Zum Inhalt der Seite

Vater sein, das ist schon schwer..es zu werden, glatt noch mehr!

Teti will ein Kind, Zadei ist dafür und damit gehen die Probleme los...*g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. "Wo steckt dieser Engel?"

-BEHIND THE SCENES-
 

Atuarre: *kritzel* *schreib* *angespannt am Piercing nag* "So ein Abfuck... >-<"

Teti: "Was tut Ihr da? *lins*

Atu: *erschrecktz* "Gott, hast du mich erschreckt."

Teti: "Ich bin nicht Gott."

Zadei: *nod* "Er ist ein Engel und meiner, verstanden?"

Atu. *gereizt* "Zick hier nicht rum, Spitzohr oder es funkt. DU hast hier am wenigsten zu melden, du bist der schwerste Charakter neben dem Dienstgeflügel!"

Zadei: "Boah! Wie redet die mit uns?" *sich aufpluster*

Teti: "Ihr habt Recht, Atuarre. Er ist ein wirklich schwieriges Kerlchen. *kicher* Aber das Dienstgeflügel nehm ich Euch übel. *ernst sag*"

Atu: *jammer* "Es würde mir ja leid tun, wenn ich endlich mit dieser *PIEP* *PIEP* Fanfic weiter käme, diesem *PIEP* Ding. Argh...."

Zadei: "Dienstgeflügel? Nya, nur weil ich gern an seinen zarten Schenkeln knabber, heisst das noch lang nicht dass er zum Geflügel zählt. Nebenbei, junge Dame, dein Wortschatz ist für ne Lady echt vulgär! *lach*"

Atu: *grins* "Tjaaa.... ich habe nie behauptet eine Lady zu sein. Ich bin ein versautes kleines Atu, leb damit oder lasss es bleiben."

Teti: "Dieses >>tjaaa...<< gibt mir jetzt ernsthaft zu denken. *mit den Flügelchen wackel*"

Zadei: *schlägt im DUDEN nach* "Ich mag diese Definition von >>versaut<<... *hg*"

Teti: "...O_ôß"
 

-BEHIND THE SCENES END-
 

4. "Wo steckt dieser Engel?"
 

Author´s Note: Danke für die Kommis ^^ ich kanns nicht oft genug sagen dass es mich freut wenn man meine FF´s mag ^_^ *Kommileute knuddel*

Es geschieht bald der erste Höhepunkt der zugegeben recht langweiligen Story. *naseputz* Mein Schreibstil ist irgendwie einfach nicht mehr umzuändern, sigh... aber da mir alles locker von der Hand geht denke ich mal er ist annehmbar. -Ist er nicht!- Böse rechte Hand, was schreibst du da? ?_? XD

übigens entstand dieses Ding mit Musik von Corvus Corax "Stella Splendens"... für das Chap habe ich drei Minuten und 24 Sek gebraucht XD

genug gelabert, hier das mit Absicht kurz gehaltene Appetithäppchen ^^

++++++++++++++++++++++
 

Zadei machte sich ernsthaft Sorgen um Teteiyus. Hatte er ihn so sehr bedrängt mit der Sache? Am Frühstückstisch waren sie wieder bei dem Thema angekommen und nach einer halben Stunde nichtssagender Diskussion und merkürdigen Äußerungen Tetis war der Geflügelte aufgestanden und gegangen.

Seitdem war er verschwunden und niemand hatte ihn gesehen. Er war nicht zur Arbeit erschienen, nicht zum Mittagsmahl und nicht zur täglichen Besprechung mit den Ministern. Zadei machte sich ernsthaft Sorgen. Es wurde bereits dunkel und Makai war des Nachts nicht ungefährlich. Besonders für ein geflügeltes Wesen, dessen einzige Waffe rasiermesserscharfe Federn waren, gab es viel zu viele Gefahren im Dämonenreich.

Zadei fragte sich gerade, ob er wohl auch zu diesen Gefahren für Leib und Seele zählte, als er ein Schluchzen vernahm. Misstrauisch sah er sich um und erkannte, dass seine Denkerei ihn unbewusst in die finstersten Bereiche des Dämonenschlosses geführt hatte. Selten hielten sich hier menschliche wie dämonische Wesen auf, höchstens einmal ein Neuling verirrte sich in die abgelegenen Zimmerfluchten.

Erneut hörte Zadei das jammernde Schluchzen, das immer näher kam und ihn ans Ende eines steinernen Ganges führte, wo eine staubige, jedoch goldverzierte Tür ihn erwartete. Ein erneutes Jammern, dann Stille.

Nichts ahnend öffnete Zadei die Tür, die mit quietschendem Protest nachgab und betrat den dunklen Raum.
 

-BEHIND THE SCENES-
 

Zadei: "Das ist gemein. Was hast du mit ihm gemacht?"

Atu:*frech grins* "Nichts schlimmeres, als was du bereits getan hast. *trinkt Absinth*

Zadei: *Lass das Gesaufe und such meinen Engel!" *schnaub*

Atu: "Ach, sei still. Trink einen mit und warte einfach ab."

Zadei: *hmpf*
 

-BEHIND THE SCENES END-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-17T20:51:42+00:00 17.08.2005 22:51
Aaalso, das war wirklich mal kurz^^
Aber du sagtest ja das sei Absicht, mal sehen zu was es gut ist *freu*
Dienstgeflügel ist gut! An den zarten Schenkeln knabbern ist noch besser! *lol*
Werd mal schnel weiter hoppeln
^________^v


Zurück