Zum Inhalt der Seite

Inuyasha und Kagome, mal anders!

werde jetzt weiter machen...dauert aber noch bisschen :P
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zusammentreffen

Kapitel 2: Das Zusammentreffen
 


 

>>>So da bin ich wieder. Ich weiß, ich habe mir etwas Zeit gelassen. Aber die Schule fing wieder an. ;PPP

***alles auf die Schule schieb***

Zum Glück ist es dieses Jahrhundert noch fertig geworden...lach...

Ich hoffe euch gefällt mein 2. Kapi. Ich Danke noch mal allen lieben Komi Schreibern. *knuddel euch* ^^

Und jetzt viel Spaß beim lesen.
 

Euer Kagome-Inu
 

Als Inuyasha dachte....

*Wow.....* Er stand da wie angewurzelt und starrte Kagome an, die genau das gleiche tat. *Oh Mann!!!!* Dachte sie. Dann begrüßten sich alle und sie gingen ins Haus.

Bevor sie sich an den Esstisch setzten, übergaben Chihiro, Honoka und Haru noch das Geschenk und brachten den Kuchen in die Küche. Sie unterhielten noch ein Weilchen bis Haru fragte. "So, wollen wir jetzt essen? Ich habe Hunger!" Er bekam von allen ein einstimmiges Nicken. Zusammen mit Honoka verteilte er das Essen. " Ich hoffe es schmeckt!" sagte sie, als alle am essen waren. "Honoka es schmeckt einfach super. Du hast es nicht verlernt. Sagte Chihiro und lächelte ihre Freundin lieb an. "Danke aber diesmal habe ich nicht alleine gekocht!" fing Honoka an. "Wer hat dir denn geholfen?" Fragte Chihiro. "Inuyasha hat, versucht, mir zu helfen." Sie musste fast wieder anfangen zu lachen. "Wieso nur versucht???" Kagome Schaute sie fragend an und schielte dann zu Inuyasha hinüber.

"Ja also das war so...." Honoka und Haru erzählten, was am Vormittag noch passiert war. Natürlich mussten alle darüber lachen.

So unterhielten sie sich noch, bis dann Haru und Inuyasha zum Abwasch verdonnert wurden.

"Du Onee-san?" Fragend schaute Sota seine große Schwester an. "Was ist?" fragte sie zurück. "Also...ähm...ich muss mal!" Kam es flüsternd und zögernd von Sota. (Sota muss in meiner ff immer wieder mal auf Klo ^^)

"Dann geh doch!" flüsterte Kagome zurück.

"Ich weiß aber nicht wo das Klo ist!" Die Verzweifelung in seiner Stimme war nicht zu überhören.

Was sie nicht wussten, dass jemand das Gespräch verfolgte, und zwar jemand der aus der Küche das Geflüster am besten verstehen kann... Inuyasha.

"Du Papa ich komme gleich wieder, muss eben was erledigen!" sagte Inuyasha. Sein Stiefvater nickte nur und spülte weiter.

"Frag doch Honoka wo das Klo ist!" Kagome sah ihren Bruder fordernd an.

"Nein das ist mir peinlich, kannst du nicht...Bitte?" Doch er wurde unterbrochen, "Ich kann dir zeigen wo die Toilette ist. Aber nur wenn du deine Schwester überredest mit zukommen!" Sagte Inuyasha so leise, dass es nur Sota hören konnte. "Okay ich werde mein Bestes geben."

"Kagome kommst du mit? Inuyasha zeigt mir wo das Klo ist!" Und setzte sein nettestes Lächeln auf. "Warum?" Sie schaute ihren Bruder an. Dann Inuyasha, der sie auch so nett anlächelte.

*Dieses lächeln* dachte sie. "Na gut, aber nur weil ich dir nix abschlagen kann!" Natürlich dachte Sota er wäre damit gemeint. *Sie meint bestimmt Sota damit, oder vielleicht auch nicht!!!* Dachte Inuyasha.
 

"Gut, dann kann ich dir ja auch noch den Rest des Hauses zeigen!" Inuyasha schaute zu Kagome rüber. Sie lächelt nur. " Ähm...Ich will ja nicht stören, aber es ist dringend!" *Du störst immer!* dachte Kagome, und Inuyasha seufzte nur.
 

Er zeigte schnell Sota wo die Gästetoilette ist, und ging dann mit Kagome durchs Haus.

Als sie im ersten Stock ankamen, machte Kagome große Augen. *Es ist alles so groß, mein Zimmer ist dagegen eine ABSTELLKAMMER.*

*An was sie wohl gerade denkt.* Fragte sich derweil Inuyasha. "Ähm, Kagome?" "Ja, was ist!" "Hast du Lust mit mir Morgen, etwas zu unternehmen?" Fragend schaute Inuyasha Kagome an.

*Was will er? Mit mir ausgehen? MIT MIR!!! Ich glaube, ich platzte gleich vor Glück!* Sie antwortete: "Ähm, ja warum nicht?" Und lächelte ihn an. *Sie hat echt das schönst Lächeln das ich kenne.*
 

Sota kam gerade vom Klo, da fragt er auch gleich in die Runde, wo denn Inuyasha und Kagome sein.

"Soweit ich weiß, zeigt Inuyasha Kagome gerade das Haus, warum?" Fragte seine Mutter und wartete auf eine Antwort. "Ach nur so!" Sagte er schnell und setzte sich gelangweilt wieder hin.

*Was die Beiden wohl machen??* Sota schüttelte leicht den Kopf.
 

Derweil bei den anderen Beiden...

Die Hausbesichtigung war vorbei, und sie saßen im Garten auf einer Bank.

"Inuyasha, was wollen wir denn morgen machen?" fragte Kagome, um die Stille zu unterbrechen die eingetreten war. "Ähm, vielleicht ins Kino oder in die Eis-Diele? Such dir was aus!" "Wie wäre es wenn ich dich durch Tokio führe!!!" sagte sie und lächelt ihn an. "Ja warum nicht. Dann kann ich mir auch mal wieder neue Klamotten kaufen, wenn das okay ist!?" Inuyasha fragte lieber nach, da Kagome ihn gerade so komisch anguckte. *WAS??? Er will Shoppen gehen. Ich glaube, ich werde verrückt. Das ist der erste Junge der freiwillig Shoppen geht. " Ja klar, gerne. Aber ich war ein bisschen überrascht. Du bist der erste Junge der freiwillig Klamotten kaufen geht, mit einem Mädchen!!!" Das Wort "Mädchen" sprach sie extra deutlich aus. Beide fingen an zu lachen, und unterhielten sich noch ein bisschen.

Was sie nicht wussten, dass sie von jemandem beobachtet wurden. "Aha, sie hat jetzt also ein Date mit ihm!!!" flüsterte jemand sich selber zu. Die Person, die sich hinter einem Baum, nicht weit von den beiden versteckte, wollte gerade wieder gehen als er auf einen Ast trat, und ruckartig stehen blieb. *Hoffentlich haben sie mich nicht gehört.* Plötzlich wurde er von hinten an der Schulter angetippt.

Er drehte sich langsam um und sah in das wütende Gesicht seiner Schwester. "Sota!!!" zischte Kagome gefährlich ruhig. Sota schluckte einmal schwer, machte die Augen zu, und wartete eine super Standpauke ab. Aber es kam einfach nichts. *Was ist los, wieso sagte sie denn nichts.* Als er dann die Augen wieder auf machte, war gar keiner mehr da. "Hä, was ist...wo sind die denn jetzt?" Er schaute sich noch mal um, fand aber niemanden.

Als Inuyasha und Kagome wieder ins Haus kamen wurden sie von den anderen erstmal ausgefragt. "Na, wie gefällt dir unser Haus?" Und der Garten? War Inuyasha auch nett zu dir? "Ich finde es schön hier, und so groß. Viel größer als unser Haus!" "Ja, da gebe ich dir recht Kagome, groß ist es wirklich. So unterhielten sich wieder.

Kagome dachte gerade über ihren Bruder nach. *Ich würde ihn am liebsten erwürgen!* Und schaute zu Inuyasha rüber, der gerade angeregt mit ihrer Mutter plauderte. Nach einiger Zeit merkte Inuyasha, das Kagome die ganze Zeit schon in Gedanken war, und er wusste auch was in ihrem Kopf verging. "Hey Kagome, sein nicht sauer. Kleine Geschwister sind immer so, ich kenne das." Meinte er.

"Ach ja woher willst du das wissen, du hast keinen kleinen nervigen Bruder, der dir immer hinterschnüffelt und dein Tagebuch liest und...Arg!" sagte sie in einen scharfen Ton. "Ich hatte früher einen großen Bruder. Ich wohne ja erst seit ich vier Jahre alt bin bei Haru und Honoka." "Ach so? Der hat bestimmt nicht dein Tagebuch gelesen." sagte sie schnippisch. "Nein, aber deswegen weiß ich ja auch bescheid. Bei uns war es nur anders herum, ich habe ihn ständig auf die Palme gebracht!!!

"Du warst aber bestimmt nicht so schlimm wie Sota. Am schlimmsten ist, dass er ständig meine Sachen durchwühlt, ich sollte mir ein riesiges Schloss vor die Tür machen! Und da sie sah auch schon Sota hinter Inuyasha auftauchen.

*Das Sota sich traut....dachte sie und merkte wie sich eine Hand auf Ihre legte. Ihre hatte sich beim Anblick Sotas völlig verkrampft, deshalb legte Inuyasha seine Hand auf Ihre und sagte leise. "Beachte ihn nicht, okay!?" Kagome sah in an, ihre Hand wurde auf einmal von alleine wieder locker und sie lächelte ihn nickend an. "Okay!!!" Sagte sie und unterhielt sich dann noch mit Honoka und Haru.

Den ganzen Abend lang beachtete sie ihn nicht mehr.
 

"So ich glaube wir sollten langsam gehen, Sota und Kagome müssen ja morgen in die Schule!" Chihiro und die anderen verabschiedeten sich von allen. "Dann Ciao, wir sehen uns ja morgen. Wann soll ich dich denn abholen?" Fragte Inuyasha.

"Ähm... so um 15.00 Uhr wäre okay." "Alles klar, bis morgen." Rief er und winkte ihr noch nach.
 

Im Hause Higurashi angekommen...

"Na Kagome, wie gefiel dir der Abend?" fragte die Mutter.

"Schön!"

"Was, mehr nicht!" fragte Chihiro misttrauisch. "Nein, was soll ich denn noch sagen? Es war ein schöner Abend, zufrieden?"

Die beiden sind im Wohnzimmer angekommen und setzten sich auf das Sofa. "Ach nur so, weil du so glücklich aussiehst!" " Ich bin einfach nur... ich weiß auch nicht..."

"Vielleicht bist du ja verliebt?" Fragend schaute Kagome´s Mutter sie an. "MAMA !!! Schrie sie mit hochrotem Kopf. *Habe ich es doch gewusst!* dachte Chihiro. "Okay, ich gehe dann mal schlafen!" "Ist gut, schlaf schön mein Schatz!" "Du auch, Gute Nacht!" Kagome ging ins Bad und machte sich Bettfertig.

In ihrem Zimmer angekommen, legte sie sich aufs Bett und nahm Ihr Tagebuch aus der Schublade ihres Nachtschränkchens.
 

Liebes Tagebuch,
 

Heute in der Schule hat mich Eto mal wieder blöd angemacht.

Wann begreift er endlich, dass ich nichts von ihm will.

Zum Glück ist Kouga noch aufgetaucht, und hat mich von Eto "befreit".

Kouga ist echt ein guter Freund, ob er wohl immer noch was von mir will!?

Na egal.

Ich war ja heute Abend noch mit Sota...
 

Kagome wurde unterbrochen da es an der Tür klopfte.

"Ja, herein...wenn´s nicht ein kleiner nerviger Bruder ist!!!

"Ähm, Kagome!" fragte eine leise verzweifelte Stimme. "Was willst du?" fragte sie etwas gereizt zurück. (Das Sota aber auch genau dann auftaucht wenn er im Tagebuch erwähnt wird; PPPP) "Ich wollte mich entschuldigen. Ich wollte euch nicht belauschen. Aber mir war so langweilig, und...es tut mir wirklich leid." sagte er und wartete, dass Kagome sich vielleicht doch noch umdreht.

"Ach Sota weißt du, mir macht es auch nicht viel Spaß dich immer wieder Ermahnen zu müssen, das du mir nicht immer hinterher spionierst. Ich verzeihe dir zwar, aber ich bitte dich, wenn ich das nächste Mal Besuch habe oder überhaupt Besuch da ist: Lass das spionieren sein." Sagte Kagome in einem ruhigen Ton. Sota kam einen Schritt auf sie zu und Kagome nahm ihn dann in den Arm. *Ich hoffe ja, er hat es jetzt begriffen!* dachte sie und vernahm ein leises wimmern.

"Sota warum weinst du denn jetzt, ich habe dir doch verziehen." sagte sie. "Es ist...Nur so....ich hatte die...ganze Zeit ein schlechtes...Gewissen!" sagte er schluchzend. " Ist ja gut jetzt brauchst du keines mehr zu haben." Nach einiger Zeit hatte er sich dann wieder gefangen. "Gute Nacht Onee-san, und Danke!" Sagte er und verschwand schon. *Ja, das ist mein Bruder* Dachte sie und schrieb weiter.

"Wo war ich ach ja..."
 

Ich war mit Sota...und Mama bei unseren neuen Nachbarn. Es war ein schöner Abend. Aber das Beste war, dass dort ein Junge war. Er heißt Inuyasha, ist so alt wie ich, und super süß. Er trägt gerne Buggy - Jeans und ist sehr muskulös gebaut....Mhhh... Er ist einfach ein Traum, Ich glaube ich habe mich wirklich verliebt. Ich zeige ihm morgen Tokio. Stell dir vor...er will sich auch neue Klamotten kaufen. Das ist noch besser, ein Junge der gerne Shoppen geht.

Was wohl alles morgen passiert??? Ich hoffe nur Gutes.
 

okay bye Kagome
 

Sie schlug das Buch zu, legte es wieder in die Schublade. Sie sah gerade aus dem Fenster und betrachtete den Himmel. *So eine schöne Nacht, ich gehe besser schlafen.* Sie dachte noch ein bisschen an morgen und war dann schnell im Reich der Träume.
 

Ein Haus weiter... Bei jemandem der gerade versuchte einzuschlafen, was aber nicht klappte:

*Was ist los, ich hatte noch nie solche Probleme einzuschlafen, vielleicht ist ja "SIE" der Grund.* Inuyasha lag in seinem Bett und konnte geradewegs aus dem Fenster gucken. * Ich kann an nichts anderes mehr denken. Sie ist einfach Traumhaft. Ob sie schon schläft? Wenn ja, hoffe ich, dass sie schöne Träume hat.....

Sie hat so schöne Augen...schon wieder... ich dachte schon wieder an sie. Ich freu mich schon auf morgen, ob sie das auch tut??? Inuyasha drehte sich auf eine andere Seite und versuchte jetzt einzuschlafen. *Was morgen alles passieren wird hoffentlich nur gutes!* Oh nein...... Morgen ist schon wieder Neumond. MIR ist es ja egal ob ich Mensch oder Halbdämon bin....* und schon ist er mit den Gedanken ins Reich der Träume verschwunden.
 

Am nächsten Morgen. Kagome und Sango waren heut mal zu Fuß auf dem Weg zur Schule.

"Dein Bruder ist ja fast so drauf wie meiner." sagte Sango zu ihrer Freundin, die ihr gerade erzählte was gestern Abend alles passiert war." Ja, ich hätte ihn fast umgebracht, wenn..." "Wenn was?" fragte Sango neugierig. "Wenn...Inuyasha mich nicht zurückgehalten hätte. Er war so lieb!" "Ist er wirklich so toll?" fragte Sango. "Mehr als das, er ist süß, niedlich, lieb, rücksichtsvoll, nett, gut aussehend, stark, freundlich...." Kagome konnte gar nicht mehr aufhören. *Die hat's aber erwischt* Dachte Sango und lächelt ihr nur zu. Nach einer Weile war Kagome dann doch noch fertig geworden, und es war die ganze Zeit still, bis sie bei der Schule ankamen. Da trafen sie auch gleich Miroku.
 

"NA, ihr beiden Hübschen!" sagte Miroku und grinste die beiden voller guter Laune an. "Was ist denn mit dir, hattest du auch ein Date so wie Kagome?" Fragte Sango und schaute Miroku böse an. *Was... die denkt ich muss ein Date haben um gute Laune zu haben...? Na, wenn das so ist...dann hatte ich eben ein Date. Nur um dich zu ärgern, Sango.* dachte Miroku und lachte in sich hinein. "Ähm... ja aber woher weißt du das, Sango?" Fragte er... *so überrascht es nur ging*. *Er hatte wirklich ein Date, also hat Kagome doch nicht recht!* Sango ballte wütend ihre Hände zu Fäusten. "Ach, das sah man dir an... weißt du!" sie wollte eigentlich Schnippisch klingen...dass klappte aber nicht so. *Sie ist ja eifersüchtig! Hatte Kagome vielleicht Recht, oder kommt mir das nur so vor? Und traurig schaut sie auch. Ob ich vielleicht ein wenig übertrieben habe.* Miroku ging an Sango vorbei zu Kouga der auch gerade kam.
 

Sango hingegen ging mit gesenktem Kopf nach Kagome und ließ sich einfach auf der Bank neben ihr nieder. "Was ist Sango, hat Miroku dich mal wieder begrabscht!?" fragte sie und lachte etwas, aber als sie von der Seite das Gesicht von Sango sah, dachte sie schon anders. *Was ist denn mit ihr.* "Was ist denn, was ist denn passiert!?" Kagome klang verzweifelt. "Kagome, du hattest unrecht!" "Wie. Das verstehe ich jetzt nicht?" "Ja, Miroku liebt mich nicht!" Sango sah auf und sah in das geschockte Gesicht ihrer Freundin. "Wie das? Ich meine, hat er dir das gesagt, oder wie?"

*Das geht ja gar nicht. Vor ungefähr zwei Tagen hatte ich mit Miroku noch ein Gespräch. Da hat er mir erzählt, dass er sich in Sango verliebt hat. Ich glaube nicht das er sich jetzt nichts mehr für sie interessiert.*

Kagome nahm Sango in den Arm. "Ich glaube dass er das nur gesagt hat um dich zu ärgern!" Flüsterte sie ihr zu. "Ja glaubst du das, ich eher wenig!!!" Sie lächelte leicht und sah, dass Kouga und Miroku auf die Zwei zukamen. "Sango, ich weiß es!" Kagome stand auf und ging, denn es hatte gerade zur ersten Stunde geklingelt. *Wie, sie weiß es.* Sango verstand gar nichts mehr, aber durch irgendeinem Grund glaubte sie an das was ihre Freundin ihr sagte. *Ach Kagome, du bist die Beste!* Seufzte sie und rannte den anderen hinterher.
 

In der Klasse angekommen, sah Kagome schon jemanden dem sie heute überhaupt nicht über den Weg laufen wollte, Eto.

"Wehe, der spricht mich heute an, dann kriegt der eine. Ich habe heute so gut Laune!!!" sagte sie zu Sango und setzte sich auf ihren Platz. "Ja, gib ihm ruhig mal ein paar, das hat er verdient." Beide lachten. "DER LERHRER KOMMT, UND ER BRINGT EINEN NEUEN MIT!!!" Hörten sie einen Klassenkameraden rufen. Alle Schüler setzten sich auf ihre Plätze und tuschelten, wer der neue wohl wäre. Kagome hatte das ganze nicht mitbekommen, da Eto sie schon wieder blöd anmachte. Alle wurden augenblicklich still als die Tür aufging. Kagome drehte sich ruckartig um da sie 1. kein bock mehr auf Eto hatte und 2. Ihr Mathe Lehrer total streng war. Nachher wäre sie noch wegen Eto rausgeflogen.
 

Alle sahen gespannt auf die Tür, nur Kagome sie hatte damit zu tun aus dem Fenster zu gucken das genau auf der anderen Seite lag. Als dann endlich der Lehrer mit dem neuen Schüler am Pult stand machten alle große Augen, alle außer natürlich Kagome. " So, Guten Morgen ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen." Erst jetzt wurde Kagome aufmerksam. Sie ließ vom Fenster ab und sah dann direkt in die Augen die sie unter hunderten erkennen würde. *Inuyasha!!!*

Inuyasha, der immer noch vorne stand hatte Kagome auch erst jetzt gesehen. *Ich bin also in ihre Klasse gekommen, so ein Glück.*

"Also, das ist Inuyasha. Er geht ab heute in diese Klasse. Ich hoffe ihr seit nett zu ihm, und macht ihm den Anfang leicht!"

So, Inuyasha, würdest du dich bitte auf den freien Platz neben Kagome setzten!!!" *Das ist der Inuyasha von dem mir Kagome stunden heute Morgen vorgeschwärmt hat. Jetzt weiß ich warum, der sieht echt nicht schlecht aus* Sango schaute neben sich, wo Miroku saß. Sie lächelte kurz und schaute dann wieder zu Kagome und Inuyasha rüber. " Kagome wärst du so freundlich und zeigst in der nächsten Stunde Inuyasha die Schule!?"

" JA natürlich?" Das sagte sie so freundlich wie noch nie. *Ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch der Welt* Sie grinste in sich hinein. Inuyasha tat das gleich er war richtig froh bei Kagome in die Klasse gekommen zu sein. *Was ist das? Da glotzt mich doch einer von hinten voll an* Inuyasha drehte sich um. *Was, guckt der denn so, habe ich was verbrochen?* Inuyasha sah gerade genau in das Gesicht von Eto, der ihn Eifersüchtig anfunkelte. *Ich warne ihn, wenn der "meine" Kagome auch nur einmal anfassen sollte dann kriegt er es mit mir zu tun.* Dann schaute Eto sah zu "seiner" Kagome rüber.
 

Die erste Stunde ging zu ende, komischerweise ziemlich ruhig. (wer ist wohl daran schuld??? ;PPPP)

"Kagome, vergiss jetzt nicht Inuyasha die Schule zu zeigen!!" Erinnerte ihr Lehrer sie. Sie nickte und stand auf. Inuyasha tat es ihr gleich.

Auf dem Flur angekommen, seufzten beide erst mal laut los. Sie schauten sich an und fingen an zu lachen.

"Na überrascht, dass ich in deine Klasse gekommen bin???" "Ja ich habe noch nicht mal damit gerechnet, dass du überhaupt auf diese Schule kommst." Gemeinsam gingen sie dann durch das Schulgebäude.

Die beiden unterhielten sich die ganze Zeit. Sie bekamen noch nicht mal so richtig mit wo sie waren. Doch als sie dann auf dem Dach angekommen waren, setzten sie sich erst mal auf eine Bank und schwiegen sich an.
 

Derweil in der Klasse. Englisch! Es wurden gerade Vokabeln abgefragt.

*Ob das vielleicht der Typ ist, von dem mir Kagome heute Morgen erzählt hat???* Sango stand neben Miroku. Er schaute sie himmelnd an* Was soll ich machen, soll ich sie fragen ob sie mit mir ausgeht? Oder nicht? Ach, ich frage einfach mal Kagome!!!!*
 

"Was heißt Underground???" fragte die Lehrerin. "Sango...!!!"

Doch Sango war immer noch damit beschäftigt Miroku anzugaffen. Jetzt ging die Lehrerin zu Sango an den Tisch und tippt sie an. "Sango??" endlich bemerkte sie die Lehrerin und fragte dann. "Ja was ist???" "Also Sango, mir kommt es so vor als würdest du Miroku interessanter finden als den Unterricht!!!" sagte die Lehrerin und alle fingen an zu lachen. Auch Miroku wurde so aus seinen Gedanken gerissen. Er konnte gar nicht glauben was er da seine Lehrerin sagen gehört hat. *Was ist, Sango findet mich interessanter wie den Unterricht?* Er starte Sango an, die knallrot war. *Oh nein, das ist ja megapeinlich* Sie wäre am liebsten im Erdboden versunken.

"So Ayumi, wie ist die Antwort?" "Underground heißt U-Bahn!" "Richtig, so und jetzt weiter..."

Der Rest der Stunde verlief ohne Probleme, nur in den Köpfen von Sango und Miroku nicht.
 

Bei den anderen beiden.

"Du Kagome, wie lange haben wir beide noch Zeit?" Fragte Inuyasha. "Genau noch 13 Minuten, " sagte sie und stand schon mal auf, " du Inuyasha, unsere Verabredung steht doch noch, heute Nachmittag mein ich??" Kagome drehte sich jetzt ganz von Inuyasha weg, da sie rot anlief. "Ja klar, warum auch nicht. Ich freue mich schon mit dir in allen Läden herum zu laufen." Sagte er und stand ebenfalls auf. "Okay dann ist ja gut. Sollen wir schon mal zurück zum Schulhof und da warten bis es schellt?" fragte sie. " Ja klar, dann komm." "Ach und Inuyasha ich muss dir gleich noch jemanden vorstellen." Schon waren sie auf dem Weg nach unten.

Als es zur ersten Pause schellte, stürmen alle Schüler aus dem Gebäude.

"Du Miroku, komm mit ich muss schnell nach Kagome. Nachher ist das so ein perverser und begrabscht sie die ganze Zeit, oder so!!!" sagte Kouga und zog Miroku einfach so hinter sich her. Miroku bekam davon noch nicht viel mit da er immer noch an die Sache mit Sango im Klassenzimmer denken musste. Sango ging es nicht anders aber sie ging ganz langsam den anderen beiden hinterher.

1. wollte sie nicht so nah bei Miroku sein und 2. war sie immer noch in Gedanken versunken.
 

Bei Kagome und Inuyasha angekommen, ging Kagome ein kleines Stück ihren Freunden entgegen und strahlte bis über beide Ohren. "Hi Kagome, geht's dir gut, hat er dir nicht getan, und wenn dann bekommt er es mit mir zu tun." Kouga schielte zu dem Neuen rüber. "Nein Kouga, du brauchst dir keine Sorgen machen er hat mir nichts getan. Ich kenne Inuyasha!" Miroku der das gerade eben noch mitbekommen hatte, fragte dann: "Ist das Inuyasha, dein neuer Nachbar?" " Ja genau, aber woher weißt du das? "Ähm, ja Sango hat es mir erzählt

"Das die aber auch immer alles auslabern muss. Wo ist die überhaupt??" fragte sie die anderen. Doch die zuckten nur mit den Schultern. Da meldete sich eine Stimme. " Meinst du die, die auf der Bank sitzt?" fragte Inuyasha und zeigte auf die Person. Kagome und die anderen drehten sich in die Richtung, wo Inuyasha hinzeigte. Und Tatsächlich... Sango saß Mutterseelen allein auf der Bank und starrte auf den Boden.

"Was hat sie denn, so ist sie doch sonst nicht." sagte Kagome. Kouga erzählte ihr was in der Klasse passiert war. "Ach so, das ist ihr wahrscheinlich nur superpeinlich, aber ich rede trotzdem mal mit ihr.
 

"Hey, Sango was ist los mit dir?" Kagome setzte sich neben ihre Freundin. "Ach, Kagome das war so peinlich." Sie lief wieder rot an. "Was war peinlich?" "Ach, hör doch auf. Kouga hat es dir doch bestimmt schon erzählt." Sie musste plötzlich grinsen. "Okay, du hast Recht, Kouga hat es mir gesagt. Ich kann mir gut vorstellen wie das ist, aber..." weiter kam sie nicht. Sie wurde von Sango unterbrochen. "Kagome, Eto ist bei den Jungs und spricht gerade mit Inuyasha." Sie schaute in die Richtung "Dann lass uns lieber da hin gehen, bevor noch etwas passiert." Sango lachte und beide gingen dann Richtung Jungs.
 

"Was ist Eto willst du mal wieder Schläge?" fragte Kouga. "Ach wo hast du denn dein Frauchen gelassen, bist du ihr weggelaufen. Besser so, dann ist sie dich endlich los" sagte Eto und seine ganze Klicke die hinter ihm stand, fing an zu lachen. "Ach sei ruhig, wenigstens kann ich Kagome als meine Freundin bezeichnen!" das hatte gesessen. "Was? Das glaubst du ja selber nicht, sie ist doch nur aus Mitleid mir dir befreundet." "Ach ja, besser Mitleid, als purer Ekel, wie bei dir!!! Das sagte Kouga sehr laut und knurrte dabei. "Ach ja..." Eto wurde unterbrochen. "Was soll das, könnt ihr nicht damit aufhören. Kagome sah, das Eto auf sie zukam. "Ach was ist denn los Süße? Ich wollte doch nur ein bisschen Spaß machen." Eto stand genau vor ihr und kam mit seinem Gesicht immer näher. Inuyasha sah das und ihm gefiel das überhaupt nicht. Er musste was unternehmen. Eto kam immer näher, und bevor er noch näher an sie kam wurde er zur Seite geschoben. Keiner wusste gerade genau was geschah, aber als sie sahen das Kagome in den Armen von Inuyasha lag und Eto ein Stück weiter weg stand, konnten sie sich denken was passiert war.

Kagome wusste gar nichts mehr. Doch als sie ein Stück nach oben sah, schaute sie direkt in Inuyasha´s Augen. *Ich liege gerade in den armen von Inuyasha. Das ist so ein schönes Gefühl.*

*Was ist los mit mir? Mein Herz spielt gerade voll verrückt! Ob das daran liegt, das ich Kagome in meinen Armen halte, und sie so eine gewisse Wärme ausstrahlt!*

"Was fällt dir ein mir MEINE Kagome einfach so weg zuschnappen." schrie Eto Inuyasha an. "Ähm,..." Weiter kam er nicht da brüllte Kagome ihn an. "Was? Ich bin nicht DEINE Kagome, und es ist schon okay, dass ich in SEINEN Armen liege!!!" Alle sahen zu Kagome, der sich ein leichtes rot im Gesicht zeigte. Sie wurde immer noch von Inuyasha im Arm gehalten.... Es klingelte und Eto verschwand als Erster im Schulgebäude. Die Anderen standen da, und sahen sich gegenseidig an.

"Lass uns lieber auch rein gehen!" sagte Kouga und ging schon mal mit Miroku und Sango los. Inuyasha wollte den Dreien schon hinterher, wurde von Kagome aber am Arm fest gehalten. "Inuyasha...danke!" Sie ging auf ihre Zehnspitzen, gab ihm einen Kuss auf die Wange und rannte den anderen hinterher. Inuyasha stand da wie angewurzelt und hielt sich die Wange. Dann ganz urplötzlich fing er an zu lächeln. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht ging er in seine Klasse.
 

Der Rest der Stunden verlief ganz normal. Die 5 unterhielten sich viel in den Pausen, um noch mehr über Inuyasha zu erfahren. Die drei Jungs verstanden sich auf Anhieb super gut, und natürlich auch die Mädels.
 

Die Schule war zu ende. Die fünf Freunde standen am Eingangstor und verabschiedeten sich voneinander. "Also Inuyasha und ich müssen rechts runter. Kommst du mit Sango? Das ist doch auch dein Weg nach Haus?" fragte sie ihre beste Freundin. " Nein, ich werde gleich von Kirara abgeholt und dann muss ich in die Stadt, meinen Bruder abholen. Der hatte heute einen Schulausflug ins Museum." Sango rollte dabei mit den Augen. "Ach so, na dann sehen wir uns morgen!" Sie nahm ihre beste Freundin in den Arm und drehte sich dann zu den anderen beiden Jungs, die immer noch mit Inuyasha redeten. "Ähm, Miroku gehst du heute mit mir und Inuyasha mit?" fragte sie ihn. Er aber schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, ich gehe heute mit nach Kouga, wir müssen noch für die Englisch Klausur lernen." "Dann sehen wir uns morgen!" Inuyasha und Kagome winkten den anderen noch zu, bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwunden waren.
 

>>>So, ich hoffe es hat euch bis hier gefallen! ;PPP

Schreibt mir viele Komis! XDDD

Bis zum nächsten mal.

H*E*L eure Kagome-Inu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-25T06:00:28+00:00 25.09.2008 08:00
mir gefällt die story auch so gut
Von:  Schalmali
2007-03-07T18:32:13+00:00 07.03.2007 19:32
Wirklcih sehr nett geschrieben. Zwar steht die Liebe schon irgendwie fest aber trotzdem ein kleines Hereantasten und eben, wie schon gesagt, gut geschrieben :)
Von: abgemeldet
2006-11-04T11:01:14+00:00 04.11.2006 12:01
Wow, da scheint sich ja echt was zwischen Inu und Kago zu entwickeln xD Das Kapi war richtig kawaii ^-^
Von: abgemeldet
2005-11-24T12:57:13+00:00 24.11.2005 13:57
Oh man da hab ich mal wieder was verzapft.
Mein Kommi kommt reichlich spät ich weiß aber ich habs einfach vergessen und weil es schon so lange her ist auch nur kurz. Das erste Treffen der beiden hast du gut hinbekommen und es liest sich wesentlich besser als das Erste kapitel. Nur ich frag mich langsam wo das versprochene 3 Kapitel bleibt. Du hast schon seit einer Weile drin stehen das es bald kommt aber passiert ist bis jetzt nichts. Was ist los?

liebe grüße
Himmel77
Von: abgemeldet
2005-11-01T14:06:16+00:00 01.11.2005 15:06
hey^^
also das kaitel ist echt voll schön und das was zwischen inu und kago passiert auch.also mach weiter so
bis dann
Von:  Illuna
2005-10-09T14:59:52+00:00 09.10.2005 16:59
... Ich find die soooo KLASSE!! Mein Gott, schreib weiter, schreib weiter!! Ich will weiter lesen! Wo bleibt das nächste Kapi?? Schreib schneller!! (Hier setzt dich grad jemand unter druck!) Ich feuer dich auch an! ;PPP
Hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange!!
hab dich lieb! (aber nur wenn's schnell weitergeht!)
Bis dann! Illuna
Von:  Xtina85
2005-10-05T16:27:43+00:00 05.10.2005 18:27
Coole FF, nur was mich am Anfang etwas angesprengt hat war die Großbuchstaben, die gingen ziemlich auf die Augen aber sonst war es super.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!? Ich werde sie gleich in meiner Favoritliste setzen *smile*

Xtina85
Von:  Shippo-chan
2005-10-02T19:06:29+00:00 02.10.2005 21:06
Mach weiter so. ^^
Schön das du das mit den Großbuchstaben aus dem ersten Kapitel im Zweiten geändert hast, das hat ein wenig gestört.
Aber deine Story ist super. ^^ Ich freue mich darauf, dass es bald weiter geht und hoffe das du noch ganz viele Kapitel davon schreiben wirst. Das wäre wirklich schön.
Auch gut ist das du gleich bei deiner ersten FF so hohe Wortanzahlen hast, ich meine du hast 4 Animexx-Seiten das ist echt viel. Ich krieg ja schon immer probleme 3 voll zu kriegen.
Wirklich mach so weiter!
Ganz großes Lob!
*knuddel dich*
*dich anfeuer das du weitermachst*
Shippo
Von:  Animegirl87
2005-09-25T23:03:34+00:00 26.09.2005 01:03
Wie cool!!! Die Story iss der Hammer!!! Ich hoffe es geht schnell weiter!!!! Ich würde mich freuen wenn du mir bescheid geben könntest!!! Danke!!
*Pfähnchen schwenk*

*knuddel*
dein Animegirl87^^
Von:  shippi
2005-09-15T20:08:34+00:00 15.09.2005 22:08
Hi, danke fürs bescheid sagen.^^
Wieder ein super Kapi!^^ Und mit Kleinbuchstaben...^.~ Sota ist halt ein richtiger kleiner Bruder, spioniert immer hinterher. Kagome kann einem leid tun.
Inu will shoppen gehen? Freiwillig? Wie krass.^^
Hast du gut beschrieben, wie die beiden an den anderen denken. Auch die Szene mit Eto fand ich echt klasse, als sie plötzlich in seinen Armen lag.^^ Also schnell weiterschreiben! (Egal wie hoch die Hausaufgabenberge auch sein mögen ^.~)
Bye shippi


Zurück