Zum Inhalt der Seite

Hab ich dich wirklich verloren?

An alle L&J Fans XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

2 Kapitel
 

Rückblick:

Doch auf einmal spürte James für einen kurzen Moment einen ruck und spürte warmes Wasser um sich....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

`HM...diese Wärme, einfach Himmlisch, doch auch irgendwann geht mal der Sommer vorbei...ich freu mich schon auf mein letztes Jahr in Hogwarts, auf meine Freunde, auf den Unterricht und...was will beim Barde des Merlin Potters Eule hier´ dachte Lily von glücklich auf frustriert.
 

Sie landete geschickt neben der Rothaarigen auf dem Dach und schmiegte sich an sie.

`Der Idiot hat es des bestimmt eingefädelt das sie sich an mich schmiegt, pah da wird er aber nicht weit kommen, oh nein Potter nicht mit mir´ sie lachte beim letzten Gedanke und bemerkte erst jetzt den Brief.

"Was der wieder von mir will, du weist es doch bestimmt oder?", sie sah die Eule fragend an, die darauf wieder anfing sich an sie zu kuscheln.
 

`Na ja, ein Blick kann nicht schaden´ sie öffnete den Brief und begann zu lesen. Bei jeder kleinen Zeile wurden ihre Augen nur noch mehr größer und am Schluss stiegen ihr sogar Tränen in die Augen.
 

"Das meint er doch nicht im Ernst...er lügt, er lügt, lügt, lügt, ER LÜGT!", schrie Lily und ließ sich aufs Dach zurück fallen und unterdrückte ein schluchzen. Sie rappelte sich langsam auf und ging mit geschickten Griffen wieder in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett.

Als sie auf der Treppe schnelle schritte hörte und ihre Mutter ins Zimmer hinein gestürmt kam.
 

"Elis, Schätzchen was ist den los, wieso schreist du so laut?", fragte ihre Mutter mit einer großen Sorge, auch ihr Vater kam wenige Sekunden hinein und sah sie fragend an.

Doch Lily brach nur ein leise Er lügt erhaus und unterdrückte einen neuen Schluchzer.

Mrs Evans auch Marie genannt schob ihren Mann Tim nach draußen und lächelt ihn an.
 

"So Elis Schätzchen, jetzt erzähl mal Mama was los ist?", sie setzte sich neben ihre Tochter und wischte ihr die Tränen weg. "Weißt du was meine Mutter früher zu mir sagte:
 

Tränen die fließen trocknen nicht.

Schmerzen die eigentlich heilen sollen,

werden weg gewischt.

Und erneuert zum laufen gebracht!
 

Sie meinte wenn ich mir dieses kleine Gedicht paar mal durch den Kopf gehen lasse, bemerke ich langsam was ich auf dem Herzen habe, und bringe dadurch meine Gefühle wieder in eine Reihe und kann sie Ordnen.", sprach Marie sanft auf ihre Tochter ein und sah den zerknitterten Brief in der Hand.
 

"Darf ich mal sehen?", sie sah Lily fragend an und nahm das Pergament in die Hände und lass es sich rasch durch. Als sie mit dem Lesen geendet hatte schmunzelte sie leicht und strich Lilys Rote Haare nach hinten.
 

"Also ist das da sein Problem...aber warte mal James, James Potter, ist das nicht der Junge, der dir so sehr auf die Nerven geht?", man konnte einen Spur Spaß aus ihrer Stimme hören und Lily musste Unweigerlich anfangen zu lächeln.

"Ja das ist er...der Nervige, Arrogante, Selbstverliebte, Eingebildete James Bryan Potter!", ihre Stimme versagte langsam und Marie nahm sie sanft in den Arm.
 

"Das lese ich doch auch hier, das ist eigentlich richtig Süß was er hier geschrieben hat, wenn ich noch Jung wäre...ich würde mich gleich an ihn heran schmeißen", schwärmte Marie

.

"Mom ich bitte dich, er ist eine Männliche Hure auf Hogwarts, er pennt mit jedem Mädchen...ausgeschlossen den Slytherins, er spielt Streiche, er verhext andere Schüler sogar Lehrer zieht er mit hinein und da soll ich ihm eine zweite Chance geben...er hat mich seit der 3 Klasse dauernd gefragt ob ich mit ihm ausgehe und ich habe mich wacker 4 Jahre durch gesetzte um nicht ja zu sagen und jetzt kommt er mit solch einem Brief...er will schreiben dass er mich liebt, doch ich kann ihm nicht vertrauen, dazu hat er so viele male schon

mein Vertrauen Missbraucht!", Lilys Stimme wurde am Ende immer leiser so das ihre Mutter sich zu ihr stellte. Da Lily beim sprechen auf gesprungen war um ihre Tränen nicht zu zeigen.
 

"Süße, gib ihm eine zweite Chance, ich weiß nicht wie es abläuft bei euch, aber weißt du was schreib ihm einfach, dass du durch den Brief vollkommen verwirrt bist und erst einmal wieder klare Gedanken bekommen musst und er soll dir etwas Zeit geben, wie wäre das?", ihre Mutter lächelte sie fröhlich an und Lily umarmte sie einfach.
 

"Danke Mom und nenn mich bitte nicht Elis, ich hasse meinen ganzen Namen!", sie sah ihre Mutter mit zu gekniffene Augen an, doch diese Schüttelte nur den Kopf "Süße dein ganzen Name heißt Elisabeth Marie Evans und nicht nur Elis?", Marie kreuzte die Arme doch musste sie wider lächeln. "Ach und noch was, du wirst nächste Woche in den Tropfenden Kessel hinein gehen, da wir ja umziehen!", Maries Stimme senkte sich und verließ das Zimmer.
 

"Dann wird ich mal den Brief schreiben...also was noch mal", Lily setzte sich an ihren Tisch und holte ein Feinsäuberliches Pergament heraus und schrieb mit einer Schrift die einer Elfenschrift glich.
 

>Hi James oder doch Potter,
 

Nun wie soll ich anfangen, es tut mir leid, aber ich kann dir Augenblick nur Freundschaft anbieten, ich bin nämlich ein wenig über deine Worte total durcheinander und weiß jetzt nicht ob ich in mir Wut habe oder etwas anderes...ich bitte dich mir ein wenig Zeit zu lassen.

Meine Antwort wirst du dann in Hogwarts erfahren, da bei mir Großes Chaos ist.
 

Bis dann Gezeichnet Lily Evans<
 

`So geht's...hoff ich mal´ sie stand auf ging auf James Eule zu und band ihren Brief an den Fuß und strich ihr übers sanfte Gefieder.

Iris flog in die Nacht hinaus, da es schon dunkel wurde, so fing noch Lily ihre restlichen Sachen zu packen.

In der zwischen Zeit lag James auf dem Rasen, seine Kleidung war nass vom See, in dem Sirius ihn geworfen hatte. Er hatte sich wieder erholt und lag noch ausgestreckt neben seinem besten Freund und blickte zu den Sternen hinauf.
 

"Und was soll ich jetzt machen, Pad?", James stimme glich dem eines Flehens doch selbst Sirius fiel nichts ein, Sirius überlegte und überlegte als ihm der Brief an Lily in den Kopf stieg. "Ich weiß was Prongs...wenn Lily und du, erst einmal in Hogwarts zusammen seid...brennt ihr einfach durch. Heiratet in America, bekommt Kinder und ich werde Pate, so einfach geht das!", sprudelte es aus Sirius heraus und grinste ihn mit einem ich werde recht haben an.
 

"Pad, Pad, Pad Lily wird niemals, auch niemals mit mir etwas anfangen, bestimmt schreibt sie dass sie mich hasst und mich nicht sehen will, geschweige den höre, wenn das passiert, ist mir alles vollkommen Egal...ich will mit Lily alt werden, ich will...ich will nur sie!" flüsterte er und schloss die Augen, als die beiden Schritte hörte und über sie Ilona stand, doch nach ihrem Gesicht Ausdruck, war sie Sauer.
 

"James, wer soll diese Lily sein, hä?", sie sprach diesen Namen mit regelrechten Hass aus. James stand wie eine Rakete auf und riss ihr den Brief aus der Hand und funkelte sie wütend an.

"Was zum Merlin, wieso liest du meine Post, es kann dir scheiß egal sein, wem ich schreibe oder rede, verstanden!", James wurde immer wütender und bemerkte nicht das ein Strauch in der Nähe Feuer fing.

Sirius war aufgesprungen und stellte sich vor James "He Kumpel beruhige dich, ganz ruhig und du Ilona verschwindest, los sonst vergisst sich James!", er scheuchte Ilona von ihnen und legte eine Hand auf seiner Schulter.
 

"Kumpel komm beruhig dich und ließ den Brief den dir Lily geschrieben hat." Er beruhigte James ein wenig und setzte sich mit ihm wieder auf den Rasen. In James Augen begann es langsam wieder zu funkeln, seine Augen funkelten wie schon seit wenigen Std. nicht mehr und Sirius wurde langsam sehr neugierig....
 

So hier endet es wieder....bitte reviewt
 

Bye Milena



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T15:27:15+00:00 01.12.2007 16:27
Hallo

Nicht schlecht diese Idee, bin gespannt wie Lily das aufnimmt und wie seine Eltern auf diese Idee gekommen sind.
Von:  Loona1990
2005-10-23T21:41:33+00:00 23.10.2005 23:41
Ohh je die ist ja eine Zicke hoffendlich gehet das gut
Von:  Genevieve_Black
2005-08-26T10:07:24+00:00 26.08.2005 12:07
hi

ich finde die story gar nicht mal so schlecht, vorallem weil ich so eine ähnliche idee hat. nur halt mir siri.
aber bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
also schnell wieder schreiben, ja

bye mandy


Zurück