome und Inuyasha war es eher ruhig.

Keiner von beiden wusste was er sagen sollte wie immer eigentlich wenn sie alleine waren, aber das ändert sich noch.

Als die beiden dann bei ihm zuhause angekommen waren gingen sie erstmal ins Wohnzimmer.

"Also…sollen wir jetzt kochen oder erst später!?" fragte Inuyasha das Mädchen das neben ihm auf dem Sofa siezt.

"also mir ist das egal wir können aber auch erst Hausaufgaben machen!" Lächelte sie zurück. "Okay dann erst Hausaufgaben und dann das essen!"

Beide machten sich an die Hausaufgaben.

Kagome war dieses mal schneller fertig wie Inuyasha da er etwas in Geschichte nicht verstand. "Soll ich dir helfen?" Sie smilte. wer nickte nur und rückte etwas näher zu ihr. Sie fing an zu erklären. "Also...das ist so...!" Es dauerte nicht lange da hatte Inuyasha auch alle Hausaufgaben fertig. "danke Kagome...ich weiß nicht Geschichte ist nicht so mein Fach." Er streckte sich dabei. "Ach kein Problem da du mir bei Mathe geholfen hast ist das der Ausgleich!"

Dann nach fing ihr Magen an zu knurren was dem Mädchen sehr peinlich war.

"oh...sollen wir jetzt kochen ich hab auch Riesen Hunger!" Meinte Inuyasha. Kagome stand auf und nicke.
 

In der Küche schauten beide neugierig in den Kühlschrank. "wir haben viel zur Auswahl...!" Smilte Inuyasha. Kagome bejahrte das nur. Da hatte Kagome eine gute Idee. "sollen wir Sushi selber machen?" Inuyasha überlegte nicht lange und grinste sie an. " klar gerne ich liebe Sushi!" Er nahm die Sachen aus dem Kühlschrank, und macht sich an die arbeit.
 

Die beiden lachten viel und hatten viel spaß daran das Sushi selbst zu zubereiten.
 

Als sie dann fertig waren schauten sie sich ihr werk genau an.

"ist ja gar nicht so schlecht geworden!" lächelte Inuyasha das Mädchen mit den schwarzen langen haaren an. "ja das stimmt, aber ob es schmeckt ist ne andere Sache!" sie nahm sich eins und steckte es sich in den mund. Der junge schaute sie genau an. "und?" fragte er vorsichtig. Kagomes Gesicht verzog sich eigenartig, sie schluckte es runter und meinte dann breit grinsend. "wir sollten Köche werden, das ist echt mega lecker." kaum hatte sie das gesagt stopfte sie sich gleich noch eins in den mund. "Hey...Ich will auch!" lachte Inuyasha und schnappte sich auch gleich eins. beide Assen genüsslich ihr Selbstgemachtes Sushi auf. Kagome seufzte zufrieden. "man jetzt bin ich satt." sie ließ sich auf das Sofa fallen. Inuyasha bejahrte das nur und setzte sich neben sie.

Sango und Kouga waren gerade auf den weg nach hause.

„du Sango?“ fing er an. „Mhh?“ er überlegt kurz, dann versog er sein Gesicht. „Ich hab es vergessen was ich sagen wollte!“ Sango schaute ihn verwirrt an. „ne oder…das waren doch keine 2 Sekunden!“ sie fing an zu lachen. Kouga konnte es sich nicht verkneifen und lachte mit.

So ging das den ganzen weg. Bis die beiden ihre wegen trennen mussten.
 

Bei Miroku zuhause.

„HEY!!!! ICH BIN DAAAAAAA!“ Ayame die gerade angekommen ist, wollte unbedingt Miroku darauf aufmerksam machen. Er hatte es auch mitbekommen und als er sie sah smilte er nur.

„Hey na kleine.“ „da bist du ja endlich!“ sie umarmte ihn und gab ihn sofort danach eine dicke fette Kopfnuss. Mit zuckender Augenbraue und geballter faust sah sie ihn an. „wenn du das noch mal machen solltest dann gibt es eine die die bewusstlos macht.“ Drohte sie da Miroku ja nichts Besseres zu tun hat als seiner eigenen Cousine an Arsch zu fassen. Der junge rieb sich seine beule. „ ja ist ja gut!“

aber das ernste hielt nicht lange bei den beiden, sie fingen sofort an zu lachen.

Sie unterhielten sich was so in der zwischen zeit passiert war, immer wieder lachten die beiden. Man könnte fast meinen sie seinen Geschwister die sich gut verstehen, was aber leider nicht der fall war.

„und wie sieht es bei dir in der liebe aus?“ sie ginste den jungen an. Er seufzte nur. „na ja ich versuch mein beste aber irgendwie…“ „hast du denn schon jemanden im Augen. Er nickte kurz. „ja und? Wer ist es? Wie sieht sie aus? Kenn ich sie?“ Miroku grinste kurz diese ausfragerrei kannte er irgendwo her. *Sango…und Kouga* dachte er und erzählte alles über die Person die er im Auge schon etwas länger hatte.

Nach etlichen Erzählungen fragte Miroku. „sollen wir vielleicht Spatzieren gehen?“ Ayame smilte, und so gingen die beiden los.
 

Sango ging gerade auf den park zu. Sie wollte sich unbedingt heute mal ohne Kirara die Beine vertreten. Sie war auch ganz in Gedanken, sie dachte an jemand ganz besonderen.
 

Einige Minuten war es still als Kagome fragte was sie machen könnten. "Mhhh...?" überlegte Inuyasha, doch ihm fiel nix ein. plötzlich fing er an fies zu grinsen und piekste Kagome in die Seite und schaute weg. so als hätte er nix gemacht. Sie zuckte zusammen und schaute ihren Nachbarn genau an. "Ey...!" sie piekste ihn zurück. beide mussten lachen doch keiner von den beiden wollte damit aufhören und so ging das die ganze zeit sie liefen wie die irren durchs ganze haus. gerade als Kagome hinter Inuyasha her lief und ihn fast gehabt hatte stolperte sie und riss Inuyasha mit auf den Boden. Kagome machte langsam ihre Augen wieder auf da sie den harten Aufprall des Bodens nicht mitbekommen hatte. Doch dann sah sie diereckt in die, für Kagome, wundervollen Augen von Inuyasha.

Die beiden schaute sich eine uhrlange zeit an bis Inuyasha mit seinem kopf immer näher an dem von Kagome kam. Sie schrak kurz zurück doch schloss sie doch die Augen und wartete darauf was passieren würde.

Auch Inuyasha schloss die Augen und kaum immer näher. Das junge Mädchen konnte schon den atmen von ihm spüren der ihr auf der haut kitzelte. Inuyasha legte seine hand in ihren Nacken um etwas halt zu haben. doch ein zenteimeter bevor sich die Lippen der beiden trafen ging die Haustür auf und Inuyashas Eltern standen da und schauten die zwei mit großen Augen an. "äh...Endschuldigung wir wollten...!" Haru konnte nicht zu ende reden da Honoka hin schon wieder aus der Tür schleifte und mit ihm verschwand. die beiden jugendlichen die immer noch geschockt auf den Boden lagen schaute wie ersteinert die Tür an. Kagome fing sich wieder und stand auf. "Ähm...Sorry!" meinte sich und ging etwas weiter von Inuyasha weg.

"wieso entschuldigst du dich?" fragte er nach und stand ebenfalls auf. Kagome wurde rot. "Na ja...wäre ich nicht gestolpert dann..." "dann was?" fragte Inuyasha mit einen dicken grinsen im Gesicht. Sie schaute ihn an. "du weißt genau was ich mein." "ja dann hätten wir und vielleicht nicht geküsst was wir sowieso nicht gemacht habe!" *leider* dacht er sich. Kagome wurde nun Feuer rot. "das meinte ich nicht...das mit deinen Eltern...was die wohl jetzt denken!" sie packte sich am kopf. "ach lass die doch denken was sie wollen." lächelte er sie an. Kagome konnte diesem lächeln noch nie widerstehen und lächelt auch gleich darauf zurück. "ja du hast Recht."
 

Draußen vor der Tür standen Honoka und Haru und lauschten oder versuchten es zumindestens. "glaubst du sie haben sich Geküsst!?" flüsterte Haru zu seiner Frau. "ich weiß nicht es sah nicht so aus." Zuckte sie mit den schultern.

Beide erschraken als die Tür mit viel Schwung aufgemacht wurde und die beiden Elteren Leute ins haus vielen!
 

„hab ich es doch richtig gehört.“ Schaute Inuyasha seine Eltern böse an. „habt ihr vergessen das ich sehr gut hören kann oder was…Eltern!!!“ er ging zu Kagome nahm sie an der hand und schleifte sie mit nach Draußen. „bis später!“ „Auf wieder sehn!“ reif Kagome noch, bevor sie verschwanden.

Honoka und Haru sahen sich nur an und lächelten.
 

Als Inuyasha endlich stehen blieb reiß sie sich los und fauchte ihn sofort an. „Was sollte das?“ Inuyasha setzte sich auf die Bank die dort stand und sah sie nur an. Erst jetzt bemerkte Kagome wo sie waren. Im park wo lauter Kirschblütenbäume standen. *Wow…das ist ja wunderschön!* dachte sie sich, sie setzte sich neben Inuyasha und lächelte.

Der weißhaarige junge schaute das Mädchen neben sich die ganze zeit an, und lächelte dabei.

„Das ist echt schön hier Inuyasha…!“ sie sah ihn an und bemerkte er jetzt, das er sie die ganze zeit musterte.

Sie wurde etwas rot um die Nase.

Beide sahen sie wieder nur an. Es kam wind auf und die Kirschblüten flogen an den beiden vorbei.

Keiner der beiden nahm gerade die umgebeung war.
 

Eto der auch ganz in der nähe mit seinen freunden war, erzählte denen das er bald Kagomes herz erobern wir und das sie schon immer Andeutungen macht, das sie ihn lieben würde. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht
 

Ayame und Miroku waren auch schon im park angekommen.

„hier ist es echt wunderschön!“ der schwarzhaarige junge nickte und genieße die ruhe, genau so wie Ayame das auch tat.

Bis Miroku auf einmal stehen blieb und Ayame darauf aufmerksam wurde. „was ist los?“ fragte sie. „Hey Sango!!!!“ reif Miroku so das Sango es hören konnte.

Sango schaute auf und sah etwas weiter weg Miroku und noch ein Mädchen stehen! Sie fing an zu lächeln und winkte.

„komm Ayame lass uns zu ihr!“ grinste er. Beide gingen auf sie zu. Sango blieb da wo sie war.

Bei Sango angekommen begrüßten sich die beiden, und er stellte ihr seine Cousine vor.

„ach und das ist die…von der du mir heute so wahnsinnig viel erzählt hast?!“ lächelt Ayame Sango an.

*wie?...er hat von mir erzählt?* dachte sie überrascht.

„ja…das ist sie!“ sagte er etwas verbissen. *wehe du sagst ihr irgendwas* dachte der junge und lächelte nur.

Erst blieben die drei dort stehen und redete. „sollen wir schon mal weiter gehen!?“ fragte Ayame. Die beiden nickten nur und gingen weiter.
 

Kagome und Inuyasha sahen sich immer noch an. Der junge kam auf das Mädchen zu, packte ihre hand und zog sie näher zu sich. Kagome erschrak erst, doch dann lächelte sie ihn an und hatte innerlich schon darauf gehofft, dass er das macht.

Es ist die gleiche Situation wie vorhin in Wohnzimmer. Nur das dieses mal Kagome näher mit ihren Gesicht kam.

Was Inuyasha etwas überraschte aber er ließ es sich nicht nehmen wieder seine hand in ihre Nacken zu legen, und lächelte.
 

Sango und Ayame unterhielten sich während Miroku neben den beiden her ging und zuhörte. Doch dann hörten sie jemanden der ihnen gar nicht gefiel. „na ihr Versager!?“ Etos Klicke fing an zu lachen. „…was willst du denn du loser!?“ fing Miroku an. „Eigentlich dachte ich Kagome wäre bei euch aber wenn das nicht der fall ist, kann ich ja wieder geh.“ Grinste Eto. „ja und wenn Kagome hier wäre was würdest du tun?!“ fragte nun Sango. „ das geht dich nichts an!“ meinte er schnippisch.
 

Kagome schloss die Augen genau wie Inuyasha.

Doch dann fingen Inuyasha Ohren wild an zu zucken. *Eto ist in der nähe!* dachte er. Kagome bemerkte das, dass er nervös wurde. “Was ist los?“ fragte sie „Kagome, Eto ist in der nähe, Miroku und Sango auch!“ beide seufzten *schon wieder wurde nix aus dem Kuss!* dachten sich die beiden und gingen los um Sango und Miroku zu suchen.
 

>>>Da bin ich wieder!...>.< ich weiß scheiß ende mir viel nix ein…und küssen sollen sie sich ja noch nicht…NOCH NICHT!!! muhihi…entschuldigt!

Nya hoffe auf viel komis….hehe bis zum nächsten mal baba!

HAB euch alle lieb kiss

Allein? Nein, nicht mehr!!!

Allein?

Nein, nicht mehr!
 


 

>>>>Hey leuz ich bin es mal wieder…jaaa ich weiß diesmal hat es nicht lange gedauert ihr wundert euch bestimmt…hehe…nya ich hatte im Moment nen schreib zwang fragt nicht wieso…das kam so plötzlich ich hoffe es ging nicht zu schnell!!! ^^

nya ich will euch nicht aufhalten…les es einfach^^
 


 

Rückblick:
 

Kagome schloss die Augen genau wie Inuyasha.

Doch dann fingen Inuyasha Ohren wild an zu zucken. *Eto ist in der nähe!* dachte er. Kagome bemerkte das, dass er nervös wurde. “Was ist los?“ fragte sie „Kagome, Eto ist in der nähe, Miroku und Sango auch!“ beide seufzten *schon wieder wurde nix aus dem Kuss!* dachten sich die beiden und gingen los um Sango und Miroku zu suchen…
 

Rückblick Ende!
 


 

Inuyasha und Kagome waren gerade auf den weg, als sie schon von weiten dass miese Gelache von Eto, vernahm.

*Ich hasse diesen Typen* Dachte sich Inuyasha und ging noch ein schritt schneller, wo Kagome schon fast nicht mehr mithalten konnte. *Also...ist er jetzt sauer…* Dachte das schwarzhaarige Mädchen nur und folgte lächelnd Inuyasha
 

Bei Sango und dem rest:

"Hahahahahaha..." Lachte Eto." Man du denkst doch nicht im ernst das du was Besseres bist als ich!?"

Sango konnte sich nicht mehr lange halte wenn dieser Typ noch ein falsches Wort sagt, würde sie ausrasten.

Gerade als sie dem "Schnösel" kontra geben wollte hörte sie von weitem eine ihr, sehr bekannte stimme sie rufen.
 

Sango drehte sich in die Richtung wo sie die rufe gehört hatte und sah Inuyasha mit einen etwas weniger fröhlichem Gesicht und Kagome die ihm hinter tappte, auf sie zukommen.

*Zum glück...ich hätte dem jungen glatt eine gebockst...* >.<
 

Als dann die beiden bei Eto ankamen zog Sango sofort Kagome zu sich und Miroku, um sie zu fragen warum Inuyasha so ein Gesicht macht.

Sie erzählte das was gerade auf der Bank beinah passiert wäre.
 

"Ach nein, wen haben wir denn da? ...der kleine dumme Halbdämon!!!!" Sagte Eto mit einen widerlichen grinsen im Gesicht. Inuyasha knurrte leise.

Das ließe er nicht auf sich sitzen, doch er kam nicht dazu auf Eto los zu gehen, da Eto von einem merkwürdigen Mädchen schon angeschrieen wurde. *Die sieht irgendwie aus wie Kouga...* Dachte sich Inu und hörte dem geschehen zu.

"Wie? du hast was gegen Halbdämonen???" Ayame funkelte den Möchtegern Typen böse an. Eto zuckte zusammen *Wie ist die denn drauf...ahhh...sie ist auch ein Halbdämon!* Eto musst lachen. "Nein so ein Zufall...jetzt haben wir gleich zwei von der Sorte!"

Inuyasha der immer noch zusah, verstand nur Bahnhof.
 

Kagome derweil mit erzählen fertig.

"Oh wie süß!" kicherte Sango. Kagome hingegen war verlegen und sah auf den Boden.

"Na endlich mal vorschritte!"

Meinte Miroku breit grinsend.

Danach stellten sich alle drei zu Ayame und Inuyasha
 

Der Halbdämon hat immer noch nichts verstanden, bis dann Ayame wieder anfing Eto anzuschreien!

"Also wenn du was gegen mich hast, nur weil ich eine Halbdämonien bin dann mach dich auf was gefasst." Kaum hatte sie das ausgesprochen lies sich Eto was schnell einfallen, er hatte nämlich schiss bekommen, was er nie zugeben würde, doch das sah man, ersten an dem schweiß auf seiner Stirn und an seinen Ausdruck wie er sie ansah. *Ich sag ja die ist bekloppt...bevor sie mich noch angreift geh ich lieber wieder.*

"Na ja bevor ich dir noch wehtun muss...muss ich auch schon wieder los ich hab ja schließlich auch was Besseres zu tun als mich mit euch abzugeben. "Mit den Worten schaute er zu Kagome. "Wir sehen uns süße!" Zwinkerte ihr noch schnell zu. Kagome schüttelte sich vor Eckel, was Miroku und Sango nicht entging. "Der ist echt ekelig." Grinste Miroku in die runde. Kagome nickte nur schnell.
 

Der junge Halbdämon der nun endlich verstanden hat was los war meinte. "Ach du bist also auch eine Halbdämon?!" Alle schauten ihn fragend an. "...Ähm? Sag nicht das hast du jetzt erst verstanden?"

Inuyasha grinste Kagome verlegen an. Die Gruppe fing sofort an zu lachen.
 

Die 5 Leutchen ging dann nach einigen Minuten los, wussten aber nicht genau wohin. ((Haha…wissen mal wider nix ey >.~’ hehe))

Inuyasha unterhielt sich mit Ayame. Was niemanden ausmachte bis auf Kagome ein wenig. Sie kannte das Mädchen nicht mal. Kagome erschrak. War sie etwa eifersüchtig? Sie war so in Gedanken dass sie nicht mal bemerkte das Inuyasha sie was fragte. Sie schreckte hoch und fragte was los sei?

"Das hab ich dich gefragt, ist alles mit dir in Ordnung du schaust nämlich so komisch!?" Kagome sah ihn an. "Ähm...nein, nein es ist nichts!" Meinte sie dann schnell. "wirklich?" "Ja wirklich, alles okay!"

Beide lächelten sich an und gingen mit denn andere weiter.
 

"Wohin wollen wir denn überhaupt?" Fragte Miroku. "Mhhh...vielleicht zu Kouga und ihn frage ob er auch lust hat mit uns durch die Gegend zu laufen, dann können wir ja ein bissel mit Ayame reden und mehr über sie erfahren...weil keiner aus du, Miroku, kennt sie ja richtig!" Lächelte Sango und alle stimmten ein. Also machten sie sich alle auf dem weg nach Kouga.
 

Derweil bei Eto.

*Diese kleine Halbdämonien könnte mir ärger machen und wenn sie Inuyasha und Kouga auch noch dazu nimmt...* Eto saß an seinen Schreibtisch und lernte, oder eher gesagt er versuchte zu lernen. *Ich will Kagome aber für mich haben und wenn die kleine Halbdämonien mir dazwischen funkt dann...dann muss ich sie eben erledigen ohne das es einer mitbekommt...* Eto grinste fies und schmiedete in seinen Gedanken weitere Pläne wie er Ayame und den rest ausschalten könnte da er eine Vorahnung hatte das sie, Inuyasha und Kouga eine Bedrohung darstellen könnten. Nicht nur für ihn sondern für die "Beziehung" mit Kagome und ihm. ((Was der sich alles einbildet ey XDDDD ^^))
 

Die anderen sind gerade bei Kouga angekommen und warten dass er rauskommt.

Der Dämon ließ sich mal wieder alle zeit der Welt. "Mein Gott, was macht der da oben, ist der Typ Schwull...muss der sich noch schminken..." Ayame die gerade die Worte ausgesprochen hatte, wurde nun von allen angegrinst. "Ähm...was grinst ihr denn so?" Kagome deutete hinter sie. Ayame drehte sich um und sah einen Wolfsdämon vor sich stehen. Sie drehte sich wieder zu Kagome. "...ist das?" Das Mädchen mit den schwarzen haaren nickte und musste lachen. Alle lachten mit. sie sah nun Kouga an. *Wow...er ist auch ein Wolfsdämon.* Man konnte sehn das sie sich freute. Da sie noch nicht viele Wolfsdämonen getroffen hatte, bis auf ihren Vater und sie.
 

Kouga sah sie die ganze zeit an. nun wachte Ayame aus ihren Tagtraum wieder auf und wurde etwas verlegen. "Tut...tut mir leide das mit Gerde meinte ich...also...das war...nur...!" Kouga lächelte sie an, da er ihr verhalten total süß fand. *Moment...was denk ich da...sie hat mich gerade als schwull bezeichnet!* Das Mädchen vor ihm sah einfach auf den Boden. Kouga räusperte sich und lächelte seine freunde an. "Na wie geht´s euch." Alle lächelten zurück und quasselten ihn voll.

Ayame derweil, stand immer noch da und war rot im Gesicht. *Das ist ja toll wenn ich das Vater erzähle.* Sie lächelte den jungen Wolf an. *Dieser Kouga ist außerdem voll süß* Dachte sie sich und wurde dann von Miroku gerufen. Das Mädchen lief zu ihm und alle gingen los. Wohin wussten sie immer noch nicht.
 

Kouga dachte nach. *Mhh sie ist ja auch eine Wolfsdämonien…sie ist die erst Wolfsdämonien die ich sehe…außer meinen Eltern kenn ich keine, meine verwandten wohnen nicht hier…* Gerade als er das dachte, ging ein licht auf. *Das ist doch Mirokus Cousine…* ((spät checker wie Inuyasha XD))

Jetzt ging er mit schnellen schritten auf Miroku zu. Miroku ging zum glück ganz vorne alleine. Da sich alle mir Ayame unterhielten. „Du…Miroku!?“ „Ja was ist Kouga?“ „Also…dieses Mädchen…ist das jetzt deinen Cousine?“ Miroku nickte. „Jap ist sie…wieso…gefällt sie dir?“ Fragte Miroku mit seinen üblichen grinsen. Kouga wurde rot. „ Das hab ich doch gar nicht gesagt…aber ein bisschen gefällt sie mir schon!“

Miroku smilte. „Wusste ich doch!!!“

Die beiden unterhielten sich bis die kleine Gruppe an einem Café vorbei kamen und Kouga die Idee hatte das sie auch da rein gehen könnten um weiter zu reden. Alle stimmten ihm zu und nun saßen die 6 alle an einem kleinen Tisch.
 

Dort quetschten Sango und Kagome erst einmal Ayame aus. Die drei waren sich gleich sympathisch. Miroku hörte den Mädels nur lächelnd zu. *Zum glück sind Kagome und Sango so freundlich und nett und akzeptieren sie gleich!“ Das freute Miroku das seine Cousine sofort von seinen freunden so akzeptiert wurde da es in ihrer Gegend nicht so war.

Ihre Familie war die Einziege Dämonen Familie in der Gegend, was nicht gerade gut für Ayame war. Alle Kinder hatten angst vor ihr und so hatte sie keine freunde. Und als sie dann älter wurde wollten die ganzen Mädchen und jungen auch nichts mit ihr zutun haben, sie war halt anders. Die Mädchen schauten nun zu den beiden jungen die die ganze zeit am lachen waren.
 

Inuyasha und Kouga Redeten über irgendwas. Beide lachten die ganze zeit nur keiner verstand worum es ging.

Wahrscheinlich wussten sie es selber nicht so genau.

„Inuyasha?“ Er schaute zu Mirkou und war immer noch am lachen. „wa…was denn?“ er bekam vor lauter lachen gar nichts raus. Die drei Mädels schauten nur doof zu denen. „Über was lacht ihr beide den so bescheuert?“ Die beiden brachten kein ton raus sie mussten so lachen das schon die ersten Lachtränen ihre weg suchten. Als das die Mädchen sahen konnten sie nicht anderes und fingen nacheinander an zu lachen. Miroku konnte sich aber auch nicht mehr lange beherrschen und fing auch an zu lachen. Die ganze Truppe lachte und doch keiner wusste eigentlich warum. ((Als ich das geschrieben hab musste ich auch lachen die Vorstellung wie die im Café sich tot lachen ist einfach genial….XDDDD nya so jetzt geht’s weiter))
 

Nach unendlichen Minuten wie es ihnen vorkam haben sie sich wieder beruhigt. Und wischten sich die letzten Lachtränen weg.

Kagome sagte als erste wieder was. „Worüber haben wir jetzt gelacht Leute?“ Fragte sie in die runde. Doch keine gab ihr antwort sonder eher ein Schulter zucken. Als das dann geklärt war wendeten sich alle Ayame zu. Was sie sehr verwirrte da sie noch nie so viel Aufmerksamkeit von jemand, ausgenommen Mirkou, bekommen hatte.

Alle fragten sie woher sie genau kam und wie es ihr bis jetzt hier gefällt und alle mögliche.
 

Dann spät abends.

Kagome und die anderen haben Mirkou und Ayame noch eben nach hause gebracht. Als sie sich verabschiedeten meinte Ayame noch.

„Der tag mit euch war echt schön, ich hatte noch nie so viel spaß gehabt

ich freu mich schon auf morgen.“ Sie lächelt noch einmal und verschwand im Haus. Miroku stand noch mit den anderen draußen.

„Ayame ist echt eine wundervolle und nette Person.“ Meinte Kagome in die runde, alle nickten. „Doch was meinte sie, das was wir heute gemacht haben machen wir doch immer!?“ Kouga war verwirrt. „Ja weißt du, sie hatte noch nie freunde bis auf mich. Die Kinder aus ihrer Gegend haben sie nie angesehen und ihren Vater auch nicht da sie halt anderes war und die einzige Dämonien. Ihr seit ihre ersten freunde…wenn ihr sie als ihre freunde anseht!?“ Miroku schaute alle an. „Ja klar, so jemanden muss man doch einfach lieb haben!“ Meinte Sango mit einen breiten grinsen genau wie alle andren auch.

„Danke Leute ihr seit die besten!!!“ Sie winkten Miroku noch schnell zu und verschwanden dann auch.
 

Ayame saß ihn ihrem Zimmer und schrieb in ihr Tagebuch. ((irgendwie haben alle ein Tagebuch bei mir ^_________^))

Bis der schwarzhaarige junge ins Zimmer kam und sie fragte ob alles okay sei!?

„Ja es ist alles perfekt!“ Lächelte sie ihren gegenüber an. „dann ist ja gut, das freut mich!“

„Miroku…deinen freunde sind echt nett…und so…lieb!“ Ayame kam die tränen. „Es sind ab heute auch deinen freunde!“ grinste der junge seine gegenüber an. Sie nickte kurz und lies ihren Freudentränen freien lauf.

„Endlich…muss ich nicht mehr allein sein…!“ Meinte sie zu Miroku und sah in lächelt an.
 

Kouga und die anderen waren schon jeder zu hause.

Kagome und Sango telefonierten miteinander und redeten über den Heuteigen tag. Was alles passiert war und natürlich auch über Ayame die die beiden schon in ihr herz geschlossen hatten. „Ich freu mich schon auf morgen wenn wir uns wieder alle treffen.“ Meinte Kagome zu ihrer Freundin. „Ja ich mich auch!“ Die beiden redeten noch eine weile länger.
 

Bei Kouga Zuhause.

Er lag auf sein bett und sah TV und dachte nach.

*Ayame ist echt nett, und irgendwie süß…* er lächelte.

„Mhh…“ er schalte weiter durch den Fernseher. Es lief mal wieder nichts.
 

Inuyasha war gerade duschen gewesen und stand nun mit einen Handtuch um der hüfte gewickelt in sein Zimmer und wühlte in sein Schrank rum. Er suchte sich schon mal Klamotten für Morgen raus und ne Boxer Shorts zum schlafen raus. Doch da keine Shorts mehr da war und seine Mutter heute Morgen Wäsche aufgehängt hatte müssten welche draußen hängen. *Nein…jetzt muss ich...mit nem Hahntuch bekleidet in den garten…* er seufzte leise, und ging los.

Da Der garten von Inuyasha und Kagomes Haus genau aneinander waren könnte man alles sehn was der Nachbar gerade tat.
 

Als dann Inuyasha an der Wäsche leine stand und seine Shorts suchte merkte er wie Kagome gerade mit einem Wäscheberg in der hand raus kam. *Verdammt…*

Er wusste nicht wohin er gehen sollte in schnappte sich ein Lacken was da hang und wickelte sich ein.

Kagome sah rüber und guckte verwirrt Inuyasha an.

„Inuyasha was tust du da? Wieso bist du in einem Lacken eingewickelt?“ Inuyasha grinste nur verlegen und überlegte sich was. Ihm viel aber in der schnelle nichts ein.

Er lies den kopf hängen und meinte verlegen. „Also…ich war gerade duschen und wollte mir meine Shorts reinholen.“ Kagome sah ihn erst erschrocken an doch nach wenigen Sekunden musste sie lautlos lachen. „Das ist nicht witzig klar!?“ Doch nun kam ihm die Situation auch beknackt vor. So wie er da im Lacken eingewickelt war. Er lächelte. Kagome beruhigte sich wieder. „Entschuldigung…das wollte ich nicht!“

„schon okay ist ja auch irgendwie kosmisch…!“ Er kratze sich verlegen am kopf.
 

Er schnappte sich dann schnell eine seiner Shorts und sah Kagome an. „Ähm, hast du vielleicht gleich noch lust mit mir was zu machen?“ „Klar gerne!“ Meinte sie sofort. Beide grinsten sich gegenseitig an. „Wir treffen uns in 15minten hier okay?“ Kagome nickte und ging wieder rein.

Inuyasha ebenfalls.
 

Als Kagome dann wieder drinnen war sah Chihiro sie fragend an. „Was ist Mama?“ „Solltest du nicht die Wäsche aufhängen und nicht wieder mit rein nehmen!“ Kagome sah kurz die Wäsche in ihren arm an und musste schmunzeln. „Das mach ich gleich!“ Meinte sie nur und ging in ihr Zimmer. „du kannst die nasse Wäsche doch nicht auf das Sofa legen!!!“ Brüllte Chihiro ihre Tochter noch nach. Die aber wollte nur noch aus ihren nassen Oberteil. „Das hab ich davon wen ich die nasse Wäsche die ganze zeit festhalte.“ Sie zog sich einen etwas dünneren Pullover an da es schon etwas frischer geworden ist.
 

Nach 15 Minuten ging Kagome wieder mit der Wäsche raus und hing sie dann gleich auf. Damit sie nicht wieder nass wurde.

Inuyasha dackelte gerade aus dem haus und ging auf Kagome zu.

Er sprang über den kleinen Zaun.

„Na, wartest du schon lange!?“ Fragte er

„Nein, was sollen wir den gleich machen?“ Sie hängte gerade das letzte teil auf und ging auf Inuyasha zu.

„Mhh, wir können hier in euern garten Spatzieren gehen!“ er grinste. „ja hast Recht, so groß wie der ist.“ Smilte Kagome.
 

Beide gingen dann los, und nach ner halben stunden wo sie sich fast nicht unterhalten haben. Sondere eher die nähe des anderen genossen.

Die beiden setzten sich auf eine Bank die unter einen gewaltigen Baum stand. Kagome kannte den Baum es war ihr Lieblings Baum. Schon seit sie klein war mochte sie ihn. Beide saßen da und wussten nicht was sie sagen sollten. Sie schuten sich eifnach nur den schönen Baum an. Wieso wusste keiner von beiden. „Der ist echt riesig!“ Meinte nun Inuyasha uns sah Kagome an. Die nur Inuyasha nickte ansah. Beide konnten nichts mehr sagen da sie so von den Augen des anderen verblüfft waren.

Inuyasha kam Kagome automatisch näher was sie nicht störte. Er legte eine Hand auf ihre Wange schaute weiterhin in ihre Augen. Er streichelte mit dem Daumen darüber und lächelte. Kagome tat es ihm gleich und lächelte zurück. Nach unendlichen Minuten wie es den beiden vorkam trafen sich dann ihre Lippen. Erst waren beide etwas schüchtern doch das legte sich schnell. Es war ein Langer Kuss den die beiden sehr genossen. Da sie am Vormittag schon 2Mal gestört wurden, war jetzt umso schöner.
 

Es war schon der Mond aufgegangen.

„Sollen wir besser wieder rein geh. Es wir etwas kalt.“ Meinte Inuyasha zu dem Mädchen das in seinen armen war.

„jJa, es ist echt kalt geworden.“ Beide standen auf und gingen zurück.
 

Bei Sango. Sie lag In der Wanne und dachte nach.

*Mhh…vielleicht wir da wirklich was aus Kouga und Ayame.*

Sie freute sich ja für jeden von den allen auch für Inuyasha und Kagome.

Aber was ist mir ihr. Sie seufzte. *Wird ich je mit Miroku zusammen kommen?*
 

Bei Miroku. Er lag in sein bett und versucht zu schlafen.

*Was ist denn los? Wieso kann ich nicht einschlafen?*

Er wälzte sich hin und her aber es klappte nicht.

„Dann nicht!“ er stand auf und holte sich noch was zu trinken.

*Sango hat mich den ganzen tag so verträumt angesehen…die dachte bestimmt das ich das nicht mitbekommen habe.“ Er grinste etwas. *Ob ich sie wirklich mal fragen sollte?*

Mit den Gedanken legte er sich wieder ins bett und versuchte weiterhin Ein zuschlafen.
 

Kagome und Inuyasha kamen wieder zuhause an.

„Also sehen wir uns morgen Nachmittag!?“ fFragte er. „Ja, aber sollen wir vielleicht morgen Vormittag schon was zusammen machen?“ Mit einem roten Schimmer sah sie hin an. Er nickte und lächelte. Er kam ihr näher und flüsterte in ihr Ohr. „Also…sind wir jetzt zusammen!?“ Kagome musste lächeln und nickte. „Ich…denke schon!“ Beide sahen sich wieder tief in die Augen. Darauf folgte wieder ein langer Kuss.
 

Danach gingen beide in das jeweilige Haus rein und legten sich schlafen damit sie sich schnell wieder sahen.

((ich weiß das ganzen kommt auf einmal alles so schnell, oder!? Ihr müsst es sagen!))
 

Am nächsten Tag trafen sich alle vor dem Café wo sie gestern schon waren.

Kagome und Inuyasha kamen zusammen an den Café an,

sie waren die ersten. Kouga wollte nicht allein gehen deswegen holte er Sango ab und mit Sango holte er dann auch noch Miroku und Ayame ab. So gingen die wir zu dem Café wo schon 2 Leute auf die vier warteten.
 

Die zwei turtel tauben saßen schon an einem Tisch und kuschelten und küssten sich. ((ahhhh *.* …*schmelzt* die Vorstellung allein ist einfach traumhaft!!! >.> sorry lest ruhig weiter))

Die anderen sind gerade angekommen; da sahen sie auch schon Inuyasha und Kagome. Die 4 leutchen die gerade gekommen waren sahen, wie Kagome Inuyasha sich küsste und Inuyasha denn Kuss so zärtlich erwiderte. Ihnen stand der Mund bis zum Boden weit offen.

*Endlich…die beiden sind soooo süß zusammen, hat ja auch lange genug gedauert.* Dachte sich Sango.

Die vier gingen auf sie zu, die beiden störte das herzlich wenig. Sie machten einfach weiter mit kuscheln und küssen.
 

Miroku räusperte sich und meinte frech grinsend. „Nehmt euch gefälligst ein Zimmer wenn ihr weiter machen wollt!“ Der rest der Gruppe musste lachen. Kagome schaute auf. „Oh…Hey ich hab euch gar nicht kommen sehen!“ Sie stand auf. „Tja das geht ja auch schlecht wenn du mit etwas anderen beschäftigt bist.“ Meinten alle auf einmal wie im Chor und schaute Inuyasha an. „Wie? Was schaut ihr mich denn jetzt so an!“ Er konnte sich das grinsen nicht verkneifen. „Ihr seit ja nur eifersüchtig.“

In dem Moment zog er Kagome wieder runter in seinen schoss. „Ach was wir gönnen es euch so sehr.“ Meinte Kouga und sie setzten sich alle hin. „Na ja…wenn man euch so sieht wird man doch ein wenig Neidisch, das man immer noch allein ist.“ Sagte Sango und schaute Miroku bei dem Satz genau an. „Ja da gebe ich ihr Recht!“ seufzte Kouga.

„Ach keine angst, ihr werdet auch noch den oder die richtige/n finden, vielleicht schon in der nächsten zeit!?“ Grinste Inuyasha in die runde.

Alle nickten nur und gingen ihre Gedanken nach.
 


 


 

>>>>Soo…meine leiben komi Schreiber! Das nächste kapi ist mal wider vorbei!

Hat es euch gefallen? Ich hoffe doch! Wenn nicht sagt es mir!!!

Das nächste kapi braucht etwas länger da ich was für die schule machen muss. ^^ na ja ich hoffe das geht klar!?
 

Bis dem nächst

HAB EUCH ALLE LIEB!!! *.*

Kiss baba



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  00schnepel8
2010-02-18T23:01:11+00:00 19.02.2010 00:01
oh ich liiiiiiiebe die stelle wo sie sich küssen.das is sowas von kawaiiiiii
du musst un bedingt weiterschreiben
Von: abgemeldet
2009-02-09T13:49:55+00:00 09.02.2009 14:49
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......^o^
wie süß endliich sind sie ein paar <3
Also das Inu und Kago rumknutschen habe ich mir schon gedacht
Oh man,ich hasse Eto.Sagt mir bitte bescheid wenn es weiter geht.
Mach schnell weiter!!!SCHNELL!!SCHELL!!SCHNELL!!
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:04:27+00:00 25.09.2008 08:04
Süßßß mach doch weiter ist so schöner FF *ganz lieb bettel*
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:03:26+00:00 25.09.2008 08:03
Mach es nciht so spannend ich les dan mal weiter
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:02:21+00:00 25.09.2008 08:02
Freu mich aufs weiter lesen mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:01:30+00:00 25.09.2008 08:01
also ich mein kommentar also bis jetzt alles super gut muss jetzt weiter lesen
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:00:28+00:00 25.09.2008 08:00
mir gefällt die story auch so gut
Von: abgemeldet
2008-09-25T05:59:35+00:00 25.09.2008 07:59
Ich finde den FF Toll mach weiter
Von:  Milena
2007-09-08T02:10:03+00:00 08.09.2007 04:10
Ne echt süsse Geschichte und die Freunde brauchen anscheinend alle Hilfe die sie bekommen können.

Ich hoffe du schreibst bald weiter.

Lg, Milena
Von:  Crystaliza
2007-05-28T11:49:54+00:00 28.05.2007 13:49
schriebst du mir ne ens wenns weiter geht? lg tina


Zurück