Zum Inhalt der Seite

Abenteuer einer Wasserpokémon-Trainerin

Von einem Ende der Welt zum Anderen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2005
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
1214 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Pokémon
Genre: Romantik, Humor
Diese Geschichte beinhaltet zwar die altbekannten Pokémon, ist aber trotzdem eine eigene Geschichte, die mir schon vor Jahren einfiel. Und jetzt erst habe ich genug Infos dafür gesammelt, um sie aufzuschreiben.
Die Namen von Aquas Vater bzw. ihren Brüdern stammen alle aus der Wassermythologie. Wer errät, was sich hinter den Namen verbirgt, bekommt einen Karo-Taler von mir geschenkt, versprochen XD!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Aquaria E: 15.08.2005
U: 18.08.2005
Kommentare (4)
1199 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aqua

    voller Name: Lelia Shellwick (hört sie aber gar nicht gern^^)
    Geburtsdatum: 17 November
    Alter: 10 Jahre
    Hobbys: Schwimmen, Wassersport
    Pokémon: Schiggy, alles Weitere ergibt sich noch^^
    Das mag sie: alles was mit Wasser zu tun hat
    Das mag sie nicht: ihre Mutter und die Neckereien ihrer Brüder

    Aqua heisst eigentlich Lelia, weil es dem Namen ihrer Mutter ähnelt. Aber da die Mutter die Familie kurz nach Aquas Geburt verließ und sie eine Abneigung gegen ihre Mutter hat, hasst sie es zutiefst, bei ihrem Namen genannt zu werden.
    Sie lässt sich viel lieber Aqua (abgeleitet vom lateinischen "aqua"-Wasser; was ihre Liebe zum Element wieder spiegelt) nennen.
    Sie ist ein sehr impulsiver und temperamentvoller Charakter, das für ihr Alter schon eine beachtliche Anzahl von Power, Mut und Selbstständigkeit aufweist. Ihre Besonderheit ist ihr unnachahmlicher Humor. Aber man darf sie nicht reizen.
    Gefühle zeigen fällt ihr schwer, obwohl sie eigentlich sensibel ist.
  • Japet

    voller Name: Japet Shellwick
    Beziehung zu Aqua: drittältester Bruder (nach ihr der jüngste in der Familie^^)
    Geburtsdatum: 18 März
    Alter: 13
    Hobbys: Streiche spielen, witzeln
    Pokémon: Seeper, Sterndu
    Das mag er: Leute, die über seine Späße lachen
    Das mag er nicht: Leute die ernst sind und keinen Spaß verstehen

    Japet ist ein Dreikäsehoch und der wohl frechste Junge der Stadt. Er muss immer jemandem Streiche spielen und etwas anstellen - sonst wird er verrückt.
    Falls er ausnahmsweise mal nicht damit beschäftigt ist, macht er gerne Witze oder ärgert gerne andere. Zuschauer, die seinen Humor teilen, sind ihm sehr wichtig; ebenso wie er Leute, die seinen Humor nicht teilen, nicht leiden kann.
    Seine Lieblingsopfer sind: Aqua, die ältere Nachbarin, Aqua, seine Lehrerin und Aqua.
  • Levi

    voller Name: Levi Shellwick
    Beziehung zu Aqua: ältester Bruder
    Geburtsdatum: 3 Januar
    Alter: 18
    Hobbys: Pokémon, Lesen
    Pokémon: Shillok, Starmie
    Das mag er: Disziplin
    Das mag er nicht: wenn man nicht auf ihn hört

    Levi hat sich seinen Vater als Vorbild genommen und will genauso klug und weise sein wie er. Da er älter ist als seine Geschwister, sieht er es als seine Pflicht an, für sie zu sorgen, sie zu erziehen und sie auch gelegentlich zu ermahnen. Leider geht er da nicht ganz so gerecht wie sein Vorbild vor: seine ohnehin schon sehr unbraven Brüder werden immer von ihm verschont, während seine Schwester immer unter seinen übertriebenen "Bestrafungen" leidet. Da sie nicht so recht auf ihn hören will, gibt es immer Streit zwischen den beiden.
    Er ist schon jetzt einer der besten Trainer in Aquaria, auch wenn seine Fähigkeiten noch nicht ganz an die seines Vaters heranreichen...
  • Nereo

    voller Name: Nereo Shellwick
    Beziehung zu Aqua: zweitältester Bruder
    Geburtstag: 27 Mai
    Alter: 15
    Hobbys: Mädchen nachstellen, Unsinn anstellen
    Pokémon: Quaputzi, Flegmon
    Das mag er: hübsche Mädchen
    Das mag er nicht: Zicken und Körbe

    Nereo ist trotz seines Alters einer der hübschesten Jungen in der Stadt - um nicht zu sagen der hübscheste. Und das weiss wohl niemand besser als Nereo selbst. Für ihn ist es das Grösste, wenn er zeigen kann, dass er besser ist als jeder andere - vor allem, wenn Mädchen zugucken und zuhören. Er liebt es zu flirten und sich neue Verehrerinnen aufzugabeln, da er weiss, was für eine Wirkung er beim anderen Geschlecht hat. Er guckt generell hübschen Mädchen hinterher.
    Dann ist er witzig und hasst Langeweile; daher liebt er es, Unsinn anzustellen - besonders zusammen mit seinem Bruder Japet. Aber Nereo kann auch sehr freundlich und gefühlvoll sein (nur leider kommt es bei ihm so gut wie nie zur Geltung).
  • Ponto

    voller Name: Ponto Shellwick
    Beziehung zu Aqua: Vater
    Geburtsdatum: 5 Juli
    Alter: 42
    Hobbys: Lesen, Spazieren gehen, Schwimmen, seine Pokémon
    Pokémon: Turtok, Quappo
    Das mag er: Stille, die Gesellschaft seiner Pokémon, Frieden
    Das mag er nicht: Elend, Lärm, Krieg, Boshaftigkeit

    Er ist ein sehr weiser und freundlicher Mann, von dem die ganze Stadt Aquaria Achtung und Respekt hegt. Für Aqua ist er der wichtigste Mensch auf der Welt.
    Er selber ging als kleiner Junge auf Reisen (er war damit einer der ersten und wenigen, der die Stadt verließ) und traf dort erst viel später seine spätere Frau, Aquas Mutter. Mit ihr kehrte er nach Aquaria zurück, aber es schien, als hätte seine Frau was gegen Seßhaftigkeit und verliess ihn und ihre gemeinsamen Kinder. Sicher war Ponto sehr enttäuscht darüber, aber er liess es sich nie anmerken; er hatte seinen Kindern eine tolle und glückliche Kindheit vermittelt und nie über ihre Mutter gesprochen, damit kein schlechter Eindruck von ihr entstand (daher wissen die Kinder nichts über sie).
    Seine Pokémon sind die stärksten in Aquaria und er selbst ist dank seiner Reise der gelehrte Mann geworden, der seinen Kindern viel beibringt (auch wenn es bei den Jungs zunächst fehlgeschlagen zu haben scheint XD).
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-30T20:29:27+00:00 30.04.2007 22:29
Also ich finde deinen Schreibstil zuerst einmal echt super. Du schreibst interessant und spannend. Würde gerne mehr erfahren und freu mich auf deine Fortsetzung.
Ach ja. Aqua erinnert mich auch etwas an mich. Ich habe auch drei nervige Brüder^^ Nur sind die nicht älter, sondern alle drei jünger als ich. Ist aber auch nicht besser.
Von:  Jeanne_Maroon
2007-04-15T12:32:45+00:00 15.04.2007 14:32
hi, das Kapitel hört sich echt gut an. schreib bitte schnell weiter.
Von:  Oo-Nala-oO
2006-06-08T12:58:45+00:00 08.06.2006 14:58
Hört sich cool an^^!
Arme Aqua.... drei nervige Brüder O.o
Übrigens: Coole Namen^^
Mir fallen nie so tolle Namen ein -.-.
^-^ Will unbedingt wissen wie´s weiter geht!!!!!
Du hast ne tolle Fantasy ! Der Prolog reicht schon um einen brennend darauf zu machen ,was in diner Geschichte Passiert!
*wechkrümel*
Nala
Von: abgemeldet
2005-09-02T22:32:45+00:00 03.09.2005 00:32
Für den Prolog gar nicht so schlecht!^^

Interresant geschrieben!

Mach bitte ganz schnell weiter!

bYe