Zum Inhalt der Seite

Denn bei dir will ich sein...

Ran und Shinichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spaß am Strand?

3. Kapitel Spaß am Strand?
 

Nach 2 Stunden war alles eingeräumt. "Hast du Lust mit mir an den Strand zu gehen, Conan?", fragte Ran und sah ihn an. Er konnte nur nicken, denn er stellte sich schon vor, wie Ran im Bikini aussehen würde. "Gut, dann ziehen wir uns noch schnell um und gehen dann los." Ran holte ihren Bikini aus dem Schrank und zog sich schon ihre Schuhe aus, als Conan nervös anfing zu stottern. "Du.. du willst... willst dich... doch nicht etwa... hier umziehen ?", fragte er aufgeregt. "Ach du Dummerchen. Du bist doch noch ein Kind! Dich interessieren doch diese Sachen noch gar nicht.", lachte Ran. Conan bekam ein noch röteres Gesicht, als er schon hatte. Als Ran das sah, musste sie noch mehr lachen. "Du bist ja ganz rot geworden.", stichelte sie. "Das stimmt doch gar nicht!", versuchte sich Conan zu verteidigen, doch irgendwie schien ihn das nicht zu gelingen. "Na wie du willst. Dann zieh ich mich eben im Bad um und du hier, okay?", lachte Ran und ging ohne eine Antwort abzuwarten ins Bad. Conan atmete erleichtert aus. ´Puh, noch mal Glück gehabt. Wenn sie sich wirklich hier umgezogen hätte, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten hätte.`, dachte er sich und zog sich um. 10 Minuten später kam Ran aus dem Bad. "Können wir gehen?", fragte sie. "Mmh, aber sag mal, hast du deinen Bikini unter deinen Sachen?", fragte Conan neugierig und etwas enttäuscht. "Natürlich. Ich lauf doch nicht schon im Hotel im Bikini rum.", erklärte sie. Nachdem sie Rans Vater Bescheid gesagt hatten, der übrigens auf der Suche nach jungen hübschen Frauen war, gingen sie zum Strand. Dort suchten und fanden sie einen schönen Platz. Ran breitete eine Decke aus und begann ihre Sachen auszuziehen. Conan war schon fertig ausgezogen (Natürlich hatte er eine Badehose an) und wartete schon. Als er ihr zusah, wurde er so rot wie ein Feuerwehrauto. Dann bemerkte er die Blicke der anderen Jungen am Strand. Die schienen schon den ganzen Strand voll zu sabbern. Ihm wurde es immer ungemütlicher. ´Warum starren die denn so Ran an? Als ob es nicht noch andere Mädchen geben würde. Aber Ran ist das hübscheste Mädchen, dass ich kenne.` "Du, Ran? Wollen wir nicht ins Wasser gehen?", versuchte die Aufmerksamkeit von Ran wieder auf sich zu lenken. "Ja gerne.", antwortete sie und ging schon mal vor. Conan ging hinter ihr her. Dabei hatte er eine prima Sicht auf sie. ´Sie sieht so schön aus, meine Ran. Und der Bikini steht ihr sehr gut. Doch diese Blicke von den anderen Typen nerven einen schon.` Mit einem Guckt-sie-nochmal-an-und-ihr-seit-Tod-Blick durchbohrte er die Typen, die erschrocken gleich alle in verschiedene Richtungen sahen. "Kommst du, Conan?", rief Ran, die schon mit ihren Beinen im Wasser stand. "Ja!", rief er zurück und rannte zu ihr hin. Sie hatten sehr viel Spaß im Wasser. Sie tobten und spritzten sich gegenseitig mit Wasser voll. Conan war sichtlich glücklich, da er mit seiner Ran zusammen war. Nach einer halben Stunde gingen sie wieder aus dem Wasser und legten sich hin. "Puh, das hat vielleicht Spaß gemacht. War aber auch richtig anstrengend.", lachte Ran. "Mmh, ja. Aber war schön erfrischend.", erwiderte Conan. Sie lagen ungefähr 10 Minuten, als plötzlich ein Schatten über die 2 fiel. Ran und Conan sahen gleichzeitig auf. Es war ein junger Mann, der neben ihnen stand. "Entschuldige bitte, aber ich musste einfach zu dir kommen und dich kennen lernen. Du siehst einfach wunderschön aus.", schleimte er Ran zu. Conan musterte ihn von oben bis unten. ´Was will der denn hier? Kann er nicht einfach wieder gehen?`, dachte er sich misstrauisch. "Ist das eine neue Anmache?", fragte Ran belustigt. "Na ja, so kann man es auch sehen.", lachte der Junge. "Ich bin übrigens Maik , Maik Fujuma." "Freut mich. Ich bin Ran und das hier ist Conan.", stellte sie Conan und sich selbst vor. "Kann ich mich zu euch setzen?" "Ja, gerne." Conan hörte dem allen kritisch zu. Er mochte es nicht, wie dieser Maik mit seiner Ran sprach. ´Sie wirken so vertraut. Als ob sie sich schon jahrelang kennen würden!`, stellte Conan miesmutig fest. Aus Schlitzaugen beobachtete er die Beiden, hörte ihn aber nicht zu, da er viel zu sehr mit seinen Gedanken beschäftigt war. ´Was ist, wenn sie ihn mag? Vielleicht gehen sie auch zusammen aus? Das darf nicht passieren. Aber was denk ich denn da. Ran ist alt genug und weiß, was sie tut und wen sie liebt.`, dachte er sich und wusste, wen er meinte. Nämlich sich selbst. Sie hatte es ja einmal selbst gesagt. Als er den ersten Tag bei ihr war, da sagte sie, dass sie Shinichi liebt. Und da er selbst Shinichi ist, wusste er es ja dann auch. Conan wurde durch ein Räuspern wieder in die Gegenwart zurück geholt. "Conan? Hallo, Erde an Conan!", hörte er Ran sagen. "Was ist denn?", fragte Conan etwas verwirrt "Du sahst eben so weggetreten aus.", sagte Ran. Conan sah sich nach diesem Maik um, konnte ihn aber nirgendwo sehen. Er war erleichtert. "Ist dieser Typ jetzt weg?", fragte er schelmisch. "Maik? Ja, er musste ins Hotel zurück. Er wohnt übrigens eine Etage unter uns. Er hat mich zum Essen eingeladen. Für heute Abend hab ich also ein Date.", erklärte Ran mit etwas Vorfreude in der Stimme. Für Conan alias Shinichi war das wie ein Schlag ins Gesicht. SEINE Ran hatte heute Abend ein DATE mit diesem KERL. Er war enttäuscht und wütend zu gleich. "Und was ist mit Shinichi? Du hattest mir doch damals mal gesagt, dass du ihn lieben würdest.", warf er ihr vor. Ran sah ihn ganz verdutzt an, blickte aber dann aufs Meer hinaus. "Ja, das weiß ich noch. Es ist nur alles so kompliziert. Und außerdem weiß ich nicht, wie er empfindet. Er ist schon so lange weg und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten soll." "Aber er liebt dich bestimmt auch! Du musst nur Geduld haben!", schrie Conan schon fast. Er war aufgestanden und stand nun direkt vor ihr. Sie sah ihn an und lächelte dann. "Vielleicht hast du recht. Aber ein bisschen Abwechslung ist doch auch mal ganz gut. Dann muss ich nicht immer an ihn denken.", dabei zog sie ihn zu sich und umarmte ihn. Conan wurde etwas rot und wusste nicht, was er machen sollte. Er hatte Angst sie zu verlieren. Gerade wollte er seine Arme um sie legen, als sie ihn auch schon los ließ. "Wir sollten lieber wieder zurück gehen. Es gibt bald Essen.", sagte Ran und zog sich wieder an. Wenn man genau hinsah, dann sah man eine Träne in ihrem Auge. Doch Conan sah das nicht. Er war viel zu sehr damit beschäftigt die Sachen einzupacken und nachzudenken.
 

So, das war es wieder. Ihr könnt schon gespannt darauf sein, wie Rans Date verläuft. Das alles gibt es im nächsten Kapitel.

Und schön fleißig Kommis schreiben, ja?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-14T16:53:08+00:00 14.09.2005 18:53
Naja... *seufz* warum haben Conan und Ran kein date? XDDDD
*seeeeuuuufz*

*weiterles*
Von:  KilmaMora
2005-08-22T18:11:34+00:00 22.08.2005 20:11
Ich denke, das Date wird eine Katastrophe^^
Bis jettz gefällt mir die Fic ganz gut, allerdings würde ich sagen, dass die Kurzbeschreibung eher lauten sollte 'Wie Conan herausfindet, dass Ran weiß dass er Shinichi ist' oder so...

Denn ich glaube ziemlich stark, dass sie es weiß^^
Und ich hoffe ja, dass das Date eine Katastrophe wird. Allerdings für Maik hau-mich-um-was-für-einen-nachnamen-der-hat und Ran und nicht für Conan^^

Mal sehen...^^


Zurück